Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Hmmmmm......solange du die Schuld bei uns Frauen suchst, wird es so bleiben......:escape:

jaja,ist klar.wer verarscht hier denn wen?wieviel bsp soll ich aufzählen,dass du mir glaubst?zu sagen ich geh jetzt off,gute nacht,und dann noch stunden on sein,ist halt ein für dumm verkaufen.warum kann man net einfach sagen,kann oder will aus dem und dem grund nicht?

warum behautpten rund um die uhr arbeiten,wenn das kein mensch macht,völliger noneses.warum immer alibis?aber klaro,wissen wir ja alle der taubenhalter,der keiner fliege was zu leide tut,such die schuld nur bei den bösen frauen,gell?:nudelwalk
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Dann tu s doch,dann hast du ein Problem weniger!
keiner zwingt dich im Netz rum zu eiern!!!

und dann;was ist die alternative?ich hab schonmal gesagt job+sportverein nur männer und gay bin ich net,und sonst?frauen auf der strasse ansprechen oder was schlägst vor?klar,weil das auch erfolgsversprechender ist,trotz allem rotz im netz,oder?
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

...vielleicht mal die Sportart wechseln?
Eine Yoga-Gruppe besuchen, da herrscht Männermangel.
Ebenso im Töpferkurs der lokalen Volkshochschule.
Oder oute dich als Bollywood-Fan, das kommt immer gut bei dem Mädels.
Falls dir das zu unmännlich ist, gibt es ja noch die freiwillige Feuerwehr.

So, nun bin ich gespannt, warum meine Vorschläge auch wieder nichts taugen (oopsy, negative Erwartungshaltung meinerseits
mocking.gif
)
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

...vielleicht mal die Sportart wechseln?
Eine Yoga-Gruppe besuchen, da herrscht Männermangel.
Ebenso im Töpferkurs der lokalen Volkshochschule.
Oder oute dich als Bollywood-Fan, das kommt immer gut bei dem Mädels.
Falls dir das zu unmännlich ist, gibt es ja noch die freiwillige Feuerwehr.

So, nun bin ich gespannt, warum meine Vorschläge auch wieder nichts taugen (oopsy, negative Erwartungshaltung meinerseits
mocking.gif
)

weil ich nur ein sport gut kann,weil ne yogagruppe mir weltfremd ist,weil ein töpferkurs an der vhs auch erzwungen wäre,töpfern net mein ding,und bollywood ohne worte.freiwille feuerwehr hats so viel fruaen auch ent das weis ich von kumpels.ja ich weiß alles gute vorschläge,der taubenhaler will ja net,gell?

ich will schon,aber kein nonsens.ich will ne freundin,und kein lottoschein ausfüllen wo di chacne 1:1222222222222222 steht.ja cih weiß ne garantie gibts nirgends,aber ich hab genug schrott inmeim leben gemacht,und weiß dass bei solchen dingen in aller regel wie n 6 er im lotto ist....es muss wenigstens ne gute grundvoraussetzung da sein,glückssache bleibts dennoch immer,so hell bin ich schon,keine angst...
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

außerdem geben mir die ganzen profile der frauen im internet ja nur recht.die strotzen in aller regel nur so vor männerhass,ignoranz,überheblichkeit,selbstherrlichkeit und verarschtheit.warum?entweder steht gleich dran,dass es keiner probieren muss(oder haben halt wie fast wie immer n freund,auch sehr beliebt...),es ist ein offesichtliche fake oder notorisches dummgelaber.

so ungefähr:ich bin wie ich bin,ich bin nicht eingebildet nur weil ich direkt bin,ich bin nicht depressiv,nur weil ich kein freund will,ich bin anders als ihr(aha,scheinar gibts nur noch andere...).fick deinen stolz,schlampe und sowas.sorry,aber gehts euch noch gut?

gibts auch noch frauen,die was normales schreiben,nicht zu tode verbittert daherkommen,auch noch ernsthaft suchen und nicht ein auf hohes ross,kampfemanze machen,bzw offensichtlich nur männer neppen wollen?wenn ja sagt mir wo,ich kenn jedenfalls keine.soviel dazu...

aber ich weiß schon morgen früh kommt wieder der konter der frauen hier,die das alles natürlich nicht wahr haben wollen und ins reich der fabeln verweisen wollen,kennen wir ja alles.soll ich sämtlcihe profile versuchen hier reinzukopieren,bis ihr mir glaubt,oder mit den ohren schnackeln bis zum geht nicht mehr.oder was muss passieren,damit das endlich mal eingesehen wird?wie gesagt,falls jemand behauptet,es gibt ausnhamen bei mir melden.ich glaub da nicht mehr dran,vorher gibts den osterhasen!!!locker,viel eher sogar,ohnehin.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

außerdem geben mir die ganzen profile der frauen im internet ja nur recht.die strotzen in aller regel nur so vor männerhass,ignoranz,überheblichkeit,selbstherrlichkeit und verarschtheit.warum?entweder steht gleich dran,dass es keiner probieren muss(oder haben halt wie fast wie immer n freund,auch sehr beliebt...),es ist ein offesichtliche fake oder notorisches dummgelaber.
Tja, gleich und gleich gesellt sich gern :autsch:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Wunderschönen guten Morgen @all

du Taubenhalter,

aussagekräftiger Nick übrigens
ich hätte mal eine ganz andere Frage an dich:

Würdest du überhaupt eine Frau wollen, die sich mit so jemanden wie dir abgibt?
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Guten Morgen @all,
guten Morgen Taubenhalter,

ich lese hier schon ne Weile mit...

warum behautpten rund um die uhr arbeiten,wenn das kein mensch macht,völliger noneses.warum immer alibis?aber klaro,wissen wir ja alle der taubenhalter,der keiner fliege was zu leide tut,such die schuld nur bei den bösen frauen,gell?

zwei Möglichkeiten: entweder, sie sind wirklich grad im Stress und lesen nur "so" nebenbei im Netz mit oder schreiben einfach so, ohne sich vertieft auf jemanden einlassen zu wollen.
Oder: sie haben tatsächlich kein Interesse an Dir, einer vertieften Kommunikation mit Dir.

Beides ist aber legitim. Ich hatte auch schon das Problem, dass ich einfach so oberflächlich im Netz rumgurken wollte, und damit zu kämpfen hatte, dass das manchen nicht passte. Ce la vie....

Ich würde aber folgenden Gedanken voran stellen: Menschen, mit denen man eine vertiefte Beziehung eingehen kann - und Du bist ja offensichtlich vergrämt, weil Du keine Frau findest, die das mit Dir möchte - findet man nicht an jeder Ecke.
Diese Begegnungen sind etwas besonderes, manche haben sie vielleicht desöfteren, andere weniger oft. Auch sucht nicht jeder etwas gleich tiefes.
Ich beispielsweise war nun über fünf Jahre solo unterwegs (davor hatte ich eine sehr lange Beziehung). In dieser Zeit habe ich sehr viele Menschen kennengelernt, und einige sehr liebe Männer. Aber es war nie jemand drunter, mit dem ich mich auf eine Beziehung einlassen hätte wollen. Aber ich bin mit all diesen nach wie vor befreundet, und ich wäre befremdet gewesen, wenn sie mir so gekommen wären, wie Du hier jetzt.
Ich hab eigentlich auch nie eine Beziehung gesucht - vielleicht, weil ich gewusst habe, sie kommt, wenn sie denn kommt. Und kommt sie nicht, wäre es doof gewesen, mich selbst deswegen unglücklich zu machen. Man kann sein Leben auch so füllen. Abgesehen davon hat man ja immer Beziehungen, nämlich zu allen Menschen, auf die man sich bezieht. :)

Vor ein paar Wochen war da plötzlich jemand in meinem Leben, und es ging ganz einfach, die Dinge nahmen ihren Lauf. :liebe1: Was draus wird, kann keiner wissen. Aber es fühlt sich gut an. :)

Es wäre mir aber zwischenzeitlich nie eingefallen, alle Männer zu verdammen. Sondern es war ok so, wie es war. Und es wäre auch weiterhin ok gewesen, wenn es so geblieben wäre.

Einem Menschen zu begegnen, den man lieben kann und der einen widerliebt, ist ein großes Glück. Und auf das muss man eben warten können. Vielleicht passiert es nie, vielleicht passiert es morgen. Am besten ist, man wartet nicht drauf - wenn man sich darauf verlegt, auf etwas zu warten, was vielleicht nie eintrifft, macht man sich selbst unglücklich.
Am besten ist es, meine ich, man versucht selbst glücklich zu sein, mit sich. Und die zu lieben, die man um sich hat. Ich hatte nie ein Manko rundum - ich hab mich einfach um mich und mein Umfeld gekümmert. Ich liebe meine Familie und habe viel Freude mit ihr und den Kindern :liebe1:, ich habe sehr liebevolle und nahe Freundschaften (zu Frauen und Männern) - was ich an Liebe empfangen und gegeben hatte, das war im Fluss, habe ich das Gefühl.

Und ich bin sehr dankbar und glücklich, dass das alles so ist, wie es ist. Ich meine, dass das auch wichtig ist, um eine Partnerschaft eingehen zu können. Mit sich selbst im Reinen zu sein und liebevoll und freundlich auf die Welt zugehen zu können. Sich selbst zu lieben. Das funktioniert nicht immer gleich gut, und man muss mit sich selbst arbeiten, aber auch geduldig sein. Eine Hälfte der Besetzung des Planeten, nämlich die Frauen, kollektiv schlecht zu reden, ist bestimmt kein guter Ansatz, um mit genau einem Mitglied dieses Kollektivs eine Beziehung einzugehen.

Ein lieber männlicher Freund, den ich schon seit 20 Jahren in meinem Leben habe, hat es an einem langen Abend bei ein paar Gläsern Bier wie folgt beschrieben: jeder Mensch hat einen Bauchladen - in dem bietet er gewisse Dinge dar. Eigene Interessen, Freundlichkeit, Liebe, Wissen, eigene Erlebnisse, Erlebnisbereitschaft etc... Was man halt zwischenmenschlich anbieten kann. Wenn das, was ich bieten kann, interessant und lebendig ist, dann werden sich viele Menschen dafür interessieren. Wenn der Bauchladen leer ist, dann wird es schon schwieriger. Das bedeutet nicht, dass man nie bedürftig sein darf - jeder hängt mal in einem Loch. Aber es ist einfacher, wenn man auch immer wieder schaut, dass man seinen Bauchladen selbst füllt und dann anbietet. Auf sich selbst schaut. Dann schauen auch die anderen auf einen...
Bei diesem Gespräch ging es speziell um eine an sich sehr liebe Person, die aber offensichtlich im sozialen Bereich Schwierigkeiten hat und sich gerne in die Rolle des/der Bedürftigen zurückzieht und der Umgebung damit rechte Schwierigkeiten bereitet.

Hat mir ein anderer sehr lieber Freund geschickt - alt bekannt, aber gut und richtig:

Die Gelassenheit, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist.
Die Kraft, all das zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das wünscht er mir vom Herzen. :liebe1:
Und das wünsch ich Dir auch. :)

Das war ein bisschen von meiner Theorie, wie ich meine, dass die Welt funktioniert... ;)

Liebe Grüße,
schoschonin
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ja,aber wenn man nie was erwartet,brauch man sich auch nix erhoffen und auch nix erhoffen,weil an zufälle glaub ich nicht.dafür hab ich zu viel dreck in meinem leben erlebt,und zu viel pech.wisst ihr,wenn man immer und nur das gleiche erlebt,dann brauch man sich nicht wundern über meine meinungen.

man kann pech haben,es kann dumm laufen,usw und sofort,so ist das leben.aber NUR?sorry,das kann nicht normal sein,da wird mir jeder recht geben müssen.also was tun?ins meer springen?was schlimmes planen?so weitermachen,bis man verkommt?aufgeben,und sich einreden och ist ja alles net so schlimm,und sich dabei was vormachen?oder was willst machen?
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Guten Morgen zurück
schoschonin schrieb:
Ein lieber männlicher Freund, den ich schon seit 20 Jahren in meinem Leben habe, hat es an einem langen Abend bei ein paar Gläsern Bier wie folgt beschrieben: jeder Mensch hat einen Bauchladen - in dem bietet er gewisse Dinge dar. Eigene Interessen, Freundlichkeit, Liebe, Wissen, eigene Erlebnisse, Erlebnisbereitschaft etc... Was man halt zwischenmenschlich anbieten kann. Wenn das, was ich bieten kann, interessant und lebendig ist, dann werden sich viele Menschen dafür interessieren. Wenn der Bauchladen leer ist, dann wird es schon schwieriger. Das bedeutet nicht, dass man nie bedürftig sein darf - jeder hängt mal in einem Loch. Aber es ist einfacher, wenn man auch immer wieder schaut, dass man seinen Bauchladen selbst füllt und dann anbietet. Auf sich selbst schaut. Dann schauen auch die anderen auf einen...
Ja eine sehr schöne Umschreibung.
schoschonin schrieb:
Die Gelassenheit, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist.
Die Kraft, all das zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Das gefällt mir auch sehr.
Danke für deinen Beitrag.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

iwo,i schau genug auf mich und alles nur rotz.muss ich denn erst n geldtransporter überfallen,oder topmodell werden,bevor sich an der mißlichen lange was ändert?floskeln und phrasen bringen mich nicht weiter.immer 0,0000000000000000000000000.kann halt nur tragisch enden,keine geduld ist unendlich.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

`tschuldigung, bin mal wieder inkonsequent wie immer. Aber mich juckt es wieder in den Fingern.
iwo,i schau genug auf mich und alles nur rotz.muss ich denn erst n geldtransporter überfallen,oder topmodell werden,bevor sich an der mißlichen lange was ändert?floskeln und phrasen bringen mich nicht weiter.immer 0,0000000000000000000000000.kann halt nur tragisch enden,keine geduld ist unendlich.
Ich glaube, selbst wenn du Topmodell wärst und ´ne Menge Kohle hättest, würde sich bei dir nix ändern. Phrasen schlägst du selber, also stimmt doch wieder der Spruch: Was du bist, ziehst du an.
Was möchtest du uns eigentlich mit dem Satz sagen, den du in fast jedem deiner Posts verwendest: "kann halt nur tragisch enden" ???
Ansonsten macht es glaube ich keinen Sinn mit dir zu kommunizieren.
Wenn du jeder "Dame" oder Internetbekanntschaft so begegnest wie uns hier, wundere ich mich nicht, wenn sie keine Lust auf dich haben und dich so abservieren, wie du hier schreibst.
Verkohlst du uns hier oder ist das alles dein Ernst?
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir die beiden Fragen beantwortest.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

`tschuldigung, bin mal wieder inkonsequent wie immer. Aber mich juckt es wieder in den Fingern.
Ich glaube, selbst wenn du Topmodell wärst und ´ne Menge Kohle hättest, würde sich bei dir nix ändern. Phrasen schlägst du selber, also stimmt doch wieder der Spruch: Was du bist, ziehst du an.
Was möchtest du uns eigentlich mit dem Satz sagen, den du in fast jedem deiner Posts verwendest: "kann halt nur tragisch enden" ???
Ansonsten macht es glaube ich keinen Sinn mit dir zu kommunizieren.
Wenn du jeder "Dame" oder Internetbekanntschaft so begegnest wie uns hier, wundere ich mich nicht, wenn sie keine Lust auf dich haben und dich so abservieren, wie du hier schreibst.
Verkohlst du uns hier oder ist das alles dein Ernst?
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir die beiden Fragen beantwortest.
Eberesche

werte eberesche,verkohlen tu ich niemanden,dann hätte ich besseres zu tun.na klar,könnt ich hier ein auf heuchel-onkel machen,und würde sich DANN was ändern?glaubst du ernsthaft?ich bin auf genug seiten,bin ehrlich,authentisch,aufrichtig,nett,lieb,gewitzt und mit welchem resultat?immer nur pech,schrott,keine antworten,ein hohes ross,sämtliche alibis.

und nu?aber ich soll überall den netten taubenhalter spielen,oder?ihr könnt natürlich nix dafür,das seh ich absolut ein,aber was würdest du in meiner lage machen?jublen?alles immer nur in sich reinfressen?oder was?
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

werte eberesche,verkohlen tu ich niemanden,dann hätte ich besseres zu tun.na klar,könnt ich hier ein auf heuchel-onkel machen,und würde sich DANN was ändern?glaubst du ernsthaft?ich bin auf genug seiten,bin ehrlich,authentisch,aufrichtig,nett,lieb,gewitzt und mit welchem resultat?immer nur pech,schrott,keine antworten,ein hohes ross,sämtliche alibis.

und nu?aber ich soll überall den netten taubenhalter spielen,oder?ihr könnt natürlich nix dafür,das seh ich absolut ein,aber was würdest du in meiner lage machen?jublen?alles immer nur in sich reinfressen?oder was?
Hm, was ich an deiner Stelle tun würde? Sage ich gleich, erst noch etwas anderes.
Bei deinem obigen Posting ist mir aufgefallen "hohes ross", und habe gleich assoziert, auf dem sitzt Taubenhalter ja auch!
Nein, du sollst es nicht in dich reinfressen, es ist ja gut, dass du hier schreibst. Aber dann musst du auch mal etwas von anderen annehmen.
Mal ganz einfach, wie auch schon so oft geschrieben hier im Thread.
Du bist unzufrieden? Ja, dann musst du etwas ändern. Wie wäre es mit deiner Einstellung?
Du hast gefragt, wir fragen nach, aber du antwortest a) entweder gar nicht b) allgemein gehalten also in Phrasen oder c) hat sowieso nichts damit zu tun.
Warum?
Einerseits schreibst du, du bist lieb und nett. Im gleichen Satz fragst du obe du den netten Taubenhalter spielen sollst.... Was soll ich da denken? Bist du jetzt nett oder spielst du nur? Mir wirfst du vor, ich werte nur - was tust du die ganze Zeit?
Dann die Frage nach der Beziehung zu deiner Mutter... die Antwort weißt du sicher noch...kannst du, der du gar keinen Abstand hast das beurteilen?
So, ich an deiner Stelle würde erst mal schauen ob du so bist:
ehrlich,authentisch,aufrichtig,nett,lieb,gewitzt
So kommst du bei mir (und wie ich mitbekommen habe auch bei einigen anderen hier) nicht über. Ich denke, du liegst mit deiner Selbsteinschätzung ziemlich daneben. Ehrlich - kann ich nicht beurteilen, wenn ja, vielleicht bist du ja taktlos; das ist nicht abwertend gemeint, aber das kommt halt nicht immer gut an, ein bisschen mehr Feingefühl wäre angebracht. Authentisch - sie mein Satz oben bist´e jetzt nett oder tust du nur so. Aufrichtig - dito. Nett, lieb u. gewitzt - für mich nicht. Aber ich kenne dich ja nur vom Geschreibsel hier. Aber das kann sich ja ändern, wenn ich dich näher kennenlerne :morgen:
Noch eine Frage, die mich interessiert: Wohnst du alleine?
Und jetzt mal allgemein: Es ist sicher nicht einfach mit fortschreitendem Lebensalter einen Partner zu finden. Man hat schon einige Eigenarten entwickelt, die man sich schlecht abgewöhnen kann. Auch die Kompromissbereitschaft ist nicht mehr so leicht, als wenn man jünger ist.
Ich möchte dich nicht vergleichen, aber ich tue es wahrscheinlich doch......:clown: verzeih mir. Bei diesem Thread denke ich immer daran. Ich schaue grad so eine Sendung "Bauer sucht Frau" da ist der Heinrich, der Schäfer. Manchmal finde ich ihn echt niedlich, und manchmal denke ich, das geht gar nicht. Er hat auch eine ziemlich eingefahrene Einstellung und ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt beziehungskompatibel ist... manchmal tut er mir direkt leid. Und da ist noch ein Typ, der sieht glaube ich auch gar nicht so schlecht aus - Muttern macht ihm alles ..... er möchte die Mutter am liebsten gegen eine Partnerin austauschen...die Mutter sagt, es wäre schön, wenn sie Hilfe hätte :nudelwalk mein erste HALLO, dann sagt sie sie wäre dann weg.....
und froh....glaube ich nicht, sie hat ihren Sohn ja dahin gebracht, das er so unselbständig ist.... Verstehst du lieber Taubenhalter, was ich damit sagen will?
ChrisTinas frage hast du auch nicht beantwortet.
Naja, muss weiter, meine Zeit für heute nachmittag am PC ist beendet.
Wünsch´ dir was (außer ´ne Frau), ich glaube andere Dinge sind wichtiger:)
Eberesche
P.S.: übrigens...auch nach dem man hier schon weg ist, bleibt man noch eine Viertelstunde auf on ;)
 
Zurück
Oben