Sexuelle Enthaltsamkeit

Werbung:
öhem, ihr beiden, trotz der aktuellen lage in bezug auf millitär und so??? ich glaub's nicht...
 
da ich persönlich urlaubstechnisch mehr in schweden-dänemark-nordsee-richtung tendiere, wär mir das zu heiss da :)
 
Mit meiner Ex-Freundin war ich letztes Jahr um diese Zeit in Holland zelten. Camping bei -7° C. Wärmer wird es nicht, was aber dem körperlichen Kontakt nicht wirklich im Weg steht - im Gegenteil ;-)
 
Nicht jeder Körperkontakt hat was mit Sex zu tun! Die Gedanken bringst du wenn selbst mit ins Spiel ^^
 
Werbung:
Hallo Bubble, du schreibst:
"Vergleicht man es mit Alkoholismus, war ich (bin ich vielleicht auch noch) süchtig." Ich verstehe unter Sexsucht etwas anderes, z.B. den Zwang, auf pornografische Seiten zu gehen, aber nicht die Lust am eigenen Körper. Die kann nicht süchtig machen ...
 
Zurück
Oben