Lebst du schon oder bist du tot?

Lebst du schon oder bist du tot?

  • Ich bin lebendig

    Stimmen: 25 86,2%
  • Ich bin tot

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Werbung:

Ironwhistle

Well-Known Member
Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen?? :D
 
N

Ninja

Guest
Ich esse gerade so mit einem Genuß die Schoko-Lebkuchen-Brezerl, und fühle mich dabei sooooo lebendig, da ich schmecke wie die Schoki in meinem Munde zerschmilzt, dann süßlich-weich meinen Gaumen berührt, hinunter fliesst und dann meinen Magen füllt, der nach 7 Brezerl mir anzeigt, schön langsam sei es genug, doch das war sooo ein Genuß und fühlte sich total lebendig an!
 

Inti

Well-Known Member
Schauen zwei in den sternenglänzenden Nachthimmel - fragt der eine: meinst du da daußen gibt es intelligentes Leben - na meint der andere: ich denk schon - irgendwo muss es doch so etwas geben. :lachen:
Liebe Grüße Inti
 

Galahad

Member
Ironwhistle schrieb:
Ich bin lebendig, hmm, wenn ich's nicht bin, dann wäre ich ein Zombie der hier an der Tastatur sitzt. Was eigentlich gar nicht so verkehrt wäre - was mag ein waschechter Zombie beim Film verdienen?? :D

Hallo iron

Ziemlich wenig, Du weißt doch das man denen immer die Birne wegbläst :) .

Galahad
 
Werbung:
Oben