Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@abendsonne:nein das mit dem komma,leerzeichen und punkt glaub ich alles wirklich nicht,zumal die meisten frauen auch nicht besser schreiben,wo ich kenn.mehr muss man dazu nicht mehr sagen,und meist sind sie ohnehin extrem kurz angebunden.

auch was dein argument mit dem sich selbst in den mittelpunkt stellen,liegst du ganz daneben bei mir.im gegenteil ich frag sie immer was sie machen usw,es geht meist nur um sie.sie fragen mich aber kaum was,also kann es daran nicht liegen.

letzter punkt ist auch falsch.ich frage nicht gleich ob sie eine partnerschaft wollen oder haben,oder so.das geht nicht so schnell.man unterhält sich ganz normal,und irgendwann geht es in die richtung,aber entweder kommen sie nicht mehr on,keine antworten,ausreden,körbe,vertröstungen,was auch immer.aber nochmal:daran kann es nicht liegen.internet nicht ernst nehmen,ego pushen wollen,zeitvertreib,ev.auch überhöhte ansprüche(zb sind viele auch nur während der arbeit on,dann weist auch schon alles...),usw,ich denke in die richtung gehts eher...

ok,und somit hab ich ALL deine fragen beantwortet!!!!!
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

okay, lieber taubenhalter, hat sich schon viel besser angehört als dieses allgemeine geschreibe:
zitat taubenhalter:
keine antworten,ausreden,sinnlos bla bla,sich selbst rühmen,körbe,zickereien,vertöstungen und verarschungen.tja,zwingen kann man keine,dann aber bitte nicht wundern,wenn ich schimpf wie ein rohrspatz und auch contra gebe,weil das einfach nicht normal ist.

ich kann den ganzen schrott einfach nicht mehr sehen.anscheinend wollen sie(fast)alle nur ihr ego pushen,sind verbittert von der männerwelt und wollen sich im netz an unschuldige männer rächen,oder nehmen das inet allgemein in keinster weise ernst.ausnahmen?ich kenn keine,und ja ich hab alle seiten/foren durch.soviel dazu...
und dann ein paar postings weiter das:
schon komisch,schon komisch.ich und scheuklappen?ich und negative haltung?aha,dann frag ich mich warum ichs dann tag für tag POSITIV probiere,aber dennoch nur bullshit zurückkomt,wenn überhautp was zurückkomt.dann kann es an allem liegen,nur nicht daran.aber klar,sich selbst was einzugestehen ist nicht.

würde ja keine zugeben,dass sie(oder allgemein viele)frauen im intenet nur verarschen wollen,wichtig machen wollen,zeit vertreiben.nö,überhaupt nicht.wenn es nicht so wäre,würde ich es nicht sagen,verlasst euch drauf.
kennst du den unterschied??

so, und jetzt kommt meine kritik (nach dem, was mir positiv aufgefallen ist): du sagst in deinem antwortposting an mich in bezug auf deine schreibweise: NEIN, DAS GLAUB ICH NICHT, DASS ES DARAN LIEGT, ( ohne leer nach dem punkt und komma :),
aber ausprobieren tust dus nicht.
ich sage dir, mich STÖRT deine schreibweise, und es wäre für MICH ein grund, mich zurückzuziehen. und du nimmst es nicht an. klar, man sucht sich aus was man annimmt und was nicht. aber. warum kann man das nicht ummünzen auf die allgemeinheit?? wenns mich stört, warum nicht auch jemand anderen.

du ignorierst, anstatt es auszuprobiere. probier es aus!!!!!!!!! ich hab dich gefragt, ob du in den foren auch so schreibst: keine antwort von dir. wenn ja, probier es aus, mit leeeeeeeeeerzeichen zu schreiben!!!!!!! (satzzeichen sonst okay´) oft bewirkt so eine kleinigkeit wunder.

das ist das erste.

das nächste ist: es hört sich an, nachdem was du schreibst, als wärst du ZU nett.
wenn du zu sehr auf die damen eingehst, ist das ja auch wieder nichts. du stellst dich ja selber in den schatten.. nur interesse am anderen zeigen, und nur auf die fragen warten, ob da vielleicht mal was kommt nach dem motto:
"FRAAAAGT MiCH VIELLEICHT AUCH JEMAND MAL WAS????", das ist auch nicht gut.

frag die damen was, zeig interesse, wenn die antwort kommt, bring einfach eine anekdote von dir dazu. und so bleibt das gespräch lebendig. und sei nicht gleich so beleidigt, wie du es bei uns hier bist.

bewundern tu ich nach wie vor, dass du dich dem ganzen stellst.


lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

warum soll ich mich dem nicht stellen?gut,es wird mich wohl aller voraussicht nach nicht weiterbringen und es ist klar dass immer wiederworte kommen werden(aber damit hab ich gerechnet,zuamal ich auch kein forenneuling bin...),aber seine situation verarbeiten ist halt auch für die seele nicht ganz schlecht.

das mit der orthogrophie:jetzt hör aber mal auf,ich habe jetzt schon mehrfach gesagt,dass ich auch schon richtig geschrieben habe und es auch NICHT besser war.PUNKT!und die frauen schreiben kein haar besser.

was heißt zu nett?das ist auch wiederum nicht der fall,ganz normal eigentlich,aber wenn sie immer was wissen,oder halt nicht wollen(warum auch immer begründet wirds selten genug)dann kann ich auch nix machen.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

warum soll ich mich dem nicht stellen?gut,es wird mich wohl aller voraussicht nach nicht weiterbringen und es ist klar dass immer wiederworte kommen werden(aber damit hab ich gerechnet,zuamal ich auch kein forenneuling bin...),aber seine situation verarbeiten ist halt auch für die seele nicht ganz schlecht.
da würd ich mal ganz schnell beim ansatz beginnen. es wurde dir schon die frage gestellt, wie das verhältnis zu deiner mutter ist.
schau mal DORT hin.

und jetzt zieh ich mich mal vorerst zurück und überlass den anderen wieder das feld.

lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

da würd ich mal ganz schnell beim ansatz beginnen. es wurde dir schon die frage gestellt, wie das verhältnis zu deiner mutter ist.
schau mal DORT hin.

und jetzt zieh ich mich mal vorerst zurück und überlass den anderen wieder das feld.

lg abendsonne

liebe abendsonne,das verhältnis zu meiner mutter ist ok und steht bei der problematik nicht zur debatte!!!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Lieber Taubenhalter!

Ein Medium wie z.B. das Internet ist nur ein Medium. Es kann nicht schuld sein, sondern ist immer nur ein Vermittler.

Ich habe meinen Lebensgefährten auch übers Internet kennengelernt. Ich hatte nach meiner Scheidung nicht so die Möglichkeit, abends einfach in die Disco zu gehen, weil ich niemanden hatte, der auf meine Kinder aufpassen würde.

So war das Netz eine gute Möglichkeit für mich, Kontakt mit der Außenwelt zu halten. Abends saß ich und schrieb, ich hatte viele Brieffreundschaften auf diese Weise, hatte interessante "Gespräche" übers Netz.

Und es waren durch die Bank wirklich nette Menschen, die ich dabei kennengelernt hatte. Einige wenige davon hatte ich dann tatsächlich getroffen.

Auch wenn es nicht gefunkt hatte, enttäuscht war ich nicht, denn diese Menschen waren im persönlichen Gespräch mindestens genauso interessant und nett wie mein Eindruck war aus den E-Mails.

Klar waren viele Briefe dabei, die von Anfang an ausgeschieden waren, weil sie zu eindeutig waren oder eben negativ oder engstirnig klangen.

Aber es blieben genug übrig, um wirklich abwechslungsreiche abendliche Konversation (übers Netz) zu betreiben - das war das, was ich zu diesem Zeitpunkt wollte.

Und ich kann Deinen Eindruck nicht bestätigen - die Menschen, die ich kennenlernen durfte (schriftlich oder persönlich) waren allesamt sehr sympathisch, sehr interessant und ich habe es nicht bereut, das Internet angeworfen zu haben.

Darum denke ich mir, am INTERNET wird es kaum liegen. Denn das ist neutral. Es liegt immer daran, was der Mensch bzw. die Menschen daraus machen.

Eines möchte ich Dir noch dazu sagen, ich weiß allerdings nicht, ob es bei Dir durchkommt: Wenn jemand so abwertend und selbstmitleidig rübergekommen wäre wie Deine Postings, so wäre dieser Schriftverkehr bei mir sicher im Rundordner gelandet.

Nichts ist attraktiver bei einem Menschen als eine positive Grundhaltung dem anderen gegenüber.

Wenn Du lächelst, dann lächelt die Welt zurück. Wenn Du allerdings lächelst, um etwas zu erreichen und Dir in Wahrheit denkst: Diese Tussie ist wie alle anderen...dann wird die Welt nicht zurücklächeln, sondern Dich auslachen. Und das ist dann genau das, was Du als Verar******* empfindest.

Aber Du wirst das genausowenig akzeptieren wie alles bis jetzt gesagte, Du wirst immer sagen: Leute, an mir liegts nicht, kapiert das endlich und bringts mir lieber ein gutes Rezept zum Frauenaufreissen.

Und wenn man sich über Dich Gedanken macht und Möglichkeiten anregt, dann kriegt man im besten Falle zur Antwort: Nein, trifft sicher nicht zu.*schulterzuck*

Lieber Taubenhalter: Ein Kochrezept, wie man Frauen gewinnt, ohne sich in irgendeiner Weise mit ihnen auseinanderzusetzen, das gibts halt nicht.:clown:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hallo Taubenhalter,

...ich möchte mich auch mal kurz einklinken.

War längere Zeit nicht im Forum und bin ganz unvoreingenommen in diesen thread gegangen - und was schon auffällt, ist die negative Grundhaltung, die alle, die geschrieben haben, gespürt haben - es ist wirklich sehr negativ, was von dir rüberkommt - WIRKLICH !!!

Zum Beispiel habe ich nirgendwo ein kleines Dankeschön von dir gelesen, dafür dass so viele auf dich und dein Problem eingegangen sind und sich ehrlich (!) Gedanken machen um dich! Ist das nicht WERT, gewürdigt zu werden ??? Jedem der hier schreibt, liegt etwas daran, dir zu helfen - ist dir das bewusst?
Bist DU ES DIR WERT, den Einsatz der anderen FÜR DICH anzuerkennen?

Du nimmst auch das Recht in Anspruch (das du natürlich hast), zu wettern und zu schimpfen, und das hast du ausgiebig getan :mad:
Ich glaube daran, dass jedes Ding seine Zeit hat, und du brauchtest offensichtlich einen Raum um Dampf abzulassen, und das hast du gemacht, und jetzt könntest du den Schritt ins KONSTRUKTIVE machen, wenn du wirklich etwas ändern willst.

Und ich finde nicht , dass du nicht genügend praktische Ratschläge bekommen hast!!!! Schreib doch mal alle Tipps auf, die hier geschrieben worden sind. Ich finde, Aufschreiben hilft immer, in jeder schwierigen Situation und ÖFFNET DEN BLICK FÜR NEUES.

Dann ist mir noch etwas aufgefallen, das glaube ich noch nicht geschrieben wurde:

auch was dein argument mit dem sich selbst in den mittelpunkt stellen,liegst du ganz daneben bei mir.im gegenteil ich frag sie immer was sie machen usw,es geht meist nur um sie.sie fragen mich aber kaum was,also kann es daran nicht liegen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man deine Identität nicht so richtig fassen kann - du hast geschrieben, dass du nicht viele Hobbies hast und im selben Satz gesagt, dass man da keine Frauen trifft. Wie wenn du alles, was du tust, auf das Gegenüber ausrichtest.............
Ich kenne das aus meiner Vergangenheit, und es ist nicht einfach, das Ruder rumzureißen, und die Dinge FÜR SICH zu tun,und nicht auf eine Reaktion des Gegenübers auszurichten, aber es lohnt sich!!


was zurückbleibt ist wie immer nur viel hass,wut,trauer und enttäuschung und mehr nicht!

Hass

Wut

Trauer

Enttäuschung


....und eben nicht mehr.....

Jetzt ist deine Initiative gefragt, diese Gefühle hinter dir zu lassen.

Es ist machbar, aber nur wenn du es WILLST.....

Und nochwas: Du kannst VERTRAUEN haben in das, was die Menschen dir hier entgegenbringen :winken5:


Liebe Grüße,
Ypsilon
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

werte abendsonne,wer von anderen verlangt,dass er fragen beantworten soll,sollte erstmal den fred aufmerksam lesen.denn genannte fragen hab ich schon beantwortet,somit ist das schlichtweg falsch.brauch mich ja nicht fortwährend wiederholen.

strandläufer:vielleicht suchst du einfach falsch?auch das argument hab ich schon mehrfach abgesägt,ohne zu behaupten perfekt zu sein,in dem ich sagte mehr als lieb,nett,höflich,ohne mit der tür ins haus zu fallen,UND aufs profil einzugehen! kann man nicht machen,oder?oder soll ich auf den knien daherkommen und betteln?

ja aber klar,nur der taubenhalter ist schuld.alle frauen sind engel und wollen nur das beste für den taubenhalter,stimmts?:rolleyes:

Du kannst diesen Thread allein weiter führen, wenn du so bescheuert hier rumpöbelst!
Viel Spaß noch, für mich ist an diesem Punkt ENDE!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@all:wisst ihr,ich sage ja nur was mir wiederfährt,sauge es mir ja nicht aus den fingern.und ich bin jeden tag lang im netz,von daher kann ich nicht so unrecht haben wie ihr jetzt tut,auch wenn meine ansichten nicht sehr populär sind.

sie kommen kaum on(und das ist für mich internet nicht ernst nehmen),antworten nicht immer als buddy(auch eine respektslosigkeit)wenn man freundlich schreibt,und selbst wenn ist IMMER was.entweder heist sie arbeiten rund um die uhr,suchen grad nix,oder was auch immer,hat also scheinbar IMMER ein haken.und von allein kommt nie was,klar ich bin ein hund der nur hinterrennt,oder?logo.komisch warum klappts dann bei den anderen,warum gibts dann so viele paare?schon komisch,oder?aber wehe der taubenhalter interpretiert da wieder was rein,gelle...

also irgendwas ist immer.nur warum klappt nie was,das ist die entscheidene frage,und die kann wohl keiner seriös beantworten da ich es wirklich lieb,nett probier,brauch ich ja jetzt net noch x mal wiederholen(net den thread als maßstab nehmen leute,wie oft denn noch)von daher muss was dran sein an meinen argumenten,oder ich bin einfach nur der größte pechvogel aller zeiten.ich weiß echt net wie lang mich den ganzen schrott noch geb!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

also irgendwas ist immer.nur warum klappt nie was,das ist die entscheidene frage,und die kann wohl keiner seriös beantworten da ich es wirklich lieb,nett probier,

Da du deiner Ansicht nach ja nichts falsch machst und hier wohl kein einzig brauchbarer Tipp für dich dabei war mach doch einfach weiter wie bisher,ist ja aus deiner Sicht richtig so!
Und wenn du dich so über die Damen im Netz aufregst,dann laß es doch einfach!

Ist schon zum Mäuse melken mit Dir!

Du sagst du läßt hier nur deinen Frust ab,ansonsten bist du ja ein sooo lieber netter Kerl!
Na ich weiß nicht....:confused:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@all:wisst ihr,ich sage ja nur was mir wiederfährt,sauge es mir ja nicht aus den fingern.und ich bin jeden tag lang im netz,von daher kann ich nicht so unrecht haben wie ihr jetzt tut,auch wenn meine ansichten nicht sehr populär sind

Ja und wir haben ALLE Unrecht und sind alle durch die Bank böse Mädchen!


:banane: :krokodil:

:sekt: :beer3: :schaukel: :dontknow:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

sie kommen kaum on(und das ist für mich internet nicht ernst nehmen),antworten nicht immer als buddy(auch eine respektslosigkeit)wenn man freundlich schreibt,und selbst wenn ist IMMER was.entweder heist sie arbeiten rund um die uhr,suchen grad nix,oder was auch immer,hat also scheinbar IMMER ein haken.



shok.gif
Ich bin entsetzt! Es gibt als wirklich noch Frauen die ein RL haben!

Nun aber mal im Ernst, ich lese hier seit gestern still mit und kann da nur noch den Kopf schütteln.
Nimm dir doch einfach mal eine Auszeit von den Communities oder wo du dich online so herumtreibst, lass den Kasten am besten ganz aus und dann höre mal in dich hinein.
Was willst du wirklich?
Mein Eindruck ist, du suchst keine Freundin/Partnerin sondern nur die Bestätigung für deine negativen Erwartungen.
Das lässt in mir den Verdacht aufkommen, du bist im Grunde genommen gar nicht bereit für eine Beziehung.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

so ein quatsch,das gibts doch gar nicht.es geht nicht darum ob jemand ein reallife hat,das ist ok und normal.auch wenn man viel arbeiten muss,das muss fast jeder.aber auch,wenn es heist ich muss jeden tag bis mitternacht oder noch danach arbeiten und das jeden tag,von früh morgens?soll das auch normal sein?also fast rund um die uhr?selbst wenn es stimmt,kann dann natürlich nix klappen,logisch.also normal ist das nicht...

so what?und so ist halt immer was.frauen die(scheinbar)rund um die uhr arbeiten,immer im stress sind(ich glaub allerdings viel mehr sein wollen...)die einfach nicht antworten,die anscheinend nicht gut auf die männerwelt zu sprechen ist und notorisch enttäuscht sind,bzw glücklich singel sind,nie was suchen/oder wollen(außer foppen).ja,und nu?wo kann jetzt was der arme taubenhalter dafür?aber spottet ruhig weiter,wenn ihr soviel pech hättet wie ich,würdet ihr schon längst tot im sarg unter der erde liegen und von den würmern zersetzt werden.aber hauptsache ein selbst trifftst nicht,gelle.soviel dazu:mad:

der mensch ist offensichtlich nur in der lage zu erkennen bzw anerkennen,wenn er selbst am eigenen leib verspürt...
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Ich denke genug Pech haben alle oder die meisten hier schon gehabt,
die Kunst ist etwas daraus zu lernen und zu machen
was den meisten hier auch ganz gut gelingt:)

Bei dir bin ich mir da allerdings nicht so sicher:confused:

und das ist nichtmal böse gemeint ,bin nur realistisch!
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

..ist schon komisch, dass nur Du Pech hast...

und das noch dazu ununterbrochen, wo es doch so überhaupt nicht an Dir liegt.:ironie:

Um es mal in Deinem Kommunikationsstil zu schreiben (vielleicht verstehst Du es dann):

Wenn Du immer alles gleich machst, wird auch immer das Gleiche dabei rauskommen. Logisch, oder?

Wenns so nicht geht, dann probiers anders, ganz einfach, oder?

Also, was ist anders? --> Durchlesen, war Dir hier schon geschrieben wurde und es einfach mal TUN statt abzustreiten:

Verbessere Deine Kommunikationsfähigkeit, sonst läuft Dir jede Frau davon.

Punkt.

Und sag nicht wieder, das trifft bei Dir nicht zu. Tut es, kapier das endlich.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben