Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Hallo Micha,

ich find jedenfalls - auch seitens Deiner "noch Frau" gut - dass es keine Rumeierei mehr gibt. Es ist alles konkret und greifbar. Das gibt, wenn auch schmerzlich, Sicherheit im Handeln.

Ich glaube nicht, dass sie eine Chance hat, das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Ihr Anwalt wird natürlich alles machen, einklagen, was sie will. Dafür ist er da, dafür wird er bezahlt. Das sagt aber überhaupt noch nichts über die Erfolgschancen seiner Aktivitäten aus.
In der Regel wird immer ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder verfügt. Es sei denn, ein Elternteil lässt gravierende Zweifel an seiner Fähigkeit mit den Kindern umzugehen aufkommen. Das dürfte, soweit Du Dich hier vorgestellt hast, bei Dir mit Sicherheit nicht der Fall sein. Das gemeinsame Sorgerecht wird sogar verfügt, wenn sich die Eltern darauf verständigt haben, dass nur einer das Sorgerecht haben soll. Es gibt immer Rennereien bei gemeinsamem Sorgerecht, da immer beide Unterschriften auf Formulare müssen, Ausweise, Konten, Schulwechsel, Ausbildung.... Da ist alleiniges Sorgerecht praktischer, wenn man sich einig ist und nicht noch um den Umgang streitet.
Umgangsrecht ist, soweit ich richtig informiert bin, nämlich noch eine andere Baustelle. Auch wenn einer das Sorgerecht allein hat, hat der andere Elternteil in der Regel ein Umgangsrecht, welches beinhaltet, dass er seine Kinder jedes zweite Wochenende mit Übernachtung bei sich haben kann. Das kann der andere Elternteil ihm nicht verwehren - immer mit Einschränkungen, wenn es dafür Gründe gibt. Aber die legt nicht das Elternteil fest, sondern das Jugendamt oder so.
Du könntest Dich jedoch beraten lassen, ob Du eine Chance hast, das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Damit wird dann der regelmäßige Aufenthalt in Deinem Haushalt festgelegt.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass Deine Frau, obwohl sie selbst diejenige ist, die die Trennung angestrebt hat, sich dennoch so unfair verhält. Im Prinzip hat sich gar kein Recht, den Haushalt so komplett für sich zu beanspruchen. Das ist ziemlicher Wildwuchs da bei Euch, aber Du willst Dich nicht streiten, was ich auch gut verstehen kann.

Halte uns ruhig auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht, insbesondere mit dem Umgangsrecht mit den Kindern. Das kannst Du wirklich, unabhängig von Scheidungsfragen sofort - ich meine sofort - von einem Anwalt regeln lassen.

L.G.
Timmi
 
Werbung:
Jedenfalls ist es jetzt wichtig das du schaust, dass es DIR wieder besser geht und das der Kontakt mit den Kindern bleibt...

Ich denke das eher du das Sorgerecht bekommen wirst, auch wenn eher öfters mütter das sorgerecht bekommen.. aber nicht mütter in so einer branche..

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe das du bald deine Trauer überwinden kannst

lg niviene
 
micha61 schrieb:
Nachdem meine "noch" Frau gestern das erste mal in ihrer neuen Wohnung geschlafen hat habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin mit einem Schlüsseldienst ins Haus. Bis auf Kleinigkeiten und einen paar großen Sachen (Solarium / Kühlschrank ) ist alles weg ... In einem Kinderzimmer steht noch so einiges und viel Spielzeug hat sie auch nicht mitgenommen - naja zu Zeit steht sie halt selber an erster Stelle ... ach ja - das Wasserbett ist auch noch daq, gab wohl Probleme beim abbau.
Wolf,

gib absolut nichts freiwillig her. Tausch die Schlösser
und lass deine Ex nicht mehr ins Haus. Sichere alle
wichtigen Dokumente, Papiere - entziehe sie dem
Zugriff deiner Ex.

Verklage sie auf

- alleiniges Sorgerecht
argumentiere mit ihrem Beruf und der Tatsache,
dass sie drogenabhängig ist (stimmt zu 90%)

- Unterhalt für dich und die Kinder

Hab nicht den mindesten Skrupel - hat sie auch nicht.
Sei ihr einen Schritt voraus.
Mach deinem Namen Ehre, Wolf.

Camajan
 
Ist ja alles schön und gut, ich will aber keinen Kriegsschauplatz eröffnen. Ich habe vor 10 Jahren mich schon einmal von einer Frau getrennt mit der ich einen gemeinsamen Sohn hatte. Ihr habe ich auch alles gelassen , das ist kein Problem. Damals musste ich vor Gericht ziehen, um ein Umgangsrecht zu meinem Kind zu erhalten. Das Verfahren dauerte 10 Monate (!!!) , solange habe ich meinen Sohn auch nicht sehen dürfen/können. War damals mit allem drum und dran , Untersuchung durch Seelendoktor, sogar meine Mutter musste damals dorthin.... Heute ist mein Sohn 15 Jahre alt und wir haben schon mehrmals darüber gesprochen welcher druck von der Mutter damals auf Ihn ausgeübt wurde und die Angst vor Gericht zu gehen. Nein, das werde ich meinen Kindern nicht zumuten. Dann verzichte ich lieber und gehe. Aufgrund verschiedener beruflichen Möglichkeiten bin ich nicht auf einen festen Standort in Deutschland angewiesen, dann bekommt meine noch Frau den Betrieb hier, dann kann ich mir wenigstens sicher sein das sie beruflich nicht auf die schiefe Bahn kommt. Bisher ist sie im übrigen der Tätigkeit noch nicht nachgegangen und ich hoffe sie wird das auch nicht tun. Zur Zeit warte ich einfach mal ab und trinke dazu den berühmten Tee...

Es ist wirklich schlimm, welche rechtlichen Möglichkeiten für Väter bestehen ihre Kinder zu sehen. Hier sollte es auch mal eine "Gleichberechtigung" geben...

LG
 
Lieber Micha,

mit einiger Bestürzung habe ich all die Beiträge gelesen. Ich glaube es dir, dass du tief traurig bist, vorallem weil du schon mal Ähnliches erlebt hast.

Du machst den Eindruck eines sehr sanftmütigen Menschen, aber auch etwas
konfliktscheu. Dieser Konflikt ist ja auch nicht erstrebenswert, trotzdem musst du deine Rechte einfordern.

Meist zeichnet sich solch eine Eskalation im Vorfeld irgendwie ab. Kannst du
das nachverfolgen, wie es zu dieser Extrem-Situation gekommen ist? Ohne
Schuld zu suchen, nur ganz analytisch. Das ist vielleicht hilfreich, weil du
dann anders damit umgehen könntest.

Es ist sehr eindringlich, wie sehr dir deine Kinder am Herzen liegen. Wie alt
sind die beiden und wie geht es ihnen jetzt? Sie brauchen deine Zuwendung,
und aus dieser Liebe kannst du für dich auch Kraft schöpfen.

Und wenn du weinen willst, dann weine ....
(Susato hat das sehr schön ausgedrückt).

Alles Liebe,
Gruß Karin
 
micha61 Nein schrieb:
Lieber Micha,

deine einstellung zeigt grösse. ich finde es toll, dass du zum wohle der kinder verzichten würdest. sieh es mal so, vielleicht kannst du durch diese "tat" karma abbauen. nichts geschieht ja umsonst in unserem leben.

ich wünsche dir, dass sich eine einigung bezüglich des sorgerechtes treffen lässt und dir alles liebe auf deinem neuen weg.
 
Lieber Micha,

ich glaube nicht, dass Du Deinen Kindern für's Leben einen Gefallen tust, wenn Du sie jetzt in dieser Situation allein lässt. Nichts anderes ist es. Kinder können sehr wohl trennen und verstehen, auch wenn sie noch klein sind. Uns sie werden ihren Frieden bei Dir finden.
Du hast nicht nur das Recht, Dich weiter um die Kinder zu kümmern, sondern auch die Pflicht - gerade wenn ihre Mutter ihre Verantwortung nicht richtig wahrnimmt. Und dazu gibt es die entsprechenden Gesetze in Deutschland, auch wenn der Weg steinig ist.

L.G.
Timmi
 
Oh man , die Geschichte geht weiter und wird noch besser – es ist wirklich nicht zu glauben und ich hoffe das ich langsam aus dem Alptraum aufwachen werde. Nachdem meine Frau nun Ihre eigene Wohnung bezogen hatte, merkte sie urplötzlich, das irgendwas fehlte. Ihre „neuen“ Freundinnen gingen Ihr auf den Nerv und ich durfte dann am Sonntag urplötzlich die Kinder für ein paar Stunden sehen.
Am Montag bekam ich dann eine SMS ob wir nicht zusammen frühstücken wollten. Natürlich wollte ich, endlich reden , gesagt getan, wir blieben dann bis Mittags zusammen – ohne Streit.
Dienstags verabredeten wir uns gleich wieder , gleiches Spiel , Mittwochs auch wieder, verbrachten den Tag miteinander und haben dann mit den Kindern , die wir zusammen abholten ein Eis gegessen. Donnerstags kam sie dann morgens mit in den Laden , dort gab es ein paar Probleme zu bewältigen wo wie sie gleich mithalf diese zu lösen. Am Nachmittag holten wir dann die Kinder zusammen ab und sie schlug vor bei Ihr in der neune Wohnung gemeinsam Kaffe zu trinken. Im laufe des Nachmittags sagte sie dann, wenn ich mir sicher sei mit Ihr dann könne ich auch bei ihr schlafen. Dieses tat ich dann auch ( wir haben aber nicht miteinander geschlafen ) Am Freitag mussten wir uns dann um den Laden kümmern, sie arbeitete so mit wie früher, Samstags ebenfalls. Wir hatten einige Probleme und haben zusammen einen tollen Job gemacht. Ihr bis dahin „EX-Freundin“ nervte noch zeitweise mit SMS. Am Sonntag morgen sagte ich dann zu meiner Frau das ich das eigentlich nicht gut finde. Da hatte ich zuviel gesagt: wir verbrachten dann zwar noch den Nachmittag zusammen und unternahmen was mit den Kindern aber ich merkte bereits eine Wendung in meiner Frau. Am frühen Abend fragte ich dann ob ich mal wieder eine Nacht im alten Haus verbringen sollte was sie bejahte mit den Worten: Ich brauche doch erstmal ein bischen Zeit alleine. Seit Sonntag herrscht nun funkstille – ich weiß aber das seit spätetens Montag Ihre „Freundin“ wieder bei Ihr ist …. Eine wirklich tolle Geschichte

LG Micha
 
sag einmal, lässt du alles mit dir machen? sei mal konsequent, sie behandelt dich wie einen spielball. harmonie um jeden preis? wo bleibt dein selbstwert?
 
Lieber Micha,

hab mich schon gewundert, warum du dich so lange nicht meldest. Ich dachte
in Richtung "noch mehr Chaos" oder "alles ist gut".

Anscheinend werder das eine noch das andere.
Was ich nicht ganz verstanden habe: du wolltest mit deiner Frau reden -
gesagt, getan - was habt ihr denn besprochen?

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir eine Richtlinie wünschst und im
besten Falle wieder Normalität.
Aber, ganz ehrlich, mir scheint es, als ob deine Frau die Fäden zieht an dir,
ihrer derzeitigen Marionette. Druckmittel u.a. die Kinder?
Natürlich steht mir kein Urteil zu, aber der Gedanke drängt sich auf, dass
deine Frau Ihre Grenzen bei dir austestet, wie ein kleines Kind.

An deiner Stelle würde ich mich, aus Gründen der Selbstachtung, nicht so
rumschubsen lassen. Einmal da schlafen, dann wieder dort usw. Ich hoffe,
ich überschreite jetzt keine Grenze, aber könnte es sein, dass da
auch noch Hörigkeit im Spiel ist? (Das ist keine Frage zum Beantworten).

Deine Frau scheint auch recht orientierunglos zu sein. Käme eine Beratung
für sie in Frage? Oder eine Eheberatung für euch beide?

Haltet so weit wie möglich eure Kinder schadlos, sie können nichts dafür.
Ansonsten ist es auch nicht unbedingt eine Schuld-Frage, manchmal passieren einfach die falschen Dinge zur falschen Zeit am falschen Ort.

Aber es wird sicher einen Ausweg aus der Krise geben.

Kopf hoch, bis demnächst,
LG, Karin
 
Hallo Micha,

eigentlich wollte ich Dir spontan etwas zum Thema "meine Frau hat ihre Bisexualität entdeckt" schreiben wollen ... dann aber den Verlauf gelesen, und finde es schade, daß alles so exkalieren musste.

Auch wenn es vielleicht nicht mehr so ganz passend ist und dich diese Nachricht vielleicht zu spät erreicht ... die Liebe von Frauen zu Frauen und die zu Männern findet auf sehr unterschiedlichen emotionalen und auch erotischen Ebenen statt. Eigentlich eine Bereicherung und etwas Schönes, beides leben zu können und zu wollen. Und wenn alle Beteiligten achtungsvoll damit umgehen, auch lebbar. Zeit hätte ich Euch gewünscht und Gelassenheit, die ihr wohl nicht hattet.

Ein relativ spätes Coming out ... die Entdeckung Deiner Frau, eine Frau zu lieben, kann schon auch etwas sehr aufwühlendes sein ... ist in der Regel nicht nur eine wunderbare neue Liebesgeschichte, sondern stellt oft erst einmal alles bis dahin gelebte in Frage ... und macht Angst ... vielleicht auch daher die Notwendigkeit, nach so vielen Jahren gemeinsamen Lebens und Arbeitens alles hinter sich zu zerstören zu müssen, um gehen zu können in eine Zukunft, von der niemand weiß, wie es ausgehen wird.

Wenn Du kannst, warte einfach ab ... und nutze die Zeit, Dich um Dich zu kümmern und Dich zu fragen, was Du willst ... was Du (noch) wollen würdest, stünde sie vor Deiner Tür und wollte zurück ... und was Du Dir wünschst für Deine Zukunft und ob Du das von ihr bekommen kannst ...

LG
 
Ich werde es nicht zulassen, das sie die Kinder als Druckmittel einsetzt und verzichte zur Zeit absolut bewusst auf Nachfragen – wann kann ich sie sehen , wie geht es ihnen usw. – Ich mache sozusagen die „Schotten“ dicht, vielleicht schon mal ein Abschied auf Probe.
Es gibt Verhalten was ich nicht deuten kann: letzte Woche habe ich einen Zug durch die Gemeinde gemacht von dem Sie erfahren hat. Unser Anwalt, auch ein Freund der Familie hatte mit Ihr telefoniert und sie hat sich sehr sehr aufgeregt: der blamiert mich usw. . Das nach über 2 Monaten Trennung. Eine weitere Situation ergab sich als wir die Tage zusammen waren. Ich erzählte Ihr von einer Mitarbeiterin mit der ich im engeren Kontakt stehen würde. Eigentlich für Sie keine Gefahr da diese Frau verheiratet ist und für mich somit tabu. Da geht es nur ums reden. Es ergab sich das wir dann irgendwie nebeneinander zum sitzen kamen, worauf meine Frau sofort mit mir nachhause wollte. Alle bemerkten die Eifersucht, noch heute wurde ich darauf angesprochen.
Ich hatte mir fest vorgenommen jeden Kontakt zu ihr abzubrechen um endlich Abstand zu gewinnen. Aber meldet man sich nicht bei Ihr ruft sie an : das Auto ist kaputt wobei ich auch nur vermitteln kann oder schreibt wie heute eine SMS: kann ich Mittwoch Sachen aus dem Haus holen. Irgendwie ist es verhext: Immer wenn ich für mich soweit bin zu sagen – jetzt lebst du und denkst nur an dich kommt sie wieder ins Spiel und ich passe mein Verhalten so an das ich sie nicht verletzte. Ich werde mich somit hüten mit irgendwelchen Frauen einen Kaffee trinken oder essen zu gehen , sie könnte es ja erfahren. So lebe ich immer mehr ein Einsiedlerleben und schotte mich immer mehr ab – soziale Kontakte , nein danke !
Mein Gefühl ist immer noch zu sehr bei den Kinder und Ihr, ich fühle für mich das da noch Gefühl auch bei ihr ist, obwohl sie sagt das sie mich hasst.

Hörig bin ich Ihr auf keinen Fall , ich war eher der dominante Teil in der Beziehung obwohl ich es ihr nur selten zu spüren gab. Ich versuche mich nur halbwegs logisch zu verhalten und will kein Benzin ins Feuer kippen. Ich versuche, nicht in Lügen zu leben wie sie, Eine Beratung für sie oder uns wäre sicherlich ein Ansatz, aber wie soll man ihr das klar machen ?

Hallo dio.tima - was wolltest du den spontan über zum Thema schreiben ? Natürlich entdeckt meine Frau nun eine neue Form der Sexualität , ich habe ja auch bewusst seinerzeit darauf abgenickt. Schlimm ist nur, das die neue Beziehung nur so fest werden konnte , weil die Dame und ihre Freundinnen lügen über mich erzählt haben und noch heute erzählen. Nur das kann der Grund sein dafür, das meine Frau den Glauben an unserer Beziehung verloren hat. Ich denke auch oft daran, das ein geschäftlicher Hintergrund dafür verantwortlich sein könnte. Bei einer letztendlichen Trennung geht es auch um nicht unwesentlich Geld…. hier gibt es zur Zeit noch überhaupt keine Lösung da meine Frau auch dort absolut planlos jeden Tag , bzw. fast stündlich eine andere Meinung hat. Einmal will sie alles alleine , sage ich dann ok , dann gehe ich fängt sie an zu weinen und sagt, nein ohne dich schaffe ich es nicht. Dann will sie wieder nur einen Teil, dann will sie gar nichts.

Meine Bekannten sagen das ich einfach blöd bin – hab ein tolles „Junggesellenhaus“ sehe gut aus und mit Sicherheit keine Schwierigkeiten Frauen kennen zu lernen. Sie sagen das meine Frau in den letzten Monate im Jahre älter geworden ist und Krank aussieht. Eine Glückliche Frau sieht anders aus … Zur Zeit warte ich halt ab, reagiere und mache meinen Job. Ich trinke ein bischen zu viel , aber das hab ich noch so gerade im Griff .

Sonntage wie heute , davor hatte ich immer Angst - aber gut das es euch gibt !

LG micha
 
Lieber Micha,

Sonntage wie heute - ich denke ich weiß, wie die sich anfühlen: leer und
melancholisch. Das wird sich auch wieder ändern bei dir, bis du ein Konzept
hast.

Entschuldige meine Aussage, aber du vermittelst mir den Eindruck richtiger
Hilflosigkeit.
In einem früheren Beitrag habe ich die Frage gestellt, ob du versucht hast
nachzuvollziehen, seit wann bzw.aus welchem Grund sich die Situation so
weit entwickeln konnte. Nach wie vor denke ich, dass das hilfreich wäre. An
deinen Denkansatz, dass all das nur den Lügen über dich von ein paar
Freundinnen zu verdanken ist, glaube ich nicht. Was für gravierende Lügen
waren denn das?

Worüber sprecht ihr denn, wenn ihr miteinander sprecht?
Was ist mit den Kindern? Die müssen sich je ziemlich panisch fühlen, so
zwischen den Fronten.

Deine Frau hat Kontakt mit einem Anwalt - du nicht? Wegen Befangenheit sollte der deinige Anwalt auch ein anderer sein.

Ich finde die Äußerungen deiner Bekannten von wegen Junggeselle, neue
Frauen kennenlernen ziemlich oberflächlich und nicht hilfreich. Darum geht
es doch gar nicht.

Was muss denn geschehen, bevor du aktiv wirst?

Liebe Grüße,
Karin
 
Hallo Karin,

nein, als Hilflos will ich mich nicht bezeichnen. Ja , natürlich habe ich versucht nachzuvollziehen woran es gelegen hat das es zur Trennung kam. Da komme ich eben immer auf den Punkt, das bis November alles in Ordnung war. Wir hatten gemeinsame Pläne und Ziele und waren beruflich außerordentlich erfolgreich als Team. 2005 haben wir sehr viel gearbeitet und mehr über die Existenz nachgedacht als über uns. Trotzdem konnte sich meine Frau auf mich verlassen und ich mich auf sie. Hätte ich nicht soviel vertrauen zu ihr gehabt hätte ich bestimmt nicht auf einen bi-versuch bei ihr zugestimmt. Es stimmte einfach für mich alles – ab Dezember ging es dann stetig abwärts.
Meine Frau war immer sehr Eifersüchtig, nach 10 Jahren hielt sie mir sogar noch immer meine letzte EX vor. Ich habe versucht Ihr dafür keinen Grund zu geben und meine Frau schätzte das an mir. Alle drei Mädchen ( sie sind 20/21/22 ) haben meiner Frau eingeredet das ich sie mehrmals betrogen habe, was aber nicht stimmt. Damit ist bei meiner Frau sicherlich eine Welt zusammen gebrochen und die Beziehung zu der 22 jährigen wurde sicherlich dazu fester.
Gesprochen haben wir letzte Woche wie schon oben geschrieben nicht über die Kinder sondern am Donnerstag über das Geschäft – in welcher Form es weiter geführt werden soll. Aufgrund meines „Umtrunkes“ in der letzten Woche , wo sie so sauer war, wollte sie in Kurzschluss Reaktionen einige Verträge kündigen- ich hoffe das ich das abfangen konnte, entscheidet sich morgen.
Wie schon gesagt, einmal will sie alles, im nächsten Augenblick will sie alles zerstören. Einmal will sie mit mir zusammen arbeiten , das andere mal nicht.
Der Anwalt ist ein Freund der Familie der zu beiden einen guten Kontakt hat. Er versuchte oft zu vermitteln und ist schon ganz fertig.
Sie hat einen Anwalt, bekommt es aber auch da irgendwie nicht gebacken irgendetwas einzuleiten. Insbesondere geht es da auch um Verträge – ich nehme mir zur Zeit noch keinen Anwalt – ist mir zu doof.
Aktiv bin ich immer, muss ja zur Zeit für zwei Arbeiten da ich ihren Posten noch nicht neu besetzt habe um ihr den Weg zurück offen zu halten.
Ich denke immer noch das sie Zeit braucht, vielleicht leider zuviel denn ich weis auch, das dieses Spiel nicht mehr lange von mir mitgespielt werden kann.

LG Micha
 
Werbung:
Hallo .. die endlose Geschichte geht weiter … am Wochenende traf ich mich mit einer ehemaligen Freundin der Freundin meiner Frau. Sie berichtete mir, das meine Frau von ihrer neuen „Freundin“ nur ausgenutzt wurde und finanziell ausgebeutet werde. Nebenher hat die Freundin meiner Frau Sex mit der EX was sie auch beweisen konnte. Alle lachen sicht Tod über die Dummheit meiner Frau.
Ich bat sie darum, die Freundin meiner Frau anzurufen und sich mit ihr zu treffen damit sie sich einmal sprechen können in meiner Sache und sie mal darüber aufzuklären was alles dahinter hängt . Gesagt getan, es kam zu dem treffen in der Innenstadt bei dem ich natürlich nicht anwesend war. Nach einigen Minuten bekam ich einen Anruf von meiner Frau : ich solle meine „Schlampe“ abholen.
Da ich den Treffpunkt nicht kannte machte ich mich auf den Weg in das Zentrum. Dann rief meine Frau noch mal an wo ich denn bleibe, ich bat darum mir zu sagen wo sie sind was sie dann auch tat. Ich kam dann am Treffpunkt an und musste erkennen, das meine Frau meine Bekannte übelst zugerichtet hatte – mitten in der Stadt. Ich nahm meine Bekannte dann und wir wollten gehen aber meine Frau machte einen Riesen Aufstand. Wir gingen dann Richtung Auto und ich legte dann meiner Bekannten den Arm um die Schulter da sie sichtlich unter Schock stand. Dann war meine Frau nicht mehr zu halten ( 2 Ihrer Freundinnen versuchten es vergeblich ) Sie attackierte uns von hinten , riss mir meine Sonnenbrille aus dem Gesicht
und machte diese kaputt und forderte mich auf: schlag mich doch , schlag mich doch was ich natürlich nicht tat. An meinem Auto angekommen stieg ich mit der Bekannten ein wollte fahren , da trat sie mir eine Beule in die Tür .. ich rief dann die Polizei.
Dieser Auftritt war das letzte und absolut peinlich. Meine Frau ist voll abgedreht. Die Polizei nahm dann alles auf und schrieb eine Anzeige wegen Körperverletzung – ich verzichtete vorerst auf Strafanzeige. Was sollte dieser Auftritt , ist das alles noch normal ?

LG Micha
 
Zurück
Oben