Meine unendliche Geschichte...

Guten Morgen!

Obwohl ich glaube dass die meisten Leiden der Körper selbst heilen kann, würde ich NIE jemanden raten, nicht zum Arzt zu gehen.

@Clara
Irgendwie muss ich bei der Geschichte auch an die Bestellungen ans Universum denken :-D.
Wenn ich es richtig verstanden habe wolltest du von Anfang an in eine orthopädische Spezialklinik und nun musst du sogar dort hin!

Eigentlich doch ganz gut! Nur das Drumherum war irgendwie unnötig :)

Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Richtig, Sebastian! Genau das wollte ich. Nur meine Ärztin war da anderer Ansicht. Sie meinte der Tumor sei ja weg, daher könne ich diese Geschichte vernachlässigen - und mir einen Spezialisten für Knieprothetik suchen, anstatt in eine Tumororthopädie zu gehen.

Nun bin ich(auf Anraten der Ärztin)den Umweg über Hamburg gegangen und habe nun zwei unterschiedliche Arztmeinungen. Jetzt muß ich mir noch eine dritte einholen, denn wirklich schlauer bin ich nicht geworden...

Unter Umständen ist so wertvolle Zeit verstrichen.
 
Liebe Clara,

ich denke weiterhin an Dich und hoffe, dass Du wirklich "nur" ein neues Kniegelenk brauchst und der Krebs weiterhin verschwunden bleibt!

Ich wuerde auch nie jemandem raten nicht zum Arzt zu gehen, das finde ich schon ganz schoen heftig. Auch die religioesen Menschen, die bestimmte Massnahmen ablehnen und auf de Hilfe Gottes vertrauen... woher weiss man denn, dass Gott einem nicht genau diese Massnahmen *geschickt* bzw. entwickelt hat.

Ansonsten glaube ich schon, dass man ausserhalb der Schulmedizin sehr viel machen kann, vor allem auch mit Ernaehrung.

Ich drueck Dir fest die Daumen!
Alles Liebe
cloudlight
 
Ja, liebe Cloudlight. Da hast du recht.

Ich finde mit gesunder Ernährung und ein wenig Sport bekommt man sowieso ziemlich viel hin.

Daher habe ich auch gerade mein tägliches Sportprogramm durchgezogen. Joggen kann ich zwar nun nicht mehr, doch ich habe ein Ergometer, auf dem ich mich abstrample. Dazu noch Hanteltraining und eine wenig Gymnastik. So gehts auch.

Ich danke dir sehr fürs 'an mich denken'! Das kann ich gut gebrauchen:)!
 
Du bist einzigartig...wunderbar und liebenswert Clara!

Ist das nicht wunderschön!

Und du kämpfst, schaust nach vorne, was sicher nicht immer leicht ist.
Aber du nimmst dir auch Zeit zum rasten.....

Ich drück dich mal aus der Ferne!
 
Liebe Ella,

wie lieb von dir! Danke dir für deine Worte und für den Drücker! :) Der Zuspruch hier hilft mir sehr!

Den kann ich auch gut gebrauchen - gerade heute. Morgen habe ich ja den nächsten Kliniktermin. Bin schon ein wenig nervös, muß ich zugeben.

Aber gleich gehe ich erst einmal mit dem Hund in den Wald. Wir haben so schönes Wetter. Das wird mich sicher aufheitern.

Ich drücke dich ja mal aus der Ferne zurück!
 
Das gibt mir viel, liebe Hortensie.

Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, doch euch hier berichten zu können und zu wissen, daß hier ein paar Leute sind, die mich aufbauen, ist für mich immens wichtig.

Niemanden von euch kenne ich persönlich, doch ihr gebt mir das Gefühl der Geborgenheit.

Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken! Danke, daß ihr da seid!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben