Meine unendliche Geschichte...

Liebe Clara,

das ist ja doof, dass Du schon wieder an so eine Handlampe geraten bist!!! Fuehl Dich fest gedrueckt!

Umso schoener, dass im KH alles rund zu laufen scheint. Ich denk an Dich und drueck Dir weiter alle Daumen!

Alles, alles Liebe und viel Glueck!
Cloudlight
 
Werbung:
Liebe cloudlight,

dank dir schön für deine lieben Worte! - Und auch vielen Dank für´s Daumendrücken(y). Das kann ich gebrauchen.

Ja, die Klinik macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Und das ist ja schließlich das Wichtigste.

Ich schicke dir einen dicken Kuß, den du gerne an deine wunderhübsche Tochter weiterreichen darfst:)!
 
Liebe Clara,

immer gerne! Ich weiss noch, wie ich mich gefuehlt habe vor der Geburtseinleitung... da haette die doofe Sekretaerin meiner Aerztin ja einen Ultraschall Termin fuer mich machen sollen und ich hab ihr auch noch drei Tage hinterher telefoniert und trotzdem hat sie es nicht gemacht. Das war so schrecklich, wenn man sowieso am Ende ist und sich Sorgen macht und dann noch an unfaehige Leute geraet... furchtbar.

Ich schicke dir einen dicken Kuß, den du gerne an deine wunderhübsche Tochter weiterreichen darfst:)!

Hab ich glatt gemacht und den frechsten Grinser dafuer geerntet. Die Kleine ist wirklich der Hammer, ein richtiger Segen, auch wenn sie heute morgen schon vor 5 auf der Matte stand und sich seit ein paar Tagen gegen den Mittagsschlaf wehrt :p!

Ich denk oft an Dich und die Dir bevorstehende OP!

Alles, alles Liebe!
cloudlight
 
Liebe cloudlight,

sowas ist einfach so überflüssig. Ich frage mich, was haben diese Leute im Kopf? Warum sind die so unsensibel - oder wie in deinem Fall - fahrlässig? Weil sie keine Konsequenzen fürchten müssen? Oder weil viele, die in diesem Metier arbeiten, abgestumpft sind?

Gestern abend war ich bei der Physiotherapie(Rücken, Nacken). Der Therapeut, ein netter Kerl, fragte nach meinem OP-Termin und erzählte mir dann von seinem Freund, der Anästhesist war. Ihm war eine junge Frau während der Narkose gestorben.

Als er mir das ganz flappsig berichtet hatte, fragte er:"Hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?" "Doch", habe ich geantwortet, "ich kann vor Operationen gar nicht genug solcher Geschichten hören! Haben Sie noch was auf Lager?":mad:
 
Guten Morgen,

ja, liebe Clara, da fehlt es oft an Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen.
Als ob wir in solchen Situationen nicht schon genug Ängste hatten :mad:. Meine Mutter hatte auch immer solche unguten Sachen auf Lager.

Ich lass mal ne Umarmung da und wünsche einen schönen Freitag .... hier 6 Grade und starker Regen.... :(
 
Moin liebe Spätzin,

ja, habe gehört, wie schlimm es da "unten" bei euch ist. Ist nicht sogar eine Unwetterwarnung gegeben worden?

Aber hier - und hauptsächlich weiter südlich von uns - steht das Wasser auch ziemlich hoch. Wenn es so weiter regnet, steht es auch bei uns in den Kellern...

Danke dir für die Umarmung(y)! Wünsche dir auch(trotz Regen und Kälte)einen schönen Freitag!
 
Liebe Clara,

was fuer ein Vollidiot. Ich kann echt nur den Kopf schuetteln! Mit der bloeden Sekretaerin war ich echt auch stinkesauer. Irgendwie haben sie mich dann als Notfall noch reingekriegt, aber ich musste den ganzen Tag in Toronto bleiben.

Ich spuer aber, dass bei Deiner OP alles glatt laufen wird. Ich hoffe Du machst Dir nicht zu viele Sorgen und kannst das Kopfkino ein bisschen abschalten, auch wenn Dir so Handlampen lauter Muell erzaehlen!

Nach der OP wird alles besser mit dem Knie. Ich hoff und spuer das!

Alles Liebe!
cloudlight
 
Liebe clodlight,

doch, noch gelingt es mir ganz gut, das Kopfkino gar nicht erst einzuschalten. Ist ja nicht so, daß ich zum ersten Mal an dem Knie operiert werde.

Aber bei so blöden Bemerkungen reagiere ich allergisch. Das finde ich ohne Ende doof.

Ich habe auch ein gutes Gefühl, was die OP angeht, bin ich auch ganz sicher. Ich freu mich darauf wieder ohne Schmerzen laufen zu können.

Danke für deine lieben Worte. Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet.

Ich umarme dich!
 
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern rief mich eine Sekräterin des Krankenhauses an. Meine OP kann schon einen Tag früher stattfinden, wenn es mir möglich ist.

Also werde ich schon am 27. - statt am 28. operiert.

Mittwoch ist der Aufnahmetag.

Zum Glück kann mein Mann sich an dem Tag freinehmen und mich begleiten. Das ist beruhigend zu wissen.

Einen anstehenden Termin bei meiner Therapeutin konnte ich zum Glück einen Tag vorverlegen.

Nur für unseren Hugo müssen wir noch jemanden haben. Der kleine Kerl kann ja nicht den ganzen Tag alleine bleiben. Unsere Tochter kommt erst am Freitag. Sie hat in der letzten Woche ihre neue Arbeit angetreten. Da macht es sich nicht so gut, gleich um Urlaub zu bitten;).

Ihr Freund wird ab Donnerstag bei uns sein. Für den Hund werden wir also einen Dogsitter bestellen müssen. Wir hatten uns da schon einmal telefonisch erkundigt. Mal sehen, wie das klappt.

Ich bin jedenfalls froh, wenn ich es hinter mir habe, könnt ihr euch denken.

Ich melde mich mal aus dem Krankenhaus.

Erst einmal wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende!:)
 
Liebe Clara,

das ist schön, dass Du einen Tag früher dran kommst. Ich weiß, dass alles gut verläuft.
Ich umarme Dich und schick ein kleines Kraftpäckle!

Mein Herzschlag-Beschleuniger hatte gestern ein MRT. Er hatte seit ca. 6 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter. Sprung in der Schulterkapsel, muss operiert werden. Mal sehen, wann er Termin kriegt. Ist also nicht so schnell wieder mit unserer Reise ... Da muss ich jetzt auch nach Wäsche fürs Krankenhaus schauen.

Hier regnet es heute bei 18 Graden. Unser Metzger hat heute Hof-Fest, mal schauen, ob der Regen bis dahin aufhört.

Schönen Samstag
 
liebe clara, je eher du es hinter dir hast, umso besser. ich drück' auf alle fälle die daumen und bin überzeugt davon, dass du alles gut überstehst.

das mit dem dogsitter klappt bestimmt. viele meiner kollegen haben hunde und bringen sie manchmal mit zur arbeit. da gibt es geradezu eine kleine meute im moment (auch in unserer abteilung haben wir gestern erst unser neues team-mitglied kennengelernt ;)).

manchmal aber geht es eben nicht (wir reisen ja viel oder haben kundenmeetings) und dann sind dogsitter notwendig und springen ein. jeder der hunde wird später glücklich und zufrieden und kaputt gespielt :D von seinen menschen in die arme geschlossen. das klappt!

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende

p.
 
Liebe Spätzin, liebe Pisces,

vielen Dank für die lieben Wünsche, das Daumendrücken und die Umarmung! Das kann ich alles sehr gut gebrauchen.

Bin doch schon ziemlich aufgeregt...:(. So eine Operation, auch wenn ich das schön öfters mal hatte, ist ja doch immer so ein Angstbringer.

Das ist ja auch ein Ding, daß dein LG nun auch operiert werden muß, liebe Spätzin. Grüß´ihn mal ganz lieb. Ich wünsche ihm alles Gute!

Blöd, daß ihr nun eure Abreise verschieben müßt. Aber mal abwarten, bestimmt geht das mit dem KH-Termin ganz zügig.

Ja, liebe Pisces. Ein Dogsitter ist keine schlechte Lösung. Unser Hund versteht sich ja gut mit seinen Artgenossen. Er wird bestimmt begeistert sein.

So, nun wollen wir mal in die Stadt zum Shoppen. Wir haben zwar nicht mehr so gutes Wetter, aber zum Kaffeetrinken an der Sonne reicht es noch.

Ich drücke euch ganz doll!
 
Liebe Clara,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP ... und dass Du sprichwörtlich
wieder ganz bald auf den Beinen bist. Jetzt wird Dir Dein rigides
Bewegungsprogramm, welches Du immer durchgezogen hast, sicher
von Nutzen sein!

Und ich drück' natürlich die Daumen, dass sich für Hugo eine nette
Betreuung findet.

Alles Liebe,
Lucille
 
Werbung:
Zurück
Oben