Unsägliches Pech mit den Frauen!

Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

klar,mehr als fadenscheinige unterstellungen und vorurteile raushauen könnt ihr halt offenbar net.dem ist gewiss nicht so,sonst hät ich besseres zu tun:nudelwalk



Naja, du schilderst uns dein Problem und nimmst 0 Hilfe an....sorry....aber für mich liegt es großteils an dir.....weiss natürlich nicht, wie du aussiehst, ob du gepflegt bist usw...., weil das könnte auch ein Grund sein.

Weisst du, es ist leicht, nur zu jammern....dabei wären Taten gefragt.....mehr gibt es da nicht zu sagen mein Lieber.....
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

jaja,ist klar.wer verarscht hier denn wen?wieviel bsp soll ich aufzählen,dass du mir glaubst?zu sagen ich geh jetzt off,gute nacht,und dann noch stunden on sein,ist halt ein für dumm verkaufen.warum kann man net einfach sagen,kann oder will aus dem und dem grund nicht?

warum behautpten rund um die uhr arbeiten,wenn das kein mensch macht,völliger noneses.warum immer alibis?aber klaro,wissen wir ja alle der taubenhalter,der keiner fliege was zu leide tut,such die schuld nur bei den bösen frauen,gell?:nudelwalk



Jetzt weiss ich woran es liegt....du bist zu aufdringlich....mache dich rarer und interessanter für die Frauenwelt. ;)
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Finde du solltest einfach du sein....und wenn es dich stört so zu sein, ändere dich.....
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

jaja aufdringlich,ungepflegt und bla bla.nix von all dem ist der fall,sonst könnt ichs ja noch verstehen.ich gepflegt bis zum geht nicht mehr,lieb,nett,mach mich auch oft rar und dennoch 0,00000?so,und nun:confused:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

jaja aufdringlich,ungepflegt und bla bla.nix von all dem ist der fall,sonst könnt ichs ja noch verstehen.ich gepflegt bis zum geht nicht mehr,lieb,nett,mach mich auch oft rar und dennoch 0,00000?so,und nun:confused:



Tja......das kannst du dir nur selbst beantworten.....:baden:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Suche Dir einen MÄNNLICHEN Therapeuten, denn von Frauen kannst Du anscheinend nichts annehmen. Vielleicht hat der ja ein paar gute Tipps für Dich.

Bin auch schon wieder draussen aus Deinem Thread, aber das wollte ich noch loswerden...
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

selbst sterben ist schöner,als dem taubenhalter seine elendige existenz:cry3:hab schon ein trauma,die frauen haben mein leben zerstört:cry3:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hi Taubenfänger,

ich denke nun nicht, dass es so ne Seltenheit ist, mit Singlebörsen schlechte Erfahrungen zu haben. Also ich kenne da einige. Es ist nun mal nicht ganz so einfach wie in Communities, wo man nur Kumpels sucht, weil die Partnerwahl ja was Selektiveres ist als die Kumpelsuche. Da sind die Leute dann entweder auf der Suche nach Sex-Abenteuern, oder sie sind schon von vornherein sehr reserviert, wie du es auch beschreibst, damit man ihnen nicht komplett die Tür einrennt. Dir muss klar sein, dass diese Frauen, die zu dir abweisend waren, vermutlich ständig mit einer Flut von Zuschriften konfrontiert sind, die sie selektieren müssen.

Mein Rat an dich wäre, erst mal nicht mehr so verzweifelt zu sein. Guck dir mal in deinem Umfeld die Leute in Partnerschaften an und frag dich, ob deren Leben nun sooo viel toller ist als deins. Alles hat Vor- und Nachteile. Auch eine Partnerschaft kann anstrengend sein, man muss Rechenschaft ablegen, was man mit seiner Zeit tut und vieles mehr.

Und was die Singlebörsen angeht, konzentrier dich mal etwas weniger darauf, ob du gewollt wirst, sondern darauf, was DU willst. Glaube ja kaum, dass da jede Hergelaufene nun die Frau ist, mit der du zusammenkommen willst. Lerne die Leute einfach in Ruhe kennen, wenn sich die Möglichkeit bietet, und sieh was sich entwickelt. Mit einer zusammenkommen wollen solltest du nur, wenn da wirklich irgendwas knistert. Vielleicht hat sich deshalb bisher nichts ergeben, weil deine Grundeinstellung 'Egal welche, nur durchschnittlich attraktiv' unterschwellig zu spüren war. Da hast du auch nichts versäumt, denn eine Beziehung auf dieser Basis wäre ohnehin zum Gähnen.

Also versuch mal das Gefühl abzulegen, dass du dich da auf nem Markt anbietest, sondern sei einfach offen für das, was kommt, und genieße inzwischen einfach die Freiheit und Ungebundenheit, die man als Single hat.

Gruß Z
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

singel sein genießen,wenn man es 32 jahre lang ist/war,fast nur paar sieht?nicht dein ernst,oder?klar ists auf dem internetflirtmarkt schwer,weil die nachfrage wohl zu groß ist,angebot zu klein ist dementstprechend.

dennoch,stell ich eine notorische zickigkeit und interessenlosigkeit der frauen fest.nun gut,wenn sies aufgeilt,kannst nix machen,aber normal ist das nicht,wenn man normal/freundlich ist.aber nein,meine thesen sind ja wie immer grundkverkehrt,gelle?*kopfschüttel*
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

singel sein genießen,wenn man es 32 jahre lang ist/war,fast nur paar sieht?nicht dein ernst,oder?klar ists auf dem internetflirtmarkt schwer,weil die nachfrage wohl zu groß ist,angebot zu klein ist dementstprechend.

Wenn du in Zukunft mal eine Partnerin hast und somit den Vergleich, wirst du verstehen, was ich mit den Vorteilen des Single-Lebens meine.

Ich verstehe ja deine Lage, aber es ist auch verständlich, dass es für Frauen kein großer Anreiz ist, mit einem Mann zusammenzukommen, auf einer Notstands-Basis, dem es schon fast egal ist, mit wem. Im Übrigen, wenn du wirklich so weitermachen willst wie bisher, müsste sich irgendwann schon was finden, weil es gibt auch genügend Frauen, die sich im Notstand befinden und unbedingt einen Partner suchen. Das Angebot ist bestimmt nicht zu klein. Vielleicht solltest du einfach mal was bestimmter auftreten und dort in deinem Profil schon mal gut formulieren, was du willst. Man kann da schon einen Partner finden.

Viel Glück jedenfalls.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

wahllos such ich garantiert nicht,ganz normal,realistischer anspruch usw.gut,wenns nicht am angebot liegt,an was dann?auftreten ist definitv normal(nicht den thread als maßstab nehmen),aussehen auch.und dennoch nur die 0.ich stells immer wieder fest,sie nehmen das netz nicht ernst.kaum on,selten antworten,kurz angebunden und extrem stutenbissig/zickig,abmachungen werden nicht eingehalten und immer arbeiten sie anscheinend usw.wow,schön u gut,ich arbeite auch,aber bind das gewiss nicht jeder x mal auf die nase.die frauen aber schon.also was soll das?notorisches desinteresse?ego pushen?ein verarschen?sich wichtig machen wollen?andere gründe dafür,kanns ja kaum geben...

seiten hab ich genug durch daran kanns also definitv auch nicht liegen,aber sind alle gleich egal wo,bsp genug aufgezählt.dass das extrem runterzieht ist auch klar,weil man sich sagt,gut ok im netz nur nieten,warum sollts dann im reallife anders sein?zumal ich da sowieso mehr der unsichere typ bin,und schon bist gefangen im system,insbesondere wenn die alternativen/anlaufpunkte ohnehin recht rar sind:cry2:

und tut mir ein gefallen,und behauptet nie mehr,dass es an mir liegen muss.ich bin lieb und nett,tu keiner fliege was zu leide,lass mir 0,00 zu schulde kommen,seh normal aus,top gepflegt,bin bemüht und und und.ok,aber dennoch nur pech,und körbe werden seltenst begründet,von daher absolut NICHT!!!!!!!!!nachvollziehaber,und dabei bleib,ohne jemals behauptet zu haben perfekt zu sein,das ist aber auch keiner!
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

*lach* Du bist also das Unschuldslamm vom Lande, der nie Fehler macht.
Sorry, Du wärst der Erste, dem ich begegne mit diesen Eigenschaften - und so jemanden hätte ich auch nicht gerne an meiner Seite....
 
Zurück
Oben