Tod merken

AW: Tod merken

sommerferien

... sind für mich nicht nur positiv. für mich bedeuten sie auch isolation, antriebslosigkeit, depression. 9 wochen, in denen ich viel zeit zum nachdenken habe. 9 wochen ohne die menschen, die mich sonst tagtäglich umgeben, von denen ich den großteil in vielen bereichen verachte, aber an die ich mich gewohnt habe, die stets da waren, die mich zwangen den mund aufzumachen, zu sprechen, zu handeln.

zwei wochen sommerferien, das wäre ideal, dann zurück in den schulalltag, produktives leisten.

die meisten schüler wiedersprechen mir.
 
Werbung:
AW: Tod merken

hier ein kleiner gedanke, der mir beim nachdenken über meinen geburts- und namenstag gekommen ist:


wie kommt nur der brauch, attribute, die mit einem namen verbunden werden, auf den träger desselben zu übertragen? Oft wundere ich mich, wenn mich leute auf die attribute meines namens ansprechen und diese auf mich projezieren. und wieso feiern wir noch immer namenstag? geburtstage sind sinnvoll, man sagt einem lieben menschen, dass man froh ist, ihn im leben zu kennen, und feiert den zeitpunkt, an dem sein postnatales leben begann.
aber wieso namenstag feiern? ein name ist ja wohl das oberflächlichste, was an einem menschen zu finden ist. es ist nur ein kennzeichen, das dir gegeben wurde, um dich von anderen zu unterscheiden. klar, die eltern werden sich schon etwas dabei gedacht haben, allerdings beeinflusst dich dein name nicht. du wirst daraufhin konditioniert, dich damit angesprochen zu fühlen, mehr nicht. mit deinen charakterzügen hat er nichts zu tun. und ich sehe auch nicht ein, wieso ich einen tag feiern soll, der einem individium gewidmet ist, mit dem mich nichts als ein kennzeichen, ein code verbindet.

die meisten von euch halten mich sicher für einen pessimisten. fakt ist allerdings, dass es sich viel besser über dinge nachdenkt, mit denen man nicht übereinstimmt

also lg payne:morgen:
 
AW: Tod merken

Hallo Payne :liebe1:

Ich habe nun alles gelesen...:morgen:

Deine Schale ist eine Mauer... Als Frau wird man es Leid, sie zum einstürzen bringen zu wollen... Ich spreche aus Erfahrung...

Ich sage immer wer die Menschen kennt, liebt die Tiere...

Denen ist es egal wie Du aussiehst... Wie schwer Du bist... Sie wollen Dich so wie Du nun mal bist... Mit allen Ecken und Kanten...

Beim Durchlesen ist mir ein Gedanke gekommen : TIERARZT...

Du könntest soooooooooooooo viel helfen... Laß es Dir einmal durch den Kopf gehen...

Du bist NIE ALLEINE... Gott ist in Dir... Du musst nur mit IHM reden...

Ich drücke Dich mal... :)
 
Werbung:
AW: Tod merken

vielen dank gnadenhof.

kannst du mir das mit dem tierarzt nochmal erklären? bin da nicht ganz dahinter gekommen.
 
Zurück
Oben