Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Hey east!
Du hast recht! Ich kann schlecht loslassen! Aber das ist ein Problem das mich in allen Lebensbereichen beschäftigt!
Der Kleine wird schon wissen wann es Zeit ist sich auf den Weg zu machen!Muß morgen wieder zumGyn....das ist immer das schrecklichste daran ,oder?
Halbe Stunde CTG, Untersuchung;Ultraschall und anzapfen zwecks Blut überprüfen tun se dich auch noch....:nudelwalk
Liebe Grüße Nicole:liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ach Nicole, ich habe ja gehoft, heute nix von Dir zu lesen*gg
Aber ich freu mich sher, das Du den gestrigen Tag, doch gut überstanden hast, und nun vielleicht Anhaltspunkte gefunden hast, mit denen Du weiter arbeiten kannst!

Warum habe ich mich sooo lange nicht hier sehen lassen, eigentlich gaaaanz einfach*gg
Ich hab ja die Windigenpocken im Haus...neeee, ich wurde verschont...einer muss ja im Hoch sein*gg
Aber meiner Tochter gings gar nicht gut, sie hatte sehr hohes Fieber, und starke Muskelschmerzen, satnd sehr neben sich, und da hab ich meine Energien lieber ihr gegeben, anstatt sie am PC zu verbrauchen, und siehe da...meine Hände haben sie wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht....*eindankenachoben!!!!!

Ab heute hat mein Mann WE, und jaaaa Alex, heute verlässt der Engel seinen warmen Platz am Kamin, und geht auf Reise zu Dir!!!!!

Und Nicole, versuchs doch heute mal mit nem Glas Sekt, ich weiss, Alkohol und Schwangerschaft passt nicht....aber ein Glasel hilft meist um den Anstoss zu geben...ohhh Mannnnnnn, ich fieber schon richtig mit*gg

Alles liebe EUCH!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallöchen ihr drei:liebe1:

Nicole, die Begeisterung über den Therapeuten kann man so richtig rauslesen.
Das freut mich sehr für dich.

Zwecks Autobahn...(bin ich das einzige Mal während der Fahrschule gefahren - dann nie wieder:escape:
Kannste nicht über die Landstraße zur Therapie, auch wenn es ein bissl länger dauert?

Was den Bub betrifft, so macht er sowieso, wie er es will.
Ich weiß noch bei meinem ersten. Da lag ich schon im KH, am nächsten Tag sollte eingeleitet werden (14 Tg drüber)
Gegen 17 Uhr bin ich zur Hebamme, weil ich Wehen hatte.
Sie untersucht und sagt zu mir: " das kommt heut nicht mehr...steigen sie paar Treppen..."
Ich dachte, die hat sie nicht alle...
Treppen steigen mit den Schmerzen:confused:
Aber ich schwor mir, nicht wieder hinzugehen und blieb auf dem Zimmer.
Gegen 18 Uhr hatte ich Presswehen (wußte natürlich damals nicht, das es so etwas ist)
Dann kam meine Zimmergenossin rein und meint: " wie siehst du denn aus:confused: " (rotes Gesicht usw.) und holte die Schwester.
Ab in den Kreissaal und 19.05 Uhr war er da.

Also lass dich einfach überraschen.

@ Ella

schön, das es der Kleinen wieder besser geht...
Freu mich schon auf den Engel, vielleicht nützt er ja was...
Diese SS geht mir mächtig auf die Nerven, weil ich so ein Hickhack nicht kenne.
Gestern dann nochmal Schmierblutungen - keine Ahnung, ob das immernoch mit dieser Hülle zu tun hat:confused:
Aber man bekommt halt jedesmal nen Schreck.
Und bis zum 3.2. is noch sooo lange.
Schade, das ich kein U-schallgerät habe (mit dem Scanner geht ja nicht lol, lol, lol)...sonst könnte ich ja mal nachgucken, ob es noch zappelt:escape:

Bis später alle zusammen
:liebe1: Alex
 
Halli Hallo Ella!!
Wie schön wieder von dir zu lesen!
Und noch viel schöner das es deinen Kindern besser geht:clown: !!!!:banane:

Wie schön das ihr alle mit mir mit fiebert! Mein Mann hat mich sogar gestern gefragt wie er hier in das Forum kommt um euch bescheid zu sagen wenn der Kleine da ist!:) Er freut sich immer mit mir wenn ich gutgelaunt vom Pc komme und ihm erzähle das ich wieder was aufmunterndes lesen konnte!

