Meine unendliche Geschichte...

Werbung:
Liebe Clara,

ich freu mich sehr über die Nachricht, dass Du die OP gut überstanden hast.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für den weiteren Genesungsverlauf und dass Du jetzt wieder ein einigermaßen schmerzfreies Leben führen kannst!
lg Sandy
 
Hallo Leute,

Ja, ich lebe noch!

Kann endlich mal wieder online sein-dank meines neuen smartfones, dass mir meine Familie geschenkt hat

Inzwischen bin ich in der Rehabilitation gelandet. Ich lerne hier wieder richtig zu gehen, was gar nicht so einfach ist.

Schmerzen habe ich keine mehr. Aber ich fühle mich ein wenig einsam und verlassen hier. Bin froh, wenn ich wieder daheim sein kann.

Ich schicke euch eine dicke Umarmung und sage Dankeschön für all die guten Wünsche. Schön, dass es euch gibt! !!
 
Liebe Clara,

das sind ja good news, dass Du bereits die Reha
in Angriff nehmen kannst! (y)

Vielleicht ist das ja nur am Anfang so, dass Du Dich
einsam und verlassen fühlst? Bekommst Du Besuch von
Deinen Lieben oder ist die Entfernung zu groß?

Wie lange musst Du dort bleiben?

Ich wünsche Dir recht viele Erfolgserlebnisse bei
Deiner "Geharbeit" ... und jede Reha geht einmal zu Ende!

Hab einen angenehmen Sonntag morgen,

LG
Lucille
 
Liebe Clara,

das sind ja good news, dass Du bereits die Reha
in Angriff nehmen kannst! (y)

Vielleicht ist das ja nur am Anfang so, dass Du Dich
einsam und verlassen fühlst? Bekommst Du Besuch von
Deinen Lieben oder ist die Entfernung zu groß?

Wie lange musst Du dort bleiben?

Ich wünsche Dir recht viele Erfolgserlebnisse bei
Deiner "Geharbeit" ... und jede Reha geht einmal zu Ende!

Hab einen angenehmen Sonntag morgen,

LG
Lucille
 
Liebe Lucille,

Doch ich bekomme Besuch. Zun Glueck. Es ist einfach die Gesamtsituation. Aber icg werde die Zeit schon herumbringen. Ich erzähle demnächst mal ausführlicher.
 
Kopf hoch, liebe Clara!

Du hast so viel geschafft, jetzt schaffst Du das auch noch!

Alles Liebe und Gute für Deine weitere Genesung und viel Kraft für die nächste Zeit!
lg Sandy
 
Liebe Clara,

es freut mich so von Dir zu lesen! Schoen, dass Du keine Schmerzen mehr hast!!

Ich wuensche Dir auch weiterhin gute, schnelle Besserung! Ich denk jeden Tag mindestens einmal an Dich! Nuetzt nichts um die Einsamkeit loszuwerden, aber ich schicke Dir trotzdem meine lieben Gedanken!

Ich freu mich drauf bald mehr von Dir zu lesen ;-)
Alles Liebe
cloudlight
 
Hallo Clara schön das Es dir gut geht ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine weitere Genesung, ich freu mich sehr das Du wieder da bist.:)

L.G. VINZENZ
 
Guten Morgen,

lieb, dass ihr mir Mut zusprecht. Sicher die Zeit hier geht zum Glück auch mal vorbei. Doch wie hier zum Teil mit den Menschen umgegangen wird ist einfach nicht ok.

Naturgemäß sind die meisten Leute hier schon recht alt. Es werden hier Neurologische Erkrankungen, wir z. B. Schlaganfall, aber auch orthopädische Krankeiten behandelt.

Ihr müsst euch vorstellen, das Rehagebäude besteht aus mehreren Häusern, die alle miteibander verbundeb sind. Jedes Haus hat Fahrstuehle, die nicht miteinander verbunden sind.

Niemand, der neu ist, kennt such hier aus. Man kann sich zwar am ersten Tag abholen lassen, doch das wissen Viele nicht, weil sie es nicht erklärt bekommen.

Ich habe hier sehr viele traurige, ängstliche Leute getroffen. Alle haben Heimweh. Sie haben Angst die Anwendungstermine nicht pünktlich einhalten zu können.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Hier herrscht eine unfassbare Betriebsblindheit bei den Angestellten. Ich bin schon mehrfach in Rage geraten. Schließlich ist niemabd blöd nur weik er alt ist.
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen liebste Clara!

Ich bin soooo froh, das es dir soweit gut geht!
Es ist schön von dir zu lesen!

Das dich die Einsamkeit überfällt ist fast normal, denke ich.
Nun hast du die Zeit zum Nachdenken,
in dich gehen....
die Ablenkung vom Leben fehlt*lächel

ABER, das muss ja nicht schlecht sein ;)

Verschwende deine Energie in die Heilung und net in trübe Gedanken*lächel

Der Alltag ist schneller wieder da und die Sehnsucht nach Ruhe und Erholung kommt dann auch wieder.

Nimm es an, wie es nun ist.
Genieße bewusst!

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles erdenklich Gute!

Lass dich lieb drücken!
 
Zurück
Oben