Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

@Järn

Järn schrieb:
Hallo
Es gibt da neben den Schuldgefühlen in Zukunft nur einen Rat. Trinke keinen Alkohol mehr. Wirklich keinen mehr. Auch nicht ein Glas. Suff entschuldig niemals Dein Handeln. Hier liegt das Problem. Denn der Zustand im Suff, kehrt die schlechte Natur des Menschen hervor (Begierden Gewalt etc.). Hoffe dass es Dir gelingt.
Gruss Järn
Du kannst sicher sein, dass mir das gelingt, weil ich nicht wirklich ,,saufe",
eher das Gegenteil ist der Fall.
Nur leider, wenn ich mal dran bin, dann hör ich nicht auf, bis ich umfall. :roll:
Gott sei dank, ist das aber nur selten der Fall und jetzt bin ich sowieso vorsichtig. Ich geh auch kaum mehr alleine weg, das reizt mich gar nicht mehr, weil jetzt der status quo ein anderer ist.
lg Ronnie
 
Werbung:
Syndra schrieb:
Deine Freundin ist schwanger? Herzlichen Glückwunsch erst einmal und eine vorsichtige Anmerkung: Falls Du mit dem Gedanken spielen solltest, es ihr zu erzählen, dann ist jetzt ein sehr schlechter Zeitpunkt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir Frauen in der SS gefühlsmäßig eher - nun ja - *schräg drauf* sind. Unberechenbarer und ein ganz wenig intensiver als sonst... :escape:

Liebe Grüße,

Syndra
Liebe Syndra,
ich werd mich hüten! Lieber beiss ich mir die Zunge ab!
Danke für deine Glückwünsche und
lg Ronnie
 
Hallo Don Ron,

schön, daß Du Dich gemeldet hast!

Wenn Du die Gesprächstherapie machen willst, sag ihr, daß Du Dich mal mit einem Fachmann über Verhaltensmuster unterhalten möchtest, die aus alter Zeit stammen. Daß Du einfach mal dazu eine kompetente Meinung hören willst. Wir alle müssen uns ja mit solchen Dingen irgendwann mal im Leben auseinandersetzen. Meist geschieht das erst so um Du Lebensmitte, nach 40.

Ich denke auch nicht, daß das Ganze so aufwendig wird. Mach doch erst mal einen Termin aus, um zu sehen, was nötig ist. Dann kannst Du entscheiden, ob Du das thematisieren möchtest. Wenn ja, hast Du möglicherweise noch andere Erlebnisse gemacht, die eben auch auf das Konto dieses Musters gehen (z.B. im Berufsleben). Ich würde Deine Frau zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls damit belasten. Klär die Sache erst mal für Dich.

Alles Liebe für Euch!

angus
 
naja,

warum denkst du ausgerechnet jetzt so intensiv über die geschichte nach?

hast du keine lust auf deine frau?

wunderst du dich, dass dich ne alte, hässliche frau damals rumgekriegt hat und du jetzt ein schlechtes gewissen hast, dass du es nicht mal fertigbringst, mit deiner schwangeren frau zu schlafen?

oder will sie wg. der schwangerschaft nicht mehr mit dir schlafen und meint, der bauch stünde dazwischen? und DU hast nen fetten stau in der leitung, den du irgendwo ablassen musst, aber bloss nicht bei der alten von damals, die jetzt wie ne fratze vor dir auftaucht und du denkst "jo, jetzt hab ich nen echten stau, darf aber nicht wegen der geschichte von damals, mensch, hab ich mir doch geschworen!!!" ja, jetzt beisst du dir auf die zunge. und wenn das kind da ist, wirst du dann abhauen, weil deine frau wegen der hormonlage keine lust auf sex hat? nee wa, die lage ist ernst, wenn man dreck so lange mit sich schleppt. du setzt alles aufs spiel, wenn du es nicht rauslässt: sprich mit nem freund. besser nicht mit ner frau. das würde ich keiner wünschen.

mina
 
Seitensprung...

Reinhold001 schrieb:
Es ist doch völlig Wurscht, wann er das gemacht hat, entscheidend ist, es quält ihn heute noch, als wäre es gestern geschehen, er tut zumindest so.

Aber vielleicht ist es auch völlig anders, es hat ihm so viel Spass gemacht, dass er es gar nicht vergessen kann, es aber nicht zugeben mag. Wenn er es sich selbst eingestehen würde, wäre sein jetziger Schatzi gar nicht mehr sein Schatzi, sondern die ältere Frau.

Und wenn Don Casanova daran denkt, kommt ihm nicht das würgen, sondern es läuft ihm der Sabber im Mund zusammen, weil er ältere Frauen liebt.

Und er ist sicherlich im Bett mit der älteren Dame abgegangen wie Schimdts Katze, endlich mal eine Frau die weiß wo es langgeht.

Das glaube ich, sonst hätte er es schon längst in die Schublade gelegt. Der Schlawierer.

Reinhold
Hallo Roland,
ich möchte auch dir mal antworten, nachdem du schon einige Beiträge geschrieben hast.
Ich hatte vorher noch nie was mit älteren Frauen und habe mir das auch nie vorstellen können, wenn Freunde darüber berichtet haben. Vielleicht wäre der Schock nicht so groß gewesen, wenn ich schon Erlebnisse auf diesem Gebiet gehabt hätte. Nur...nach diesem Abenteuer bin ich zwar um eine Erfahrung reicher - aber von älteren Frauen geheilt!
Lieben Gruß
Ronnie
 
eh donnie

langsam werd ich sauer. der typ heisst übrigens nicht roland. so wie du nicht dummkopf heisst, sondern rontonplon. es ist so verantwortungslos, was du machst. du wirst es wohl, so wie du dich hier gibst, noch ein paar jährchen aussitzen. auf dem rücken deiner frau. ich vergaloppiere mich schon langsam und verabschiede mich am besten. tschüss und licht und liebe wünscht dir
mina
 
wie bitte?


warum denkst du ausgerechnet jetzt so intensiv über die geschichte nach?

hast du keine lust auf deine frau?

dass du es nicht mal fertigbringst, mit deiner schwangeren frau zu schlafen?


oder will sie wg. der schwangerschaft nicht mehr mit dir schlafen und meint, der bauch stünde dazwischen? und DU hast nen fetten stau in der leitung, den du irgendwo ablassen musst, aber bloss nicht bei der alten von damals, die jetzt wie ne fratze vor dir auftaucht und du denkst "jo, jetzt hab ich nen echten stau, darf aber nicht wegen der geschichte von damals, mensch, hab ich mir doch geschworen!!!" ja, jetzt beisst du dir auf die zunge. und wenn das kind da ist, wirst du dann abhauen, weil deine frau wegen der hormonlage keine lust auf sex hat? nee wa, die lage ist ernst, wenn man dreck so lange mit sich schleppt. du setzt alles aufs spiel, wenn du es nicht rauslässt: sprich mit nem freund. besser nicht mit ner frau. das würde ich keiner wünschen.
Mensch, Mädl, mach dich doch nicht so lächerlich...hast du das nötig?
Oder......gehörst du etwa auch zu dieser Spezies? Denn so einen ähnlichen Schmarrn hat diese besagte Dame auch verzapft. Keep cool, mina
 
@Zauberin

Zauberin schrieb:


Du fühlst und handelst nicht wie ein typischer Mann,
Findest du?
aber das haben die
meisten da noch nicht bemerkt. Statt dessen glauben sie, dass Du ein
BESONDERS schlimmer Typ bist
Weswegen denn? Weil ich es bereue, meine Freundin betrogen zu haben?
Tut das nicht jeder Mann, der einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat?
Oder gehen die meisten damit so locker um, einen ihnen nahestehenden Menschen verletzt zu haben?
Ich glaube, Du bis jetzt mit Deiner Geschichte gekommen, weil Du Vater
sein wirst, und Du möchtest vor Deinem Kind und seiner Mutter ganz
"sauber" da stehen. Deswegen fühlst Du, dass Du Dich noch einmal
mit dieser Geschichte auseinandersetzen musst, damit Du endlich Frieden
finden und Dich von ganzem Herzen freuen kannst. Oder irre ich mich?
Da kann ich dir nur recht geben, Zauberin und obwohl teilweise ziemlich heftige Antworten gekommen sind, hat mir dieses ,,Gespräch" recht gut getan. Oder vielleicht gerade deshalb?

Deswegen versuche, ihr und Dir selbst zu verzeihen. Mache das für Deine
Frau und Dein Baby.
Danke und liebe Grüße
Ronnie
 
Liebe mina

mina73 schrieb:
langsam werd ich sauer. der typ heisst übrigens nicht roland. so wie du nicht dummkopf heisst, sondern rontonplon. es ist so verantwortungslos, was du machst. du wirst es wohl, so wie du dich hier gibst, noch ein paar jährchen aussitzen. auf dem rücken deiner frau. ich vergaloppiere mich schon langsam und verabschiede mich am besten. tschüss und licht und liebe wünscht dir
mina
Was habe ich dir nur getan, dass du so sauer auf mich bist?
Es ist schade, weil ich mich nicht gerne streite, ich hätte diese Diskussion gerne in Ruhe ausgetragen.
Und was ist verantwortungslos? Weil ich meine Frau nicht verletzen will mit einer Geschichte, die lange zurückliegt? Lächerlich!
Aber gut, es ist deine Meinung und ich werde mich hüten, einer Dame zu widersprechen, ich bin nämlich ein ,,Gentlemen der Alten Schule". :D
Ich schick dir auch Licht und..nein... Liebe bekommt von mir nur eine...nämlich MEINE.... :kuesse:
lg Ronnie
 
Ich habe mich durchgelesen und glaub noch immer,ich bin im falschen Film.... :escape:

ICH würde verzeihen,wenn mir die Wahrheit gesagt worden WÄRE.
"Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss" ist für mich abgrundtief mies und charakterschwach.
Auch wenn man liebt kann man die Wahrheit sagen,sogar,wenn es um diese Bereiche geht!
Das weiss ich,weil mein Partner und ich uns ALLES sagen,Ehrlichkeit ist für uns die halbe Liebe!
Jetzt ists bei euch eh schon zu spät,belaste sie nicht jetzt damit,sie muss ein Baby austragen,dazu braucht sie Kraft!

Aber keine Sorge,jeder bekommt was er verdient, auch DU!
 
hallo donron,

ich habe mich jetzt durch alle postings durchgelesen.

jemand hat es schon geschrieben: du mußt dir verzeihen und mit dir ins reine kommen, und dieses erlebnis loslassen und unter erfahrung abhaken.

ich als frau sage: sag es deiner freundin nicht.

mein verlobter und ich haben dies auch mal vor einiger zeit diskutiert, und sind zu folgendem schluß gekommen: wenn in unsere ehe nach vielen jahren ein seitensprung passieren sollte (und alles kann mal sein, auch wenn manche moralapostel sagen NIE!), dann soll derjenige es für sich behalten. mein mann meinte damals: warum soll ich mein schlechtes gewissen auch noch der frau überstülpen? da geht es um einmalige geschichten, nicht um affären.

die geschichte ist vorbei, und du hast dich klar für deine freundin entschieden. es war dir auch eine lehre, keiner ist fehlerlos, sonst wären wir keine menschen. also vergib dir selbst und freu dich auf euer baby :)

lg sweety
 
@DonRon

Hallo DonRon!
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr hier drinnen posten, aber die Art, wie man mit dir umspringt (und du bist Neuling hier?), regt mich schon wieder auf! Ich kann da einfach nicht zuschauen, wie man einen Menschen, der im Inneren mit sich kämpft, weil er einen nicht unbedeutenden Fehler gemacht hat, den er zutiefst bereut und der sich nach langem Überlegen endlich aufrafft und versucht, jemandem (wenn auch nur anonym) sein Herz auszuschütten und vielleicht von seiner Last, die er offensichtlich mit sich schleppt, sich ein wenig zu befreien. Wenn du mich vorher gefragt hättest (wie aber auch?), hätte ich dir dringlichst abgeraten, ich kenne nämlich schon die Art und Weise zur Genüge, wie hier einer verteufelt wird, der um seine Familie bangt und dafür alles tut, um sie nicht zu verlieren oder um sie kämpft und sich für sie einsetzt und nur für sie da sein will (oder ist).
Oh, hättest du nur geschrieben, dass du dich in diese andere Frau verliebt hättest, dass du ein Verhältnis mit ihr hast und du für diese Liebe alles aufgeben würdest, selbst Frau und Kind(er), Mann, du hättest erlebt, wie man dich mit offenen Armen hier aufgenommen hätte und geknuddelt und gebusselt, dass dir die Luft ausgegangen wäre.
Aber...dir geht es NUR um das Wohl DEINER EIGENEN FAMILIE?! Du hast Angst, sie zu verlieren? Na geh! Schande über dich, Ronnie! Wir leben doch im 21. Jahrhundert! Wie uncool und verschroben du doch bist! Eine Familie! Heutzutage! :ironie:
Soviel zur Familienfreundlichkeit in diesem Forum....
Nun zu dir, Ronnie: du weisst, dass du einen Fehler begangen hast und ich reite da auch nicht darauf herum, es geht mich auch nichts an......(ich sollte eigentlich auch ärgerlich sein, bin nämlich auch eine ,,alte Frau", aber nicht ,,diese" Sorte, deshalb berührt mich das auch nicht sonderlich).
Mein Rat wäre nur: sag es deiner Frau bitte nicht! Versetz du ihr nicht diesen Dolchstoß! Schon gar nicht jetzt, in diesem Zustand! Es ist lange vorbei und du solltest diese Geschichte wirklich langsam abhaken. Mein Gott, Menschen machen Fehler und wenn wir daraus etwas gelernt haben, dann war es nicht umsonst. Sieh es mal so: Jetzt ist deine Sturm - und Drangzeit vorbei, du hast aus deinem Fehler gelernt kannst dich nun voll und ganz auf deine kleine Familie konzentrieren und nichts anderes mehr hat darin Platz!
Du kannst auch ein Ritual machen, wenn du möchtest. Ich schreib es dir in deine PN: Vielleicht geht es dir dann besser.
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Glück der Welt und natürlich Gesundheit dem neuen Erdenbürger! Darf man fragen, wann es soweit ist? :grouphug:
Alles, alles Liebe
evy
 
@Silesia

Zitat von Silesia

ICH würde verzeihen,wenn mir die Wahrheit gesagt worden WÄRE.
"Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss" ist für mich abgrundtief mies und charakterschwach.
Ich glaube nicht, dass Ronnie charakterschwach und mies ist. Eher meine ich, dass er seine Frau nicht verletzen will. Wozu auch? Was hätte das für einen Sinn und vor allem, wer hätte was davon? Das spricht eher für einen sehr starken Charakter, er macht das mit seinem Gewissen alleine aus und lädt es nicht an seiner Frau ab, DAS wäre mies!
Und wie man in solchen Sitationen reagiert, das kann man wohl nicht sagen, eh man nicht selber damit konfrontiert ist, meine ich. Reden kann man viel...


Auch wenn man liebt kann man die Wahrheit sagen,sogar,wenn es um diese Bereiche geht!
Mit der Wahrheit - das ist so eine Sache- da muss man schon sehr vorsichtig damit umgehen. Sie ist nicht immer und überall angebracht. Außerdem hat er ja nicht gelogen. Wenn sie ihn gefragt hätte und er hätte es bestritten, das wäre eine Lüge, das würde ich auch nicht tolerieren.
Aber keine Sorge,jeder bekommt was er verdient, auch DU!
[/QUOTE]
Warum immer diese negativen Aussagen: :megaphon: DU BEKOMMST, WAS DU VERDIENST! DU BÖSER BÖSER BUBE DU :nono: ! Diese esoterischen Heucheleien hier :angel2: machen mich ganz krank!
Wenn das so ist, trifft das wohl auf uns alle zu, oder ist hier jemand ohne Sünde? DER WERFE DEN ERSTEN STEIN! :autsch:
 
Er hat aus dem Fehler gelernt und wird alles gutmachen. Er bereuts ja, dass spricht für ihm.

DonRon:
Jeder, auch jeder der auch heute geurteilt hat, inklusive meiner Wenigkeit haben schon viele und genug Fehler im Leben begangen.
Aber du kannst jetzt eines Versuchen, mit all deiner Liebe zu deiner Lebensgefährtin wieder alles gut machen, das soll es dir wert sein!!

Überdenk und Überschlaf eventuell deine Einstellung über reifere Frauen, das ist nicht fair, aber ich glaub du weisst das sowieso schon auch du wirst mal älter und nicht mehr ganz taufrisch und ohne Makel sein.

Wünsch dir alles Gute und dass du da gut rauskommst...
 
Werbung:
DonRon schrieb:
Hallo Roland,
ich möchte auch dir mal antworten, nachdem du schon einige Beiträge geschrieben hast.
Ich hatte vorher noch nie was mit älteren Frauen und habe mir das auch nie vorstellen können, wenn Freunde darüber berichtet haben. Vielleicht wäre der Schock nicht so groß gewesen, wenn ich schon Erlebnisse auf diesem Gebiet gehabt hätte. Nur...nach diesem Abenteuer bin ich zwar um eine Erfahrung reicher - aber von älteren Frauen geheilt!
Lieben Gruß
Ronnie
??? ABENTEUER ich dachte du bist VERGEWALTIGT worde????
 
Zurück
Oben