Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

AW: Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Hallo Karin,

es würde glaube ich erst einmal jeden belasten, wenn er seine Kinder wie in meinem Fall über Monate nicht sehen darf und sich alles hinzieht wie ein Kaugummi. Weihnnachten war eine schlimme Situation -

Es ist mein alleiniger Anwalt und Spezialist in Sachen Scheidung / Sorgerecht.

Ich kann meinen Kindern nichts versichern und mitteilen wenn ich sie nicht sehe. Ich sehe das genauso wie du - für die Kinder ist es ein Alptraum - das macht es ja so schlimm. Die Mutter weis in Ihrer verdrehtheit nicht was sie den Kindern antut.

Meine EX-Frau will das alleinige Sorgerecht - siehe unter PAS u.a das 1. Symtom - mit der Begründung eine gemeinsame Sorge ist nicht möglich weil ich ja gewaltätig bin- siehe wieder PAS > Behauptungen ohne realen Hintergrund , ein weiteres Symtom - .

Ansonsten ist ja alles eingeleitet, eingeschaltet und dran am arbeiten was so geht. Aber es dauert halt , es brauch alles seine Zeit - und das schlaucht ...

Gruß Micha
 
Werbung:
AW: Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Hallo Karin,

es würde glaube ich erst einmal jeden belasten, wenn er seine Kinder wie in meinem Fall über Monate nicht sehen darf und sich alles hinzieht wie ein Kaugummi. Weihnnachten war eine schlimme Situation -

Es ist mein alleiniger Anwalt und Spezialist in Sachen Scheidung / Sorgerecht.

Ich kann meinen Kindern nichts versichern und mitteilen wenn ich sie nicht sehe. Ich sehe das genauso wie du - für die Kinder ist es ein Alptraum - das macht es ja so schlimm. Die Mutter weis in Ihrer verdrehtheit nicht was sie den Kindern antut.

Meine EX-Frau will das alleinige Sorgerecht - siehe unter PAS u.a das 1. Symtom - mit der Begründung eine gemeinsame Sorge ist nicht möglich weil ich ja gewaltätig bin- siehe wieder PAS > Behauptungen ohne realen Hintergrund , ein weiteres Symtom - .

Ansonsten ist ja alles eingeleitet, eingeschaltet und dran am arbeiten was so geht. Aber es dauert halt , es brauch alles seine Zeit - und das schlaucht ...

Gruß Micha

Hallo Micha,
also die deutschen Gerichte werden einer gemeinsamen Sorge schon deshalb nicht zustimmen, weil du und deine Frau überhaupt nicht imstande seid eine gemeinsame Sorge zu leisten. Es braucht da nicht das Argument du seist gewalttätig. Ich würde auch keine Kind der Welt zumuten wollen, den Krieg der Eltern über Entscheidungen wie Schulwechsel oder dergleichen miterleben zu müssen! Das lieber Micha, liegt nicht allein an deiner Frau, sondern auch ganz sicher an dir. Einer alleine kann nicht streiten und deine Frau wird Gründe für ihre, zugeben merkwürdigen Behauptungen, haben. Sie hält sich dich so vom Hals.
LG
Elke
 
AW: Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Hallo Elke,

die Behauptungen die meine Frau aufstellt sind komplett aus der Luft gerissen. Ende Juli leistet sie eine eidesstattliche Versicherung und behauptet: eine gemeinsame Sorge ist mir nicht möglich da ich meinen Mann nicht treffen kann weil er mich bedroht und Gewalttätig mir gegenüber ist.

So… einen Tag nach Posteingang lädt sie mich zum Kaffee ein und wir sitzen über Stunden in Ihrer Wohnung. 14 Tage später treffen wir uns in der Stadt, sie hatte kein Geld mehr und ich bezahlte Ihren Strom. Wieder 14 Tage später haben wir 4 Wochen fast täglichen Kontakt, sie arbeitet in einem Betrieb von mir, ich wohne wieder 1 Woche bei ihr und fliege dann ohne jegliches Fehlverhalten meinerseits wieder raus.

Meinst Du so ein absurdes Verhalten wird die Gerichte nicht interessieren ? Ich kann eben Ihr Verhalten nicht nachvollziehen - richtig erkannt hast du, das kein Gericht der Welt so einer einer gemeinsamen Sorge zustimmen wird.

Ich muss langsam hoffen das meine Kinder wirklich nachweislich durch sie manipuliert wurden um überhaupt eine Chanche zu haben Rechte zu erhalten.

Gruß Micha
 
AW: Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Sag mal, Micha, bist du wirklich von allen guten Geistern verlassen?

Du bekommst die Klage, in der deine Frau dich als gewalttätig hinstellt, danach trinkst du stundenlang mit ihr Kaffee, bezahlst ihre Stromrechnung und lässt sie dann zu guter Letzt noch 4 Wochen bei dir arbeiten und wohnst wieder eine Woche bei ihr und das alles, ohne dass du zumindest auf die Idee kommst, dir Zeugen oder einen Detektiv oder irgendwas Schriftliches von ihr zu holen, dass ihre Beschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen sind und dass sie sehrwohl Umgang mit dir pflegt - entgegen ihrer eidesstattlichen Versicherung.

Dann willst du uns noch einreden, dass dich keine Schuld trifft, dass du nur das arme Opfer bist, also ich kann da nicht mehr mit. Für mich sind deine Aktionen noch viel absurder als die deiner Frau. Tut mir leid, wach endlich auf und hör auf, den hilf- und machtlosen zu spielen - deine Kinder werdens dir danken, wenn du endlich mal auf die Barrikaden gehst.
 
AW: Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Hallo , Hallo ,

für das gemütliche Kaffee trinken bei ihr gibt es Zeugen, für die Kontaktaufnahmen ihrerseits gibt es die original Telefonlisten, für die Arbeitsaufnahme gibt es hunderte von Zeugen, für das wohnen dort auch einige Bekannte und glaub mir, ich hatte eine "Sicherung" eingebaut nach allem was passiert war ...

Ich dachte nur wirklich im September wir wären auf einem guten Weg gewesen wegen der Kinder - aber dann hat es wieder bei ihr Klick gemacht und halt ohne Grund war alles wieder im Eimer .... und es ging los mit der Bannmeile ...

Insgesamt macht sie sich lächerlich nicht ich, den Strom habe ich bezahlt damit die Kinder nicht im dunkeln sitzen müssen, versteht das oder nicht...

Ich bin ja nun aufgestanden - habe alles eingeleitet weil ich über das Jahr mit meiner passiven Art nichts erreicht habe, außer meine Position im Sorgerechtsstreit und letztendlich auch um das Aufenthaltsbestimmungsrecht eine so denke ich mir nicht auswegslose Situation geschaffen habe für meine Kinder und mich.

Wenn ich Zusammenfasse was für Bolzen sie sich über das Jahr geliefert hat, im Prinzip eigene Behauptungen durch eigenes Verhalten wiederlegt , Amoklauf , Zerstörungen , Einbruch in das Wohnhaus , Unterschlagung meiner persönlichen Sachen, das nunmehr krankhafte Verhalten der Kinder, aber jetzt da sitzen und erzählen, das man sich von mir nicht trennen kann ....

Ich war mit Sicherheit nicht der Aggressor sondern sie, das müsste in den anstehenden Verfahren doch eigentlich für mich positiv gewertet werden.

Was micht nervt ist, das halt alles solange dauert, ich sehe wie die Kinder fertig gemacht werden ...

Gruß Micha
 
Werbung:
AW: Meine Frau ist bi und hat sich getrennt

Hallo Micha,

tut mir Leid, aber ich verstehe es immer noch nicht:
aus welchem Grund versuchst du (dein Anwalt) nicht, eine einvernehmliche Scheidung einzuleiten?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du wirklich ein streitiges (strittiges) Verfahren möchtest. Das ist nämlich eine sehr zermürbende, kostenintensive und langwierige Angelegenheit. Und es wird immer mehr Porzellan zerbrochen dabei.
Klagen, Gegenklagen, Lügen, Beweise, Gegenbeweise, einstweilige Verfügungen usw.

Ein bisschen habe ich den Verdacht, dass du insgeheim hoffst, dass deine Frau wieder zurück kommt, und dass du deswegen vor einem Schritt zurück schreckst, der so endgültig scheint.

von Micha
es würde glaube ich erst einmal jeden belasten, wenn er seine Kinder wie in meinem Fall über Monate nicht sehen darf und sich alles hinzieht wie ein Kaugummi

Wie ich schon sagte, das kann ja gar nicht anders sein als nur bitter.

Hier eine Buchempfehlung für dich mit vielen wertvollen Hinweisen, wie man sich selbst und seine Kinder vor weiteren Manipulationen des Ex-Partners schützt, und wie professionelle Helfer einen tatkräftig unterstützen können:

"Liebe Mama, böser Papa"
Eltern-Kind-Entfremdung nach Trennung und Scheidung: das PAS-Syndrom
Autorin: Gabriele ten Hövel - Kösel Verlag

LG
Karin
 
Zurück
Oben