Resumee des Lebens

Coooool, Ella! Jetzt kannst du auch hier singen! :whistle: Ich mach´mit und pfeif auf Manfreds Ansagen! Die habe ich auch irgendwo schon mal gehört... nur wo...?o_O Achja(y) , im anderen Thread, in JEDEM seiner Posts:ROFLMAO: !!!!

Wie war das noch mit der hängengebliebenen Schallplatte? ....das triffts perfekt, würde ich sagen...:D
 
Werbung:
Eigentlich ist das, was hier passiert doch sehr lehrreich. Wenn ichs mir recht überlege...

Niemand darf anderen Menschen einfach seine Meinung "aufdrücken", weil er sie als die alleinig richtige bestimmt. Alle, die nicht so denken, sind einfach 'nicht lernfähig und dumm'.

Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich manden!

Ich lasse mir von niemanden sagen, was ich zu denken habe! Und schon gar nicht von jemanden, der augenscheinlich keine Ahnung hat! Ich bin ein freier Mensch. Ich bin weder böse, noch dumm, noch nicht lernfähig!

Sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen!

Hi , Ihr seid weder (richtig) böse , noch dumm , aber ziemlich eingebildet und egoistisch , und lernen müsstet Ihr noch verdammt viel - aber das wollt Ihr gar nicht ! Das ist natürlich nur die unbedeutende
Meinung eines unbedeutenden Aussenseiters . Liebe Grüsse Manfred
 
Ach, da mach´dir man nichts draus. Es gibt viele unbedeutende Außenseiter. Wenn du netter bist zu denen als zu uns, darfst du ihnen vielleicht deine "Wahrheit" verkündigen.

Wir haben doch etwas bei dir gelernt, lieber Manfred. Nämlich, daß es bei dir für uns nichts zu lernen gibt. Außerdem bist du wirklich kein guter Lehrer.
 
Ach, da mach´dir man nichts draus. Es gibt viele unbedeutende Außenseiter. Wenn du netter bist zu denen als zu uns, darfst du ihnen vielleicht deine "Wahrheit" verkündigen.

Wir haben doch etwas bei dir gelernt, lieber Manfred. Nämlich, daß es bei dir für uns nichts zu lernen gibt. Außerdem bist du wirklich kein guter Lehrer.

Liebe Clara , vielleicht fällt der Groschen ja irgendwann später . Ich habs (wenigstens) versucht . LG Manfred
 
Liebe Clara , vielleicht fällt der Groschen ja irgendwann später . Ich habs (wenigstens) versucht . LG Manfred

NEIN, das hast DU nicht!

DU hast uns Deine Wahrheit hingeknallt!

Aber DU hast uns Deine Wahrheit nicht erklärt!

Weil DU es nicht kannst und Dir, so wie es aussieht, für Deine Wahrheit einfach die Worte fehlen!!! :censored:
 
NEIN, das hast DU nicht!

DU hast uns Deine Wahrheit hingeknallt!

Aber DU hast uns Deine Wahrheit nicht erklärt!

Weil DU es nicht kannst und Dir, so wie es aussieht, für Deine Wahrheit einfach die Worte fehlen!!! :censored:

Hi Spätzin , ich hab mich bemüht , ein bisschen selber anstrengen müsst ihr euch schon - aber ihr wollt nicht ! " Meine " Erkenntnis ist ganz einfach und klar - da geht es nicht so sehr ums Verstehen , sondern
man "muss" erkennen , ob und dass das richtig ist . Und dann daraus seine Konsequenzen ziehen und sein Leben ändern ! LG Manfred
 
Hi Spätzin , ich hab mich bemüht , ein bisschen selber anstrengen müsst ihr euch schon - aber ihr wollt nicht ! " Meine " Erkenntnis ist ganz einfach und klar - da geht es nicht so sehr ums Verstehen , sondern
man "muss" erkennen , ob und dass das richtig ist . Und dann daraus seine Konsequenzen ziehen und sein Leben ändern ! LG Manfred


NEIN, das hast DU nicht!

Du hast uns ja nicht mal Deine "Erkenntnis" mitgeteilt, so dass wir mit Dir darüber diskutieren können, wie es in einem Forum üblich ist!
Du mußt uns zu unserem besseren Verständnis DEINE LEHRE erklären und das kannst du nicht mit Worten!
 
Hi , Ihr seid weder (richtig) böse , noch dumm , aber ziemlich eingebildet und egoistisch , und lernen müsstet Ihr noch verdammt viel - aber das wollt Ihr gar nicht ! Das ist natürlich nur die unbedeutende
Meinung eines unbedeutenden Aussenseiters . Liebe Grüsse Manfred

Wie war noch mal der Spruch mit dem Splitter im Auge des Bruder's und dem Balken im Eigenen...?
 
Werbung:
Zurück
Oben