Liebe ????? Tiefe Zuneigung ???? Was soll ich tun???

@Aconiglia

Ich lese etwas weiter oben (ich glaube Silence schrieb das):
Vielleicht wollte er hören, daß Du dich vor Sehnsucht nach ihm verzehrst.

Das kann durchaus auch anders sein. Und ich verwende auch mal das Wörtchen "vielleicht".

Ein Urlaub mit einer (neuen) Freundin ist immer ein Kriterium. Da gibt es oft ganz "eigenartige" Erfahrungen.
Die absolute Nähe über die Urlaubstage lässt den Mann durchaus auch erkennen, - ob er nicht DOCH einem großen Irrtum unterlegen ist.
VIELLEICHT hatte er auch ein derartiges Erlebnis oder eine dem entsprechende Erkenntnis erlangt.

VIELLEICHT: Es ist nicht aller Tage Abend

lg martin44
 
Werbung:
Das ist in der Tat eigenartig, daß er Dich anruft, wenn er aus seinem Urlaub mit einer anderen Frau kommt. Vielleicht wollte er hören, daß Du dich vor Sehnsucht nach ihm verzehrst.
ich glaube eher, dass der mann die te zwar nicht liebt, aber dennoch gern hat und einfach wissen wollte, wie es ihr geht. meiner erfahrung nach handeln männer oft nicht ganz so kompliziert, wie wir frauen gern interpretieren. und wenn die te mittlerweile glücklich und frei lebt und der schmerz verarbeitet ist, um so besser. wobei - wenn er einen platz in ihrem herzen hat, sollte sie acht geben, dass er diesen platz nicht für andere blockiert ;)
 
VIELLEICHT: Es ist nicht aller Tage Abend
also, wenn männer sagen, sie seien nicht verliebt bzw. liebten eine frau nicht, meinen sie das meiner erfahrung nach sehr ernst. dann ist frau nicht 'the one' und fungiert höchstens mal als pausensnack. darauf zu warten heisst, sich selbst nicht zu lieben und sich zu blockieren, denn so hat ein anderer, passender partner keine chance.


abgesehen davon, - mit jemandem, der so mit mir umgegangen ist, würde ich mich nicht mehr einlassen wollen.
 
Hmmm,

vielleicht ist der Mann einfach nicht richtig (eng) beziehungsfähig.

Wenn die Frau zu nahe kommt, dann sagt er etwas das sie wieder auf Distanz bring.
Und wenn sie zu weit weg geht, dann sagt er etwas, dass sie ihm wieder näher bring.

So versucht er, sie auf eine für ihn angenehme Nähe/Distanz zu halten.
 
Werbung:
Was eine neue Partnerschaft betrifft ... es gab 2 Begegnungen, mit denen ich sehr intensive Stunden verbracht habe ...
eine Herzensverbindung hatte ich aber nicht empfunden ... vielleicht genieße ich einfach auch gerade meine Freiheit ;-)

Liebe Aconiglia!

Danke für Dein Update, es freut mich sehr, dass es Dir gutgeht!

Das mit den Begegnungen...lass Dir Zeit. Eine Beziehung muss erst verarbeitet und innerlich wirklich abgehakt sein, damit man frei ist für etwas Neues. In dieser "Zwischenzeit" ist man doch irgendwie noch "besetzt", da gibt es etwas, das einen behindert. Das wird vielleicht noch etwas dauern, bis Du auch innerlich wirklich frei bist für eine tiefe Begegnung. Aber es wird kommen, bestimmt!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben