Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

Lieber Don, das Alter und Aussehen der Frau spielt doch gar keine Rolle. Du hast Scheiße gebaut und du solltest nur über dich nachdenken. Du bist fremd gegangen, du hast dich hinreissen lassen. Sie mag deinen Suff ausgenutzt haben, aber letzendlich bist nur du selber für dich verantwortlich und kein(e) andere(r) und auch keine Umstände. Den Ekel hast du doch nur vor dir selber!
 
Werbung:
Don Camilo,

du bist echt ein Heuchler.

Dein Statement:

.."und genau das tu ich meinem Schatz nicht an. Warum soll sie für etwas büßen, was ich getan habe und ich hundertpro weiß, dass sowas nicht wieder vorkommt!"

Du hast ihr doch schon längst etwas angetan. Du wirst es schon Ausstrahlen, dein schlechtes Gewissen.

Und früher oder später wird es eure Beziehung zerstören, du wirst es aber nicht mit dem Fremdgehen in Verbindung bringen.

Das du dein Teil wo andres reinstesteckt hast, ist nicht so schlimm, aber wie du hier auftrittst, da muß du dich nicht wundern, dass man dich mit einem Fluch belegt, oder sonst was.

Und das das nie wieder vorkommt, das erzähle mal lieber einer Parkuhr. Das kannst du niemals ausschließen und wenn du es 100% ausschließt läufst du in die Gefahr, es wieder zu tun, weil die Worte der Menschen durchs Feuer geprüft werden, früher oder später.

Denk daran du bist ein Kerl, wenn auch nicht gerade ein Hengst, aber du hast so ein Teil zwischen den Beinen.

Warte mal ab, wenn die richtige Frau kommt und an dein Band zieht und dir die Eier wie Leuchtkugeln durch die Ohren fliegen, was denn noch von den 100% überbleiben, NICHTS.

Reinhold
 
ein

schlechtes gewissen hat nur ein schlechter mensch. wer sich ein schlechtes gewissen macht, hat nix gelernt. damit wird jede mücke zum elefanten. ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist etwas anderes als ein schlechtes gewissen: es ist harte arbeit!

mina
 
reinhold

und ich gehen heute wohl hand in hand: ich bin das gehirn, er, ähm, übernimmt den steuerknüppel.

mina
 
Das hab ich bis jetzt auch nicht getan, nicht mal mit meinen besten Freunden hab ich darüber gesprochen.
Ich dachte nur - weil es hier anonym ist und man weder mich noch diese Frau kennt - könnte ich mich ein wenig erleichtern.....war wohl ein Fehler....aber einmal MUSSTE es raus!
[/QUOTE]
Dann ist es gut so! Was soll's denn. Uns gehen allen irgendwann mal die Pferde durch.
Hast ja Dein Fett wegbekommen;) ...
Mir tut auf jeden Fall die ältere Frau leid. Wie sie sich wohl gefühlt hat?
Hättest mit Ihr ja wenigstens nochmal reden können oder rufst sie mal an. Viele ältere Menschen sind sehr einsam, daran muss man auch mal denken und eine Würde haben ALLE!
Wünsch' Dir alles Gute mit Deiner Freundin!
Wirklich cool wäre wenn Du Deiner Lady der Nacht einen Blumenstrauss schicken würdest von wegen schöne Nacht und so und ihr mitteilst dass Du aber eine feste Freundin hast.
lG
 
Hallo DonRon,

was ist eigentlich schlimmer: Dein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Partnerin oder dein Ärger, weil du so einer "alten Schabracke" aufgesessen bist? Aber das nur am Rande.
Ich würde das nicht allzu tragisch nehmen. Fremdgehen entspricht der Biologie des Menschen, die wir zwar meistens mit unseren ethischen und moralischen Vorstellungen zu unterdrücken versuchen, was uns aber nicht immer gelingt.

Wenn mir mein Partner einen Seitensprung gestehen würde, würde ich das nicht als den Untergang des Abendlandes ansehen. Kritisch hingegen wäre es für mich, wenn das öfter passierte, oder er eine längerdauernde Affäre hätte. Denn dann müßten wir sehr wohl nachsehen, was in unserer Beziehung nicht stimmte.

Wenn Du sagst, eure Beziehung sei top in Ordnung, wo ist das Problem? Wenn du weißt, daß deine Freundin verletzt wäre, wenn du ihr den Seitensprung beichtetest, dann laß es! Warum die Pferde scheu machen? Warum unüberlegt Wunden schlagen? Sieh dein Fremdgehen als den Ausrutscher, der es ist, und belasse es dabei.

Grüße, Astarte
 
DonRon schrieb:
Hi alle....
ich habe lange überlegt, ob ich mein Problem hier hereinschreiben kann, aber nachdem ich gesehen hab, dass es hier verschiedenes zum Thema Sexualität gibt, wage ich es doch, darüber zu reden..
Also meine Partnerin ist 12 Jahre jünger als ich und wir führen eine wundervolle Beziehung, es fehlt mir wirklich an NICHTS!
Und dennoch habe ich es soweit kommen lassen, dass ich mich von einer ,,alten" Frau verführen ließ.....
Na ja, es war eine ,,Rauschgeschichte" und ich bereue es zutiefst, dass ich mich so vergessen konnte. Sie hat gut ausgesehen, eine tolle Figur, geschmackvoll gekleidet und ich bin schwach geworden (das ist mir bei einer jungen noch nicht passiert), aber diese Person hat mit allen Finessen an mir gearbeitet.....sie war so richtig aufdringlich und hat nicht nachgelassen (man könnte fast von einer Vergewaltigung sprechen).
Das Schlimmste aber war der Morgen danach! Als ich bei Tageslicht sah, was ich da im Bett liegen hatte, wollte ich schreiend und händeringend davonlaufen...alte, runzelige Hände lagen auf der Bettdecke, die Oberarme schlaff, der Hals, das Gesicht faltig und die Schminke verlaufen IGITT! (hatte sie am Abend mit ihren langen Haaren gut bedeckt). Die war bestimm schon 60!
Mir war schlecht und es wird mir heute noch übel, wenn ich daran denke.
Meiner Partnerin gegenüber, die ich über alles liebe, hab ich so ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich so richtig beschmutzt und mies. Und wenn ich so alte, auf jugendlich getrimmte (entschuldigt bitte den Ausdruck) Frauenzimmer sehe, wird mir jetzt noch speiübel :3puke:
Das ganze liegt schon etwas länger zurück, aber ich spüre immer noch diese negativen Energien von dieser Frau an mir. Das klebt an mir, wie Kaugummi an einer Schuhsohle.
Wie kann ich das loswerden?
Gibt es da ein Ritual?
Ich grüße euch
Ronnie

Trage es mit Fassung,und erinnere Dich daran.wie es dazu kommen konnte.
Kein Ritual dieser Welt kann den benebelten Zustand Deines Sein rückgänig machen.Außer!

Außer?
Außer Du verzeihst Dir,das Du den Menschen den Du nun hier
denunziertst.
Im Bett die Nummer 1 war,und Nüchtern Dich zum "Reiher "machte um Vergebung zu bitten.
Das kannst Du sicher nicht..Wie auch immer.
Bei Gelegenheit sprich mal mit Deiner Freundin darüber.
Ist das einzige Ritual was ich kenne Ehrlich sein zu sich selbst und zu anderen,die Dich lieben

Gott Zum Gruße

Socrates
 

das ist doch wohl jetzt bockmist...:) du fliehst immer noch vor dir selbst, suchst auch das forum als mittel, deinen "ausrutscher" (gell, am liebsten wäre es dir, wenn mans damit abtun könnte) zu verharmlosen.
Da könntest du recht haben, mina, dass ich noch immer auf der Flucht vor mir selber bin! Ich kann nicht verstehen, wie das gerade MIR passieren konnte! Es verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ich kann es nicht abschütteln!

du traust dir allerdings selbst immer noch nicht. ob du es deiner freundin erzählen solltest? grundsätzlich ja
Werd ich mit Sicherheit NICHT tun! Wegen so einer Frau meine Beziehung kaputt machen? Das ist sie (und auch eine andere) doch nicht wert!!

. aber solange du dich als opfer siehst und vergisst, wie scharf du gewesen sein musst, um diesen schritt zu machen, wie geil es im bett war...
Soweit ich mich erinnern kann, war das alles andere als ,,geil"....
wenn du die augen davor verschliesst, wirst du auch deiner freundin gegenüber SELBST wenn dus ihr erzählst nicht ehrlich sein. mit dem wort "seitensprung" und einer lawine im talkshow-stil à la "jo, verzeihen, nech", oder "ähm, noch ne letzte chance für mich?" oder "rosen schenken, auf die knie und mal schnell noch nen heiratsantrag reinschieben" wäre absolut niveaulos (herr lass niwo regnen).
Na, so eine billige Tour zieh ich bestimmt nicht ab!
diese frau hat dir gezeigt, wie scharf du bist auf jemanden, der dir endlich dein wahres gesicht zeigt.
uummpffff ...das ,,wahre Gesicht", ja....das hab ich gesehen...


was du JETZT tun könntest, wäre, dich mit dieser frau einmal zu unterhalten
Um Gottes willen! Wozu denn? Ich möchte nicht, dass mir diese Frau nochmals unter die Augen kommt!
im forum können wir dir nicht weiter helfen, denke ich.
Ich weiß, dass mir niemand helfen kann. Wie denn auch?!
Ich habe die Hoffnung auf Männer hier drinnen gesetzt, denen es vielleicht auch schon mal so gegangen ist, die von einer (alten) Frau fast vergewaltigt wurden (lacht mich jetzt bitte nicht aus! Das gibt es wirklich! Ich hab wirklich schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht. Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich sie wohl vom Barhocker gestoßen. (Und das ist es ja! Ich ärgere mich noch viel mehr über MICH selbst, weil ich da mitgespielt hab, ich Vollidiot!)
Ich habe ,,alt" betont, weil ich bei jungen Frauen so eine schamlose Anmache noch nicht gesehen habe! Ich bitte nochmals, hier anwesende Frauen, sich nicht persönlich angesprochen zu fühlen, ich meine in diesem Fall nur diese EINE Frau speziell.
lg Ronnie
 
Mit Verlaub Don, du bist in diesem Fall ein *********. Deine Freundin hat dich nicht verdient!

Ich denk, jeder weiss was die Sternchen heissen :D
 
Hallo DonRon!

Es ist schon lustig, wie wir alle an Deiner Geschichte interessiert sind
und welche Emotionen sie in uns hervorruft.
Deine Schilderung war nicht besonders dezent, aber das ist kein Wunder,
weil Du Dich offensichtlich noch immer sehr betroffen fühlst.

Ich würde gerne noch von Dir ein paar Tatsachen wissen:

Wie war das "Eigentliche"? Kannst Du Dich überhaupt erinnern? Hast Du Dich benutzt, "vernascht" gefühlt? Oder war es eine ganz bedeutungslose
"Nummer" (wie man so zu sagen pflegt)? Hast Du es genossen?
Hast Du Dich in der Früh heimlich und schnell weggeschlichen oder hat
noch ein Gespräch stattgefunden?

Du schreibst: Einer Jungen war das noch nie gelungen, Dich zu verführen.
Fühlst Du Dich irgendwie gedemütigt, überrumpelt, dass eben eine "Alte"
das geschafft hat?

Vielleicht ist auch Ödipuskomplex im Spiel. Hast Du ein wenig das Gefühl,
als hättest Du mit Deiner Mutter (oder Oma?) geschlafen und darum
der überwältigende Ekel?

Du möchtest Dich von diesem Erlebnis "reinigen", damit Du endlich vergessen
kannst. Aber es funktioniert nicht. Ist es so?

Wenn sich Deine Freundin wohl fühlt und nichts davon merkt, wie miserabel
es Dir (ab und zu?) geht, dann ist es sicher besser, wenn Du sie damit
nicht belastest.

Vielleicht solltest Du als erstes der Dame verzeihen, dass sie über Dich "ge-
wonnen" hat (=dass es ihr gelungen ist, einen viel jüngeren Mann ins Bett
zu kriegen) und dann solltest Du Dir selbst verzeihen.

Es ist unmöglich, dass ihre Energie noch an Dir haftet - das ist nur in
Deinen Vorstellungen, Gedanken, weil Du Dich in dem Erreignis noch
so verstrickt fühlst.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
DonRon schrieb:
Da könntest du recht haben, mina, dass ich noch immer auf der Flucht vor mir selber bin! Ich kann nicht verstehen, wie das gerade MIR passieren konnte! Es verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ich kann es nicht abschütteln!


Werd ich mit Sicherheit NICHT tun! Wegen so einer Frau meine Beziehung kaputt machen? Das ist sie (und auch eine andere) doch nicht wert!!


Soweit ich mich erinnern kann, war das alles andere als ,,geil"....

Na, so eine billige Tour zieh ich bestimmt nicht ab!

uummpffff ...das ,,wahre Gesicht", ja....das hab ich gesehen...



Um Gottes willen! Wozu denn? Ich möchte nicht, dass mir diese Frau nochmals unter die Augen kommt!

Ich weiß, dass mir niemand helfen kann. Wie denn auch?!
Ich habe die Hoffnung auf Männer hier drinnen gesetzt, denen es vielleicht auch schon mal so gegangen ist, die von einer (alten) Frau fast vergewaltigt wurden (lacht mich jetzt bitte nicht aus! Das gibt es wirklich! Ich hab wirklich schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht. Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich sie wohl vom Barhocker gestoßen. (Und das ist es ja! Ich ärgere mich noch viel mehr über MICH selbst, weil ich da mitgespielt hab, ich Vollidiot!)
Ich habe ,,alt" betont, weil ich bei jungen Frauen so eine schamlose Anmache noch nicht gesehen habe! Ich bitte nochmals, hier anwesende Frauen, sich nicht persönlich angesprochen zu fühlen, ich meine in diesem Fall nur diese EINE Frau speziell.
lg Ronnie

Immer dieser betonung..ALTE FRAU..you should be ashamed of yoursellf ..und EINE FAST VERGEWALTIGUNG..asso BITTE..wie geht denn sowas bei einen mann??..MEDIZINISCH fängt die errection eines mannes im kopf an..der errection wird durh das AUGEN NERV WEITER GELEITET INS GEHIRN ZENTRUM DIE AKKTIVIERT DASS NERVEN SYSTEM UND DANN WERDEN DIE..ICH NENNE SIE LUST NERVEN AKKTIV..DURCH DIESER AUFPUTSCH VON TESTO..wird dass blut in denn Phallus gepupt ..und du mein lieber bekommst ein mächtigen errection..OHNE DIESEN REIZ GEFÜHL KRIEGT EIN MANN KEIN ERRECTION DASS HEISST DU WOLLTEST ES GENAU SO WIE SIE..Könntest DU MIR BITTE ERKLÄREN WIE DU fast vergewalltigt WORDEN BIST??
oh and dont forget your gonna be old too..and when your balls start to hang like a puppet on a string..dont be surprised when your girlfreind starts looking for younger flesh..
 
und noch ein Statement

... ich kann nur sagen, ich würde es wissen wollen! Ich würde auch wissen wollen, wie mein Partner sich gefühlt hat, als er das tat.

@ Don Ron: Lass in Zukunft einfach die Hände vom Alkohol oder sonstigen Rauschmitteln. Die Wirkung dieser Dinge darf man nicht unterschätzen - ich weiss das aus Erfahrung! War wohl bei dir der klassische Fall von "schönsaufen". Nur solltest du zu deinem Fehler stehen....
 
tja, ronny!

DonRon schrieb:
Da könntest du recht haben, mina, dass ich noch immer auf der Flucht vor mir selber bin! Ich kann nicht verstehen, wie das gerade MIR passieren konnte! Es verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ich kann es nicht abschütteln!


Werd ich mit Sicherheit NICHT tun! Wegen so einer Frau meine Beziehung kaputt machen? Das ist sie (und auch eine andere) doch nicht wert!!


Soweit ich mich erinnern kann, war das alles andere als ,,geil"....

Na, so eine billige Tour zieh ich bestimmt nicht ab!

uummpffff ...das ,,wahre Gesicht", ja....das hab ich gesehen...



Um Gottes willen! Wozu denn? Ich möchte nicht, dass mir diese Frau nochmals unter die Augen kommt!

Ich weiß, dass mir niemand helfen kann. Wie denn auch?!
Ich habe die Hoffnung auf Männer hier drinnen gesetzt, denen es vielleicht auch schon mal so gegangen ist, die von einer (alten) Frau fast vergewaltigt wurden (lacht mich jetzt bitte nicht aus! Das gibt es wirklich! Ich hab wirklich schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht. Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich sie wohl vom Barhocker gestoßen. (Und das ist es ja! Ich ärgere mich noch viel mehr über MICH selbst, weil ich da mitgespielt hab, ich Vollidiot!)
Ich habe ,,alt" betont, weil ich bei jungen Frauen so eine schamlose Anmache noch nicht gesehen habe! Ich bitte nochmals, hier anwesende Frauen, sich nicht persönlich angesprochen zu fühlen, ich meine in diesem Fall nur diese EINE Frau speziell.
lg Ronnie

das sieht nicht gut aus. "diese frau", der wirst du eines tages dankbar sein. aber offenbar bist du noch weit davon entfernt. und reinhold hat tatsächlich recht: deine beziehung könnte so zu ende gehen, weil du nicht ehrlich bist. dann trag mal dein karma. es ist nicht so schlimm. aber eines tages musst auch du farbe bekennen. und auch das ist nicht so schlimm, wie du meinst. das ist dein bier, mein lieber: zum wohl!

mina
 
das einzige,

was mich hoffen lässt, ist, dass du die sache sogar mit einem gewissen humor trägst. wenn du an dem festhältst, wird er dir helfen.

mina
(so, dumme sprüche sind alle für heute:)
 
Werbung:
nee

einer geht noch rein: womit du dich jetzt eine zeitlang wirklich auseinander setzen solltest:

1. was war der grund, dass ich sie anziehend fand?
2. welches waren die "zeichen", die sie angewandt hat, die worte oder bewegungen, düfte, irgendwas, um dich zu kriegen? das ist verdammt wichtig, da du dich dann besser kennen lernen wirst. du fängst nämlich am falschen ende an: nämlich beim ende. geh zurück zum anfang der geschichte! das pferd von hinten aufzäumen ... bringt in der regel nigs

und überleg dir gut, ob du so feige bist und ein "anonymes" forum für dein problem brauchst. ich denke, das passt nicht zu dir! fang wenigstens an diesem punkt an, ehrlich zu sein: sprich mit demjenigen, der dir als erstes einfällt (das erste ist oft auch das beste...)

mina
 
Zurück
Oben