Titanisches Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)
Threadtitel - Jahr - Name - Verlauf und Verbleib
gravierendes pech mit frauen 2008 - konrad - nach fehlenden antworten wechsel in anderes forum anekündigt, thread ist von alleine gestorben

großes pech mit frauen 2008-derreck-nach üblen beschimpfungen thread geschlossen
Grusliges Pech mit den Frauen - ampelmann - 2009 - rückzug - thread gestorben

radikales pech mit den frauen - kragenbär - 2007 - nach pöbeleien thread geschlossen
Tragisches Pech mit den Frauen - meergeist - 2008 -nach kurzer Zeit pöbelei - thread gestorben

endloses pech mit frauen - kiwimann - 2008 - nach kurzer zeit vom forum ignoriert, thread gestorben
grenzenloses pech mit den frauen - 2008 - porki - nach verstoß gegen forumsregeln gesperrt und thread geschlossen
höllisches pech mit den frauen - 2009 - ruprecht - pöbelei - thread geschlossen
schockierendes pech mit frauen - 2009 - texus - diskussion entgleist - thread geschlossen
Heftiges Pech mit den Frauen - keine jahresangabe - schneemann - pöbelei - thread gestorben
Tödliches Pech mit den Frauen - 2010 - pandemonium - nach analtender jammerei und lernresistenz hat mod die krise bekommen nd thread geschlossen
Nach oben

naja, das zeigt ja wirklich furchtbares Pech an...!....ist ja sogar schon das Festhalten daran, der Arme krigst nicht in den Griff...
biggrin.png
 
Werbung:
ich bin ja nicht wütend auf die frauen im allgemeinen ich rede lediglich von meinen erfahrungen.aber nach wie vor 0,0 dann darf man mit mitte 30(und gut aussehend)aber schonmal sauer sein oder nicht?

ich habe nur ein kleinen bekanntenkreis wie ich schon geschrieben habe von daher komm ich mit den männern da auch nicht weiter.hab 1-2 kumpels sind vergeben und können mir da auch nicht weiterhelfen.

ich denke, Du solltes professionelle Hilfe annehmen, gibts in jeder Stadt, jemand der Dir Deine Verhaltensmuster aufzeigt in denen Du schon Jahre festgefahren bist.
Den Test schonmal gemacht.?
http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php
 
Ob negativ oder Fake (ich tendiere persönlich zu Forentroll), die Tatsache bleibt bestehen, daß diesem Typ nicht zu helfen ist und jeder Beitrag ihm neue Nahrung zuführt, diesen Thread am Laufen zu halten. Er nutzt nur die Hilfsbereitschaft derer aus, die versuchen, jemandem mit echten Problemen zu helfen.

Tut euch am besten allen einen gefallen und antwortet nicht mehr auf seine "Beiträge" dann schläft das hier ein.Wenn alle sich daran halten wird er wohl irgendwann zur Kenntnis kommen, das es sinnlos ist 100te von neuen Threads aufzumachen und sich vielleicht mal wirklich dem echten Leben widmen (oder auch nicht ;-))

Gruß J.Brabham
 
Das issja 'n Ding! Danke für die Aufklärung.
biggrin.png
In dem Fall ist es ja wirklich schade um die Gedanken, die man sich macht.
LG, ElliB
 
Ob negativ oder Fake (ich tendiere persönlich zu Forentroll), die Tatsache bleibt bestehen, daß diesem Typ nicht zu helfen ist und jeder Beitrag ihm neue Nahrung zuführt, diesen Thread am Laufen zu halten. Er nutzt nur die Hilfsbereitschaft derer aus, die versuchen, jemandem mit echten Problemen zu helfen.
Gruß J.Brabham

naja, so schlimm finde ich das nicht....solange Trolle nicht pervers daher kommen, stören sie ja nicht wirklich und jedem ist irgenwann zu helfen, auch Trollen....
wink.png
 
@Vitella

es ist alles eine Frage der Auslegung ;-) Für mich ist das schon pervers, über fast 5 Jahre tausende von hilfsbereiten Menschen im Internet mit diesem Quatsch für seine Zwecke zu mißbrauchen. Und im Endeffekt wurde auch nie nur im Ansatz eine Lösung von diesem Typen angenommen.
Kennst Du das Rätsel mit den 3 Häusern und den 3 Werken für Strom, Wasser und Gas? Zu jedem Haus soll eine Leitung des jeweiligen Werkes führen ohne das sich die Leitungen auf irgendeine Art und Weise kreuzen. Eher gelingt Dir das zu lösen als diesem Troll zu helfen ;-)

Aber bitte, ich hindere niemanden daran ihm zu antworten, aber sage dann keiner hinterher, ich hätte nicht vorher gewarnt ;-)

Gruß J.Brabham
 
Aber bitte, ich hindere niemanden daran ihm zu antworten, aber sage dann keiner hinterher, ich hätte nicht vorher gewarnt ;-)
Gruß J.Brabham

ja, wie gesagt, es werden ja auch in den 5 Jahren immer etwa andere User antworten und ich finds nicht schlimm...gewarnt wovor..?...vor Zeitverlust, lach...
 
@ Vittella

ja, Zeitverschwendung, ;-)
Da sein Ziel ist, einen Thread im ewigen Leerlauf kreisen zu lassen und mit seiner Art alle Beteiligten vor den Kopf zu stoßen, wird er niemals eine Lösung oder Hilfestellung annehmen können, lies doch einfach mal dafür die Threads durch, die ich auf der 1.Seite angegeben habe. Mit zunehmender Dauer wird dann sein Ton aggressiver und beleidigender, die Antworten darauf immer sarkastischer und am Ende steht das Schließen des Threads oder die Sperrung dieses Trolls. So wirds auch hier laufen, pass mal auf ;-)

Gruß J.Braham
 
Liebe Vitella!

Ich denke, es wäre vielleicht gut, einen eigenen Thread aufzumachen, um nicht diesem hier "Futter" zu geben. Ich sehe es nicht nur als Zeitverlust, sondern ehrlichgesagt auch als nervig. Wenn Du Dir die Threads aus der Vergangenheit hier im Forum durchliest - es ist immer dasselbe Schema.

Wortreich werden Frauen extrem negativ hingestellt, teilweise regelrecht beschimpft - und wenn dann User darauf reagieren, gibt es keine Antwort, sondern das nächste Posting, in dem Frauen heruntergemacht werden, wie bei einem Kopierer. Das hat Methode, das ist ein typisches Muster.

Da ist keine konstruktive Diskussion möglich, wenn der Threadersteller gar kein Interesse daran hat zu diskutieren, sondern nur seinen Frauenhass anbringen möchte. Da wird ein Diskussionsforum eigentlich missbraucht für Projektionen eines Users.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
nun ich kann keinen zwingen denken zu lassen was er will ebenso kann mich keiner zwingen was zu machen oder unterlassen was euch in den kram passt oder auch nicht.und wenn ich sage dass das alles realität ist sonst macht keiner sooooooo viele threads auf sonst hätte man besseres zu tun dann sollte man das auch besser einfach mal glauben.ist wie beim gericht so lang ein beschuldigeter nicht die schuld nachgewiesen werden kann muss er freigesprochen werden ähnlich ists bei mir.ihr könnt es nicht nachweisen und verstrickt euch in vorurteile.wie gesagt jedem das seine aber ich weiß dass ich recht habe von daher perlen vor die säue.entweder man geht voruteilsfrei aufs ein thema ein oder man lässt es einfach ich zwing doch kein hier reinzuschreiben nur ständig gegen mich zu wettern ergibt einfach keinen sinn dann seit ihr die dummen hunden und nicht ich der lediglich ein ernsthaftes problem ansprechen möchte...ich schreib doch auch bei keim thema rein wo mich nicht interessiert oder ich dem autor nicht glaube von daher finde ich solche menschen einfach nur dumm!!
 
Hallo,

Wie sagte Forest Gump doch so treffsicher? "Dumm ist nur wer Dummes tut."

Ich erweitere das mal jetzt speziell für dich: "- und wer Dummes schreibt!"

Du bist also der Typ, der kein anderes Hobby finden kann, als sich in zig Foren anzumelden nur um herumzujammern, daß er keine Frau findet? Du bist der Typ, der nicht auf ernstgemeinte Fragen antwortet und keine Ratschläge annehmen kann?

Da habe ich eine Ansage für dich: du wirst nie eine Frau finden - und das ist auch gut so!

Viele Grüße
Clara
 
@clara:äußerst beschränkte sichtweise...keine andere hobbies finden?nun nicht jeder hat sehr viele hobbies ist richtig zudem bin ich grad pleite somit lässt sich auch nicht wirklich ein neues hobby anfangen.aber kannst mir ja gern was spenden wenn du möchtest.also was hat das dann mit rumjammern WOLLEN zu tun?vielmehr müssen weil sonst nichts übrig bleibt.aber wird eh wieder alles perlen vor die säue sein...
 
Mein Lieber,

dir etwas zu spenden, wäre "Perlen vor die Säue zu werfen"!

Viele Grüße
Clara
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben