Schwanger!!! Jetzt treten plötzlich wieder attacken auf!!!

Hallöchen Ella!!!
Werd mal im Netz nach den Büchern forschen.....Ich habe bis jetzt nur :Endlich wieder Angstfrei leben" gelesen.
Wie bist du denn an die alternativen Sachen geraten? Schüssler Salze, Bachblüten etc...
Hattest du Hilfe oder selbst angeeignet? Ich bin da immer sehr vorsichtig aus Angst was falsch zu machen! Obwohl ich auch lieber auf pflanzliche, alternative Methoden zurückgreife....Mein Psychotherapeut war so einer!Leider musste ich die Tage erfahren das er sich bereits im Mai zur Ruhe gesetzt hat...:confused: Na, ja der Jüngste war er nicht mehr und ich muss gestehen das ich seit letzten Februar nicht mehr da gewesen bin!
Mir gings da einfach zu gut und da hab ich alles schleifen lassen!
Das mit dem Baden ist ne gute Idee, wenn ich man wieder aus der Wanne raus kommen würde...*lol*
Aber ich bin guter Dinge...Der Kleine drückt sehr nach unten!Hab zwar noch keine Wehen oder Blasensprung aber mal schauen was noch kommt....
Liebe Grüße Nicole:liebe1:
 
Werbung:
hippo schrieb:
Aber ich bin guter Dinge...Der Kleine drückt sehr nach unten!Hab zwar noch keine Wehen oder Blasensprung aber mal schauen was noch kommt....
Liebe Grüße Nicole:liebe1:

Moin Nicole,
na dann mal immer schön senkrecht bleiben - hat bei meinem dritten auch geholfen...
erst tat sich im Kreissaal nix und dann sollte ich mich setzen usw. und das hat gefunzt - da hat die Erdanziehung beigesteuert...

ich wünsch dir was:liebe1:

@Ella

sag mal, wenn diese Rescue eigentlich Notfalltropfen sind, macht das dann einen Sinn, sie regelmäßig, quasi vorbeugend zu nehmen?
Ich mein, wirken die dann denn noch im wirklichen Notfall?

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit Schüsslersalzen gemacht, die Blockaden zu durchleben und dann aufzulösen.....

ähm, hast du das alleine gemacht?
Keine Angst dabei gehabt?
Mir hatte mal ein Psychologe gesagt, dieses " Abtauchen" ins Unterbewußtsein, sollte man nicht unbedingt alleine machen, da man ja nicht weiß, ob man dort allein wider "rauskommt", weil man ja nicht vorher weiß, was einen dort erwartet...

Danke fürs Knuddeln und einen dicken Knuddler zurück (an euch beide)

liebe Grüße Alex
 
Guten morgen Alex!!!
Drückt immer noch.....Aber das wars auch schon....:confused:
Wegen der Rescue Tropfen, die nehme ich ja auch....
Man kann sie ruhig über einen längeren Zeitraum nehmen, weil die Attacken ja ein Notfall sind! Und wenn dann wirklich alles Dicke kommt kannst du sie auch öfter als alle 4 Stunden nehmen! Das ist nicht schlimm, weil sie nur dann wirken wenns auch was zu wirken gibt(so sagt meine Hebamme)!
Ich nehme sie jetzt viermal am Tag und dazu Vitamin B Tabletten, wegen der Nerven....hat mir meine Hausärztin empfohlen.
Gestern fehlte mir auch so gut wie nix!:banane:
Hatte ich schon erwähnt das ich einen Vorgesprächstermin bei einem neuen Psychotherapeuten bekommen hab?! Sogar ziemllich fix!Eigentllich dauert das hier immer Monate!!!Allerdings hab ich ihm gleích gesagt das ich ihn unter Vorbehalt annehme(den Termin) weil der nächsten Mittwoch ist:..:stickout2

*Knuddeldrück*Nicole
 
hippo schrieb:
Hallöchen Ella!!!
Werd mal im Netz nach den Büchern forschen.....Ich habe bis jetzt nur :Endlich wieder Angstfrei leben" gelesen.
Wie bist du denn an die alternativen Sachen geraten? Schüssler Salze, Bachblüten etc...
Hattest du Hilfe oder selbst angeeignet? Ich bin da immer sehr vorsichtig aus Angst was falsch zu machen! Obwohl ich auch lieber auf pflanzliche, alternative Methoden zurückgreife....Mein Psychotherapeut war so einer!Leider musste ich die Tage erfahren das er sich bereits im Mai zur Ruhe gesetzt hat...:confused: Na, ja der Jüngste war er nicht mehr und ich muss gestehen das ich seit letzten Februar nicht mehr da gewesen bin!
Mir gings da einfach zu gut und da hab ich alles schleifen lassen!
Das mit dem Baden ist ne gute Idee, wenn ich man wieder aus der Wanne raus kommen würde...*lol*
Aber ich bin guter Dinge...Der Kleine drückt sehr nach unten!Hab zwar noch keine Wehen oder Blasensprung aber mal schauen was noch kommt....
Liebe Grüße Nicole:liebe1:

Guten morgen Nicole! :liebe1:

Bist ja immer noch hier*gg (nicht böse gemeint, aber ich zitter mit Dir, und hoffe jeden morgen, nix von Dir zu lesen*g)

Das mit den Bachblüten und den Salzen hab ich mir über Jahre selber angeeignet, bin mir aber oft noch unsicher, und hab da eine liebe Heilpraktikerin, die mir dann zur Seite steht, aber auch hier und im Eso Forum, gibt es sehr viele liebe Menschen, die einem die Fragen dazu gerne beantworten.

Jaja, die Wanne, man kommt sich vor wie ein Wal der gestrendet ist....aber vielleicht hilft es Dir ja auch schon, etwas wärmer zu duschen....:baden:
Und wenn Du schon nen Blasensprung hast, dann hat sich ja einiges getan!

Ich hoffe das der kleine sich endlich entschliesst es Dir bequemer zu machen!

Und ich finde es total klasse, das Du Dich nun um einen anderen Therapeuten gekümmert hast, es kann nur besser werden*lol

Zu Alex, klar birgt es auch Gefahren, wenn man sich mit der Natur zuschüttet, aber bei den Tropfen ist es schon so, wie Nicole es geschrieben hat, sie wirken nur dann, wenn es etwas zu wirken gibt*g
Als ich angefangen habe, mit den Salzen die Blockaden zu lösen, hatte ich schon ein ungutes Gefühl, denn es kam und kommt immer viel hoch, was ich verdrängt habe, es gibt dann Tage, wo ich nur down bin...aber ich weiss ja, das es mir danach wieder gut geht, und wenn ich hängen bleiben sollte, hab ich liebe Leute, und auch meine Heilpraktikerin, die liebe Hexe*gg, die mir dann wieder hoch helfen!

Es steckt so viel in einem selber, doch oft flieht man davor, aus ANGST, aber diese ANGST zeigt einem doch auch, was man vielleicht nicht so toll gemacht hat, und welchen Weg man nun besser gehen sollte.....ich finde es toll, denn sie ermöglicht einem eine andere Sicht der Dinge, auch wenn man es oft nicht wahrhaben will!

Alles erdenklich Gute und
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hey Ella!!
Ich hab ja noch keinen Blasensprung!Leider!!!Ich hoffe auf einen!!!*lol*
Die Wirkungsweise von Schüssler Salzen habe ich noch nicht so ganz verstanden! Geht es einem zuerst schlechter, wenn man sie genommen hat??
Zu meinem Therapeuten: Musste mir ja notgedrungen einen suchen....
Mein bisheriger ist im Ruhestand!:escape:
Schade, ist wirkllich ein klasse Arzt gewesen. Der konnte auch viel aus eigener Erfahrung berichten weil er auch mal krank gewesen ist...
Der hat auch viel mit Autosuggestion gearbeitet....Aber das ist etwas da brauch ich immer einige Denkanstöße dazu und jemanden der mich leitet, da mir abschalten und fallen lassen nach wie vor schwer fällt!!!:confused:
Ich hatte nie jemanden bei dem ich mich wirkllich geborgen und sicher hätte fühlen können, zumindestens nicht als ich Kind und Jugendliche war.....
Traurigerweise habe ich oft das Gefühl das ich auch genau das meiner Tochter nicht gebe! Mit meinem Sohn gehe ich anders um...:confused:
Ich weiß nicht ob das mit der Beziehung zu ihrem Vater zu tun hat oder ob mir das so schwer fällt weil sie mich an mich selbst erinnert als ich klein war!?

Es ist nicht so das ich ihr keine Liebe entgegen bringe aber es ist verhaltener und sie lässt mich viel schneller aus der Haut fahren als ihr Bruder....
Die Geburten und Lebensumsstände bei beiden waren allerdings auch Grundverschieden! Die Väter sind es auch!*lol*
Hört sich komisch an, oder? Die Väter! *lol*
Wir wohnen auf nem Dorf da bin ich schon fast unten durch weil ich mir als Mutter die Haare Feuerrot färbe!!!*lol*
Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole!

Keinen Blasensprung...da hab ich wohl was lesen wollen*gg

Das mit der Beziehung zu Deiner Tochter finde ich sehr interessant, denn die Kinder sind der Spiegel unserer Seele, und oft sicht man das, was man eigentlich nicht sehen will, oder versucht zu verdrängen, und es ist dann normal, das man dann, wenn man es sieht, nicht ganz so davon angetan ist....wer sieht schon gerne seine schlechten Seiten, aber da fängt es an, denn nur durch das sehen, erleben und annehmen, Deiner selbst, wird sich an der Situation etwas ändern!
Stelle Dir nun nicht zu viele Aufgaben, das Du alles anders machen wirst, arbeite erst mal an Dir, alles andere wird sich dann von alleine einstellen!

Fange an, für Dich zu leben, schau nicht auf das aussen, sondern in Dein inneres...mach Dich nicht abhängig von den Augen der Umwelt, sondern fange an, Dich zu sehen!!!!
Wenn Menschen an einem etwas finden möchten, um sich die Schnute zu zerreissen, glaube mir, sie finden etwas*gg
Wichtig ist das Du Dir vertraust!

*knuddel*

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Sorte, ihr wart ja fleißig heut morgen...

So, wo fange ich nun an:confused:

Erstmal danke zu euren Antworten wegen der Tropfen - ist eigentlich einleuchtend.


Siehste Nicole, ich hab nun (vorerst) 4 Jungs,
angenommen diese heranwachsende Wesen würde ein Mädchen werden, dann wüßt ich auch nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte.
ich mein, solange es ein hilfloses Baby ist - kein Themaa...
...aber wenn es dann seinen eigenen Willen entwickelt oder wohlmöglich noch später - in der Pupertät:confused:

Ich kann das jetzt auch nur sagen, weil ich ja keinerlei Erfahrungen mit Mädchen habe.. - naja, erstmal abwarten, was es wird:escape:

Schön Nicole, das du so schnell einen neuen Therapeuten gefunden hast, da drück ich dir mal die Daumen, das ihr auch " zusammen passt", bzw. das er die richtigen Behandlungsmethoden anwendet, die du kannst und die dir was nützen.

Ja, und was das Dorfgetratsche betrifft...
Steh über den Dingen!!!
Ich weiß, das ist manchmal schwer, wenn man mangelndes Selbstbewußtsein hat, aber, es ist Übungssache:banane:

Ich möcht auch nicht wissen, was die Leute reden werden, wenn ich Alte jetzt noch ein Kind bekomme...
Oder wohlmöglich noch, wenn das KInd nicht i.O. wäre - na dann erst...

Aber was solls - nu ist es eh zu spät:escape:

Wir " Angsthasen" müssen doch zusammenhalten:schnl: :schnl: :schnl:

liebe Grüße Alex
 
Hallo,
habe nicht alles gelesen, aber gebe auch mal meinen Senf dazu.
Eine alte Hebi gab mir den Rat so etwa 1 bis 2 Monate vor der geburt damit anzufangen Haferschleim zu essen. Immer früh oder abends Haferflocken in Wasser kochen etwas Salz und Zucker dran fertig. ich habe es mit Milch gekocht, schmeckt mir besser. Was es genau bewirkt weiss ich nicht, aber meine 2. Tochter war inerhalb von 2 Stunden da.:)
 
Hey ihr alle!
Bin immer noch da! Obwohl ich lieber :escape: weg wäre!!!
Roll ich halt noch n bischen weiter...*lol*
Zum Thema lästereien anderer Leute: Zuerst hab ich mir das immer sehr zu Herzen genommen, das ganze war vor 4 Jahren am schlimmsten. Ich kam mit meinem Mann zusammen, der ließ sich gerade scheiden und schwanger war ich auch noch....
Irgendwann hab ich die "Lästerhexen" dann in die Flucht geschlagen...*lol*
Morgens beim Bäcker fragte mich ne Frau ob ich überhaupt wüsste von wem mein Kind sei, da ich ja Ehen zerstören würde....Ich hab ihr dann geantwortet sie solle doch mal ihren Mann fragen...*lol*
Die hat vielleicht dumm gekuckt.....aber nie wieder was gesagt....war wohl nicht ganz sauber der feine herr Gemahl*lol*
Seitdem ärgert es mich nur noch selten wenn jemand so was sagt!!!

Ich hab mal ne Frage an euch: gibt es für euch auch Menschen die euch mit ihrer bloßen Anwesenheit schon auf die Palme bringen und wenn die den Mund aufmachen könntet ihr schllichtweg explodieren...?????
Für mich gi´bt es so jemanden.....:nudelwalk

@east of the sun
Danke für den Tip! Is glaub ich bloß n bischen spät für mich damit anzufangen.....Bin kurz davor zu entbinden....

*Knuddel* an alle Nicole
 
hippolein, hippolein....

sag mal, wann hast du eigentlich ET?
Bist du schon drüber?

Ich kenne auch solche Leute, auf Anhieb fällt mir zwar nicht wirklich jemand ein, aber, es gibt sie.
Sogar Leute, die ich eigentlich nicht kenn, manche Schauspieler z.B.

Aber, was solls, da gehen wir diesen Leuten halt aus dem Weg und scheren uns nicht darum.
Allerdings geht es mir manchmal auch mit mir so...
Da könnte ich vor mir selber ausreisen lol

liebe Grüße Alex
 
Halli Hallo Alex!:liebe1:
Termin ist am 19.01.!:confused:
Fühl mich total schlapp! Obwohl ich lange geschlafen habe!Morgen muß ich wieder zur Kontrolle zum Doc....*stöhn* zwanzig Minuten an den Wehenschreiber...
*lol* Bei meinem Sohn hatte ich die Wehen nur im Rücken, da musste mein Mann mit nem Stift einzeichnen wann eine kommt....

Du hast ja recht wenn du sagst aus dem Weg gehen...Aber leider ist diese Person die Ex Frau meines Mannes und die Mutter seiner ersten beiden Kinder!
:nudelwalk *würg*
Sie ruft nur an wenn sie Geld will, zusätzlich zu dem was sie eh schon bekommt...ansonsten soll der Vater sich gefälligst aus allem raushalten und die Kinder am besten nie wieder sehen....
Die Frau ist zehn Jahre älter als ich und nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen, geschweige denn machbare Forderungen zu stellen!
Bei der Platz ich regelmäßig...seit dem ich schwanger bin versuche ich dem genzen aus dem Weg zu gehen aber wenn sie dann wieder anruft .....
Sie verlangt das mein Mann mit seinen! Kindern die Wochenenden allein verbringt, das heißt mit den beiden schwimmen gehen, was unternehmen etc.
Leider vergißt sie dabei ständig das hier noch zwei Kinder sind für die mein Mann der Vater ist!
vielleicht sollte ich zu ihr fahren*lol*
Da fangen die Wehen vor aufregung von ganz alleine an!*lol*
Liebe Grüße Nicole
 
*grins*
scheint, als sei die "gute" Frau eifersüchtig, auf euer Liebes-und Kinderglück...

Was meint dein Mann dazu? Wie ist es gesetzlich geregelt?
ich mein, es scheißt sowieso immer die Kinder an.
Sorry, wenn ich so neugierig bin..., wie alt sind denn die Kinder aus seiner ersten Ehe??
Wenn diese das wünschen, könntet ihr sie integrieren?
(falls sie dürfen und wollen und deinem Mann auch daran gelegen wäre)

Oder macht da die "Mama" Stress und ist nur auf ihr finanzielles Wohl bedacht? (Schitt auf die Kids)

Du hast aber auch echt die Sche... am Hals...
Das hätte doch ein Frühchen werden müssen lol

Nee, jetzt mal im Ernst...

Wie ist das Verhältnis der Kinder zu ihrem Vater und, wie die gesetzliche Regelung?

Mach dich jetzt mal nicht fertig deswegen, denk mal an den Lütten, der wahrscheinlich im Moment keinen Bock hat, in so ne Scheißwelt reingeboren werden zu wollen...
Empfangt das Würmle erstmal mit aller Liebe und der Rest wird sich von selbst regeln.

Ähm 19.1. - *g*, der iss ja noch nicht mal...dann gib mal noch 14 Tage dazu lol

:liebe1: Alex
 
Hey Alex!!!
Die gerichtliche Regelung der Besuchswochenenden ist wie folgt: jedes 2. und 4. We von Samstag 10h bis Sonntag15h, 14 Tage in den großen Ferien und jeden 2. Feiertag....
Bis September diesen Jahres war es dann aber schon jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag, jede Feiertagsferien und drei Wochen in den Sommerferien...
Der Stress fing erst wieder an als ich mich mit einverständnis meines Mannes ende November geweigert habe die Kinder so oft zu nehmen, nicht weil ich sie nicht gern hab(im Gegenteil) sondern weil das Finanzielle eine Rolle spíelt- voll zahlen müssen aber die Kinder immer hier haben-und weil ich nicht mehr konnte!4 Kinder im Haus und Hochschwanger...
Seit dem behauptet sie die Kinder würden nicht mehr zu uns wollen, was nicht stímmt...Mein Mann sieht die Kinder trotzdem regelmäßig weil sie jetzt immer bei seinen Eltern "abgestellt"werden.
Ann kathrin ist 10 und Jan ist 7 Jahre alt....Wir haben schon mal versucht das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen, leider ist das hier sehr schwierig..
solange die Mutter die Kinder nicht vollends verwahrlosen lässt....und dann kommt zudem noch immer die Aussage das sie ja gar nicht will das die Kinder immer woanders sind und übernachten sondern das das der Wille der Kinder sei.....bla, bla, bla.....
Mein Mutterherz blutet immer wenn ich sehe was die gute Frau manchmal ihren Kindern antut...
Zum Thema eifersüchtig: Sie hat ebenfalls bereits einen neuen Lebensgefährten aber der hat kein Kinder und ´lebt ganz gerne wenn du verstehst was ich meine...
Unser Zwerg hats schon gut wenn der auf die Welt kommt.....Wir freuen uns ja auch total auf ihn....Zum Glück müsste ich nur 10 Tage drüber denn wird bei uns nämlich eingeleitet....*stöhn*
*knuddel* Nicole
 
Moin, Moin lol

...der Vollmond hat nicht wirklich was genützt...

Es ist schon nicht einfach, eure Situation:nudelwalk
Die Kinder bzw. die Bedürfnisse der Kinder werden eh bloß auf Gesetzesblättern gefoerdert, in der Realität sieht alles ganz anders aus*blöd*

7 und 10 ist auch ein blödes Alter, denn sie wissen ja garnicht richtig, wo sie nun hingehören.

Kümmer dich jetzt erstmal ausschließlich um das Ungeborene, denn das ist meiner Meinung nach jetzt am Wichtigsten.
ES kann am wenigsten dafür und hat es verdient, ohne Stress und Ärger liebevoll in dieser Welt aufgenommen zu werden.

Ich wünsch dir was:liebe1:
 
Werbung:
*grummel*lol*
Kommen gerade vom Gyn.... Der Kleine will noch nicht!!!! Freitag muss ich wieder hin!:escape:
Also abwarten und Tee trinken:morgen: !!!
Du hast ja recht mit dem was du sagst!Ich versuche ja auch mich in erster Linie um den Kleinen zu kümmern bzw mich auf ihn zu konzentrieren!Aber du weißt ja manchmal gehts mit einem durch....*lol*
Ich weiß auch manchmal nicht so recht wo ich hingehöre und was ich eigentlich noch alles erreichen will!Ich will immer so vieles und bekomme dann gar nichts auf die Reihe.Irgendwo hab ich mal gelesen : derjenige der den Berg erklommen hat, war derselbe der über einen Kiesel stolperte....
Passiert mir auch hin und wieder!*lol*
Mensch! Ich kann auch nicht ernst bleiben!!!*lol*
Liebe Grüße Nicole
:liebe1:
 
Zurück
Oben