Mann zieht sich komplett zurück

Hallo Ritter Omlett,
vielelleicht hast du recht.Vielleicht auch nicht.Aber es bestätigt mir das das Verhalten äußerst unnormal ist.
ja ich hab viel zu geben-früher konnte ich das nicht-vielleciht hängen sich deshalb männer an mich dran die davon profitieren wollen.Die eigentlich oberflächlich sins abe versuchen das zu verbergen damit ich sie nciht verlasse.
Soviel Liebe wie ich ihm gegeben habe hätte er noch von keiner erfahren.Meinte er.Er hat mich regelrecht in den Himmel gehievt.Vielleicht auch alles nur Masche??
Warum nur sind die Menschen so unehrlich zueinander??
Claudia
 
Werbung:
Liebe Claudia,

wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: laß die Finger von dem Mann. Er bringt dir nur Kummer. Du investiert so viel und bekommst zu wenig zurück.

In deinen ersten Posts klang es, als sei der Mann eher unsicher und sehr zurückgenommen. Jetzt, wo du ein wenig mehr erzählst, kommt er mir eher berechnend vor.

Wie wäre es, wenn du dich ein wenig zurückziehst? Könntest du das schaffen oder mußt du dich andauernd melden bei ihm?

Sehr merkwürdig finde ich, daß er dich nicht zu sich einlädt. Ich würde mich dafür interessieren, wie der Mann, in den ich mich verliebt habe, lebt. Kann es sein, daß er anderweitig liiert ist? Es klingt irgendwie danach.
 
Ich tue mir total schwer mich zurückzuziehen!!Daran muss ich noch arbeiten.
Daran dachte ich auch schon das er leiert ist.Laut seiner Schwester nicht.
Ich überlege schon lange wie ich ihn "überraschen" kann und zwar ohne ihm vorher zu sagen das ich auftauche!!
 
Hallo Rosa Li
Ich hoffe, dass ich irre und alles ist anders.
Ein abgedrehtes Mobiltelefon oder Telefon deutet aber eher darauf hin, dass du mit einer Masche rechnen musst. Rein sehen kann man in einem Menschen nicht.
Es ist alles nicht leicht für dich. Du empfindest Liebe und hast es nur schwer damit.

Es kann schon sein, dass im Augenblick alles Gesagte innere Überzeugung war. Gefühle allerdings sind nicht berechenbar, es kann immer am nächsten Tag anders sein.
Es gibt ja auch diese Art Strohfeuer, dass wieder schnell erlischt.

Leider gibt es Situationen im Leben, da gibst du viel, bekommst aber nichts zurück. Das ist einfach so. Man versteht dann kurzfristig die Welt nicht, wenn ich doch diese Liebe gebe und das Gegenüber schon sagt, soviel hat es noch nie bekommen, da zählt höchstens der Augenblick. Am nächsten Tag ist es anders und es wird kalt und ich denke mir für mich, es gibt eben im Leben einfach Dinge, die sind nicht zum verstehen da, das ist so. Und das merkt man daran, je mehr man darüber nachdenkt, desto ferner liegt eine Antwort.

Mit dem Auftauschen kannst du dich zwar selber mehr als nur erniedrigen, hast aber wenigsten den Vorteil, dass du zu dir selber sagen kannst, ich habe alles versucht, aber das wird heftig wenn das schiefgeht.

Aber warte mal ein paar Tage noch ab und wenn sich nichts ändert, ziehe dich so gut es geht raus aus dem Schlamassel
lg
Ritter Omlett
 
was meinst du mit abgedrehtem mobiltelfon??
Wenn ich plötzlich auftauche dann hätte ich wenigstens gewissheit.allein das würde sich ja schon lohnen.
 
Abgeschaltenes Handy, naja abgedreht eben!

Ja, ich würde sagen, wenn du aus dir selber sagst, ich will auftauchen, ich will das sehen und für mich lohnt sich das, ja es gibt kein richtig oder falsch.
Du entscheidest deine persönlichen Erfahrungen.
lg
Ritter Omlett
 
Auserdem muss ich sagen das ich keine Fernbeziehung mehr eingehn wollte.Tja-hab mich eingelassen weil er meinte er wäre bereit seinen Wohnort zu verlassen.Hmm....das wird auf jeden Fall die letzte sein..aber ersteinmal setze ich das um was ich meine...ein Überraschungsbesuch wenn es klappt wie ich das meine...
Es ist schon richtig -das ich evtl. die Finger von lassen sollte...na ja man wartet ja meist noch ab bevor man dann sich löst bzw.trennt
 
Liebe Rosa Li,

ich finde Deine Postings etwas verwirrend.

Deshalb ein paar Fragen zum besseren Verständnis:

Wo bzw. wie habt Ihr Euch kennengelernt?

Welche Rolle spielt es, dass das Telefon klingelte, als Dein Freund schon daheim
war und Du nichts ans Telefon gingst?

Wo war er über Nacht bzw. doch nicht?

Aus welchem konkreten Anlass hast Du in Krankenhäusern angerufen?

Warum bestätigt seine Schwester, dass er bei ihr ist?
Nachdem Du sie nicht kennst - ruftst Du sie an und fragst sie?
Und wozu soll die Bestätigung gut sein?

Die Fotos von seiner Wohnung - wie wirkten sie auf Dich?

Hast Du ihn gleich am ersten Wochenende zu Dir in Deine
Wohnung eingeladen? Wenn ja - woher hast Du das Vertrauen in einen
doch noch fremden Menschen genommen?

Und läuten bei Dir nicht alle Alarmglocken, wenn jemand nach
6 Wochen bzw. ein paar Wochenenden von Liebe spricht?


LG
Lucille
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, lebe deine Erfahrung.
Es weiss letztendlich kein Mensch für sich selber, warum er gerade diese oder jene Erfahrung durchmacht.
Die Frage ist immer, wie verwerte ich danach diese Erfahrung, wie gehe ich damit um und ich hoffe am Ende wird für dich alles gut.

Mehr will ich lieber nicht mehr schreiben, was ich mir dazu denke.

lg
Ritter Omlett
 
Wo bzw. wie habt Ihr Euch kennengelernt?
Ich war bei Edarling angemeldet.Darüber hatte ich ihn kennengelernt.

Welche Rolle spielt es, dass das Telefon klingelte, als Dein Freund schon daheim
war und Du nichts ans Telefon gingst?
Ich telefonierte mit meinem Freund am Handy und mein Festnetz klingelte und der Ex rief an

Wo war er über Nacht bzw. doch nicht?
Er hatte sich schon einmal distanziert von mir und meinte in der früh er ginge ins Krankenhaus und würde sich später melden was er nicht tat.Ich machte mir Sorgen und deswegen der Anruf im Krankenhaus.

Warum bestätigt seine Schwester, dass er bei ihr ist?
Nachdem Du sie nicht kennst - ruftst Du sie an und fragst sie?
Und wozu soll die Bestätigung gut sein?
Ich hatte einmal seine Schwester kontaktiert nachdem er ja mal nicht erreichbar war(ich bin unter Umständen zu kontrollierend....evtl.) und da kam ich mit ihr Ins Gespräch.Per SMS schrieb sie mir später das ich mir keine Sorgen machen sollte er wäre die meiste Zeit bei ihr und ihrem mann.Mein Freund hat einen engen Kontakt zu ihr.

Die Fotos von seiner Wohnung - wie wirkten sie auf Dich?
Ich war überrascht.Die Wohnung sah ordentlich aus.

Hast Du ihn gleich am ersten Wochenende zu Dir in Deine
Wohnung eingeladen? Wenn ja - woher hast Du das Vertrauen in einen
doch noch fremden Menschen genommen?
Nein erst am Wochenende darauf!!

Und läuten bei Dir nicht alle Alarmglocken, wenn jemand nach
6 Wochen bzw. ein paar Wochenenden von Liebe spricht?
Komisch fand ich es schon ein wenig!!Ja
 
Ich war bei Edarling angemeldet.Darüber hatte ich ihn kennengelernt.

Nein erst am Wochenende darauf!!

Du lernst jemanden im Internet kennen und lädst
ihn kurz darauf ein, das Wochenende bei Dir zu verbringen?

Dazu fällt mir nur eines ein ... nämlich grenzenlose Naivität
und Blauäugigkeit.

Pass auf Dich auf!

LG
Lucille
 
Mag sein Lucille,

Ich hab meine Schwachpunkte das geb ich zu und an diesen Schwachpunkten wurde leider massiv gedreht.Ich hatte ihm gesagt das er sich am 2.Wochenende ein Zimmer nehmen soll.Tat er nicht.Das teilte er mir aber erst mit als er da war.Das hatte mich sehr geärgert.Ich hätte bei meinem Standpunkt bleiben solln und sagen solln dein Problem,aber das Mitgefühl hat mich leider schwach werden lassen.Minusgrade draussen.Er hätte im Auto geschlafen!!Ich ließ ihn auf meiner Couch schlafen!!
Ja ein Fehler.Ich hatte mich darüber geärgert das ich da so schwach war.
Ich schäm mich auch dafür aber was hilft es-ich kann mich deswegen nciht selber zermartern.
Ich war wohl naiv und leichtgläubig!!
Rückgängig machen kann ich es nicht.
Nur besser machen in Zeitpunkt!!
Claudia
 
Liebe Claudia,

nimm davon Abstand zu ihm zu fahren und ihn zu überraschen. Das ist erniedrigend - für dich.

Daß du einen fremden Mann gleich zu dir eingeladen hast, ist nicht nur naiv von dir. Sowas kann auch gefährlich sein. Immerhin werden viele Frauen in ihren eigenen Wohnungen vergewaltigt. Schon einmal drüber nachgedacht?

Aber auch sonst scheinst du eher der Typ zu sein, der glaubt, was Männer ihm erzählen. Es wird Zeit, daß du aufwachst!

Melde dich nicht mehr bei diesem Mann. Er hat sich bereits vor dir zurückgezogen. Daß er gesagt hat, er liebe dich, ist völlig unerheblich. Das hat er wahrscheinlich nur gesagt um dich `rumzukriegen.

Laß´ihn sausen und hak´die Geschichte für dich unter dem Thema 'Erfahrungen' ab.
 
Werbung:
Hallo Ritter Omlett,
ich hab mich entschieden hinzufahrn.
Somit werde ich heut nicht mehr on sein.
Claudia
 
Zurück
Oben