Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ok,aber wie gesagt daran kann es bei mir nur bedingt liegen.ich suche ja wie gesagt hauptsächlich im internet,und da gibts keine frustration oder so.da such ich ganz positiv,aber dennoch nur die 0.und nu?können meine thesen wohl doch nicht so falsch sein.

ok,beim ausgehen,zb discobesuch ists aber zugegebermaßen so bei mir.d.h.ich bin unsicher wie ich ankomm(aber wie sollts auch anders sein,wenn man nur pech kennt)und dann traut man sich erst gar nicht,und dann kanns natürlich vom ansatz her schon mal nix werden,da keine frau den ersten schritt macht(bei mir zumindest noch nie so gewesen)von daher ne unendliche sackgasse:wut1:
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

LIeber Taubenhalter!

Du schreibst immer relativ kurz und allgemein zurück, wiederholst Dich...

Es kann leicht sein, dass das die Frauen bei Dir auch so empfinden. Dass der Gesprächsstoff ausgeht, weil keine Fläche da ist, wo man bzw. frau nachhaken könnte...

Du sagst, so und so ist es und basta...das lässt keinen Raum mehr für weitere Gespräche, irgendwie wird man ratlos, was man mit Dir dann noch weiter reden sollte...

Möglicherweise gehts den angesprochenen Damen ähnlich.

Und Du bist nun schon ein paarmal gebeten worden, ein ganz konkretes Beispiel zu nennen - denn nur DANN kann man Dir auch antworten. Aber Du schreibst dann drauf, Du antwortest "allgemein" - so wird die Sache sicher nicht klarer für Dich.

Wenn Du allgemeine Feststellungen triffst, ist das gut und schön - nur helfen wirds Dir überhaupt nicht.

Dein Kommunikationsstil ist vielleicht auch zu "allgemein", zu wenig persönlich, zu unkonkret, um für Frauen interessant zu sein.

Ist schon klar, dass man in den ersten E-Mails nicht mit der Tür ins Haus fällt, aber wenn Dein Stil immer so ist, wie Du in diesen (und inzwischen doch mehreren) Postings zeigst, dann ist es tatsächlich schwer, Interesse zu entwickeln als Leser. Du bietest das Bild eines Menschen mit vorgefasster Meinung (so ist es und basta) und bleibst noch dazu "allgemein". Das schneidet jede Kommunikation ab und man zieht sich zurück, bei den Frauen, die Du angesprochen hast, vielleicht auch mit Ausreden.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hallo Taubenhalter,

wie ist dein Verhältnis zu deiner Mutter?
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

leute,das hat damit nix zu tun.ich schreib nicht allgemein bei den frauen,im gegenteil ich bezieh mich auf ihr profi usw.also bitte nicht tote hunde wecken und mit alibis daherkommen,die nicht der fall sind.

ihr wollt bsp hören?dann hock ich nächstes jahr zu weihnachten dran.ich schreib sie normal an,aber kommen halt kaum antworten,bzw sie kommen kaum on.normale unterhaltung starte ich,und wieder das gleiche.allenfalls keine zeit für ein freund und bla bla.d.h.wenn sie das netz nicht ernst nehmen,dann kann ich nix dafür...

ok,bevor ihr wieder was sagt mal ein examplarischen bsp:gehe aufs profil ein,man unterhaät sich normal,auch öfters hier,hobbies usw und sofort.falle mit keiner tür ins haus.dann max.stupide antworten zurück ohne gegenfragen.und dann?wie gesagt entweder kommen sie nichtmehr on,antworten nur noch unregelmäßig,und wenn mal dann ist immer was wenn man sie näher kennenlernwill(nein ich aber nicht zu forsch)und nu?kann ich was für die flegmatische frauenwelt,die auf einem hohen ross daherkommt,und das internet scheinbar 0,000 ernst nimmt,und allenfalls offensichtlich auf brad pitt warten?wohl kaum!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

lieber taubenhalter,

ich bewundere schon sehr, dass du dich dem allen hier stellt. viele hätten schon die flucht ergriffen, wenn nur entgegnungen kommen. hut ab also in dieser beziehung.

so, und jetzt zu dem, was ich sagen möchte.
ist eigentlich sehr einfach.

gehen wir mal aufs forum: da können so winzig kleine kleinigkeiten oft schon stören. mancher stößt sich ev. daran, dass jemand, so wie ich, klein schreibt. :clown:

und dann kommt nichts mehr zurück.

hat dann gar nichts mit einem rein persönlich zu tun, und es wird mir auch niemand schreiben: hey, ich meld mich nicht mehr, denn du schreibst in klein-schreibweise. wär ja irgendwie lächerlich.

aber so etwas könnte tatsächlich ein grund sein!!! man hat nicht viele beurteilungskriterien, da kommts auf kleingkeiten drauf an, UND: im internet ist es sehr einfach, sich zurückzuziehen.

bei DEINER schreibweise gibts auch etwas, deshalb rede ich davon: da würde mich z.b. stören, dass du zwischen dem komma und dem punkt kein leerzeichen machst.

ja, wir frauen sind kleinkariert in mancher weise, aber wenn du so schreibst, dann ist es sehr anstrengend zu lesen,....:
denn es ist, als würdest du gleich OHNE punkt und komma schreiben. es liest sich so, als müsste bei dir immer alles sehr schnell gehen.
weißt du, was ich meine?? man kann auch so eine assoziation herstellen zu einem "interessiert ihn nicht wirklich mit mir persönlich, er bemüht sich nicht, hauptsache er kommt schnell zum ziel".

diesen eindruck hatte ich auch, als ich gelesen habe, dass du ja sehr oft auf beziehung ja oder nein zu sprechen kommst. wie kommst das, dass du immer so schnell davon redest?? fragst du das gleich zu beginn, weil du wissen möchtest, ob es sich lohnt, sich zu bemühen???

aber zurück zum ohne leer zwischen punkt und komma:

probier mal diesen text von dir zu lesen:
falle mit keiner tür ins haus.dann max.stupide antworten zurück ohne gegenfragen.und dann?wie gesagt entweder kommen sie nichtmehr on,antworten nur noch unregelmäßig,und wenn mal dann ist immer was wenn man sie näher kennenlernwill(nein ich aber nicht zu forsch)und nu?



ich frag dich jetzt definitiv:
meinst du, wenn du in diesem schreibstil unterwegs bist, dass das gut ankommt?? ich meine, inhaltlich ist es gut, aber das andere passt halt nicht so!!!

oder bemühst du dich in den partnerforen mehr, "abstand" zu halten?? bitte frage beantworten, denn du wolltest ja von UNS wissen, was du ev. falsch machst.

was die disco anbelangt: könnte es auch DA sein, dass du einen falschen weg gehst?? bittest eine frau zum tanzen, lädst sie sofort an die bar ein, lotest sofort aus, ob sie vergeben ist oder nicht bzw. wie weit ihr interesse an einer beziehung ist?? kann das sein??
was waren deine erfahren bisher?? bitte konkrete beispiele, persönlicher werden, wenn du magst vorausgesetzt, so wie reinfriede auch schon angesprochen hat.

mich interessiert wirklich, warum die frauen immer gehen.
selbst wenn du optisch voll mein typ sein würdest (was ja sein könnte :clown:):
ich persönlich würde jedenfalls die flucht ergreifen, wenn es bei jemanden so auf ein ZIEL ausgelegt ist, sich mit mir zu unterhalten.



viel mehr interessiert mich zugegeben jemand, der mich zum tanzen holte, und er zieht sich dann zurück. weckt auf jeden fall das interesse!!!!!! probiers mal aus. zieh dich zurück, und komm dann irgendwann später mit einem schmäh wieder auf sie zu. kann aber auch was ganz normales sein, was du dann sagst. in etwa, dass du noch mal vorbei schauen musst bei ihr, bevor sie ev. plötzlich weg ist.
vielleicht ist sie beleidigt gewesen, dass kein getränk gekommen ist, und weist dich zurück. aber dann weißt du wenigstens bescheid: dann war sie es eh nicht wert.

also, zuckerbrot und peitsche, das ist am anfang notwendig, finde ich,
nicht die karten soooo offen auf den tisch legen.

lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Abendsonne
...
also, zuckerbrot und peitsche, das ist am anfang notwendig, finde ich,
nicht die karten soooo offen auf den tisch legen...
Ich weiß, ich bin ein wenig anders, aber mich als Frau würd´ das nun überhaupt nicht reizen....aber ich bin auch nicht der Typ Frau, der rumkreischt....
Ich persönlich finde solche Spielchen blöd, aber ich weiß, die meisten Frauen stehen ja anscheinend darauf.

Ich habe das Gefühl Taubenhalter will nur jammern und bedauert werden. Weil so, wie hier der Thread abläuft kommt er auf keinen Fall weiter. Er anwortet nur mit bla, bla... immer recht schön allgemein gehalten. Und vor allem..... es hat nie mit dem zu tun, was wir vermuten um mal Ansätze für Hilfestellung zu leisten.
Ich sehe das so ....nach Hilfe fragen, aber nicht annehmen. Nach Frauen suchen, aber sie nicht wirklich akzeptieren.
Nix für ungut.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Wenn es darum geht im Partnerschaftsbereich nicht mehr weiter zu wissen, dann kann ich ohne zu zögern die Hand heben :)

Ich kenne den Frust. Und ich kenne auch diese Gedanken ... die Typen sind alle zum vergessen etc. An mir hab ichauch nie einen Fehler gesehen. Aber eines ist schon so:

Man zieht das ins Leben was man ablehnt.

Ich lerne andere Männer kennen, seit ich mich über die die nicht zu mir passen nicht mehr aufrege.

Und ... wann einem wie wo der Richtige übern Weg läuft, das haben wir nicht selber in der Hand. Das ist Schicksal, das macht das Leben - das können wir nicht herbei führen.

LG Elladana
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@abendsonne:denke nicht,dass es an der kleinschreibung liegt.nicht nur,dass das noch nie eine erwähnt hat,sondern auch,dass ich auch schon richtig geschrieben hab,aber war genau das gleiche.0,000.von daher kann es defacto nicht daran liegen und wenn man so viel schreibt wie ich im netz,dann lohnt sich der aufwand mit der perfekten orthographie auch nicht wirklich,must einsehen.

zum thema disco:wie gesagt,ich trau mich da gar nie und gar nix,und mache also rein gar nix.mache also gar nix,außer mich über mich zu ärgern,dass ich mich wieder nicht trau was zu machen(selbsterfüllende prophezeiung).also kann es da natürlich nix werden,das seh ich ein.tja,nur wer nur pech hatte im leben tut sich da eben schwer und ist extrem unsicher,von daher wohl nicht das richtige feld für mich.

gegenfrage:wie will frau denn in der disco angemacht werden,vorausgetzt sie will es überhaupt?

*hole phrase 1 zitatanfang*'oh kragenbär du kannst dich doch hier nur um kopf und kragen reden'zitatende.
*hole phrase 2 zitatanfang*'selbst ein toter hat nicht mehr pech bei den frauen als du,lieber taubenhalter'zitatende.

jop,scheint wohl so zu sein.kann halt nur tragisch enden:cry3:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Anmachen, echt toll!
Wie gesagt, ich find´s öde und einfallslos sofort auf das Ziel los zu steuern. Spiel herum, pürobier was aus und das ohne deinen verbissenen Ernst!

Ich bin ja nun schön älter, aber das du von dir gibst schreckt einfach nur total ab und ich nun wirklich überhaupt kein Problem mit Männern in Kontakt zu kommen, wobei es schon sehr schwer ist ein passendes Exemplar zu finden, das dann auch noch genauso freudig auf meine Erscheinung reagiert, wie ich auf seine! Da werde ich bei der Vorauswahl noch kräftig üben müssen!

Wenn mir aber ein Typ begegnet, der tatsächlich nur den einen Gedanken hat "möglichst schnell unter die Decke oder Haube", dann wird mir einfach nur schlecht!

Im übrigen muss ich echt sagen, du solltest dir mehr wert sein, als dich wie einen herrenlosen Köter anzubieten! Das hat niemand nötig!

LG
Elke
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Strandläufer;212426 schrieb:
Anmachen, echt toll!
Wie gesagt, ich find´s öde und einfallslos sofort auf das Ziel los zu steuern. Spiel herum, pürobier was aus und das ohne deinen verbissenen Ernst!

Ich bin ja nun schön älter, aber das du von dir gibst schreckt einfach nur total ab und ich nun wirklich überhaupt kein Problem mit Männern in Kontakt zu kommen, wobei es schon sehr schwer ist ein passendes Exemplar zu finden, das dann auch noch genauso freudig auf meine Erscheinung reagiert, wie ich auf seine! Da werde ich bei der Vorauswahl noch kräftig üben müssen!

Wenn mir aber ein Typ begegnet, der tatsächlich nur den einen Gedanken hat "möglichst schnell unter die Decke oder Haube", dann wird mir einfach nur schlecht!

Im übrigen muss ich echt sagen, du solltest dir mehr wert sein, als dich wie einen herrenlosen Köter anzubieten! Das hat niemand nötig!

LG
Elke

*kreuz birnbaum und hollerstauden*wer behauptet denn dies,dass es so ist:confused:ich suche nicht wahllos,vorschnell oder sonstwas.ich hab auch meine ansprüche(aber im realistischen bereich),und suche auch nicht frustriert(obwohl ich allen grund dazu hätte).

leute,seit so gut und unterlasst hier vorurteile und unterstellungen dieser art:mad:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich geh nicht in die Disco, will dort auch nicht angemacht werden - wie habe ich meine Freunde kennengelernt (vielleicht hilft Dir das ja)?

Durchgängig (bis auf einen) war es so, dass ich anfangs gesagt habe, dass ich keine Beziehung möchte, weil ich zu schnelle Annäherung einfach abstoßend finde. Dann haben wir uns näher kennengelernt und ich habe meine Meinung geändert (aber nicht bei allen Männern, die mich sympathisch fanden!).
Meinen jetzigen Freund habe ich durch eine Verkettung unglücklich-glücklicher Umstände näher kennengelernt. Wir hatten eine geschäftliche Beziehung, die nur über Kontobewegungen und einen Vertrag bestand - das heisst, es kamen kaum persönliche Begegnungen vor.
Dann ist eine Leistung des Vertrages nicht richtig erfüllt worden (durch höhere Gewalt und mit sehr viel persönlichem Ärger verbunden), ich habe Bescheid gesagt, dass das Gerät repariert werden muss (per Email). Er rief mich an - und fand es toll, wie ich mit der Situation des kaputten Gerätes umgegangen bin (die unter Umständen auch traumatisch hätte sein können).
Dann haben wir uns privat getroffen, ich habe ihm vieles von mir erzählt, er hat mir auch einiges von sich erzählt, wir lernten uns näher kennen und nun sind wir glücklich zusammen - er sieht übrigens nicht aus wie Brad Pitt, auch nicht wie Tom Cruise oder Dean Martin (für letzteren schwärmte meine Mutter).

Den Freund davor, der übrigens auch kein Schönling war, lernte ich in einem Chor kennen, in dem wir beide sangen.
Der davor lief mir bei einem Sonder-Arbeitseinsatz über den Weg. Ein Freund früher war ein Kunde (den ich mit meinen Augen bewusst bezircte).

Es ist also recht unterschiedlich, wie mann und frau sich kennenlernen können - was bei Dir schiefläuft, weiss ich nicht - aber vielleicht könnte Dir ein wenig Entspannung gut tun (die ja verständlich ist in Deiner Situation) und einfach mal an andere Dinge denken...
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich höre halt sehr oft ich habe keine zeit.ich habe keine zeit für ein freund,muss arbeiten,lernen,bin im stress.*wow*und nu?ja denkt ihr denn ich mus nicht arbeiten und bekomme alles geschenkt,oder was?nur komisch,dass ich dennoch zeit habe...(nur sich selbst rühmen,ein auf megaemanze machen,mehr können se anscheinend halt net,traurig)

und ganz offensichtlich sehr sehr viele andere leute auch,sonst könnte es ja nicht so viel paare geben.und das mein ich halt,das sind alibis und das ist klar,dass eim das auf die nüsse geht.denn verarschen kann ich mich auch von allein.

aber mal hören ich hab zeit und es dann auch einhalten(und bin ausnahmsweise mal nicht verbittert über die männerwelt),ich such ein freund,und ich find den taubenhalter ganz ok?nicht mehr in diesem leben.soviel dazu:cry3:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

...denn verarschen kann ich mich auch von allein...
Ja, ich denke das schaffst du echt gut und uns auch. Was willst du wirklich? Mal ernsthaft! Kannst du mal ordentlich formulieren, was dein Anliegen ist?
Du hast jetzt so viele Anregungen und Hilfestellungen bekommen, aber du
bestehst auf deinem Pech, welches nicht deine Schuld ist und nur du wirst abgewiesen und vera.... und hast so ein Pech, aber du bist nett und lieb...
was willst du?
Eberesche
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Ja, ich denke das schaffst du echt gut und uns auch. Was willst du wirklich? Mal ernsthaft! Kannst du mal ordentlich formulieren, was dein Anliegen ist?
Du hast jetzt so viele Anregungen und Hilfestellungen bekommen, aber du
bestehst auf deinem Pech, welches nicht deine Schuld ist und nur du wirst abgewiesen und vera.... und hast so ein Pech, aber du bist nett und lieb...
was willst du?
Eberesche

erstens meine situation verarbeiten und zweitens gute ratschläge.ach hilfestellungen,dann sag doch mal eine konkrete hilfestellung,welche in meiner lage,nicht einem lotteriesspiel entspricht?nur raus mit der sprache,ich weiß nix,soviel dazu.

außerdem:wo gehst du auf meine argumente und einwände ein,aber über andere urteilen?es ist mein thread,und somit kann und darf ich auch die richtung vorgeben.wem er nicht passt muss hier nix schreiben,ich stehe zu meinen äußerungen mit haut und haar!
 
Zurück
Oben