Unsägliches Pech mit den Frauen!

Taubenhalter

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2008
Beiträge
54
hy leute,ich befind mich in einer außerdordentlich mißlichen lage.ich bin 32 jahre alt und hatte noch nie eine freundin,nur wahnsinniges pech mit den frauen und weiß noch nichtmal warum.mein aussehen ist eigentlich im normalen bereich(ok,ein paar kg drüber)aber dafür sehr gepflegt,gut angezogen usw.also kanns daran nur bedingt liegen,da meine ansprüche auch im realistischen bereich liegen.

da es bei mir auf der arbeit aber nur männer hat,genauso wie sportverein,ich zudem nur in nem dorf wohne und der bekannenkreis nur sehr klein ist,äußerst schwierig zu lösen.in der disco trau ich mich nie(ego aufgrund des pechs zu sehr angeknackst)und im internet nur und in zeitschriften kontaktanzeigen nur pech,ergibt ne unedliche sackgasse.ich weiß es nicht was so schlimm an mir ist.ich denk mir halt oft stichwort *********typen-klischee,und die netten männer schauen in die röhre.da muss was dran sein,auch wenn sie es nur selten zugeben...

ich hör immer nur keine zeit für ein freund,nicht meint typ,glücklich singel such grad nix,oder gar keine antworten,fopperein usw.tja,was willst da machen?es gibt doch mehr als genug paare,von daher kann das alles absolut nicht normal sein,derart viel pech,zumal ichs auch echt lieb,nett,postitiv und durchaus kreativ probiere.also,was willst machen?:cry3:
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Geh in eine Tanzschule - dort herrscht Männermangel.
Engagiere dich in sozialen Vereinen - dort herrscht Männermangel.
Geh zu Forentreffen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

lieber taubenhalter,

wenn du nur schlechte erfahrungen hast, dann kannst du es mit zumindest zweierleier sichtweisen ansehen:

entweder du ziehst aufgrund deiner erwartungshaltung genau das in den wirkkreis, was du auch erwartest. gesetz der resonanz, du kennst das -

muss also nicht wirklich an "dir" :clown: selber liegen, sondern an deinen gedanken,

das ist das eine. mit dieser begründung kannst du ja versuchen, dein denken zu ändern.

das zweite ist, dass du mit deiner erwartungshaltung ja SOWIESO das schlechte erwartest, nämlich, dass NICHTS passiert. was ist dann so schlimm daran, wenn du weitere ähnliche erfahrungen machst?? es passiert ja dann deiner erwartung gemäß und du kannst nicht wirklich enttäuscht werden.

vielleicht kannst du mit dieser haltung ein wenig los-lassen, ------ und wirkst dann auch weniger...... bedürftig - wenn ich das so sagen darf.
wenn die frauen gleich erzählen, WARUM sie denn momentan keinen partner wollen, dann hat dein verhalten darauf abgezielt, ihnen das gefühl zu vermitteln, dass du auf der suche bist. ich denke, das ist ganz schlecht:
sofort mit der tür ins haus zu fallen. da zieht sich ja wohl jeder verschreckt zurück.

mach es wie die tauben, die schwirren auch da und dort herum, und kommen letztlich doch immer wieder an einen standpunkt zurück. du könntest dir ein lokal suchen, das dich anspricht, ---- wo du dann immer wieder mal auftauchst. aber eben nicht jeden tag.

lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich weiss ja nicht, wie du auf die Frauen zugehst - ich finde es eher abtörnend, wenn da ein Typ auftaucht, der mich nur mit dem Ziel einer Partnerschaft näher kennenlernen möchte. Zuerst sollte man sich auf anderen Ebenen nahekommen - und wenn es dann funkt, dann funkt es. Wenn es nicht funkt, will ich auch keine Beziehung (zumindest nicht im partnerschaftlichen Sinne).
Ich würde also auch sagen: falle nicht mit der Tür ins Haus, sondern lerne die Frauen ersteinmal besser kennen und "checke" auch vorher, ob ihr überhaupt zueinander passen könntet.
Nicht jede Frau, die Dir über den Weg läuft, wäre auch eine gute Partnerin für Dich. Aber vielleicht kannst Du mit ihr andere Dinge teilen - z.B. einfach nur ein Bier trinken gehen.

Ich war auch mal in eine Frau verliebt - und heute treffen wir uns öfter mal zum Bier trinken. Auch wenn ich am Anfang tierisch eifersüchtig auf ihre Freundin war. Heute bin ich glücklich, solch eine tolle (Kumpel-)Freundin zu haben, denn sie bereichert mein Leben auf anderen Ebenen.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

das mit der erwartungshaltung ist was dran.aber das ist das gesetz des unterbewustseins.sprich hat man nur schlechte erfahrungen gemacht,wie willst du dann den schalter umlegen?es holt ein immer wieder ein,insbesondere wenn es immer nur das gleiche ist,und das ists ja defacto EGAL wie ichs probier,und egal was ich denk.

denn probiers ja positiv.einzig und allein in der disco holt es mich immer wieder ein,und ich verkrampf und trau mich an keine frau ran,und dann ists natürlich die selbsterfüllende prophezeiung.ansonsten fehlen mir die anlaufpunkte und im internet nur pech.

ich fall mit keiner tür ins haus.nur wisst ihr,ich bin kein hund,der nur hinterrennt und von allein kommt halt rein gar nix bei mir zurück,und scheinbar wollen sie(die frauen)im netz nur ihr ego pushen,die zeit vertreiben oder warten auf brad pitt.also kannst machen was du willst.oder?kann halt nur tragisch enden!

zudem stell ich eine allgemeine mißmutigkeit,zickigkeit bei der frauenwelt fest,das einem jede freude nimmt.meine fresse was soll das?selbst wenn se ev.verarscht worden sind kann ich doch nix dafür.und jetzt rächen sie sich an unschuldige dritte und wie darf ich das alles interpretieren?jedenfalls kann es nicht normal sein,dass man immer nur pech hat,verarscht wird,und auf schlecht gelaunte und reichlich kurz angebunde frauen trifft!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Lieber Taubenhalter,
Du sprichst mir aus der Seele, nur mit dem Unterschied, dass ich eine Frau bin.
Mir geht es genau so mit der Männerwelt. Ich denke, es liegt einfach nur an uns selbst. Bei uns gibt es in der Familienbildungsstätte einen Kurs der sich: "Wie wirke ich auf andere" nennt, dort werde ich mal hingehen. Weißt Du wie Du auf andere wirkst ????
Na dann mal los........
Liebe Grüße, Fuzi
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich bin anderer meinung,werte fuzi,da macht man es sich zu leicht.kann aber nur für mich sprechen.wenn es nur an mir liegen würde,dann frage ich ernsthaft WAS ich denn so falsch mache,bzw an was es denn dann konkret liegen soll?klar,keiner ist perfekt,aber ich bin tageslichttauglich,ich probier es lieb,bemüht und nett,ohne mit der tür ins haus zu fallen.und sehr viel mehr kannst du einfach nicht machen!

ich kann mir nur dann was vorwerfen,wenn ich mich blöd verhalten würde,oder gar nix probier,sprich mich nicht trau,wie in der disco,zb.aber so?seh ich nicht ein,warum ich für ein hohes ross seitens der frauenwelt auch noch verantwortlich sein sollte!wenn mir die frauenwelt klare und vor allem nachvollziehbare gründe liefern würde ok,könnte man drüber nachdenken,aber nur lächerliche alibis,verarschungen und keine antworten?dann muss ich sagen,nicht auf meinen mist gewachsen!!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Lieber Taubenhalter,
kann es sein, dass Du vielleicht zu perfekt bist. Mit dem Aussehen hat es nicht allzu viel zu tun. Wichtig ist, und das schreibst Du auch, dass Du ein gepflegtes "Äußeres" hast. Ich kann nur von mir sprechen, ich bin ein offener Mensch, kann gut zuhören und mich in die Lage anderer Menschen hineinversetzen. Also alles Dinge, die doch eigentlich gut sind, trotzdem weiß ich noch nicht und Du auch nicht, wir Du auf "Andere" wirkst. Eben zu perfekt..... Fuzi
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ne das glaub ich nicht.zu perfekt bin ich auf gar keinen fall.ich denke dann hätte man auch nicht nur pech.ich hab keine ahnung woran es liegt,kein blassen schimmer.die gründe sind immer andere,folgen keiner logik.klar,mir gefällt auch nicht jede,aber nur pech kann einfach nicht mehr normal sein,und das lähmt auch extrem.aber klar juckt ja wie immer kein(e).was zurückbleibt ist wie immer nur viel hass,wut,trauer und enttäuschung und mehr nicht!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Fitness-studio ist gut, da sind 1. viele Frauen und 2. tust du was für dich. ;)
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

naja,hobbies hab ich so viele nicht.sportverein bin ich,aber hats nur männer.und gay simma ja net.fitnesstudio war ich auch schonmal,hat sich aber nix ergeben.ich weiß nix.*schulter zuck*kann halt nur tragisch enden,zumal sie einfach nicht von ihrem blöden hohen ross runterkommen wollen!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Ja, du hast eben eine Meinung von Frauen und wunderst dich, dass die sich dir nicht zu Füßen legen, würde ich auch nicht. Du schreibst so abfällig dass es einem echt kotzübel wird.
Also echt, wenn du nichts vorzuweisen hast, also keine eigenen Interessen, worüber soll sich denn eine Frau mit dir unterhalten, was soll die mit dir? Du bist langweilig, mürrisch und selbstgerecht.... so kommst du zumindest augenblicklich rüber! Sowas brauche ich in meinem Leben auf jeden Fall nicht!
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

naja,hobbies hab ich so viele nicht.sportverein bin ich,aber hats nur männer.und gay simma ja net.fitnesstudio war ich auch schonmal,hat sich aber nix ergeben.ich weiß nix.*schulter zuck*kann halt nur tragisch enden,zumal sie einfach nicht von ihrem blöden hohen ross runterkommen wollen!



Sorry, aber mit deiner Meinung wird sich nichts ändern. Du musst mal an dir arbeiten und deine Einstellung zu Frauen ändern.....sonst wird das nix.....
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Lieber Taubenhalter!

Ich habe mir schon Deinen ersten Beitrag durchgelesen und konnte nichts dazuschreiben, weil ich den Eindruck hatte, dass dieses Bild, das Du von Dir malen möchtest, nicht stimmt.

Nun habe ich ein paar Beiträge abgewartet und es hat sich tatsächlich herauskristallisiert, wie Du denkst.

scheinbar wollen sie(die frauen)im netz nur ihr ego pushen,die zeit vertreiben oder warten auf brad pitt.

zudem stell ich eine allgemeine mißmutigkeit,zickigkeit bei der frauenwelt fest,das einem jede freude nimmt.meine fresse was soll das?......verarscht wird,und auf schlecht gelaunte und reichlich kurz angebunde frauen trifft!
seh ich nicht ein,warum ich für ein hohes ross seitens der frauenwelt auch noch verantwortlich sein sollte!
zumal sie einfach nicht von ihrem blöden hohen ross runterkommen wollen!
Wenn Du ALLES, was Du über die Frauen schreibst, auf Dich selbst umlegst, dann liegst Du richtig, wo das Problem such suchen ist.

Du gehst z.B. nicht auf ein Problem konkret ein sondern ergießt Dich in verallgemeinenden Abwertungen.. "DIE Frauenwelt" etc.

Ich frage Dich: Welche ernstzunehmende Frau sollte darauf stehen, in Schubladen gepackt oder abfällig betrachtet zu werden?:confused:

Wenn Du Partnersuche als Kriegsspiel siehst ("hohes Ross"), dann wundere Dich nicht, wenn Du verletzt wirst.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben