Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Ja Ratschläge gabs ja schon reichlich,falls Du sie wahrgenommen hast!

Ich hab keinen einzigen meiner Partner in der Disco oder im Netz kennengelernt...man sagt ich hätte ein herzliches,freundliches,natürliches Wesen...

und Du kommst wirklich ziemlich frauenfeindlich rüber,so nach dem Motto:

"Es muß doch mal irgendeine dumme Kuh daher kommen die mich haben will..."

nääää so wird das nix:autsch:
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Ja Ratschläge gabs ja schon reichlich,falls Du sie wahrgenommen hast!

Ich hab keinen einzigen meiner Partner in der Disco oder im Netz kennengelernt...man sagt ich hätte ein herzliches,freundliches,natürliches Wesen...

und Du kommst wirklich ziemlich frauenfeindlich rüber,so nach dem Motto:

"Es muß doch mal irgendeine dumme Kuh daher kommen die mich haben will..."

nääää so wird das nix:autsch:

aber wie gesagt nur hier.und irgendwo muss auch mal der frust raus.viele ratschläge hin oder her,nennt einen konkreten,der mir weiterhelfen könnte euerer meinung nach...

ja klar kann ich nicht gut drauf sein,wenn immer nur pech.oder wäre dies bei euch anders?andere würden da schon längst unter der erde liegen und die englein singen hören,soviel dazu.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Ich glaub ich kann Dir auch nicht wirklich helfen...

ich weiß aber ganz sicher daß es die Frauen gibt die eine ehrliche aufrichtige Beziehung suchen bzw. gerne hätten,genau wie Du auch!

Und in unserem Alter ist es nicht einfach jemanden zu finden der zu einem so richtig paßt,
jeder hat seine Macken und auch seine Vorstellungen,
man weiß was man möchte und was nicht,
und Du bist NICHT DER EINZIGSTE der unsicher oder ängstlich oder vorsichtig ist in der Hinsicht!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

mag sein,dass ich nicht der einzige(nicht einzigste)aber das macht es nicht besser,und man dreht sich im kreis.ich stelle halt eine wahnsinig negative haltung der frauen mit gegenüber fest,warum auch immer.

keine antworten,ausreden,sinnlos bla bla,sich selbst rühmen,körbe,zickereien,vertöstungen und verarschungen.tja,zwingen kann man keine,dann aber bitte nicht wundern,wenn ich schimpf wie ein rohrspatz und auch contra gebe,weil das einfach nicht normal ist.

ich kann den ganzen schrott einfach nicht mehr sehen.anscheinend wollen sie(fast)alle nur ihr ego pushen,sind verbittert von der männerwelt und wollen sich im netz an unschuldige männer rächen,oder nehmen das inet allgemein in keinster weise ernst.ausnahmen?ich kenn keine,und ja ich hab alle seiten/foren durch.soviel dazu...
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Mein letztes Posting hier:
...und man dreht sich im kreis.ich stelle halt eine wahnsinig negative haltung der frauen mir gegenüber fest,warum auch immer....
Taubenhalter, du möchtest nicht verstehen, ich hab´s kapiert. Derjenige, der hier eine wahnsinnig negative Haltung hast bist du und die strahlst du aus.
Also brauchst du dich nicht wundern, es spiegelt halt arg.
Und ohne Ausreden und fadenscheinige Argumente verabschiede ich mich aus diesem Thread. :escape:
Viel Glück dir Taubenhalter
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

gegenfrage:wie will frau denn in der disco angemacht werden,vorausgetzt sie will es überhaupt?
Ich habe es immer sehr nett gefunden, wenn ich zum Tanzen gebeten wurde.
Ebenso, wenn jemand mit mir ein nettes aber belangloses Gespräch begonnen hat - wie zb dass die Disco heute extrem voll/leer ist. Dann kann man überschwenken, ob frau öfter da ist und warum - offene Fragen stellen, keine die mit ja oder nein zu beantworten sind - und dann plaudern die meisten Frauen eh drauf los.
Nett war, wenn mich jemand gefragt hat, ob ich was trinken möchte. In jungen Jahren ist die Geldbörse meist sehr schlank.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

es ist mein thread,und somit kann und darf ich auch die richtung vorgeben.wem er nicht passt muss hier nix schreiben

Na dann viel Spass noch in DEINEM Thread.

Einen konkreten Vorschlag habe ich noch an Dich, ob Du ihn annimmst oder nicht, ist Dein Bier: Nimm Dich selbst nicht so wichtig und achte vielleicht auch mal auf die Dinge, die man/frau Dir rät und suhle Dich nicht immer nur im Selbstmitleid - so wird das nie was.

Und nun lasse ich Dich auch schon in Ruhe - Du nimmst ja eh keine Ratschläge an, gehst nur in die Richtung, die Dir passt (wie Du ja oben geschrieben hast) und kannst weder rechts noch links schauen.
Viel Spass, wenn Du weiterhin unglücklich bist, weil Du Deine Scheuklappen nicht abnehmen kannst, ich werde Dich in DEINEM Thread auch nicht weiter belästigen mit Dingen, die ausserhalb Deiner Vorstellungswelt liegen....
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

schon komisch,schon komisch.ich und scheuklappen?ich und negative haltung?aha,dann frag ich mich warum ichs dann tag für tag POSITIV probiere,aber dennoch nur bullshit zurückkomt,wenn überhautp was zurückkomt.dann kann es an allem liegen,nur nicht daran.aber klar,sich selbst was einzugestehen ist nicht.

würde ja keine zugeben,dass sie(oder allgemein viele)frauen im intenet nur verarschen wollen,wichtig machen wollen,zeit vertreiben.nö,überhaupt nicht.wenn es nicht so wäre,würde ich es nicht sagen,verlasst euch drauf.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Vielleicht suchst du einfach falsch.
Ich habe seit Jahren eine Mailfreundschaft und immer wieder kam es zu Mißverständnissen und ich bin sicher vorallem deshalb, weil ein brieflicher Kontakt auf lange Sicht einfach einen persönlichen Austausch nicht ersetzen kann. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von so einem Sch... und werde, bis auf den Austausch hier, persönliche Kontakte denen im Internet vorziehen.
Geh unter Menschen aus deiner Hütte raus!
LG
Elke
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

*kreuz birnbaum und hollerstauden*wer behauptet denn dies,dass es so ist:confused:ich suche nicht wahllos,vorschnell oder sonstwas.ich hab auch meine ansprüche(aber im realistischen bereich),und suche auch nicht frustriert(obwohl ich allen grund dazu hätte).

leute,seit so gut und unterlasst hier vorurteile und unterstellungen dieser art:mad:

Sehe ich das richtig?

Du kommst hier her mit DEINEM Anliegen und fährst laufend über die drüber, die sich deinetwegen Gedanken machen.

Cool - mich wunderst es nicht mehr dass sich um Dich keiner bemüht.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

lieber taubenhalter

leider beantwortest du keine fragen, du gehst nicht auf das ein, was gefragt wird!!!! probiers mal, das ist echt weiterführend!!!! auch wenn die fragen manchmal unangenehm sind, MIR haben solche fragen schon soooo oft sehr weitergeholfen.

ich hol da mal ein paar fragen hervor.
Warum glaubst Du, haben andere Männer Partnerinnen? Wo ist der Unterschied zu Dir?
Hallo Taubenhalter,
erkläre mal bitte genauer.
zitat taubenhalter: "mein aussehen ist im normalen bereich"
.....
. Wie sprichst du die Damen denn an? Bzw. wie fängst du die Gespräche an?
Ich finde auch wie Reinfriede, wenn es dir ständig passiert, könnte es vielleicht doch an dir liegen und nicht an den Frauen...
Schildere doch bitte mal, wie es abläuft.
Eberesche

usw. usf.

und jetzt lies dir nochmal genau durch, was reinfriede geschrieben hat:
LIeber Taubenhalter!

Du schreibst immer relativ kurz und allgemein zurück, wiederholst Dich...

Es kann leicht sein, dass das die Frauen bei Dir auch so empfinden. Dass der Gesprächsstoff ausgeht, weil keine Fläche da ist, wo man bzw. frau nachhaken könnte...

Du sagst, so und so ist es und basta...das lässt keinen Raum mehr für weitere Gespräche, irgendwie wird man ratlos, was man mit Dir dann noch weiter reden sollte...

Möglicherweise gehts den angesprochenen Damen ähnlich.

Und Du bist nun schon ein paarmal gebeten worden, ein ganz konkretes Beispiel zu nennen - denn nur DANN kann man Dir auch antworten. Aber Du schreibst dann drauf, Du antwortest "allgemein" - so wird die Sache sicher nicht klarer für Dich.

Wenn Du allgemeine Feststellungen triffst, ist das gut und schön - nur helfen wirds Dir überhaupt nicht.

Dein Kommunikationsstil ist vielleicht auch zu "allgemein", zu wenig persönlich, zu unkonkret, um für Frauen interessant zu sein.

Ist schon klar, dass man in den ersten E-Mails nicht mit der Tür ins Haus fällt, aber wenn Dein Stil immer so ist, wie Du in diesen (und inzwischen doch mehreren) Postings zeigst, dann ist es tatsächlich schwer, Interesse zu entwickeln als Leser. Du bietest das Bild eines Menschen mit vorgefasster Meinung (so ist es und basta) und bleibst noch dazu "allgemein". Das schneidet jede Kommunikation ab und man zieht sich zurück, bei den Frauen, die Du angesprochen hast, vielleicht auch mit Ausreden.

Liebe Grüße
Reinfriede

hier hast du genau die antwort, warum sich frauen im internet wahrscheinlich von dir zurückziehen.

lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

werte abendsonne,wer von anderen verlangt,dass er fragen beantworten soll,sollte erstmal den fred aufmerksam lesen.denn genannte fragen hab ich schon beantwortet,somit ist das schlichtweg falsch.brauch mich ja nicht fortwährend wiederholen.

strandläufer:vielleicht suchst du einfach falsch?auch das argument hab ich schon mehrfach abgesägt,ohne zu behaupten perfekt zu sein,in dem ich sagte mehr als lieb,nett,höflich,ohne mit der tür ins haus zu fallen,UND aufs profil einzugehen! kann man nicht machen,oder?oder soll ich auf den knien daherkommen und betteln?

ja aber klar,nur der taubenhalter ist schuld.alle frauen sind engel und wollen nur das beste für den taubenhalter,stimmts?:rolleyes:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@abendsonne:denke nicht,dass es an der kleinschreibung liegt.nicht nur,dass das noch nie eine erwähnt hat,sondern auch,dass ich auch schon richtig geschrieben hab,aber war genau das gleiche.0,000.von daher kann es defacto nicht daran liegen und wenn man so viel schreibt wie ich im netz,dann lohnt sich der aufwand mit der perfekten orthographie auch nicht wirklich,must einsehen.
lieber taubenhalter,

mir ist nicht mal aufgefallen, dass´d auch DU klein schreibst :clown::clown::clown::clown:
- ist das witzig!!!!!

weil mich das nicht stört, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.


in bezug auf dich hab ich aber auch etwas ganz anderes gemeint: dieses schreiben ohne leer nach dem komma oder punkt DAS: .... auch,dass.....
DAS stört mich bei deiner schreibweise. MICH stört es, vielleicht auch andere. es ist ein text schwierig zu lesen mit dieser art der ortographie (danke für diese perfekte art des ausdrucks).

aber darauf bist du auch nicht eingegangen.

ich vermute also, dass du dich mit unseren beiträgen nicht auseinander setzt, sondern dass du alles nur überfliegst.

kann es sein, dass die damen in den foren das gleiche gefühl hatten???

dass du dich in bezug auf das eingehen auf den anderen aufs notwendigste beschränkst. dass es dir daran liegt, dich selber mitzuteilen, und deshalb ist dein interesse am anderen nur schein??? in etwa: wie war denn dein urlaub?? ach, aha, so war das also. mein urlaub war so und so und so und so...... .

ich hab dich noch etwas gefragt, mit der gesonderten bitte um eine antwort: wie kommst du immer so schnell darauf zu sprechen, ob die frau in beziehung ist oder nicht, und ob sie eine partnerschaft möchte??

wenn du auch diesmal nichts dazu sagst, dann hörst du anscheinend wirklich nicht zu oder du bist auf der eher ignoranten welle unterwegs, nämlich genau auf JENER, die du den damen vorwirfst.

lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

werte abendsonne,wer von anderen verlangt,dass er fragen beantworten soll,sollte erstmal den fred aufmerksam lesen.denn genannte fragen hab ich schon beantwortet,somit ist das schlichtweg falsch.brauch mich ja nicht fortwährend wiederholen.
:
aha. ich mach mich jetzt schleunigst auf die suche!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

okay.
wenn ich dann ausgeh,zb disco sag ich mir halt gut ok wenn im internet nur pech(und allgemein mein ganzes leben lang halt),warum sollten sie dann da was von mir wollen?und schon traut man sich nix,und dann kanns natürlich da schonmal vom ansatz her nix mehr werden,und man zieht sich immer zurück.die folge davon ist eine soziale isolation,egoprobleme,viel frust und mitunter depressionen!
 
Zurück
Oben