Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

immer weiter und weiter ??

Hallo @ alle,

meint Ihr nicht auch, daß es jetzt langt?

Es kommen doch keine neuen Gesichtspunkte mehr dazu, es wird nur in die breits geschriebenen Kerben gehauen.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
@DonRon

Hallo DonRon,

hier bei dem Thema geht es ja ziemlich hoch her. Ich hoffe, daß Du nicht alles auf Dich beziehst,gerade in einem Forum schreibt ein großer Teil der Leute sozusagen auch über sich.

Doch zu Deinen speziellen Thema habe ich jetzt noch ein paar konkrete Fragen. Du hattest einen kompletten filmriss, ist das richtig? Du weißt nicht wie Du in die fremde Wohnung gekommen bist ...? Die Frau war am nächsten Morgen noch richtig besoffen?

Ich habe es ein paar Mal so erlebt, daß besoffene Männer absolut nicht könnten. Wenn Du dich wirklich an nichts erinnern kannst, woher weißt Du was war und ob etwas war und Du ein schlechtes Gewissen haben mußt.

Wenn ihr beide gesoffen habt und die Frau noch am Morgen eindeutig alkoholisiert war, warum gibst Du ihr die Schuld. Alkohol enthemmt, nicht nur Dich sondern auch sie. Eigentlich darfst Du nur schuldig sprechen, wenn sie Dich absichtlich abgeschleppt und verführt hat.

Ich würde nicht die Frau als Ursache des Ekels sehen, sondern was der Alkohol mit Euch beiden gemacht hat. Auch eine junge knackige Frau oder auch Mann ist im alkoholisierten Zustand ekelig oder wirkt auf jemanden der nüchtern ist möglicherweise so.

Der Alkohol hat Dich schwach gemacht und Du hast etwas getan was Du nicht wolltest. Wie sich die Frau dabei gefühlt hast, weißt Du nicht, Du hast das Gefühl von ihr überrumpelt worden oder gar gezwungen worden zu sein. Das Gefühl bleibt, aber wenn Du Dich alkoholisert vor anderen peinlich benommen hättest, würdest Du Dich dann genauso fühlen oder wäre es etwas anderes?

Es gibt immer wieder Situationen in denen wir uns die Finger verbrennen und die eigene Veranwortung nicht sehen wollen. Manchmal ist es sinnvoll zu überlegen, wie weit ich mich zum Fenster hinauslehne. Gerade mit Alkohol überschätzt man sich sehr oft selbst.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
@evy

wer sagt denn,dass ich keine "Sünden" habe?
"Jeder bekommt was er verdient" ist keine esoterische Heuchelei,sondern meine tatsächliche Meinung.
Und du kannst mir glauben,ich kann in diesem Gebiet momentan gut mitreden,ich habe genauso viele "Sünden" begangen.
Der Unterschied liegt darin,dass ich ehrlich bin und erzähle!
Es ist bei uns eben so,dass Ehrlichkeit ungemein wichtig ist.
Und "nicht erzählen" ist für MICH(!) sehr wohl lügen.

Jedem seine Meinung ;)
 
Was ist eigentlic so schlimm daran, wenn die Dinge beim Namen genannt werden? Reinhold hat ein krasses Beispiel gebracht, ja.... trotzdem ist es ein gutes Beispiel. Ich finde nichts schlimmes daran, die Sache auf den Punkt zu bringen.

Zur Situation kann ich nichts sagen. Ich hadere gerade mit mir, ob es angebracht ist zu beichten, oder besser zu schweigen.

Und alles andere, was mir dabei durch den Kopf ging, wurde schon gesagt, also muß ich die Mühle nicht nochmal anmachen.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Na, jetzt sind mir doch noch ein paar Sachen durch Kopf gegangen, bzw. aufgefallen:

Zum einen stellt sich die Frage, wenn jemand (ich rede jetzt nicht konkret von DonRon) das Bedürfnis hat, einen Seitensprung zu beichten, was ist der Grund dafür? Möchte man das tun, weil man sich Verständnis erhofft und sogar Absolution?
Nicht jeder Mensch kann mit Wahrheit so umgehen, daß er besonnen ist und sachlich darüber redet. In manchen Beziehungen kann Wahrheit und Offenheit sehr wichtig sein, in anderen Beziehungen sind möglicherweise die Beteiligten noch nicht so weit und es löst eine schwere Krise aus, die bis zum Bruch gehen kann.

@ DonRon

Auch wenn du dir hier Rat erhoffst, so mußt du am Ende selbst die Entscheidung treffen, wie du handelst. Vielleicht hast du uns das erzählt, um dir Luft zu machen (das ist bei mir oft ein Grund). Doch wie du letztendlich mit der Sache umgehst, liegt bei dir allein. Allerdings finde ich den Rat nicht schlecht, daß du mit dir selbst Frieden machst und mit der Sache. Schließlich kannst du Zeit nicht mehr zurückdrehen und es ungeschehen machen.
Außerdem machen einem Schuldgefühle das Leben ziemlich madig. Mir ging es auch mal so - allerdings aus einem anderen Grund. Es führte soweit, daß ich unbewußt mein Leben dahingehend veränderte, daß alles richtig destruktiv wurde. Ich hab mich sozusagen dann selbst bestraft und das war mir lange Zeit nicht klar. Heute weiß ich, daß ich dadurch viele Erfahrungen gemacht habe, die auch anders hätten laufen können.

nochmal @ all

Ich weiß gar nicht, wieso mancheiner sich so aufregt. Was mir aufgefallen ist, daß DonRon sehr wohl weiß, daß es verletzend für seine Freundin sein könnte, würde sie davon erfahren. Und das ist schon mal was. Viele Männer verletzen immer wieder und merken gar nicht, wie ihre Partnerinnen dabei empfinden (das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall). Er macht sich viele Gedanken um das Erlebte und ich denke nicht, daß es nochmal vorkommt. Sollte er je wieder in so eine Situation kommen (unabhängig wie alt die Frau dann ist), wird er sicherlich an die damalige Erfahrung denken und was sie nach sich gezogen hat.

Nochwas ganz allgemein: Verurteilen ist immer leicht, doch niemand von uns ist perfekt und gefeit gegen Fehler.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Seitensprung....

Reinhold,
ich bin ein Fan von dir
An...
Habt ihr denn UEBERHAUPT keinen Humor?

Und noch was...
Ich entdecke da ploetzlich was an mir, ich bin ganz hibbelig und kribbelig, dieser thread macht mich ganz heiss, wie sag ichs nur, ohne schamrot zu werden:
Ich habe ploetzlich Lust auf Frischfleisch :)
Aber er muss wirklich knackig und kernig sein, son richtiger Kerl!
Es laufen so viele mickrige Juengelchen rum mit krummen duennen Beinchen und Aermchen und mageren Schultern, so einen BITTE nicht!

Ich geh mich gleich mal umgucken.
Wozu arbeite ich eigentlich mitten unter Maennern, jung und alt, mit grosser Auswahl???

Lieber Don Juan,
nimm's nicht so tragisch. Es ist zwei Jahre her, du hast es ueberlebt, und deine Manneskraft wurde durch die "schreckliche Tat" offenbar auch nicht lahm gelegt.
Also sag's deinem Frauchen nicht, sie kann ja nix dafuer!

Allerdings gibt es da doch noch was...
Vielleicht hat die alte Schrumpelhexe dich ja wirklich verhext. Ich stell mir das so vor:
Sie wachte auf und wollte sich gierig auf ihren Lustknaben stuerzen und was war? Nuschte!!
Er hatte sich einfach verpisst
Da war sie sauer und hat gleich ihr Hexenbuechlein hervorgeholt und die entsprechenden Ingredienzien und hat einen huebschen kleinen Bannfluch zelebriert.
Du sollst fuer immer an sie denken und dich in Gewissensqualen waelzen...
Dabei hast du noch Glueck gehabt!
Sie haette ja auch dein bestes Stueck auf Dauer erschlaffen lassen koennnen, Hexen koennen das
Also statt hier gross rumzujammern freu dich lieber, dass du soooo viel Glueck gehabt hast

Meine Liebe,
meintest du in dem anderen Thraed etwa diesen Beitrag, für den ich mein Holzhämmerchen schwingen sollte oder den Wutknopf :confused: drücken?
Ist nicht dein ernst?!
.....mit sowas lockst du mich nicht hinterm Ofen hervor :sleep2: ...
du warst schon besser :schnl:
Ach übrigens....sag mal.....warum regst du dich eigentlich so auf? Warum fühlst du dich so betroffen? Das wäre eine interessante These.....
lg
 
Ja,
ist doch nett von mir, liebe Evy, dich vorgewarnt zu haben, gelle? :) :) :)
Ausserdem bist du gleich hingesprungen, du bist so schoen zu manipulieren...

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Ja,
ist doch nett von mir, liebe Evy, dich vorgewarnt zu haben, gelle? :) :) :)
Ausserdem bist du gleich hingesprungen, du bist so schoen zu manipulieren...

Bijoux
Jaa...... weil ich mich gerne mit dir unterhalte.....ist so viel Pfeffer in der Mühle....
.....ich mag das...
 
DonRon schrieb:
Na, das geb ich dir aber schriftlich, Abendstern, dass mir das kein zweitesmal mehr passiert. ,,Gebranntes Kind scheut das Feuer".....
Wahrscheinlich hab ich diesen ,,Dämpfer" gebraucht und meine Beziehung setz ich bestimmt nicht nochmal auf´s Spiel, das ist mir niemand wert, ob alt oder jung.
Ronnie

Ronnie, Du hast bereits Deine Beziehung aufs Spiel gesetzt. Sei mal ehrlich zu Dir selber, anscheinend hat Dir vorher irgendwas gefehlt, es war keine "wahre" Liebe. Hättest Du Deine jetzige Partnerin so geliebt ( echt geliebt), hättest Du sie nicht beschissen, nicht einmal durch Alkoholeinfluß.
Nun hast Du Angst, sie zu verlieren, Du lebst mit einem schlechten Gewissen und meinst eher daß das darauf beruht weil Dein one-night-stand über 60 war.Du belügst Dich selber.
So lange Du nicht zu Dir selber ehrlich bist und zu Dir selber stehst, wirst Du kaum Erfüllung in einer Partnerschaft finden.
 
angus schrieb:
Hallo,

man kann von Reinholds Beiträgen halten was man will, aber ihm Sodomie zu unterstellen finde ich nicht mehr o.k.

Ich habe seinen Vergleich so verstanden, daß er statt Schaf ebenso ...grünes Männchen vom Mars.. hätte sagen können.

Es ist gut, im Bereich Tiere achtsam zu sein und sie zu schützen, aber das war doch kein Aufruf sie zu schänden!

l.g.

angus
Wer Reinhold aufgrund seines witzigen Beitrags Sodomie unterstellt, hat ein kleines Schraeubchen locker...

Bijoux
 
evy52 schrieb:
Jaa...... weil ich mich gerne mit dir unterhalte.....ist so viel Pfeffer in der Mühle....
.....ich mag das...
Tatsaechlich?
Dein Wutgebruell nennst du Unterhaltung?
Aber vielleicht lernst du ja noch hinzu, deine letzten beiden Antworten lassen hoffen...

Bijoux
 
Ich hab mich nun hier durch alle Beiträge gelesen, wenn auch ab Seite 4 überflogen und ich muss sagen ich bin von den ganzen Reaktionen GESCHOCKT und mir wird bei den ganzen Ansichten echt KOTZÜBEL

Das DonRon seine Empfindungen über die Dame nach dem aufwachen schildert finde ich nicht so schlimm auch wenn die Ausdrucksweise nicht sehr niveauvoll ist.

Was mich ehrlich gesagt viel mehr schockt ist die allgemeine Reaktion auf den Seitensprung sich. Da kamen permanent so Sätze wie: "Das würde ich ihr nicht sagen" oder "Sowas kann schonmal passieren"

Ja seit ihr denn noch ganz dicht? Zählt Treue und Ehrlichkeit denn heutzutage überhaupt nicht mehr? Mit kommt das Kotzen bei solchen Kommentaren und scheinbar auch ernst gemeinten Ansichten. :3puke:

Und das DonRon bis heute nicht den Arsch in der Hose hatte seiner Freundin reinen Wein einzuschenken zeigt was fürn Feigling er ist. Weiterhin holt er sich hier im Forum auch noch Köpfchenstreicheleinheiten dafür, daß er einen Seitensprung begangen hat. :3puke:

Und denkt eigentlich auch einer mal an die Frau die betrogen wurde? SIE IST SCHWANGER VON DIESEN KERL!!!!!!! :3puke:

Weiterhin sagt er wie sehr er sie liebt und das sie diese Demütigung nicht verdient habe.....ABER: SIE IST DOCH SCHON GEDEMÜTIGT WORDEN!!!!! :3puke:
Und das schlimme: SIE WEISS ES NICHT! Zumindest nicht genau, denn irgenwie fühlen tut man es als Frau doch trotzdem das da etwas nicht stimmen kann und sei es nur an der Reaktion des Partners in verschiedenen Altäglichkeiten :3puke:

@DonRon: Wenn du wirkich bereust, wenn du sie auch WIRKLICH LIEBST, und wenn du auch nur annähernd Mann genug bist....Dann schenkst du ihr auch nach zwei Jahren noch reinen Wein ein und sagst ihr die Wahrheit.
Auch wenn es nach zwei Jahren 730 mal mehr weh tut als direkt danach ist das die einzige WAHRE Chance sie auf dauer halten zu können. Und vor allen kann SIE dann entscheiden ob sie mit einen solchen Mann ihr Leben verbringen und ein Kind erziehen will.
Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe ist für mich alles Heuchelei.

Licht und Liebe
Katrin
 
Ich versteh nicht wieso das ganze Thema überhaupt derart breitgetreten wird. Meines Erachtens spielt es gar keine Rolle, mit wem man einen Seitensprung begangen hat, ob alt oder jung... Die Ausführungen von Ron über die "Alte" find ich ziemlich daneben, aber sonst hab ich dazu auch gar nichts zu sagen.
Zu Untreue hab ich sowieso meine eigene Meinung, denn untreu kann man keinem andern Menschen werden, höchstens sich selbst.
 
Werbung:
Hallo Ronni,

Deine Freundin sollte entscheiden, ob sie mit Dir die Zukunft verbringen möchte oder nicht. Kind hin oder her. Es ist zwar immer leichter gesagt, lieber keine schlafenden Hunde wecken, aber irgendwann kommt das Ganze raus.
Sie ist hier die Dumme in dem ganzen Spiel. Vertraut Dir, gründet mit Dir eine Familie. Sie sollte es wissen und für sich entscheiden, ob sie mit Dir leben kann. Wenn mein Freund/Mann mich betrügen würde und ich würde es erfahren, auch erst nach 20 Jahren, die Sache wäre für mich erledigt. Ich würde mich trennen, aber jeder Mensch ist anders. Man lebt nur einmal. Dein Fehler war, es Deiner Freundin nicht gleich zu sagen. Jetzt nach 2 Jahren ist es umso schlimmer. Und ich mag Männer, die sich dann noch in die Rolle des Vergewaltigen, ich bin ja nicht schuld... sehen. Das ist doch Müll was Du da erzählst. So besoffen kann kein Mann sein, um nicht zu merken was läuft. Von wegen DU wurdest vergewaltigt! Verschone uns mit diesem Gesülze. Du bist genau der Mann, den Frau zu ihren Glück braucht. Nämlich gar nicht. Lieber alleine. Und weißt Du was? Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Hast Du schon mal was von Aids gehört? Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Wenn Deine Freundin ach so lieb und nett ist und die Beziehung so supertoll, warum hast Du sie dann betrogen? Auch wenn die Frau alt und runzelig ist oder jung und schön oder was auch immer: SOWAS DARF NICHT PASSIEREN!!!
Sei ein Mann und gestehe Deiner Freundin alles. Meine Meinung. Du musst jedoch damit rechnen, dass sie dich verlässt. Außer sie ist wirklich dumm. Oder sie verlässt Dich in ein paar Jährchen. Aber glaube mir, Du bist nicht mehr Du, nach dieser Sache! Es beschäftigt Dich, also schenke reinen Wein ein, wenn Du noch was retten willst. Irgendwann kriegst Du eh Deine Quittung. Mir kann Deine Freundin nur leid tun. Sie hat Dich gar nicht verdient. Und die armen Kinder leiden mal wieder darunter, in einer Beziehung die auf Lügen aufgebaut wird. Wach endlich auf und sieh den Tatsachen ins Auge. Wenn die nächste Frau kommt, die dann Deinem Geschmack entspricht, dann gehst Du wieder fremd. Gingst ja auch davon aus, dass deine Bettgefährtin jung und schön war. Wie kann man in so einer kaputten Beziehung auch noch Kinder in die Welt setzen, das ist ja krank! Nichts für ungut. Du wolltest unsere Meinungen und Rat und ich kann Dir nur aus meiner Sicht schreiben, wie ich sowas sehe. Wenn Du Dein Gewissen erleichtern willst, würde ich es sagen. Denn wenn Du Deine Freundin liebst, dann sollte Sie den Weg gehen, den sie möchte. Alles andere grenzt an Egoismus.

Grüsse Martina
 
Zurück
Oben