Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

DonRon

Member
Registriert
21 Dezember 2004
Beiträge
17
Hi alle....
ich habe lange überlegt, ob ich mein Problem hier hereinschreiben kann, aber nachdem ich gesehen hab, dass es hier verschiedenes zum Thema Sexualität gibt, wage ich es doch, darüber zu reden..
Also meine Partnerin ist 12 Jahre jünger als ich und wir führen eine wundervolle Beziehung, es fehlt mir wirklich an NICHTS!
Und dennoch habe ich es soweit kommen lassen, dass ich mich von einer ,,alten" Frau verführen ließ.....
Na ja, es war eine ,,Rauschgeschichte" und ich bereue es zutiefst, dass ich mich so vergessen konnte. Sie hat gut ausgesehen, eine tolle Figur, geschmackvoll gekleidet und ich bin schwach geworden (das ist mir bei einer jungen noch nicht passiert), aber diese Person hat mit allen Finessen an mir gearbeitet.....sie war so richtig aufdringlich und hat nicht nachgelassen (man könnte fast von einer Vergewaltigung sprechen).
Das Schlimmste aber war der Morgen danach! Als ich bei Tageslicht sah, was ich da im Bett liegen hatte, wollte ich schreiend und händeringend davonlaufen...alte, runzelige Hände lagen auf der Bettdecke, die Oberarme schlaff, der Hals, das Gesicht faltig und die Schminke verlaufen IGITT! (hatte sie am Abend mit ihren langen Haaren gut bedeckt). Die war bestimm schon 60!
Mir war schlecht und es wird mir heute noch übel, wenn ich daran denke.
Meiner Partnerin gegenüber, die ich über alles liebe, hab ich so ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich so richtig beschmutzt und mies. Und wenn ich so alte, auf jugendlich getrimmte (entschuldigt bitte den Ausdruck) Frauenzimmer sehe, wird mir jetzt noch speiübel :3puke:
Das ganze liegt schon etwas länger zurück, aber ich spüre immer noch diese negativen Energien von dieser Frau an mir. Das klebt an mir, wie Kaugummi an einer Schuhsohle.
Wie kann ich das loswerden?
Gibt es da ein Ritual?
Ich grüße euch
Ronnie
 
Werbung:
Sag es ihr und trage die Konzequenzen.

Und rede nicht so niederträchtig über die andre Frau die du gevögelt hast, auch sie hat Respekt verdient, für dein schlechtes Gewissen kann sie nichts. Was du gemacht hast, dazu gehören zwei.

Und dann fragst du armseeliger noch nach einem Ritual um den Kaugummi wieder loszuwerden. Sehe lieber zu das du deine Triebe in den Griff bekommst und wenn du das nicht schafft werde Eunuche. Ich glaube nicht das du ein Verlust für die Frauen wärst, dass muß ich dir mal so deutlich sagen.

Wie du damit umgehst da kommt mir das :3puke: :3puke: :3puke:


Reinhold
 
du hast diese "sünde" begangen also solltest du die suppe alleine wieder auslöffeln und nicht nach einem ritual fragen! :mad:
außerdem wie reinhold schon sagte dazu gehören immer zwei und du versteckst dich nur hinter deinem "rausch" das nehm ich dir nicht ab. :sleep2:

coralie :hase:
 
....sorry, das war jetzt das Beste, was mir an diesem trüben Tag passieren konnte....

diese Story :roll:

diese Antwort von Rheinhold :tongue2:

ach ja *seufz, ich fang an das Forum zu lieben :kuesse:

und danke
 
Soso, Ronnie,
dir war speiuebel und du kannst es nicht verstehen. Auch ihre negativen Energien kleben an dir und du willst sie loswerden...
Auf dass sie ewig an dir haften, sage ich nur ;)
Ich bin naemlich eine Hexe und habe dich gerade eben mit einem Fluch belegt!!!
Du begruendest deinen "Ekel vor dir selber" damit, dass sie "alt" war?
Was waere, haettest du neben dir ein jugendlich frisches Geschoepf mit bluehender Pfirsichhaut gesehen?
Waere es ohne schlechtes Gewissen rummsibummsdi gleich weitergegangen?

Ausserdem fuehl ich mich persoenlich beleidigt, mei Liaba ;)!!
Ich BIN naemlich 60!
Aber mit straffer Haut, ohne Falten, graue Haare, runzlige Haende und was da noch so an "Nettigkeiten" kam!
Aber dies nur am Rande :) :) :)

Ausserdem beschleicht mich da noch was...
Ich habe den Verdacht, deine Story ist nicht echt, du bist ein Fake und ein Fetischist und willst hier nur mal hoeren, wie die Einstellung anderer zu "Sex mit einer ALTEN Frau" ist.
Oder du willst dich aufgeilen an irgendwelchen Antworten.
In Foren tummelt sich so allerlei Volk ...

Bijoux
 
Soso...

Wenn man schon seinen "ach so tollen" Partner/in betrügt, dann sollte man auch die Konsequenzen dafür tragen. Dass dir jetzt schlecht ist, wenn du an den Betrug denkst, hat sicher auch mit deinem schlechten Gewissen zu tun.

Und die ältere Frau war sicher keine Hexe, die dich mit einem Fluch belegt hat, damit sie dich ins Bett bekommt... sie hatte es einfach nur nötig, wie du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht darauf eingestiegen. Trags mit Fassung und steh zu deinen Taten! :rolleyes:
 
Reinhold001 schrieb:
Und rede nicht so niederträchtig über die andre Frau die du gevögelt hast, auch sie hat Respekt verdient, für dein schlechtes Gewissen kann sie nichts.
ja genau!
(obwohl...60 jahre...hmm...so voll kann man nicht sein :rolleyes: (sorry bijoux!!!))

auch dem fremdgänger gebührt respekt!
 
Reinhold001 spricht mir voll aus der Seele. So über eine Frau zu reden, mit der ich gevögelt habe, ist wohl das niederträchtigste und zeigt eigentlich nur deinen charakter :tongue2: Ich möchte nur wissen, ob du deine Partnerin, die du doch angeblich so sehr liebst, irgenwann, wenn sie nicht mehr jung und hübsch ist, und keine feste Haut mehr hat, verlassen wirst?
Und auch du mein Lieber wirst in die Jahre kommen, mit faltiger Haut und schlaffen Muskeln, wirst du dann auf Sex verzichten? Oder bringst du dich vorher um, weil es doch soooo ecklig ist?? Funny
 
esperanto schrieb:
ja genau!
(obwohl...60 jahre...hmm...so voll kann man nicht sein :rolleyes: (sorry bijoux!!!))

**Ja, ja, jeder glaubt, "alte" Frauen beleidigen zu koennen, aber ich nehm's mit Humor und keinesfalls persoenlich, du kennst mich ja nicht ;).
Ihr seid alle noch derart jung, dass ihr glaubt, mit 60 muesse man zwangslaeufig wie die Hexe in Haensel und Gretel aussehen. Dachte ich vor 30 Jahren auch!
Viele tuns ja, aber alle eben nicht :)!**

Bijoux
 
Selbst wenn es ein Fake ist, sind solche Gedanken schon Frevelhaft.

Ich kenne solche kaputten Typen wie Don Camilo einer ist, die haben meistens ein Konfirmationspimmel in der Hose und sonst nichts und bei einer richtigen Frau fangen sie an zu beten.

Der bindet sich doch ein Band um sein Gehänge und läuten den Sonntag ein.
 
Liebe Leute,
der junge Mann hat ein Problem. Und er hat sich ehrlich ans Forum gewendet. Ich stimme Euch zu, sorry lieber Ronny, auch wenn Dir nicht zum Lachen ist,
ich habe an den Einträgen - besonders Reinold - auch viel Spaß gehabt.

Ich nehme Dir ab, dass Du ein Problem hast. Auch das man im Rausch Dinge macht, die man nie nüchtern tun würde, sollte irgendwie bei den Freunden im Forum auf mehr Verständnis stoßen.

Aber Deine Einstellung danach ist doch ziemlich mies. Auch Du wirst mal alt. Die solltest Du überprüfen und ändern, dann bist Du Dein Problem los. Hast Du das Gefühl Deinen werten Körper an etwas Unwertes verschenkt zu haben - wofür hälst Du Dich?

Vor Gericht kriegst Du auch nicht unbedingt einen Freispruch, wenn Du im Vollrausch einen über die Klinge springen lässt. Den Rausch hast Du Dir bewusst angeschaft, oder hat sie Dich schon zu den Rauschmitteln gezwungen. Auch da gehören dann zwei dazu.

Vielleicht warst Du ja garnicht so toll und sie hat jetzt ein schlechtes Gewissen geüber ihren Enkeln. :schaukel:

Denk noch ein bischen nach und hüte Dich vor bewusstseinserweiternden Mitteln.

Hast Du Achtung vor Deiner Mutter? und auch Deine Freundin und Du, Ihr werdet mal alt. Du vor ihr. Stell Dir mal vor, Du wärst Ihr nicht mehr knackig genug - Sch...gefühl, oder.

Deine Offenheit ist in Ordnung, wem sonst solltest Du das erzählen, vielleicht später mal, wenn Du mit Dir im Reinen bist.

Andrea
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
brüüüüüüüüüll
Alle Acht Reinhard! :roll: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Nochwas,
ich befürchte, Ihr habt den Ron vergrault. Und ich hätte doch noch gerne einige Gedanken von ihm gehört, nachdem er was gelesen hat.
Andrea
 
Werbung:
Oh Mann o Mann, dieser Thread baut einen richitg auf :ironie:
Dieses Jahr werde ich 40, Hilfe wenn mal so ein Mann über mich reden würde wie "DonRon:D", aber ich würde mir auch niemals einen DonRon aussuchen!!
DonRon, das war sehr überheblich von Dir und allen etwas älteren Frauen gegenüber sehr verletzend :3puke:
Übrigens sehen manche älteren Frauen noch besser, attraktiver und gepflegter aus als manche Jungen :) !

Ich stell mir gerade vor, ein alter Sack namens DonRon liegt morgens noch im Bett, Toupet verrutscht, Zähne rausgefallen aus dem Mund und seine junge Geliebte ekelt sich vor ihm und flüchtet angewidert aus der Wohnung!
 
Zurück
Oben