@Alex
Keine Experiemente mit den Scanner und deinem Bauch!*lol*:)
Es wird ganz bestimmt alles gut!:liebe1:
Zu der Autobahnfahrt!Ja ich kann auch über Landstraße fahren!Ich hätte ja nicht gedacht das ein bischen Wasser und Sonnenlicht mich so aus der Bahn werfen!Gott sei Dank ist mein Mann gefahren!
Lege all mein Hoffnungen bezüglich des Kleinen auf morgen, auf das der Arzt sagt ich kann gleich da bleiben!
Bis dahin alles Liebe an euch Nicole:liebe1:
 
hippo schrieb:
Es wird ganz bestimmt alles gut!:liebe1:

Deine Worte in Gottes Gehörgang...

Obwohl ich mir total bekloppt vorkam, hab ich heut nochmal angerufen, wollte fragen, ob es normal sein kann, das der Früchthüllenabgang sich über hinziehen kann...
Na klar, ihre Antwort.
Aber, ich soll, darf... morgen nochmal zum U-schall kommen *ich hoff und ichhab Angst*

Kann dir morgen mehr sagen*verzweifeltbin*

Dir viel Glück, dass du gleich da bleiben kannst...

:liebe1: Alex
 
Hey Alex!
Ich denke morgen ganz fest an dich!!!!!:liebe1: *knuddel*
Wirst sehen "es" ist da und winkt dir wieder!*ganzfestdranglaub*
Fühle mit dir und erwarte natürlich bericht erstattung!!:)
Alles Liebe Nicole
 
Hallo Alex, wie gehts Dir heute? Hast Du immernoch diese Schmierblutungen?

Hallo Hippo, wie gehts Dir heute? Bei dem Glatteis wollen die Kinder nicht rauss.
 
Na, ob sich jetzt was tut?????

Nicole ist noch nicht hier gewesen..... ich drück gaaanz feste die Daumen, das der kleine Mann nun endlich seiner Mami ins Gesicht schauen wollte*gg

He, Alex, noch auf Kleintiersuche?
Ich hoffe es ist alles OK......

Ich drück Euch mal gaaaanz feste! :liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hehe, da biste ja, und alle Möbel wieder gerade gerückt?
Oder sind die Ausreisser noch unterwegs*gg
 
Hallo ihr

also...
mit Baby alles i.O. *freu*, hatte heute Turnstunde (kann es nicht von mir haben*ggg* )

Diese Schmierblutungen werden sich jetzt noch einige Zeit hinziehen. Dioese Zwillingshülle lößt sich jetzt nach und nach auf. Die Ärztin meinte, das wäre sogar schonender für die Gebärmutter, wenn es so langsam geht und eben nicht " Platsch-und Flutsch" macht.
Ich geh aber jetzt jede Woche zur Kontrolle.
Vielleicht hat sie es auch nur gemacht, damit ich ruhiger werde*peinlichsein*
Egal, warum, ich bin froh darüber.
Das wird bestimmt ne Zicke.

@Nicole...
heut noch nicht gepostet.?.?.?
Darf man sich schon mit dir freuen???

Liebe Grüße an euch alle
:liebe1: Alex
 
ELLA schrieb:
Hehe, da biste ja, und alle Möbel wieder gerade gerückt?
Oder sind die Ausreisser noch unterwegs*gg
die werd ich wohl nicht wieder sehen, vielleicht hat es ja meinen Katzen schon längst geschmeckt:escape:
Dieses dusseligen Mäuse hatten ja keine Angst vor den Katzen.
 
Kann man die Zicke schon vom Bock unterscheiden?????*ggggg

Ne, doch noch lange nicht, oder?

Ach ja, der Engel ist fort, kriegt jetzt kalte Flügelchen :D
 
da müssen wir uns noch enige Zeit gedulden, bin doch jetzt erst 11+1

Ich hoffe auf den ersten Feindiagnostikultraschall...(meist 17.Wo)
Vielleicht offenbart es sich ja dann schon*ggg*

Na dann wart ich mal aufs Engelchen*freu*
 
Hallo ihr alle!:stickout2
Pah! Alles in Ordnung und schönes Wochenende! Das waren die worte meines Gyn heute morgen! Wäre schön wenn diese überdimensionale Kugel endlich kleiner werden würde...! :confused:
Na, ja das Wochendende ist ja noch lang....:escape:
Ansonsten gehts im Augenblick ganz gut.Bis auf das meine Mutter heute angerufen hat...
"Mir ging es ja sooooo schlecht! Wollte nur mal gucken ob ich schon zum Krankenhaus MUSS!" Den Anruf hätte sie sich mal wieder sparen können!
Mein Mann bezeichnet sie neuerdings als "übel",:)
Ich muß zugeben meistens trifft es das auch!:nudelwalk
Sagt mal über was schreibt ihr da eigentlich zwischendurch?Ich versteh nur BAHNHOF!*lol*
Ciao Nicole:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben