Lass mich dein....

Guten Morgen

ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen, das Thermometer zeigt 27 Grade an und ich werd mich mal meinem Haushalt widmen und denke, in 2 Stunden bin ich fertig .... dann ans Meer, ein bisschen baden, schwimmen und dann lecker essen...

Umarmung dalass für alle die sie brauchen und annehmen (y)
 
Werbung:
Umarmung dalass für alle die sie brauchen und annehmen (y)

Liebend gerne doch*lächel

Hier schüttet es heute aus Kübeln.... bin gespannt, ob der frisch gesäte Rasen es übersteht :confused:

Euch allen mal einen Sonnengruß aus der tiefe des Herzens, denn DA ist es kuschelig und wärmend*grins
 
hhmmm hier scheint auch die Sonne...nimmst mich mit Clara in deinem Lear-Jet, (welches du dir kaufst, falls du mal im Lotto gewinnst, wenn du überhaupt mal anfangen würdest zu spielen)? Wir wohnen glaube ich nicht sooo weit auseinander.:) ...aber vielleicht fange ich ja auch mal an Lotto zu spielen um mir so ein (wasistdasüberhauptfragezeichen) Lear-Jet zu kaufen :rolleyes:
Ich muss den Rasen noch einsäen, ich bekomme morgen Mutterboden, weil das Loch unter der Schaukel gefühlte drei Meter tief ist. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon aufgefüllt und nachgesät habe ....dann kann es regnen...oder nein besser nieseln, dann wär´s perfekt.
So, nun ruft er nicht nur, nein er schreit ...mein Haushalt...
bin
dann
mal
wieder
weg
 
Moin ihr Lieben,

gibts eigentlich auch "Vaterboden"...:confused:...? Ist ja auch egal...

Hier scheint die Sonne und es wird auch recht warm(für diesjährige Verhältnisse).

Was ein Lear-Jet ist fragste, liebe Hortensie? Das ist so´n kleines Bonzen-Flugzeug alá 'Denverclan' oder Dallas.

Klar nähme ich dich mit! Ich bräuchte dann eh Gesellschaft, wenn ich nach Paris zum Shoppen fliege. Ist ja langweilig nur immer diese "oberen 10 000" aus der ersten Gesellschaft. Wird Zeit, daß die mal ein wenig aufgemischt werden! Schließlich bin ich ja auch aus der - sagen wir mal - erstbesten Gesellschaft:D!

Wir wohnen nicht weit auseinander? Das ist ja cool! Bist du auch ein Nord-Mädel?

Ich bin gerade fertig geworden mit meinem Hausputz und laboriere an meinem Hexenschuß herum. Seit ich keinen Sport mehr machen kann, weil mein Knie 'auseinanderfällt', ziept´s und reißt´s überall...:(. Zu blöd, aber naja, gibt Schlimmeres.

Ich nehme deine umarmung gerne an, liebe Spätzin - und schicke euch allen hier gaaaaanz viele Sonnenstrahlen!

Habt einen schönen Tag!:)
 
Hallo ihr Lieben,

z. Z. ist hier im Forum ja nicht so dolle was los...

Ich schicke euch eine paar Sonnenstrahlen aus der niedersächsischen Landeshauptstadt:)!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! (y) Habt eine schöne Rest-Woche!
 
Hallo Clara ich schicke dir und allen anderen einen Sonnenstrahl aus Wien zurück, ich lese fast täglich mit aber dann fällt mir nichts ein was ich schreiben soll, deshalb sind meine postings selten und kurz, sonst geht es mir gut weitgehend. Wünsche euch noch schöne sonnige Tage.:)
L.G. VINZENZ
 
Hallo ihr lieben!

Wir genießen momentan unsere " neue Liebe " *grins

Und da bleibt wenig Zeit zum schreiben.....

Euch allen einen schönen Abend...mit Sonne und liebe im Herzen!
 
Hallo ihr Lieben,

ich, Elora und der Hund geniessen das tolle Wetter! Ausserdem hat die kleinen Lady gerade eine etwas anstrengende Phase, da komm ich nicht so viel zum schreiben. Ich schaffs gerade mal so, dass ich was lese ;-)

Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Ich lass Euch ganz viele Sonnenstrahlen da, denn das Wetter ist einfach herrlich!!
Alles Liebe
cloudlight
 
lächel

Die schwierigen Phasen kenne ich nur zu gut....
man bekommt immer gesagt, das das dann aufhört....
ich bin der Meinung, das die Phasen nur an Qualität gewinnen*schmunzel

Wir kämpfen momentan auch mit solch einer Phase*grummel

Liebste Grüße und wärmende Strahlen....
 
Moin aus dem Norden,

Sonnenstrahlen kann ich heute leider nicht verschicken(höchstens die aus meinem Herzen:) ).

Das Wetter ist zwar angenehm warm und frühlingshaft. Doch das Ganze findet heute ohne das sichtbare Zutun der Sonne statt. Der Himmel ist grau und es ist ziemlich diesig.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag. Ganz egal wie das Wetter bei euch ist. Hauptsache es geht euch gut.

Ich laß euch `ne Umarmung da:)!
 
Guten Morgen liebe Foris,

diesen "lang verschollenen" Thread habe ich wieder hervorgeholt, um euch ein paar virtuelle Sonnenstrahlen zu schicken.

Aber ganz besonders denke ich an Ella, die mir hier im Strang vor langer Zeit den ersten Sonnenstrahl widmete.

Wir haben zwar November - und hier ist es trüb und grau - aber trotzdem soll, Kraft der Gedanken, die warme Sonne Ellas (und euer) Herz erwärmen. Liebe Ella, ich denke an dich!

Allen hier wünsche ich einen schönen Tag(y):)
 
... und wieder hole ich diesen Thread aus der Versenkung hervor.(y)

Liebe Ella,

lange hast du nicht geschrieben. Trotzdem hoffe ich, dass dich meine Geburtstagsgrüße erreichen.

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Hoffentlich geht es dir - und auch deiner Familie - super gut und ihr feiert deinen "Ehrentag" so richtig doll.

Ich schicke dir eine gaaaanz dicke Umarmung aus dem Norden, verbunden mit der Hoffnung, dass du dich mal wieder hier meldest!:)
 
Hallo ihr lieben!

Als erstes möchte ich ganz ganz lieb danke sagen für die lieben Geburtstagswünsche! * knutsch *

Hier ist vieles im Umbruch, aber ich denke, es wird alles seinen Weg

Es sind einige Themen, welche ich nicht beeinflussen kann.... Nur abwartend neben stehen
Andere Themen gehen wir aktiv an und es tut gut, das man den positiven Verlauf erkennen kann

Ich schicke euch allen herzerwärmende Sonnenstrahlen und drücke euch aus der Ferne!
 
Liebe Ella,

es ist schoen mal wieder von Dir zu Lesen. Ich denke oft an Dich und hoffe alles wird ganz schnell ganz bald richtig gut.

Ich wuensche Dir wie immer alles, alles Liebe!!
cloudlight
 
Werbung:
Lächel

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und ich habe noch ganz viel Sonne im Gepäck * lächel

Mal ein paar strahlen spendiere

Euch allen einen herzerwärmenden Tag
 
Zurück
Oben