Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen??
Ich esse gerade so mit einem Genuß die Schoko-Lebkuchen-Brezerl, und fühle mich dabei sooooo lebendig, da ich schmecke wie die Schoki in meinem Munde zerschmilzt, dann süßlich-weich meinen Gaumen berührt, hinunter fliesst und dann meinen Magen füllt, der nach 7 Brezerl mir anzeigt, schön langsam sei es genug, doch das war sooo ein Genuß und fühlte sich total lebendig an!
Schauen zwei in den sternenglänzenden Nachthimmel - fragt der eine: meinst du da daußen gibt es intelligentes Leben - na meint der andere: ich denk schon - irgendwo muss es doch so etwas geben. :lachen:
Liebe Grüße Inti
Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen??
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.