mann und frau

Werbung:
christoph

ok. keine negativen gefühle.

und demnächst genauer lesen, was die mina schreibt.
(weil die mina nicht so gerne über die bestrafung mit gebärmutterkrebs liest, wenn sie "nur" rumgeknutscht hat: schlechtes gewissen, ja, aber eine keule, die einen platt macht, nein)

tschüss
mina
 
Mina, also ein letztes Mal:

weil die mina nicht so gerne über die bestrafung mit gebärmutterkrebs liest, wenn sie "nur" rumgeknutscht hat: schlechtes gewissen, ja, aber eine keule, die einen platt macht, nein

Ob du dich bestrafst oder deine Seele sich, das steht nicht in meinem Benehmen. Ebenso wenig, wie ein Todes-Urteil oder eine Amnestie. Das kann nur die Seele. Und bei der bist du besser aufgehoben, als bei mir oder einem anderen.

Nur zur Erinnerung, was ich sagte:

Was ich gesehen habe (und was auch bereits dokumentiert ist): es gibt z.B. einen Zusammenhang zwischen dem Entstehen von Brust- und Gebärmutterkrebs und dem reihenweisen Abservieren und Verachten von Männern.

Mehr nicht.

Guten Tag, Mina!
Christoph
 
aber vielleicht

mag ich solche sachen nicht... ok, psychosomatik, nech.

aber du musst zugeben, dass ich ziemlich am anfang gesagt habe, dass es keine grosse sache war. deine grosse überraschung darüber, dass es "nur" knutschen war, liess mich darauf schliessen, dass du es nicht gelesen hast...

gruss
mina
 
Guten Morgen,liebe Mina!

Es ging um die in deinen Worten sichtbare innere Haltung. Die ist entscheidend in der Seele.

So - jetzt hab ich dir genug Hinweise gegeben.

Schönen Tag auch noch!

Liebe Grüße
Christoph


PS: Ein kleines Geheimnis noch: In einer Beziehung haben beide Partner ein paar Sünden frei. ;-)
 
Hallo mina

ich bin nicht betrunken..trotzdem wird mir übel beim lesen

"ich habe nie heiraten wollen"

ja das fühlt man dann im Spiel
"besetzt werden, besitzen"

"ich denke es ist eine Erfindung der Männer"

es entspringt einer männlich dominierten Vorstellung.

Regina
 
liegt irgendwo zwischen Kehle und Magen ...es ist nicht MEINE Vorstellung, es ist die Vorstellung die ich hier wahrnehme im Kontrast zur göttlichen Absicht
AL
Regina
 
Hallo Regina,

liegt irgendwo zwischen Kehle und Magen ...es ist nicht MEINE Vorstellung, es ist die Vorstellung die ich hier wahrnehme im Kontrast zur göttlichen Absicht

Nun, offenbar geht es bei dem, was dir die Übelkeit verursacht, um deine Vorstellungen und Aggressionen.

Ich jedenfalls würde von mir nicht behaupten zu wissen, was denn einer
göttlichen Absicht
entspräche und was nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal was Gott ist. Und wenne s einen gibt, dann ist der eh anders, als meine kleine Vorstellung, die nur Projektion wäre.

Ich bin da bescheiden und halte mich an beobachtbare Wirkungen. Und die hab ich beschrieben. Mehr nicht.

AL
Christoph
 
Nun Regina, Christopher hat ja schon sehr treffend auf Deine Aussage reagiert. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Aber eines noch

liegt irgendwo zwischen Kehle und Magen

was das angeht...Übelkeit kann auch ein Grund von Übersäuerung sein....dem kann man auch Abhilfe schaffen mit Basenpulver ;-)

(ich hoffe nur das mein Posting im Einklang mit der göttlichen Absicht ist, wir wollen ja nicht Reginas Magenwände noch mehr strapazieren)
 
christoph

mit dir kommt es mir folgendermassen vor:

du sagst zu mir "guck mal da" und zeigst auf etwas, ich gucke hin und sehe nichts.

dann frag ich dich "was war denn da" und du sagst: das hättest du eigentlich sehen müssen.
 
Die göttliche Absicht........

in der Beziehung zwischen Frau und Mann ist die Ergänzung.
Was man besitzen will kann man aber schlecht ergänzen.
In diesem Fall weiss ich nicht ob so ein posting sinn macht........der gekränkte Stolz quillt ja durch jede Zeile und kommt als Aggression durch.
Ich bin nicht aggressiv, da liest Du etwas was nicht da ist.
Ich bin nur traurig und überlkeit ist ein Zeichen das man etwas SO nicht annimmt/annehmen würde.
Die Absicht......
Die Wahl des Partners obliegt der Frau.
Wählt sie Ihn muss sie sich IN DER WAHL klar sein WAS sie will.
Von daher fordert das: drum prüfe gut was Du hier an Dich binden willst.
Kurz: WAS willst Du für Dich ergänzt haben...welche Erfahrung suchst Du??
Köperlich, geistig, beides..das sind die Dinge die die Frau mit sich selbst klären muss. Fühlt sie sie will mehr als Sexualität und der Mann ist gebunden...
Das sagt Ihr eigentlich schon Ihr erstes Gefühl:
Du sollst eine gültige Bindung nicht brechen.
Kurz: Hände weg.

Die Frau sucht die Erfahrung geliebt zu werden, im idealsten Fall sowohl geistig als auch körperlich.
Der Mann trägt in sich den Wunsch zu lieben..diese Erfahrung Frauen zu schenken.
Ist er (geistig) Bindungsfrei kann er eigentlich tun was Ihn beliebt...frei dies Liebe austeilen und geben. Das ist sein (Erb)-recht den zu lieben drückt den Mann aus.
Geht er eine Bindung ein bedeutet das, die Verantwortung für DEN GEIST und den KÖRPER der Frau zu übernehmen.
Ab diesen Zeitpunkt trägt er verantwortung für sie. Geht sie FREMD ist offensichtlich, das er ein Bedürfniss in Ihr nicht erfüllen kann.
variante 1 er bemüht sich den Mangel zu beheben
variante 2 er gesteht sich zu das er dias nicht kann und da es UM IHR Wohl/Wachstum geht...gibt er sie frei in den Masse, wie sie das wünscht.

Der Ausdruck zu lieben ist in einer gültigen Bindung für den Mann nur noch körperlich mit anderen Frauen möglich. Wenn DIESE die Erfahrung suchen..warum nicht?
Für Ihren GEIST kann er allerdings keine Verantwortung übernehmen. Daher trägt er das Zeichen seiner gebundenheit ständig bei sich.
Die Frauen WISSEN dann von vorne herein, was möglich ist und was nicht.
Die Frau besitzt Ihren Mann nicht, wieso sollte er diese Erfahrung nicht anderen schenken dürfen. Er ergänzt sie. Warum sollte Sie Ihndafür einschränken wollen?
Als Bestrafung?
Für den GEIST kann er dehalb keine weitere Verantwortung übernehmen, weil es gemeinsam, zeisam verbrachte Zeit benötigt..und:
man kann schließlich nicht zwei Pferde reiten, zwei Herren dienen oder auf zwei Hochzeiten tanzen.
Grüsse
Regina
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
in der Beziehung zwischen Frau und Mann ist die Ergänzung.
Was man besitzen will kann man aber schlecht ergänzen.
Die Frau sucht die Erfahrung geliebt zu werden, im idealsten Fall sowohl geistig als auch körperlich.
Der Mann trägt in sich den Wunsch zu lieben..diese Erfahrung Frauen zu schenken.
Ist er (geistig) Bindungsfrei kann er eigentlich tun was Ihn beliebt...frei dies Liebe austeilen und geben. Das ist sein (Erb)-recht den zu lieben drückt den Mann aus.
Geht er eine Bindung ein bedeutet das, die Verantwortung für DEN GEIST und den KÖRPER der Frau zu übernehmen.
Ab diesen Zeitpunkt trägt er verantwortung für sie. .

Liebe Regina,

wenn ich das ernst nehme, was Du schreibst, hätte der Mann das Recht fremdzugehen und die Frau nicht. Warum diese Unterscheidungen? Wenn durch einen Seitensprung das Band zerrissen wird, daß zwischen einem Paar entstanden ist, ist es egal von welcher Seite.

Die nächste große Frage, die ich Dir stellen möchte ist, wie kann ich jemanden anderen die Verantwortung für meinen Geist und meinen Körper übergeben? Wir leben nicht in der Wildnis, wo ich Schutz brauche als arme schwache Frau.

Ich bin auch der Meinung, daß Frau und Mann unterschiedliche Aufgaben in einer Beziehung haben. Aber bei Deinen Ausführungen schüttel ich nur den Kopf und sie kommen mir sehr altmodisch vor.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben