Resumee des Lebens

Hi manden!
Warum willst du über MICH reden?*lächel
Wenn es etwas über MICH zu sagen gibt, mache ich das sehr gerne ;)

Ich könnte dir keine Antworten auf deine Frage geben, denn ich kann dir nur sagen,
worin MEIN Sinn in MEINEM Leben besteht,
und für alle Menschen kann ich es net beurteilen, also keine Allgemeingültige Antwort nach DEM SINN des Lebens geben!
 
Werbung:
Hi manden!
Warum willst du über MICH reden?*lächel
Wenn es etwas über MICH zu sagen gibt, mache ich das sehr gerne ;)

Ich könnte dir keine Antworten auf deine Frage geben, denn ich kann dir nur sagen,
worin MEIN Sinn in MEINEM Leben besteht,
und für alle Menschen kann ich es net beurteilen, also keine Allgemeingültige Antwort nach DEM SINN des Lebens geben!

Okay Ella , dann bitte Deinen Sinn in Deinem Leben . ( ich sage übrigens auch alles ) LG Manfred
 
Dann auch mal etwas zum Thema :

Das Grosse Ganze
Gott ist der Schöpfer von allem , eine unvorstellbar höhere " Intelligenz " , von der wir hoffen dürfen , dass " Sie " uns irgendwann das " wahre " Leben gibt .
( mit den Märchen der Religionen hat das nicht viel zu tun )
Wie katastrophal die momentane Lage der Menschheit ist , habe ich bereits geschildert .
Was wir tun sollen , auch oft : Versuche Schöpfer , Natur und Mitmenschen zu " lieben " . Meinen persönlichen Weg dazu auch : aus eurer Sicht " lächerlich " .
Dann versucht doch euren eigenen Weg zu gehen : ehrlich und mit aller Kraft ! Und hört auf euch ständig selbst zu belügen und betrügen !
Das Ziel ist das " wahre " Leben , gegen das d i e s e s hier nichts als nur ein flüchtiger Augenblick ist ! Das gilt es w i r k l i c h zu begreifen !
 
Hallo Ella,

ich warte noch auf euren Gesang, den du im anderen Thread angekündigt hast:D! Odentlich laut, gell?!

Unsere Nachbarin hat übrigens jetzt umgestellt. Sie hat eine Weihnachts-CD eingelegt. Für Weihnachtsstimmung ist es nie zu früh, meint sie. Recht hat sie!

Das macht SINN, finde ich. Das Leben ist zu kurz um alle Planungen in ein Leben nach dem Tode zu verlegen. Wer weiß, was da los ist. ;)

Euch allen hier einen schönen Tag!
 
Versuche Schöpfer , Natur und Mitmenschen zu " lieben " .

Ich sehe, Du bist ein beweglicher Mensch, manden.

Hüpfst frohgemut zwischen deinen beiden Threads hin und her in der
Hoffnung, uns Erkenntniss-resistente, geistig unterbelichtete Foris hier
doch zur Einsicht zu bewegen.


Dann auch mal etwas zum Thema :

Was wir tun sollen , auch oft : Versuche Schöpfer , Natur und Mitmenschen zu " lieben " .

Du bist immer wieder für Überraschungen gut!!!

.
 
Hallo Ella,

ich warte noch auf euren Gesang, den du im anderen Thread angekündigt hast:D! Odentlich laut, gell?!

Unsere Nachbarin hat übrigens jetzt umgestellt. Sie hat eine Weihnachts-CD eingelegt. Für Weihnachtsstimmung ist es nie zu früh, meint sie. Recht hat sie!

Das macht SINN, finde ich. Das Leben ist zu kurz um alle Planungen in ein Leben nach dem Tode zu verlegen. Wer weiß, was da los ist. ;)

Euch allen hier einen schönen Tag!




bin schon daaaaaabeiiiii....*grins

Und ich LEBE jetzt!!!

Was dann kommt... WER weiß das schon?
Manfred, wie schauts danach aus...?

Reinfriedes Vorstellung gefallt mir sehr gut*grins

Ich hab heuer irgendwie keine gescheite Weihnachtsmusik.... habt ihr einen Tipp für mich?
 
Coooool, Ella! Jetzt kannst du auch hier singen! :whistle: Ich mach´mit und pfeif auf Manfreds Ansagen! Die habe ich auch irgendwo schon mal gehört... nur wo...?o_O Achja(y) , im anderen Thread, in JEDEM seiner Posts:ROFLMAO: !!!!
 
Ich kann die Videos selber nie sehen, wenn ich sie eingestellt habe... ich hoffe aber, das ihr sie sehen könnt...

Für alle anderen:

das erste Vid war:

Kris: ich liebe diese Tage

das zweite:

Eisregen: Kai aus der Kiste :D
 
Doch, ich habs gesehen - und auch gehört:D!

Danke dir, Ella! Wenn du so weiter machst, können wir hier eine kleine "Hitparade" zum Thema des Threads gestalten.

Titel: be-sinnliche Schunkelmusik und schöpferisches Liedgut.
 
Werbung:
Zurück
Oben