Titanisches Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Hund mit Geld so gut umgehen könnte, wäre er doch nicht pleite, oder?
 
Werbung:
Wenn Hund mit Geld so gut umgehen könnte, wäre er doch nicht pleite, oder?

und abermals ein irrtum.hund der leider nur minijobber ist und somit kein finanziellen spielraum hat
frown.png
aber klar ihr frauen wollt ja nur reiche kerle am besten mit dem goldenen ferrari abgeholt werden.gelle wissen wir doch alles der herr baron am besten manager der commerzbank oder sowas gelle
mad.png
 
aber klar ihr frauen wollt ja nur reiche kerle am besten mit dem goldenen ferrari abgeholt werden.gelle wissen wir doch alles der herr baron am besten manager der commerzbank oder sowas gelle:mad:

Ich denke, es reicht. Du zeigst wiederholt, dass Du nur dieses Forum benützt um zu stänkern.

Ich steig hier aus - Trolle füttere ich nicht.
 
Jetzt fängt er an, sein wahres Gesicht zu zeigen.
eek.png

Ich mach' auch mit, wir lassen uns nicht ärgern von solchen Versager-Typen!
tongue.png
smile.png
wink.png
 
aber klar ihr frauen wollt ja nur reiche kerle

na, da hast Du ja den Grund weshalb es nie klappt...;)

Aber mal ehrlich, ich denke Du hast ein paar Probleme mehr als der Durchschnittsmann und ich kann sehr gut verstehen worunter Du leidest, versuch es einfach mal mit Nettsein und hier kannste anfangen zu üben.

Also mein Mitgefühl hast Du, weil ich einige jugentliche kenne die dieselben Probleme haben sich in der Gesellschaft einzufügen und ich finde nicht schlimm was Du für Threads machst, ist ja irgendwie auch aus Verzweiflung, nur musst Du halt auch einsehen, dass Du Dir, so wie Du Dich jetzt hier äusserst keine Freunde machen kannst....also ab ins Körbchen und mach platz.
 
Ja, da hast du recht Reinfriede, da mache ich mit.

Wer noch?

ich kann grad echt nicht nachvollziehen warum ihr euch so aufregt, schaut doch einfach mal genauer hin...!....und was seht ihr dann...?...ich möchte es ja nicht öffentlich aussprechen, aber bleibt bitte bei euch und beleidigt nicht Menschen die vielleicht nicht anders können.
 
Hallo,

1. Ich rege mich gar nicht auf. Wozu auch?
2. Ich habe niemanden beleidigt.
3. "Hund" ist kein Jugendlicher nach eigener Aussage.
4. Bekommt "Hund" gerade das, was er mit seinem Thread erreichen wollte.
5. Wenn du vielleicht weiter oben einmal nachlesen möchtest, weißt du warum Viele sich hier aufregen.

Viele Grüße
Clara
 
Als "Eugen" schrieb er im Denkforum.at :

"bleib bei deinem glauben jochen rindt.du wärst nicht der erste der von mir rechtlich belangt werden würde deshalb glaub mir...rufschädigungen im inet sind kein kavalierdeilkt und schon gar nicht wenn nichts bewiesen werden kann hättest dich besser mal informiert.nun ists schon zu spät.habe kein aber keine zeit mehr mit dir hier zureden ich gehe jetzt zu meinem rechtsanwalt und der wird dir schön was aufbrummen mein junge glaub mir... "

Zumindest Geld für einen Rechtsanwalt scheint er ja zu haben, also so pleite ist er nun auch wieder nicht ;-)

Nochmals: Er ist ein Provokateur, der nur auf Beleidigungen und Unruhe in einem Forum aus ist, das beste wäre, diesen Thread wie alle anderen vorher schließen zu lassen. Wer es nicht glaubt, einfach unter "radikales Pech" im lovetalk.de nachschauen, da lieferte er sein "Meisterstück" ab, dreistellige Seitenanzahl, tausende Vorschläge aber alle schmetterte er gekonnt wieder ab :-D. Am Ende die Schließung des Threads nach wilden Pöbeleien und Beleidigungen seinerseits und die Sperrung von ihm, noch Fragen? ;-)

Gruß J.Brabham
 
@jack:du kannst verzapfen was du willst du liegst damit daneben darum sind deinen wiederholungen perlen vor die säue.zum letzten mal keiner macht aus spass an der freude solche threads auf zumindest nicht in der vielzahl.es meine wirkliche situation.wenn du das nicht raffen willst dein bier aber dann sei endlich mal still
 
Werbung:
Als "Eugen" schrieb er im Denkforum.at :

Zumindest Geld für einen Rechtsanwalt scheint er ja zu haben, also so pleite ist er nun auch wieder nicht ;-)

Nochmals: Er ist ein Provokateur, der nur auf Beleidigungen und Unruhe in einem Forum aus ist, das beste wäre, diesen Thread wie alle anderen vorher schließen zu lassen. Wer es nicht glaubt, einfach unter "radikales Pech" im lovetalk.de nachschauen, da lieferte er sein "Meisterstück" ab, dreistellige Seitenanzahl, tausende Vorschläge aber alle schmetterte er gekonnt wieder ab :-D. Am Ende die Schließung des Threads nach wilden Pöbeleien und Beleidigungen seinerseits und die Sperrung von ihm, noch Fragen? ;-)

Gruß J.Brabham

sag mal, könntest Du jetzt mit diesem Kindergarten aufhören.?..welche Befriedigung bringt es Dir andere so blosszustellen und ihre Beiträge von anderen Foren hier rein zu kopieren ,ist echt selber unterste Schublade und dann im Namen der Liebe oder was.?...Mann..!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben