Single-Mädels ab 30 - eure Erfahrungen bei der Partnersuche

da klopft sich der altherrenwitz satt auf die schenkel *kreisch*, auch, wenn eigentlich niemand weiß, warum. eine form von onanie?!?
Also ich wollte nur sagen, wenn sowas wie Singlebörsen nicht klappt, wundert mich das nicht.
schätzelein, ich z.b. habe meinen partner über eine singlebörse kennengelernt. ich würde es immer wieder tun, obwoh 1,90cm die von mir präferierte körperlänge bei männern ist. aber eben nicht nur das.
:D :D :D
 
Werbung:
Ein letzter Tipp noch von mir, lieber Harry Haller:

eine Eigenschaft finde ich noch sehr wichtig(bei Männern und Frauen). Das ist der Humor.

Leider kann er nicht "erlernt" werden. Den hat man oder man hat ihn nicht.

Aber fürs Dichtenlernen gibt es ganz tolle Angebote im Internet und auch bei der VHS. Schau mal ´rein!

Nichts für ungut!;)
 
Aber fürs Dichtenlernen gibt es ganz tolle Angebote im Internet und auch bei der VHS. Schau mal ´rein!

Nichts für ungut!;)

Ob es auf der VHS auch Rechtschreibkurse für Akademiker gibt? *duckundrenn*

Nein, nein, alles zurück, war jetzt fies, ich konnte grad nicht anders.:D


Zitat von HarryHaller:
Also ich wollte nur sagen, wenn sowas wie Singlebörsen nicht klappt, wundert mich das nicht.​

@Harry: Auch ich habe meinen Partner über eine SB kennengelernt, er ist sehr attraktiv, sensibel, intelligent, gebildet, groß ;) und er würde solche Postings wie Deine niemals verfassen.

Vielleicht liegts ja daran, dass es bei Dir nicht klappt?:p

Liebe Grüße
Reinfriede
 
aber liebe reinfriede, da hast du etwas falsch verstanden - willy winzig - pardon - harry haller hat doch eine partnerin, die seine so arg sensible ader zu schätzen weiß. ;) allen anderen bösen, bösen mädels (also, denen, die hier schreiben, weil das ist ja anonym und da kann man das ganz einfach machen) wollte er aber trotzdem endlich zeigen, wo der hammer hängt.

würde sagen: läuft :D
Ob es auf der VHS auch Rechtschreibkurse für Akademiker gibt?
du meinst, für kronisch unterschätzte akademiker? oder in bezug auf versalien und gemeine? :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Liebe Pisces!

Ob groß oder klein (...geschrieben wird, meinte ich natürlich ;)) spielt nicht so eine große Rolle.

Aber hier:

Ich bin 170, 70Kg, top fit, gut verdienend. Akademiker, kann Dir jetzt leider kein Bild schiken, denn Aussehen ist ja z.B. schon Geschmackssache.

juckte es mich bereits in den Fingern, aber dann fiel mir auf, dass es kronisch wurde *kicher*

Aber jetzt höre ich auf damit, Lästerschwester zu sein, versprochen.:D

@Harry: Nicht böse sein, manchmal liefert ein User einfach die entsprechende Steilvorlage für solche Threadentwicklungen. Oder wie sagst Du immer? Nix für ungut.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
:confused: Anscheinend habe ich ihn irgendwie beleidigt...

Bin zerknirscht...(schäm:whistle:).

Aber ich kann nun mal nicht so gut ab, wenn Männer pauschal uns Frauen verurteilen(umgekehrt find ich´s auch blöde). Da wundert´s mich nicht, daß Harry´s "Tanzkarte" noch so leer ist.

Als Schlußsatz ein "nix für ungut" zu schreiben, bringt´s dann auch nicht mehr.
 
Reinfriede, Reinfriede, ...
Du weist ja so einiges, zumindest aus deinem Bekanntenkreis, was man so immer wieder sieht, an Witwen und Witwern. Dass viele Frauen lieber solo bleiben und Männer lieber sofort wieder unter Die Haube wollen, nach dem sie sich kurz ausgetobt haben.
Du bist die große Macherin, gibst ängstlichen 30 Jährigen wieder Mut, rätst ab von Aufgewärmtem.

Was mich nun schon interessieren würde, um aufs Thema zurück zu kommen.
Du schreibst ja sehr aufschlussreich:
„Fazit: Ich sehe Börsen nicht negativ, es ist ein Medium wie jedes andere. Es kommt halt - wie immer drauf an, wie man sich des Mediums bedient. Ich hatte damals nicht schlecht gestaunt (hatte bei den Mädels - Konkurrenz *grins* - geguckt, wie die Profile so erstellt sind), was da alles für Oberflächlichkeiten drinstanden.“

Wie willst Du denn was tiefgründiges von Dir zum Besten geben, wenn Du dich da durchgeklickt hast und was war denn so "Tiefgründig" an deiner Annonce und so oberflächlich bei den "Anderen Mädels" die sich dann nicht wundern dürfen, wenn sie oberflächliche Partner anziehen.
Ist das nur Quark, oder können wir alle von Dir was lernen?

Man versteht sich oder nicht und Singlebörsen sind Kontaktplattformen für Leute, die keine Zeit oder keine Lußt haben, sich auf die Socken zu machen.

Nein Du bis nicht nur die Frau fürs Praktische, Du hast auch philosophisches in deinem Marsch-Tornister durch die Welt der Rat suchenden
Dein Motto lautet:
"Wenn Du einen Menschen nicht schätzt, dann hast Du ihn nicht gesehen..."

Was dich wirklich treibt, das hast Du ja hier deutlich gezeigt und wie ich lese, nicht nur mir.
 
da klopft sich der altherrenwitz satt auf die schenkel *kreisch*, auch, wenn eigentlich niemand weiß, warum. eine form von onanie?!? schätzelein, ich z.b. habe meinen partner über eine singlebörse kennengelernt. ich würde es immer wieder tun, obwoh 1,90cm die von mir präferierte körperlänge bei männern ist. aber eben nicht nur das. :D :D :D
Du hast das ja nun garnicht verstanden.
Erklär mir, wenn möglich ohne die Unterstützung deiner Freundinen, wo nun der "altherrenwitz" ist, über den Du am liebsten lachst. Wir können übrigens beide bei Reinhilde Nachilfe in Rechtschreibung nehmen. Sie arbeitet noch an ihrer Karriere.
 
:confused: Anscheinend habe ich ihn irgendwie beleidigt...

Bin zerknirscht...(schäm:whistle:).

Aber ich kann nun mal nicht so gut ab, wenn Männer pauschal uns Frauen verurteilen(umgekehrt find ich´s auch blöde). Da wundert´s mich nicht, daß Harry´s "Tanzkarte" noch so leer ist.

Als Schlußsatz ein "nix für ungut" zu schreiben, bringt´s dann auch nicht mehr.
Habe ich das?
Ließ es bitte nochmal!
Bist Du das, die Kurse in Dichtkunst gibt?
Dürfte ich mich da noch anmelden?
Bin 190, 90Kg:D
 
Reinfriede,
was mir da noch einfällt, warst Du eigentlich dabei, als sich die Männer von denen Du sprachst, "ausgetobt" haben.
Wie hast Du das mitbekommen. Oder waren die alle bei Dir?
Oder waren sie nur bei Dir nicht sondern nur bei deinen Freundinen?

Ein armer leidgebeutelter hofft auf Antwort. Wie sind deine Wunschmaße?
 
:confused: Anscheinend habe ich ihn irgendwie beleidigt...

Bin zerknirscht...(schäm:whistle:).

Aber ich kann nun mal nicht so gut ab, wenn Männer pauschal uns Frauen verurteilen(umgekehrt find ich´s auch blöde). Da wundert´s mich nicht, daß Harry´s "Tanzkarte" noch so leer ist.

Als Schlußsatz ein "nix für ungut" zu schreiben, bringt´s dann auch nicht mehr.
Ach, Du bist die mit Humor. Meintest Du jetzt deinen?
Laß sehen!
Oder den, den Du bei Männern sehe möchstest?
Was meinst Du?

Weißt Du, Reinfriede erklärt Dir sicher, warum Humor auf beiden Seiten vorhanden sein muss, sonst ist es keiner. Er wird zumindest nicht verstanden.
Kommt ja oft in den Wunschlisten der Single-Börsen vor. "Wünsche mir Mann mit Humor"
Tja, was ist nun damit gemeint. Otto, oder Georg Kreisler, oder Miky Maus?

Also sollte jetzt in dieser besinnungslosen Schlammschlacht noch ein Rest klarem Denkens übrig sein, bitte ich drum, mir zu definieren, was man unter "Humor" versteht.
Ja ich weis, ich könnte das sowieso nicht verstehen. Aber ich gebe Dir Brief und Siegel, den Humor von Z.B. Georg Kreisler verstehen auch nur wenige.

Komme jetzt leider mit den Hundenamen durcheinander. Kein Wunder, wenn sie mir alle gleichzeitig in die Wade beißen wollen.
 
hallo willy winzig, der altherrenwitz respektive die onanie besteht aus dem vorhandenen drang, weibliche wesen partout im rahmen eines anonymen forums 'vorführen' zu wollen und damit zu demonstrieren, was für ne coole sau mann doch ist, bzw. sich selbst eine vermeintliche überlegenheit über das weibliche geschlecht zu bestätigen und sich damit in jedem falle aufmerksamkeit zu sichern.

woher es kommt, dass du sowas nötig hast, interessiert mich persönlich nicht. ebensowenig interessieren mich deine realen eckdaten.

insofern möchte ich dir meine kostbare aufmerksamkeit nicht weiter zuteil werden lassen - jede reaktion heizt dein hier eingeleitete bashing und dich-interessant-machen-wollen nur noch mehr an.

bye bye :D
 
Ich denke, in Punkto vorführen wollen bist Du mir, mit deinen Freundinen durchaus über. Ihr seid ein starkes Team.
Deine Titulierungen zeugen von Wut und die habe ich mir zugezogen, weil ich angemerkt habe, dass ich verwundert war, dass Frauen in Punkto Partnerwahl oft nicht besser sind als Männer?

Oder war da noch was? Habe ich was übersehen?
Ich meine jetzt in der Sache.

Um die Aufmerksamkeit habe ich niemanden hier gebeten.
Ich würde nicht weiterstenkern, wenn man mich einfach ignorieren würde.

Ich fände es aber unanständig von mir, beleidigt zu reagieren und mich kampflos aufzugeben. Ihr habt ja wirklich heftig dreingeschlagen und Du tust es noch mit deiner letzten Antwort.
Allerdings auf unsachliche Weise, wie viele Andere hier auch.

Tschüss, ja. Glaubst Du dass Du jetzt doch noch gewonnen hast, in dem Du mir deine letzten Beleidigungen um die Ohren haust? Mein Gott worum gehst Dir hier eigentlich? Oder trifft genau das, was Du mir vorwirfst, auf Dich zu?

Ja, ich bin froh drum, wir beenden das.
Danke
 
Habe ich das?
Ließ es bitte nochmal!
Bist Du das, die Kurse in Dichtkunst gibt?
Dürfte ich mich da noch anmelden?
Bin 190, 90Kg:D

Nein, ich gebe die Rechtschreibkurse für Akademiker! Interesse? Die Körpergröße ist übrigens egal. Auf die geistige Größe kommt es an;)!

Was macht dich eigentlich so wütend? Daß wir deine Gedichte nicht mögen?

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Mein Gott worum gehst Dir hier eigentlich? Oder trifft genau das, was Du mir vorwirfst, auf Dich zu?

Ich bin zwar nicht Pisces, aber ich würde Dir gerne die Frage stellen: Worum geht es DIR eigentlich?

Ehrlichgesagt, ich verstehe den Sinn Deiner Postings nicht wirklich (liegt aber vielleicht nur an mir, kann ja sein).

Du möchtest hier in diesem Forum vermitteln, dass Frauen oberflächlich sind bei der Partnerbörse in Singelbörsen, oder? Ist das Deine Intention oder kommt das einfach nur falsch rüber?

Wenn ja: Natürlich gibt es auch Frauen, die oberflächlich sind in der Partnersuche - aber: genauso wie es Männer gibt, die oberflächlich sind bei der Partnersuche - WO ist also genau Dein Problem?

Was möchtest Du rüberbringen in seiner Essenz?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben