Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

nochmal,zum mitschreiben:ich bin nicht blöd.ich hab auch schon richtig geschrieben,MIT leerzeichen,komma,punkt,und es war auch NICHT anders.und nu?

und was heist lernen?ich hab alles durch,nix funzt scheinbar bei euch frauen.vielleicht brad pitt,millionär,oder *********typ mit dem tiefergelegten 3 er bmw.*kopfschüttel*
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

nochmal,zum mitschreiben:ich bin nicht blöd.ich hab auch schon richtig geschrieben,MIT leerzeichen,komma,punkt,und es war auch NICHT anders.und nu?

und was heist lernen?ich hab alles durch,nix funzt scheinbar bei euch frauen.vielleicht brad pitt,millionär,oder *********typ mit dem tiefergelegten 3 er bmw.*kopfschüttel*

Und auch hier, nochmal zum Mitschreiben:

Kein Mensch hat behauptet, Du seiest blöde.

Kommunikationsfähigkeit heisst nicht zwangsläufig Rechtschreibung oder Satzform.

Kommunikationsfähigkeit beginnt damit, dass man schon mal nicht alles abstreitet, nicht auf alles, was Dir jemand schreibt oder sagt zu schreiben: Das ist Quatsch, das stimmt alles nicht, das steht nicht zur Diskussion etc.

Du erwürgst jede Diskussion bereits am Anfang - ich hab Dir schon mal geschrieben, dass es als Gegenüber wahrscheinlich bei Dir unheimlich schwer ist, an einer Kommunikation dranzubleiben weil Du kurz angebunden bist, fixe Meinungen hast und damit jedes Geben und Nehmen in einem Gespräch stirbt.

Du müsstest offener bleiben für die Meinungen von anderen. Nicht immer sofort zumachen und schreiben: Bleibt am Boden, stimmt alles nicht. SO sieht keine Kommukation aus.

Wenn es in Deinem Leben nur Deine eigene Meinung gibt, bleibts auf Dauer ganz schön einseitig. Mach ein bisserl auf und riskiers, dass Du Dir andere Meinungen auch mal überlegst.

Du willst doch eine Partnerin oder? Dann sei auch bereit, mal was anderes zu probieren als immer nur stur und gebetsmühlenartig zu meckern, was Du doch für ein Pech hast und wie schlecht doch die (Frauen-)Welt ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hmmmmm......solange du die Schuld bei uns Frauen suchst, wird es so bleiben......:escape:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Mädels, das ist einer der sich daran ergötzt uns zu verarschen. Es gibt Menschen, die brauchen das, weil sie sonst nichts im Leben haben!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

und was heist lernen?ich hab alles durch,nix funzt scheinbar bei euch frauen.vielleicht brad pitt,millionär,oder *********typ mit dem tiefergelegten 3 er bmw.*kopfschüttel*

Mmm also mein Partner hat ne Halbglatze,hat einen stinknormalen Beruf usw...kein Brad Pitt,kein Millionär,keinen 3er BMW.

Aber wir verstehen uns super und er hat das Herz aus meiner Sicht am rechten Fleck!

Wie ich/wir das gemacht haben...keine Ahnung:)
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

mich kotzt einfach an,dass alles was ich will im leben,nie da ist.das was ich aber zum teufel wünsch,immer da ist.was will ich?wie wärs ausnahmsweise mal mit ner partnerin?klar,wäre mehr geld auch besser,aber dafür kann natürlich keiner was,dass nicht jeder großverdiener werden kann.

was aber bleibt?frust,stress mit den frauen,monotonie,sich im forum wie hier rumärgern und auf uneinsichtige leute treffen.klar,immer auf der rechtschreibung rumacken,aber nicht darauf eingehen,wenn x mal bereits sagte,dass die frauen auch NICHT besser schreibenr,bzw sogar ohnehin fast gar nicht mehr,und ich auch schon oft genug richtig geschrieben hab,aber dennoch immer nur der gleiche rotz war.so what?

keiner ist perfekt,aber mehr kannst defacto nicht machen.ist doch klar,dass einem da der kragen platzt.aber alles perlen vor die säue,kann halt nur tragisch enden.vorher kapierts keiner!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Strandläufer;212479 schrieb:
Mädels, das ist einer der sich daran ergötzt uns zu verarschen. Es gibt Menschen, die brauchen das, weil sie sonst nichts im Leben haben!


ggg, schaut fast so aus.......
:nudelwalk
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Lieber Taubenhalter!

Du fragst Dich, warum Frauen von ihrem hohen Ross nicht runterkommen und Dich nur verar***?

Schau Dir mal diesen Thread an.

Jede einzelne Userin hier ist Dir freundlich entgegengekommen, war bemüht, Dir zu helfen, indem sie ihre Gedanken mitgeteilt hatte, woran es vielleicht liegen könnte.

Und nicht nur einmal, sondern öfters. Von Dir kamen immer nur dieselben Phrasen...nichts kommt bei Dir an.

Und nun? Nun hast Du von uns AUCH den Eindruck, dass wir in die Schublade der Frauen passen, von denen Du erzählt hattest.

Dieser Thread ist genau die Lösung für Dein Problem - er zeigt Dir, wie das funktioniert, dass Du nur "Pech" hast.

Das ist ein Muster, das sich ständig wiederholt.

Wenn Du wirklich wissen möchtest, warum Du immer nur Pech hast, dann schaust Du Dir diesen Thread sehr, sehr gut an. Dann brauchst Du nicht mehr fragen.

Liebe Grüße
Reinfriede (der Deine Rechtschreibung übrigens völlig egal ist)
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@reinfriede:schade,wiedermal nix verstanden,ich gebs bald auf.habe schon so oft gesagt,dass man den topic niht als maßstab nehmen draf,irgendwo muss auch der frust raus,auch wenn es nicht sonderlich populär ist.schade,den heuchlern gehört die welt:megaphon:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

@reinfriede:schade,wiedermal nix verstanden,ich gebs bald auf.habe schon so oft gesagt,dass man den topic niht als maßstab nehmen draf,irgendwo muss auch der frust raus,auch wenn es nicht sonderlich populär ist.schade,den heuchlern gehört die welt:megaphon:

Was wird das hier?

Ein Ratespiel? Die Sandkiste?

Ok, es scheint sinnlos zu sein...

Ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft "Glück" hast bei den Frauen, ich wünsch es Dir echt.

Vielleicht hilft Dir das mehr als jedes weitere Wort.

Alles Liebe
Reinfriede
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Was wird das hier?

Ein Ratespiel? Die Sandkiste?

Ok, es scheint sinnlos zu sein...

Ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft "Glück" hast bei den Frauen, ich wünsch es Dir echt.

Vielleicht hilft Dir das mehr als jedes weitere Wort.

Alles Liebe
Reinfriede

ein wunsch,ist ok,und viel besser als nur immer der hammer.gleichwohl ändert es natürlich nix an der sachlage.ach es ist einfach zum haare raufen,und nicht mehr in worte zu fassen.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

wisst ihr mir gehts einfach auch um eine gewisse ehrlichkeit und glaubwürdigkeit.bitte nicht falsch verstehen,man kann keine zwingen zu was,aber wenn es heist ich hab ein freund,und hocke rund um die uhr im netz und im profi steht singel,schon bisl arg komisch,oder?

anderes bsp:rund um die uhr arbeiten?ahja?viel arbeiten ok,aber das grenzt ja schon an wahnsinn.usw und sofort.ehrliche körbe ok,schlimm genug.aber fast nur verarschungen/vertröstungen?ist nicht normal,leute...

auch nicknames wie superhammer,princess number one usw,zeugen von erhöhter arroganz.und so verhalten sie sich auch.nicht nötig zu antworten,zickig,fishing for kompliments.ne,aber meine thesen sind ja immer weltverkehrt,gelle=?=?komisch,dass sie mir jeden tag immer nur dann das gleiche beweisen,OHNE jede ausnahme!!!!!!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Na dann laß genau diese Profile doch einfach links liegen wenn sie dir sowieso nicht in den Kram passen,du scherst alle über einen Kamm das geht gaaaaar nicht!
Hier werden Meinungen und gut gemeinte Ratschläge gegeben und allesamt passen dir nicht,kann ja mal anders fragen:

Was möchtest du denn hören/lesen?

Sollen wir dir alle recht geben !?Bist du dann zufrieden?

Wahrscheinlich auch nicht....
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Na dann laß genau diese Profile doch einfach links liegen wenn sie dir sowieso nicht in den Kram passen,du scherst alle über einen Kamm das geht gaaaaar nicht!
Hier werden Meinungen und gut gemeinte Ratschläge gegeben und allesamt passen dir nicht,kann ja mal anders fragen:

Was möchtest du denn hören/lesen?

Sollen wir dir alle recht geben !?Bist du dann zufrieden?

Wahrscheinlich auch nicht....

nein,aber es wäre ein fortschritt.links liegen lassen?tja,dann müsste ich alle links liegen lassen und das internet abmelden.klar könnt ihr nix dafür,und klar hören sich verallgemeinerungen immer kacke an,aber was willst machen,wenn es tatsächlich immer so ist?heucheln?nix erwähnen und einfach immer nur den frust in sich reinfressen?
 
Zurück
Oben