Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich sehe es nicht als kriegsspiel und probier es ja auch lieb und nett,daran liegt es ja nicht.irgendwo muss halt auch mal bisl der frust raus verständlichwerweise,deshalb nicht den fred als maßstab nehmen.wie gesagt,was sollte ich mir vorwerfen?ich sehs doch tag für tag wies ist,soll ich dann auch noch in so nem forum hier heucheln?oder jubeln?oder was schlagt ihr vor?:cry:
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich sehe es nicht als kriegsspiel und probier es ja auch lieb und nett,daran liegt es ja nicht.

Wenn Du es lieb und nett "probieren" musst, wie bist Du, wenn Du normal reagierst?

ich sehs doch tag für tag wies ist,soll ich dann auch noch in so nem forum hier heucheln?oder jubeln?oder was schlagt ihr vor?:cry:
An Deiner Einstellung arbeiten. Du müsstest "heucheln", wenn Du denken würdest, Frauen seien nett. Oder?

Du bestätigst Dir Deine Einstellung (Frauen sind Zicken) pausenlos selbst. Und erwartest vom Außen, dass es Dir dann etwas präsentiert, das Deiner Einstellung gar nicht entspricht. Wie soll das funktionieren?

Du erwartest, sie sollen gefälligst vom "hohen Ross" steigen, warum sollten sie? Für einen Mann, der sie ganz offensichtlich nicht achtet?

Da gibts Männer, die tun das. Und die haben dann ganz einfach die besseren Karten.:banane:

Und Du schreibst, wir mögen doch nicht vom Thread auf Dich schließen. Meinst Du nicht, dass das möglich ist?

Ich mein, ich versteh schon, wenns nicht klappt ist man frustriert.

Aber wenn Dir das einmal passiert, ok. Pech kann man immer haben, schon klar. Auf zu neuen Versuchen.

Aber wenn Dir das dauernd passiert, dann liegt es ganz einfach nicht an der holden Weiblichkeit, sondern an Dir selbst.

Sonst wären ja wohl alle Männer single, wenn die Frauen wirklich so wären, wie Du behauptest, oder? ;)

Ich stell Dir jetzt eine simple Frage:

Warum glaubst Du, haben andere Männer Partnerinnen? Wo ist der Unterschied zu Dir?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@reinfriede:wenn ich das genau wüsste warum andere mehr glück haben würd ich nicht hier hocken und wäre jesus.aber im ernst:es liegt schon an der situation mit auch.nämlich:arbeitsplatz NUR männer+sportverein NUR männer+kleiner bekanntenkreis+schüchtern beim ausgehen$(aber woher sollte auch das große ego kommen,bei derart viel pech?)und dann ists halt nunmal schwer.

insbesondere wenn es im internet auch nicht klappt(warum auch immer),und da weiß ich auch definitv nicht woran es liegt.von daher ein komplexes gebilde und eine unendliche sackgasse.das hat auch mit keiner einstellung der welt was zu tun.wie gesagt,dass hier auch frust mit raus kommt,muss eingeshen werden,kann aber nicht auf meine suche bei den frauen impliziert werden!!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Also neeee ist das möglich?
Wenn ich einen Mann kennen lerne, dann rede ich mit dem, diskutiere, flirte, lache.....aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich mit ihm eine Partnerschaft will. Ich will Spaß am Leben haben, will mal jemanden zum gemeinsamen laufen durch die Natur an meiner Seite wissen oder mal irgendwo nett essen gehen, mal nen Kaffee trinken der einen Weihnachtsmarkt besuchen oder einfach nur zusammen hocken und reden!
Irgendwann schnackelt es dann, irgendwann ist einer dabei, den ich dann auch lieben kann! Unter dem Aspekt durch die Weltgeschichte zu laufen nur und ausschließlich wieder an einen Kerl zu kommen, das macht keinen Sinn und vorallem keinen Spaß.

Vielleicht versucht du mal erst dich selber kennen zu lernen und was du besonders magst, dann die Frauen (die nun mal ganz anders gestrickt sind, als Männer) und irgendwann wird dann aus einer netten Begegnung auch mehr!

Wenn du Jahre mit deiner Methode gescheitert bist, wieso versuchst du es jetzt nicht mal anders?
LG
Elke
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hallo Taubenhalter,
Taubenhalter schrieb:
...nur wahnsinniges pech mit den frauen ...
erkläre mal bitte genauer.
Taubenhalter schrieb:
...mein aussehen ist eigentlich im normalen bereich(ok,ein paar kg drüber)aber dafür sehr gepflegt,gut angezogen usw.also kanns daran nur bedingt liegen,da meine ansprüche auch im realistischen bereich liegen
Aha, kommts nur darauf an?
Taubenhalter schrieb:
(ego aufgrund des pechs zu sehr angeknackst)und im internet nur und in zeitschriften kontaktanzeigen nur pech,ergibt ne unedliche sackgasse.ich weiß es nicht was so schlimm an mir ist.
Taubenhalter schrieb:
ich denk mir halt oft stichwort *********typen-klischee,und die netten männer schauen in die röhre.da muss was dran sein,auch wenn sie es nur selten zugeben...
Deine Denke!?
...derart viel pech,zumal ichs auch echt lieb,nett,postitiv und durchaus kreativ probiere.also,was willst machen?
Sagst du? Vielleicht sehen die Frauen es anders.
...jedenfalls kann es nicht normal sein,dass man immer nur pech hat,verarscht wird,und auf schlecht gelaunte und reichlich kurz angebunde frauen trifft!
Ich glaube auch nicht, daß das normal ist. Wie sprichst du die Damen denn an? Bzw. wie fängst du die Gespräche an?
Ich finde auch wie Reinfriede, wenn es dir ständig passiert, könnte es vielleicht doch an dir liegen und nicht an den Frauen...
Schildere doch bitte mal, wie es abläuft.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

also,ihr sagt immer,dass es an mir liegen muss.leute,ich kann mich einfach nur gebetsmühlenartig wiederholen.da mir wie gesagt die anlaufpunkte im reallife fehlen(disco zu schüchtern usw)bleibt mir praktisch nur das internet.also,könnte es auch daran liegen,einfach am medium internet+meiner blöden lage halt.

da gibts nicht viel zu berichten,ich schreib sie ganz normal an,bin nett,nicht aufgesetzt,fall nicht mit der tür ins haus,ansprüche sind nicht zu hoch,und herrgottnochmal keiner denkt gleich an ne beziehung.aber wenn nix zurückkomt,kommt halt nix zurück,bzw halt nie mehr wollen.was willst da machen,insbesondere wenn wie gesagt die alternativen fehlen?zudem verarschen sie auch noch oft,und halten ein hin.himmelnochmal,ich weiß nicht wie lang ich mir den schrott noch geb.

nach gründe fragen?hab ich schon oft genug,aber auch da kommt kaum was zurück und man kann ja keine zwingen zu antworten und allgemein zu was zwingen,und wenn immer was anderes,bzw offensichtliche alibis und ich bin dann hinterher so schlau wie vorher.und nu=?=?ich seh einfach kein licht am ende des tunnels und das zieht mich runter.

wenn ich dann ausgeh,zb disco sag ich mir halt gut ok wenn im internet nur pech(und allgemein mein ganzes leben lang halt),warum sollten sie dann da was von mir wollen?und schon traut man sich nix,und dann kanns natürlich da schonmal vom ansatz her nix mehr werden,und man zieht sich immer zurück.die folge davon ist eine soziale isolation,egoprobleme,viel frust und mitunter depressionen!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Taubenhalter schrieb:
wenn ich dann ausgeh,zb disco sag ich mir halt gut ok wenn im internet nur pech(und allgemein mein ganzes leben lang halt),warum sollten sie dann da was von mir wollen?und schon traut man sich nix,und dann kanns natürlich da schonmal vom ansatz her nix mehr werden,und man zieht sich immer zurück.die folge davon ist eine soziale isolation,egoprobleme,viel frust und mitunter depressionen!
Lieber Taubenhalter,
klar ist das nicht schön, sehe ich auch so. Aber warum sollen denn immer die anderen Schuld sein?
Wenn du mit "deiner Masche" nicht landen kannst, solltest du etwas ändern. Und da du außer dir nix ändern kannst....
Taubenhalter schrieb:
da gibts nicht viel zu berichten,ich schreib sie ganz normal an,bin nett,nicht aufgesetzt,fall nicht mit der tür ins haus,ansprüche sind nicht zu hoch,und herrgottnochmal keiner denkt gleich an ne beziehung.aber wenn nix zurückkomt,kommt halt nix zurück,bzw halt nie mehr wollen.was willst da machen,insbesondere wenn wie gesagt die alternativen fehlen?zudem verarschen sie auch noch oft,und halten ein hin.himmelnochmal,ich weiß nicht wie lang ich mir den schrott noch geb.
Hm, das ist deine Sicht - vielleicht kommt sie bei den Frauen ja ganz anders an. Wenn ich allerdings deinen letzten Satz lese, frage ich mich, wenn du eh alles als Schrott bezeichnest, was erwartest du dir? Bei der Einstellung.
Taubenhalter schrieb:
also,ihr sagt immer,dass es an mir liegen muss.leute,ich kann mich einfach nur gebetsmühlenartig wiederholen.da mir wie gesagt die anlaufpunkte im reallife fehlen(disco zu schüchtern usw)bleibt mir praktisch nur das internet.also,könnte es auch daran liegen,einfach am medium internet+meiner blöden lage halt.
Ich glaube nicht, bist du sonst auch so schnell genervt?
Taubenhalter schrieb:
nach gründe fragen?hab ich schon oft genug,aber auch da kommt kaum was zurück und man kann ja keine zwingen zu antworten und allgemein zu was zwingen,und wenn immer was anderes,bzw offensichtliche alibis und ich bin dann hinterher so schlau wie vorher.und nu=?=?ich seh einfach kein licht am ende des tunnels und das zieht mich runter.
Schildere doch mal ein konkretes Beispiel.
Ich bin so schon runter gezogen. Du bist ziemlich negativ - ja bei den Erfahrungen, kann ich ja nachvollziehen, aber du müsstest doch etwas ändern, damit sich in der Beziehung etwas ändert. Da nützt es doch nix zu sagen: Ich so lieb und nett und benehme mich und keiner will etwas mit mir zu tun haben... Da würde ich mich doch irgendwann einmal fragen, Was kann ich ändern, damit´s mit der Nachbarin klappt?:liebe1: Odda nich`?
Und dieses, muss ich mies zu Frauen sein, damit sie mich mögen finde ich riesen bullshit ehrlich gesagt. Aber bei vielen wird es sicher funktionieren :clown: Ich schätze mal allerdings nicht als Dauerlösung.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

wisst ihr,ich antworte jetzt mal ganz allgemein.ich höre oft so sätze wie du willst dir ja gar nicht helfen lassen,oder wenn du dich nicht ändert wird das nix werden und bla bla.schön und gut,dann frag ich einfach mal herzerfrischend in die runde WAS ich denn konkret ändern soll?

gibt es sowas wie den goldenen weg bei den frauen?wüste ich nicht.und wenn die anlaufpunkte fehlen wirds ohnehin schwer.und was heist hier schuld?ich kann nur sagen dass ich es lieb,nett,normal,kreativ probiere,ohne mit der tür ins haus zu fallen.ok,und kann man sich dann was vorwerfen?ich denke nicht.

von daher ist das mit der schuld so ne sache.klar kann ich sie immernoch nicht zu was zwingen,aber dann kannst halt nix machen.oder wie seht ihr das?
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hallo Taubenhalter,

wenn du mit jemandem sprichst, zeigst du 1/3 von dir selbst, 2/3 der Kommunikation läuft unbewußt ab. Du kannst dich bemühen, verstellen und verbiegen wie du willst, dein Gegenüber wird es mitbekommen ;)

Bist du jemals autenthisch?
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Taubenhalter schrieb:
wisst ihr,ich antworte jetzt mal ganz allgemein.ich höre oft so sätze wie du willst dir ja gar nicht helfen lassen,oder wenn du dich nicht ändert wird das nix werden und bla bla.schön und gut,dann frag ich einfach mal herzerfrischend in die runde WAS ich denn konkret ändern soll?
Hm, ich habe dich zwei Mal gefragt, wie du es anstellst anhand von Beispielen. Da du keine Antwort gegeben hast, kann ich dir auch nicht konkret antworten.
Taubenhalter schrieb:
gibt es sowas wie den goldenen weg bei den frauen?wüste ich nicht.und wenn die anlaufpunkte fehlen wirds ohnehin schwer.und was heist hier schuld?ich kann nur sagen dass ich es lieb,nett,normal,kreativ probiere,ohne mit der tür ins haus zu fallen.ok,und kann man sich dann was vorwerfen?ich denke nicht.
Nein, natürlich gibt es den nicht. Jede Frau ist anders. Und....jede Frau ist in diversen Situationen anders.
Taubenhalter schrieb:
von daher ist das mit der schuld so ne sache.klar kann ich sie immernoch nicht zu was zwingen,aber dann kannst halt nix machen.oder wie seht ihr das?
Geht´s denn um Schuld? Ich denke nicht. Natürlich kannst du etwas machen, das habe ich dir schon gesagt. Aber wir drehen uns hier im Kreis.
Ich versuche es mal, nehmen wir mal mich als Beispiel (öhm - ich bin übrigens vergeben...wollte es nur mal erwähnt haben)
Wenn du die Frauen so kennen lernen willst, wie du hier kommunizierst - bei mir würdest du da nicht landen. Ich frage dich und gibst keine (für mich befriedigende) Antwort; d.h. du gehst gar nicht auf meine Fragen ein, sondern jammerst nur, daß es nicht klappt und daß es auf keinen Fall an dir liegt. Ja, was soll ich denn da denken? Du willst eine Patentlösung? Die gibt es nicht. Meinst du ich als Frau möchte im Patentmuster angebaggert werden? Nein, das muss schon passen! Ich stelle mir grad vor, nach deinen Aussagen hier, daß du mich in der Disko ansprichst. Da habe ich doch das Gefühl, da muss jetzt unbedingt eine Frau her, weil Mann ist bisher enttäuscht und hat jetzt sogar ein bisserl Hass auf die Frauenwelt, weil er nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Meinst du, das spürt man ah frau nicht unbewusst? Was soll ich mit so einem Typen. :escape:
Wolltest du das hören? Als Beispiel?
Nö, nö Junge, da musst du schon ein wenig an dir arbeiten. Mit dieser Ausstrahlung wird es schwer.
Kann ja nicht immer nur an den andern liegen, gelle?
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Na ja, vielleicht war ja auch Pech dabei, und eine der Frauen ist grad vorher von einem Typen vera.... worden. Eine andere wurde, bevor sie von dir angesprochen wurde, grad das 20. angesprochen und sie hatte keine Lust mehr. Eine weitere wurde im Chat ziemlich blöde angemacht und traf danach auf dich.....Würdest du es lieber so sehen? Dann dürftest du es aber nicht persönlich nehmen.
Fakt ist doch: Wenn ich eine Sache probiere und es funktioniert nicht, dann frage ich mich, was könnte ich ändern, damit ich erfolgreich werde? Oder nicht? Vielleicht bist du bei den Kontaktversuchen nicht wirklich du selbst...
oder....oder...oder. Woran es jetzt genau liegt kann ich dir nicht sagen, da ich dich nicht persönlich kenne.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

wisst ihr,ich antworte jetzt mal ganz allgemein.ich höre oft so sätze wie du willst dir ja gar nicht helfen lassen,oder wenn du dich nicht ändert wird das nix werden und bla bla.schön und gut,dann frag ich einfach mal herzerfrischend in die runde WAS ich denn konkret ändern soll?

gibt es sowas wie den goldenen weg bei den frauen?wüste ich nicht.und wenn die anlaufpunkte fehlen wirds ohnehin schwer.und was heist hier schuld?ich kann nur sagen dass ich es lieb,nett,normal,kreativ probiere,ohne mit der tür ins haus zu fallen.ok,und kann man sich dann was vorwerfen?ich denke nicht.

von daher ist das mit der schuld so ne sache.klar kann ich sie immernoch nicht zu was zwingen,aber dann kannst halt nix machen.oder wie seht ihr das?

Hey, du machst nichts falsch, aber die Frauen auch nicht!
Du kannst, so scheint es mir, mit dir selber nichts anfangen und suchst eine Frau damit dein tristes Leben Leben eingehaucht bekommt. Die Verantwortung wird wohl kaum eine Frau tragen wollen, denn wenn etwas schief läuft ist es ja auf jeden Fall die Frau, die die Verantwortung trägt!
Finde erstmal dich selber und Spaß am Leben ohne Frau, sondern eher an dir selber und deinen Hobbys, dann findest sich auch flugs ein passende Partnerin dazu.
Bringe selber was ein in das Ganze, dann bekommst du auch etwas zurück.
LG
Elke
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ok,probieren wir es mal andersrum vielleicht versteht ihr mich dann?ich kann doch nicht mehr machen,als mir mühe geben,micht nicht zu verstellen,es nett,höflich,gewitzt zu versuchen,ohne mit der tür ins haus zu fallen,oder?ja seht ihr,und genau das mach ich.also,was sollte ich mir vorwerfen lassen müssen?

und das mit der negativen haltung vergesst mal bitte ganz ganz schnell,denn das ist absolut kalter kaffee.die ist nicht da,nur hier kommt hal auch mal der frust raus.muss ja auch irgendwo sein.wisst ihr,wenn die frauen sagen würden werter taubenhaltern aus diesem und jenem grund wollen wir dich nicht,und es wären nachvollziehbare gründe,ok.

dann könnte man versuchen daran zu arbeiten.aber wenn gar keine gründe kommen(wenn dann nur ganz selten,aber auch immer was anderes dann,und obs dann wirklich stimmt weiß man dann immernoch nicht),sondern einfach gar keine antworten,verarschungen und offensichtliche alibis(zb kein zeit für ein freund,glücklich singel,will kein freund und bla bla),sorry aber dann kann ich nix dafür,das ist dann nicht auf mein mist gewachsen und einfach nur riesengroßes pech.denn ich bin nicht jesus!

und tut mir ein gefallen und kommt nicht mit nix mit anfangen zu können.das ist absoluter nonsens.aber mit 32 jahren,noch ne freundin gehabt,normal,dass man dies eben auch mal gern hätte,völlig normal.andere drehen hohl wenn sie nur ein paar wochen/monate solo sind,was soll dann ich sagen?also bitte ruhe im karton,in der hinsicht,leute und kein hohes ross an den tag legen,sondern sich versuchen in einen sehr armen menschen reinzuversetzen...
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@reinfriede:wenn ich das genau wüsste warum andere mehr glück haben würd ich nicht hier hocken und wäre jesus.aber im ernst:es liegt schon an der situation mit auch.nämlich:arbeitsplatz NUR männer+sportverein NUR männer+kleiner bekanntenkreis+schüchtern beim ausgehen$(aber woher sollte auch das große ego kommen,bei derart viel pech?)und dann ists halt nunmal schwer.

insbesondere wenn es im internet auch nicht klappt(warum auch immer),und da weiß ich auch definitv nicht woran es liegt.von daher ein komplexes gebilde und eine unendliche sackgasse.das hat auch mit keiner einstellung der welt was zu tun.wie gesagt,dass hier auch frust mit raus kommt,muss eingeshen werden,kann aber nicht auf meine suche bei den frauen impliziert werden!!




Weisst du denn nicht, dass du das ausstrahlst, was du fühlst? Wenn du frustriert bist, merken das die Frauen......

Such dir doch Dinge, die dich wieder strahlen lassen, von innen heraus. ;)

Ich merke, dass wenn es mir gut geht, die Leute mich ganz anders bemerken, als wenn ich grantig und frustriert bin.....denn so Phasen haben wir ja alle...aber du darfst dich nicht damit abfinden, sondern was verändern....an dir.

Dann klappt es auch mit den Frauen.

Kennst du Radionik? Würde ich dir empfehlen...da wird auf deine Probleme eingegangen....und es gibt auch Tipps, wie du da rauskommst.

Weiss nicht, wo du herkommst....google mal danach, da findest du sicher was. Oder frage hier im Forum. ;)

Ich kannte einen feschen Jüngling, der so frustriert war, dass keine Frau mit ihm ausgehen wollte...er war am Boden zerstört. Ich habe ihn dann angesprochen auf sein Problem.....und er hat es erkannt. Zuerst wunderte ich mich, dass er keine Frau fand. Aber als ich ihn näher kannte, wusste ich es. Er hat sein Inneres so nach Aussen getragen, dass jede das Weite gesucht hat. Obwohl attraktiv, dunkel, gut gebaut.......

Radionik hat ihm geholfen....aber man muss halt auch bereit sein, was zu ändern.



lg Felice
 
Zurück
Oben