Vergewaltigung

AW: Vergewaltigung

Liebe Free Spirit

Kann ich total verstehen, ich würde auch niemals einem Opfer, das die Tat noch nicht verarbeitet hat, sagen: du hast den Täter eingeladen oder schau dir an, was es mit dir zu tun hat, dass du das erlebt hast - da gelten andere Regeln, da braucht das Opfer erst mal gute Unterstützung, viel Mitgefühl, viel Trost, um das alles verarbeiten zu können, die Wut, die Trauer, die Scham, die Schuld, etc.... - so wars nicht gemeint, und wenn das bei dir so angekommen ist, tut es mir leid. Ich hab dich nicht als Opfer wahrgenommen und deshalb meine Meinung, die sicher sehr provokativ ist, weil die meisten Menschen einfach in der Bewertung "armes Opfer - böser Täter" denken, frei raus gesagt. .

Ich muss mich entschuldigen, das Gefühl vermittelt zu haben dass, auch ich Opfer einer Vergewaltigung bin, denn das bin ich nicht!

Deine Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht und Deine Meinung frei raus zu sagen was Du denkst und empfindest ist doch Dein gutes Recht! Ich schätze die Ehrlichkeit sehr und auch Deine Beiträge auch! Es gibt wenige Frauen die den Mut haben so offen auszusprechen und so ein Erlebnis auch in der Öffentlichkeit zu diskutieren.
Meine Motivation dieses Thema zu diskutieren, liegt hier auf einer total anderen Ebene, erstens kenne ich einige Frauen denen das widerfahren ist, Gewalt, Vergewaltigung, Mütter deren Kinder vergewaltigt worden sind, und auch ich helfe und versuche hier unterstützend zu begleiten, so weit ich es kann und es mir möglich ist.

Hätte ich aber diesen Weg nicht gefunden, dann wär ich erstens mal heute noch Opfer, weil schuld, weil arm, weil hilflos und zweitens hätte ich niemals die Möglichkeit, mit Tätern zu arbeiten, Tätern helfen zu können und so einen wichtigen Beitrag zur Hilfe, weil Prävention zu leisten. .
Mit Tätern zu arbeiten? Bewundernswert! Ich gestehe, diesen Weg zu gehen, da brauch ich noch vieeel mehr Toleranz Tätern gegenüber, was sicher noch seine Zeit braucht, weil ich wohl noch zu große Angst vor solchen Menschen habe und sie in keinsterweise nachvollziehen kann, ich bin allerdings der Ansicht dass, es eine „Krankheit“ sein muss, die diese Menschen zu so was treibt...
Es braucht dir nicht leid tun, ich war Opfer in der Kindheit und ja, vielleicht war das der Grund, die Prägung, warum ich heute da stehe, wo ich stehe - in Freiheit, Selbstbestimmung, Verantwortlichkeit, Liebe und Wertschätzung zu allen Menschen, vielleicht war genau das der Antriebsmotor, der mir dazu verholfen hat, heute ein glückliches Leben zu führen. Vielleicht war es ein Geschenk, weil ich sonst nicht aufgewacht wäre, nicht an mir gearbeitet hätte, und daher niemals ein Leben wie mein derzeitiges führen hätte können. (Ui, das mit dem Geschenk ist ja wieder ein "ver-rückter" Ansatz, aber ehrlich, ich empfinde es so) .
Ver-rückte Ansätze, ja und sehr ehrlich!
Aus Erfahrungen, vielen Gesprächen mit Opfern und Mütter, weiss ich dass,
es Mütter gibt, die nicht den blassesten Schimmer davon gehabt haben, weil das alles auch teilweise während der Abwesenheit der Mutter stattfand, das Kind dem Vater versprechen musste es darf nichts sagen sonst geschähe was schlimmes mit Mutter... es ist echt unglaublich!
Wenn das bewusst wahrgenommen wird von der Mutter, frage ich mich, was geht in dieser Frau dann vor, dass sie sich zu „Mittäter“ macht?
Gerade als Mutter und Großmutter, kann ich es noch weniger verstehen, ein Kind nicht zu schützen aus Abhängigkeit einem Mann gegenüber, eine kleine Seele so zu verletzen, ist einfach grausam.
In meiner Kindheit war ich sicher nicht dafür verantwortlich, das hab ich oben schon beschrieben, wie das in Familien laufen kann und Kinder sind niemals für so was verantwortlich, nur aus ihrer bedingungslosen Liebe den Eltern gegenüer stellen sie sich einfach (unbewusst natürlich) zu deren Verfügung und versuchen auf ihre kindliche Art und Weise den Eltern zu helfen und nehmen damit die ganze Last, die sie niemals tragen können, auf sich. .
ja, ich verstehe was Du meinst, erschreckend und traurig immer wieder so was zu lesen/hören.

Aber als Erwachsene sehe ich mich dafür verantwortlich, alle Gefühle, die ich aus dem Missbrauch in der Kindheit mitschleppe anzuschaun und aufzulösen, damit ich das alles nicht weitergeben muss, an meine Mitmenschen und vor allem an meine eigenen Kinder..
ja, verstehe Dich da total!
Woher auch immer diese Überzeugungen kommen, ist doch gleich, sie sind da und jetzt kann ich was tun damit, was hilfts mir zu sagen, der oder der ist dafür verantwortlich, dass ich diese Überzeugungen jetzt habe, der oder der kann doch meine Überzeugungen und Bewertungen über mich selbst nicht auflösen, nicht verändern, das kann ich nur selbst. Es ist doch völlig gleich, woher die kommen, es hat doch im Endeffekt noch niemandem wirklich geholfen, jemanden anderen als Buhmann herzunehmen, das kann vorübergehend einmal etwas erleichternd sein, wenn ich sehe, dass mir etwas angetan wurde und ich nicht dafür verantwortlich bin, nun gut, dann ists leicher zu tragen, aber doch nicht gelöst. Ich sitz ja dann noch immer im Opfer-Sein und fühl mich dementsprechend und da hilft mir kein anderer, sei er noch so verantwortlich dafür, heraus. ..
Du berührst mich mit Deinem Mut und Deiner Einstellung! Selten habe ich so was gehört /gelesen was Du mir hier eben geschrieben hast.
Ja natürlich brauchst du Selbstschutz und Abgrenzung und Verteidigung und Wehrhaftigkeit - aber meint nicht auch Präsident Bush genau das zu brauchen?? und damit im Recht zu sein mit seinen Handlungen (ui, schon wieder so eine Ver-rückt-heit?!?!?) Das soll jetzt kein wie immer gearteter Seitenhieb auf dich sein, ich würde dich niemals mit ihm vergleichen wollen, dass sollte bitte, bitte nur mal zum Nachdenken darüber sein, was wir alles hier als normal bezeichnen und welche drastischen Auswüchse das dann bei einzelnen haben kann. ..
Versteh ich auch nicht als Seitenhieb, diese Ver-rücktheit „Busch“ ist sicher ein sehr drastisches Beispiel für Macht und Gewalt. :-(
und gleichzeitig ja es mach wirklich sehr nachdenklich!

Liebe Free Spirit, ich hoffe sehr, dass sich diese Ver-rücktheiten durch richtige Prävenzion
doch auch sehr stark reduzieren werden, ich gebe den Glauben und die Hoffnung darauf nicht auf!
Liebe Grüsse
Hexerl
 
Werbung:
AW: Vergewaltigung

Hallo Niki!

Halb Erst - halb Spaß:
Ich bin begaaaaiiistert über Dein Posting - weil die Ankündigung, dass Free Spirit nur mehr wenig dazu senfen wird, hat in mir echt den Wunsch ausgelöst, hier ne Unterstützung zu kriegen, dass sie es sich doch vielleicht noch anders überlegt. :)

Ich dank Dir auch für die lieben Worte!
Schön dass es dieses Platzerl hier gibt.

Freu mich sehr hier zu sein.
Danke Dir!

Elladana

ja, ja, schon überredet dazu - ich dachte mir doch nur, dass du ungestört brüten willst, aber wie man sieht - schon wieder ist denken nicht angebracht *hihi*

aber vergiss ja nicht aufs brüten, endlich bin ich wieder mal schuld an was und dann kommen erst keine Küken raus. :schmoll:

Ich hatte die Antwort für Dich bis zum letzten Satz fertig, dann fuhr der PC von sich aus runter - und meinte für heute reichts. *gg

Ich antworte morgen nochmal - und wünsch Dir eine gute Nacht.

Hab mich morts über Dein "hab Dich lieb" gefreut!
Hab Dich auch lieb!

pfff, *wisch den schweiss von der stirn", da hat mir dein pc aber toll dazu verholfen, dass ich heut nicht nochmal bis 2.30 früh vor der kiste sitz, denn ich hätte dir sicher jetzt noch geantwortet - bin ich jetzt eigentlich schon süchtig nach den Gesprächen mit dir???? na, ich geh mal brüten drüber.

Gute Nacht und
:umarmen:
Free Spirit
 
AW: Vergewaltigung

Liebe Hexerl,

Ich muss mich entschuldigen, das Gefühl vermittelt zu haben dass, auch ich Opfer einer Vergewaltigung bin, denn das bin ich nicht!

Nein, so wars nicht gemeint, ich hab aber noch nicht ganz vergessen, dass wir hier im Vergewaltigungs-Thread sind, und daher hab ich das geschrieben, weil meine Opfer-Täter-Theorie eben nicht für Opfer gilt, die die Sache noch nicht verarbeitet haben und Andi kennt ja da wahrscheinlich jemanden, sonst hätte er den Thread vielleicht nicht eröffnet.

Deine Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht und Deine Meinung frei raus zu sagen was Du denkst und empfindest ist doch Dein gutes Recht! Ich schätze die Ehrlichkeit sehr und auch Deine Beiträge auch! Es gibt wenige Frauen die den Mut haben so offen auszusprechen und so ein Erlebnis auch in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Wie schon gesagt, ich brauch keinerlei Mut, ich sehs heute als Geschenk, über das ich mich freu und als Antriebsmotor in ein wundervolles Leben. Über das Erlebnis selbst diskutier ich nimmer, weils total verarbeitet ist und mich heute in keiner Weise mehr einschränkt in meinem Glücklichsein.

Meine Motivation dieses Thema zu diskutieren, liegt hier auf einer total anderen Ebene, erstens kenne ich einige Frauen denen das widerfahren ist, Gewalt, Vergewaltigung, Mütter deren Kinder vergewaltigt worden sind, und auch ich helfe und versuche hier unterstützend zu begleiten, so weit ich es kann und es mir möglich ist.

Super, jede mitfühlende Seele ist in solchen Momenten wichtig.

Mit Tätern zu arbeiten? Bewundernswert! Ich gestehe, diesen Weg zu gehen, da brauch ich noch vieeel mehr Toleranz Tätern gegenüber, was sicher noch seine Zeit braucht, weil ich wohl noch zu große Angst vor solchen Menschen habe und sie in keinsterweise nachvollziehen kann, ich bin allerdings der Ansicht dass, es eine „Krankheit“ sein muss, die diese Menschen zu so was treibt...

Also mal wieder ganz ehrlich - mit Toleranz gehts auch nicht, ist viel zu wenig, das geht nur mit echter Wertschätzung und Liebe, dann erst ist die Angst weg, solange Angst da ist, ist kein Platz für Liebe. Und "Krankheit" ist einfach eine Bezeichnung, die es leichter macht, diese Menschen nicht zu verurteilen (moralisch gesehen), ist schon besser als "gemeines Ar.....", aber nur weil wir (die Gesellschaft) der Ansicht sind, dass niemand was dafür kann, wenn er "krank" ist, also die Bezeichnung "Krankheit" nimmt somit auch dem Täter einen Teil der Verantwortung und macht es uns leichter, nicht sooo wütend auf ihn zu werden.
Nein, Täter sind (meistens) nicht krank, sondern nur völlig unbewusst ihrer eigenen Gefühle und Handlungen, du kannst auch Sucht dazu sagen, haben meistens in ihrer Kindheit sooo viel ausgefasst, dass ein Hinschaun auf das alles sie förmlich zerreissen würde, daher aus meiner Sicht Hut ab vor jedem Täter, der sich einer Therapie unterzieht und sich damit seinen eigenen Gefühlen und Bewertungen stellt. Es ist absolut kein Unterschied in der Schwere der Verletzungen und Schwierigkeit der Aufarbeitung zwischen Opfer und Täter.

Wenn das bewusst wahrgenommen wird von der Mutter, frage ich mich, was geht in dieser Frau dann vor, dass sie sich zu „Mittäter“ macht?
Gerade als Mutter und Großmutter, kann ich es noch weniger verstehen, ein Kind nicht zu schützen aus Abhängigkeit einem Mann gegenüber, eine kleine Seele so zu verletzen, ist einfach grausam.

Auch Mütter sind schon "Opfer" ihrer eigenen Kindheit und geben das dann unreflektiert weiter. Ich will nicht sagen, dass sie dafür nicht verantwortlich sind, aber glaub mir, ich weiss, wie schwer es ist, sich allen seinen Gefühlen und "Löchern in der Seele" zu stellen. Wenn es dir als Mutter passiert, dass dein Kind missbraucht wird, dann kommst du sooo schwer aus der Schuld raus, der Weg ist so hart und steinig und ich kann auch verstehen, dass viele daran verzweifeln.

Liebe Free Spirit, ich hoffe sehr, dass sich diese Ver-rücktheiten durch richtige Prävenzion doch auch sehr stark reduzieren werden, ich gebe den Glauben und die Hoffnung darauf nicht auf!

Danke dafür, die Hoffnung stirbt zuletzt, der Glaube versetzt Berge und gemeinsam sind wir stark - wenn jeder von uns hier seinen Teil dazu beiträgt, dann können wir sehr viel ver-rücken in dieser Welt.

Alles Liebe,
Free Spirit
 
AW: Vergewaltigung

Liebe Elladana,
ich geh jetzt nur mehr kurz auf deine Fragen bzw. Statements ein, weil ich irgendwie spüre, dass unsere Wege immer mehr zusammenführen bzw. vielleicht sogar schon einer sind und wir nur mit der Sprache, die ja interpretativ ist, noch eine Trennung aufrechterhalten, die es gar nicht mehr gibt.

Guten Morgen Free Spirit und ebenso an alle die hier mitlesen!

Ich brüte eh so oder so -*gg
Es backt sich irgendwie wie von alleine .... * ha ha
Hab auch Deinen Kommentar zu meiner Antwort an Niki gelesen. Na dann is ja gut wenn DU noch tippseln magst mir mir. *freu

Ich versteh voll und ganz wie du das meinst, und bin völlig deiner Meinung, und mach genau dasselbe wie du, nur wenn ich hier schreib: Hallo Leute, ich fühl einfach den ganzen Tag lang was es da in mir alles zu fühlen gibt und nachdenken tu ich gar nicht drüber, dann lassen die mich hier höchstens in die Irrenanstalt einliefern.

Kennst du überigens das Buch "Mary" von Bodo Deletz? Ich weiss ja schon ob der ganzen Hintergründe und warum Fühlen die Lösung von allem ist, aber wie kann ich das jemandem erklären, ohne auch auf die Gedanken und das ganze Zusammenspiel in uns hinzuweisen, das diese Gefühle auslöst. Wenn ich jemanden helfen will, dann kann ich nur versuchen, denjenigen dort abzuholen, wo er grad steht und dann gibts immer einen anderen Ort, wohin ich gehe und einen anderen Weg, den ich vorschlage.

Zu erstem Absatz: Da kam mir so ein Bildchen in den Kopf und plötzlich wurde ein Filmchen draus.
Free Spirit sitzt mit überkreuzten Beinen auf einem Art fliegenden Teppich, auf den Oberschenkln ein Laptop. Um sie herum 4 Werter die bemüht sind sie - wie auf so ner Art Senfte - hoch zu heben, damit sie sie ins Irrenhaus schaffen können. Free Spirit erkennt - bewusst wie sich ist - dass ihre Hände nicht von einer Zwangsjacke eingeschnürt sind - also kombiniert sie flux, das kann nur eine Fügung sein - und tippt noch schnell Antworten für ihre Lieben ins die Tasten. Da sich einer der Werter eher unsfant von der Stelle bewegt, erklärt Free Spirit ihm noch schnell wie man sich harmonisch und im Gleichgewicht eines leichten Fußes bedient - und wie wichtig die Bewegung und der ein körperlich harmonischer Ablauf ist. Schließlich hat sie da was zu tippen und bei so einem gehumple lässt sich die Aufgabe schwer erfüllen. Der Werter kriegt sooooooo einen Hals, weil der lässt sich schon sagen wie er zui gehen hat - und setzt die "Verrückte" unsanft ab; und beschließt, sie soll wieder nach Hause gehen.
Da meint Free Spirit: Guter Mann, ich gehe auf keinen Fll nach Hause - ich komme natürlichmit in die Irrenanstalt - denn es steht ausser Frage - sie brauchen Hilfe. *loool

Ersthaft zu erstem Absatz:
Wir glauben das nur - es wäre wirklich mal auszuprobieren wie die Menschen reagieren würden wenn man ihnen so offen und gleich auf den Punkt gebracht käme. Es ist ja - bei genauer Betrachtung - wirklich nur eine Annahme - dass sie Dich in die Irrenanstalt stecken täten. *ha ha ha

Zu zweitem Absatz:
Das Buch ist ein göttliches Werk - denn da fehlts an nix. Hat Genius, vermittelt Wissen, ist lehrreich, hat Unterhaltungswert, ist mir Humor geschrieben und dann auch noch die schöne Liebesgeschichte - Herz was willst DU mehr!?

Sicher dort wo Erklärungen angesagt sind sind sie eben auch notwenig.
Jemanden abzuholen von dort wo er ist, ist im Bereich Gefühle - also mit Einfühlungsvermögen möglich und auch notwenig. In diesem Breich bestimmt!

Wow, alles konnte ich noch nicht über Bord werfen, aber auch da bin ich genauso vorgegangen wie du. Und ich hau mich grad fürchterlich drüber ab, dass es hier nochjemanden gibt, der sich drüber freut, dass man ihm nicht anmerkt, dass er "gescheit" ist. Ja, ich weiss, dass ich nix weiss und daher kann ich nur fühlen, was sich gerade tut, denn Wissen ist nicht wirklich hilfreich, aber ich hab noch keinen Weg gefunden, anderen zu helfen, mögliche Wege aufzuzeigen, ganz ohne Wissen, das wäre dann nämlich auch ohne Worte - weil Gefühle kommen klar an aber Worte sind immer der eigenen Interpretation unterlegen -und wie soll ich hier ohne Wissen und ohne Worte agieren???:dontknow:

Ich weiß nicht ob es notwenig war alles über Bord zu werfen - aber das ist eben mein Temperament. Ich hol mir die Dinge die ich dann wieder brauch - wenn es so weit ist - wieder an Bord.

Aber erst mal mag ich mich kennen lernen - wie ich bin - im emotionalbereich - und wenn ich da mit mir kann und wenn ich da stabil bin, dann hole ichmir nur mehr das von der Mentalseite (von der Wissenseite) ins Boot, was wirklich zu mir passt. Dann stimmt alles zusammen - das hätte ich gerne so.

Du gfreist die a dasst nix weißt ???? *griiiiins
Noch habens uns net abgeholt ... *lach

Naja das mit den Worten ist schon ein Argument.
Ich hab das mit dem übern Bord werfen auch so gemeint, dass ich ganz bewusst kein Mentaltrainig mit mir mache. Ich schaue nicht auf meine Bewertungen (Kopfsache) nicht auf meie Erwartungen (Kopfsache) ich schau nicht wo was mit mir nicht Ordnung ist (Kopfsache). Also ich lass die Kopfsachen bewusst weg.
WISSEN ist etwas, was einem eh keiner mehr nehmen kann - nicht mal ich kannmir das selber wegnehmen. Es läuft auf diese Weise halt so im Hintergrund ab - es ist schon da - tangiert mich aber nur am Rande - wird her genommen wenns wie automatisch - daher fließt - ich bemüh mich nicht drum.

So sehr mir gewisse Dinge (wissenmäßig) geholfen haben - ich mag nun erst mal schaun was wirklich zu mir passt.
 
AW: Vergewaltigung

Jetzt mach ich es auf zwei Etappen und überliste meinen PC

Wie denn sonst? Geht aber nur gut, wenn du gleichzeitig ganz bei dir bleiben kannst und nicht mit-LEIDEST!!! Deswegen ists so wichtig zu wissen, also nicht in Form von Wissen haben, sondern mir BEWUSST SEIN, WER ich bin, und was MEINE Gefühle sind - sonst mach ich mich kaputt dabei. Da ist wieder die Unterscheidung zwischen die Verantwortung und Macht für die ganze Welt tragen oder nur für mich.

Siehst Du - und das kannst Du und das ist toll!
Da löst ein anderer mit seinen Dingen bei Dir nix mehr aus -
da gibts keine Vermischerein mehr -
Du klickst Dich nicht zu sehr ins Thema und ins Leben des anderen ein -
Du bist du - Du bist present und damit biste einfach da.

Toll - das kann ich erst, wenn ich meinen Emotionalbereich erkundet und stabilisiert hab.
Erst mal vermischt sich bei mir alles mögliche bis hin zum Unmöglichen ! *lach


Glaub ich nicht, ich sehs eher so, dass du von einer Polarität (denken) in die andere (fühlen) geschleudert bist und dass sich das Pendel jetzt vielleicht schön langsam einpendelt.

Da kannste nicht nur recht haben,
da hast Du einen VOLLTREFFER gelandet.
Ja genau! Wenn man sich das von etwas weiter weg anschaut, ist es exakt so wie Du es hier sagst. Und es bestätigt mich in meiner Wahrnehmung, dass ich zu früh dran war mit meiner Homepage. :)

Kampfundfluchtsyndromaufbau ist auch schön. Na gut, dann leg dich mal auf die Eier, die ich dir ins Nest gesteckt hab, viel Spass, jaaaaa, ich bin schuld, ich bin schuld, ätschi bätschi, das hast du nun davon. Aber verrätst du mir dann trotzdem, welcher Art die Küken sind, die dann da rausschlüpfen??? Ich bin doch soooo neugierig.

Eine Brütgeschichte gibt es schon! *hurrraaa

Gestern erhielt ich eine Flut an SMS - na sowas aber auch - war das ein Zufall - haben mich glatt meine lieben Kollegen angeschrieben - auf das Ärgste und Tiefste. Ging nur um Sauferei und .... naja eh schon wissen. Im "Normalfall" (der bald keiner mehr sein wird) - geh ich bei sowas in den Saft, reg mich fürchterlich auf - so nach dem Motto - spinnen die Römer, was glauben die denn was sie da tun und wie kann man nur ... usw.

Gestern hab ich mich KAMPFUNDFLUCHTSYNDROM tauglich einen Schritt vor der Mutation zum Reptil eingeklinkt und siehe da, ich blieb Mensch und FÜHLTE was. *freu

Echt überrschat war ich ... hatte mir das nicht so vorgestellt -
ich war einfach nur traurig. Ja, ich war traurig - und ich weiß auch warum.
Ich mag meine irren Kollegen - und durch solche Handlungen entfernen wir uns voneinander und deshalb bin ich bei sowas super viel traurig.

Du siehst, liebe Free Spirit - Du bist schuld dass ich nun weiß dass ich diese Irren gern hab.

Ich hab dich lieb.
Free Spirit

IDA (= i di a)
Dich ganz fest knuddels - und umärmel -
Bussal,
Elladana
 
AW: Vergewaltigung

Noch eine Ergänzung zum Thema denken ud fühlen:

Nimm Dir bitte meine Geschichte mit den Kollegen her.
Ich reg michüber die auf wie die sich aufführen.

Nun - wenn ich anfange zu schaun wo ich da Berwertungen hab - wenn ich mir anschau welche Erwartungen ich an die Herrschaften habe usw.
Dann komme ich mir in kürzester Zeit vor wie ein unmöglicher Mensch der einfach nix auf die Reihe kriegt, andere verurteilt und viel zu viel auf dieser Welt von anderen verlangt - also wärs gut, sich zurück zu nehmen - na toll!
Und in Ordnung kann ich so auf keinen Fall sein.
Das tät ich in kürzester Zeit so fühlen.

Goar nix - Schmarrn!
Pfeiff ich auf diese Mentalmethoden - küble ich diese ganzen Kopfgschichten über Bord - steh einfach zu mir und meinen Gefühlen.
Bin ich halt so - reg ich mich halt auf, ich bin sicher so auch Ok - und damit Pasta!

Da ich es ändern wollte hab ich Deinen Rat befolgt und hab rein gefühlt und siehe da, ich bin letztlich ein Mensch der diese Irren gern hat. Und damit lebe ich bsser - als mit Variante 1 - das fühlt sich super an - obwohl ich das auch erst mal vertreten werd müssen - solche Irren gern zu haben - aber damit komme ich sicher locker klar! *griiins

Deshalb mag ich mich nicht mehr miot Kopfmethoden beschäftigen.
Weil ich mag lieber Freude mit mir selber haben.
 
AW: Vergewaltigung

Liebe Elladana,
fein, dass es eh brütet und von alleine backt, no na, ich muss ja auch nicht 1 Stunde vor dem Kuchen stehen, damit er gebacken wird.

Zu erstem Absatz: Da kam mir so ein Bildchen in den Kopf und plötzlich wurde ein Filmchen draus.
Free Spirit sitzt mit überkreuzten Beinen auf einem Art fliegenden Teppich, auf den Oberschenkln ein Laptop. Um sie herum 4 Werter die bemüht sind sie - wie auf so ner Art Senfte - hoch zu heben, damit sie sie ins Irrenhaus schaffen können. Free Spirit erkennt - bewusst wie sich ist - dass ihre Hände nicht von einer Zwangsjacke eingeschnürt sind - also kombiniert sie flux, das kann nur eine Fügung sein - und tippt noch schnell Antworten für ihre Lieben ins die Tasten. Da sich einer der Werter eher unsfant von der Stelle bewegt, erklärt Free Spirit ihm noch schnell wie man sich harmonisch und im Gleichgewicht eines leichten Fußes bedient - und wie wichtig die Bewegung und der ein körperlich harmonischer Ablauf ist. Schließlich hat sie da was zu tippen und bei so einem gehumple lässt sich die Aufgabe schwer erfüllen. Der Werter kriegt sooooooo einen Hals, weil der lässt sich schon sagen wie er zui gehen hat - und setzt die "Verrückte" unsanft ab; und beschließt, sie soll wieder nach Hause gehen.
Da meint Free Spirit: Guter Mann, ich gehe auf keinen Fll nach Hause - ich komme natürlichmit in die Irrenanstalt - denn es steht ausser Frage - sie brauchen Hilfe. *loool

Urgeil, wann verfilmen wir das in Hollywood?

Ersthaft zu erstem Absatz:
Wir glauben das nur - es wäre wirklich mal auszuprobieren wie die Menschen reagieren würden wenn man ihnen so offen und gleich auf den Punkt gebracht käme. Es ist ja - bei genauer Betrachtung - wirklich nur eine Annahme - dass sie Dich in die Irrenanstalt stecken täten. *ha ha ha

Natürlich hast du Recht *grrrrr*, ist nichts weiter als eine Überzeugung, also da mach ich mich jetzt dran, die aufzulösen, denn ich kann mir eh nicht auf Dauer die Finger wundschreiben.

Sicher dort wo Erklärungen angesagt sind sind sie eben auch notwenig.
Jemanden abzuholen von dort wo er ist, ist im Bereich Gefühle - also mit Einfühlungsvermögen möglich und auch notwenig. In diesem Breich bestimmt!

Ja, da hab ich die Mitte noch nicht gefunden, wo Erklärungen not sind und wo nicht. Ich tu mir mit dem Einfühlungsvermögen hier im Forum wirklich noch schwer (ich hab noch nie vorher im Internet geschrieben, das mach ich erst seit 2 Monaten) - persönlich ists ganz normal für mich, aber hier nur mit den Worten hab ich echt noch Schwierigkeiten, aber das wird sicher im Lauf der Zeit besser, allein schon wenn ich obige Überzeugung loslass.


Ich weiß nicht ob es notwenig war alles über Bord zu werfen - aber das ist eben mein Temperament. Ich hol mir die Dinge die ich dann wieder brauch - wenn es so weit ist - wieder an Bord.

Aber erst mal mag ich mich kennen lernen - wie ich bin - im emotionalbereich - und wenn ich da mit mir kann und wenn ich da stabil bin, dann hole ichmir nur mehr das von der Mentalseite (von der Wissenseite) ins Boot, was wirklich zu mir passt. Dann stimmt alles zusammen - das hätte ich gerne so.

Du gfreist die a dasst nix weißt ???? *griiiiins
Noch habens uns net abgeholt ... *lach

Na, dann ist das dein richtiger Weg, hört sich gut an. Und abholen lass ich mich eh erst, wenn ich so wie "Mary" damit umgehen kann.

Naja das mit den Worten ist schon ein Argument.
Ich hab das mit dem übern Bord werfen auch so gemeint, dass ich ganz bewusst kein Mentaltrainig mit mir mache. Ich schaue nicht auf meine Bewertungen (Kopfsache) nicht auf meie Erwartungen (Kopfsache) ich schau nicht wo was mit mir nicht Ordnung ist (Kopfsache). Also ich lass die Kopfsachen bewusst weg.
WISSEN ist etwas, was einem eh keiner mehr nehmen kann - nicht mal ich kannmir das selber wegnehmen. Es läuft auf diese Weise halt so im Hintergrund ab - es ist schon da - tangiert mich aber nur am Rande - wird her genommen wenns wie automatisch - daher fließt - ich bemüh mich nicht drum
.

Kann ich gut nachvollziehen, aber ich frag mich trotzdem, was dich an den Kopfsachen sooo stört, die kannste doch nicht ganz abdrehen (oder doch?)

Du bist du - Du bist present und damit biste einfach da.

Ja, genau, das trifft es auf den Punkt - Präsenz, alles andere ist eh da, wenn ich präsent bin.

Toll - das kann ich erst, wenn ich meinen Emotionalbereich erkundet und stabilisiert hab.
Erst mal vermischt sich bei mir alles mögliche bis hin zum Unmöglichen ! *lach

Bitte das Unmögliche will ich aber auch haben, wie geht das????

Eine Brütgeschichte gibt es schon! *hurrraaa

Gestern erhielt ich eine Flut an SMS - na sowas aber auch - war das ein Zufall - haben mich glatt meine lieben Kollegen angeschrieben - auf das Ärgste und Tiefste. Ging nur um Sauferei und .... naja eh schon wissen. Im "Normalfall" (der bald keiner mehr sein wird) - geh ich bei sowas in den Saft, reg mich fürchterlich auf - so nach dem Motto - spinnen die Römer, was glauben die denn was sie da tun und wie kann man nur ... usw.

Gestern hab ich mich KAMPFUNDFLUCHTSYNDROM tauglich einen Schritt vor der Mutation zum Reptil eingeklinkt und siehe da, ich blieb Mensch und FÜHLTE was. *freu

Echt überrschat war ich ... hatte mir das nicht so vorgestellt -
ich war einfach nur traurig. Ja, ich war traurig - und ich weiß auch warum.
Ich mag meine irren Kollegen - und durch solche Handlungen entfernen wir uns voneinander und deshalb bin ich bei sowas super viel traurig.

Du siehst, liebe Free Spirit - Du bist schuld dass ich nun weiß dass ich diese Irren gern hab.

Wow, toll im Umsetzen, gratuliere - daran bin ich aber nicht schuld, dass du das so schnell umgesetzt hast, alles nehm ich nicht auf mich, da muss ich mich wehren, ich lass mich von dir nicht so beschuldigen*grins*


Noch eine Ergänzung zum Thema denken ud fühlen:

Nimm Dir bitte meine Geschichte mit den Kollegen her.
Ich reg michüber die auf wie die sich aufführen.

Nun - wenn ich anfange zu schaun wo ich da Berwertungen hab - wenn ich mir anschau welche Erwartungen ich an die Herrschaften habe usw.
Dann komme ich mir in kürzester Zeit vor wie ein unmöglicher Mensch der einfach nix auf die Reihe kriegt, andere verurteilt und viel zu viel auf dieser Welt von anderen verlangt - also wärs gut, sich zurück zu nehmen - na toll!
Und in Ordnung kann ich so auf keinen Fall sein.
Das tät ich in kürzester Zeit so fühlen.

Goar nix - Schmarrn!
Pfeiff ich auf diese Mentalmethoden - küble ich diese ganzen Kopfgschichten über Bord - steh einfach zu mir und meinen Gefühlen.
Bin ich halt so - reg ich mich halt auf, ich bin sicher so auch Ok - und damit Pasta!

Also da hab ich jetzt auch 2 Seiten anzubieten. Wenn du die Bewertungen und Erwartungen und, und, und.... anschaust und dir dann wie ein unmöglicher Mensch vorkommst, der nichts auf die Reihe kriegt, dann kannst du gleich dort auch mit dem Fühlen anfangen, wie es sich anfühlt, dass du diese ganzen Gedanken, Bewertungen, Erwartungen NICHT haben DARFST.

Sieht für mich so aus, als hättest du dir die Erlaubnis gegeben, alle deine Gefühle haben zu dürfen, aber beiweitem nicht alle deine Gedanken.

Also, wenn sich bei mir über wen anderen oder mich selbst denkt: Du blödes Ar...ch, dann ists schon da, dann kann ich entweder so tun, als hätte ichs nicht gedacht, dann lüg ich mich an, oder ich kann mich dafür verurteilen, dass ich das denke, na super, wieder eine neue Bewertung, hab ich grad noch gebraucht. Nein, ich fühl einfach wie sich dieses blöde A...... in mir anfühlt, ohne jegliche weitere Denke - schon ists weg, aber dafür, dass ichs nehmen kann und fühlen, brauch ich zuerst MEINE Erlaubnis, dass es da sein darf, dass ich auch mit dem bl... A.... völlig ok bin, sonst fühl ich ja nicht eben das, sondern das Gefühl, das sich einstellt, WEIL ich den Gedanken bewerte. Ogottogott, schon wieder Erklärungen, keine Sorge ich bin auch mit den Erklärungen ok.

Deshalb mag ich mich nicht mehr miot Kopfmethoden beschäftigen.
Weil ich mag lieber Freude mit mir selber haben.

Weisst du wie sehr ich mich zeitweise drüber abhaun kann, was ich mir da alles den lieben langen Tag zusammendenke. Ich brauch in kein Kabaret mehr gehen, wenn alles sein darf, dann ists echt lustig mit mir.

Genauso lustig und freudig wie mit dir:)

bussi,
Free Spirit
 
AW: Vergewaltigung

Ich hab mal wo gelesen, dass lachen den Lebenskomfort ungemein steigert!!

Lachen ist mehr als nur GESUND!!

Ich lache so viel, dass sich schon die Lehrer aufregen, dass ich ZU happy bin
 
AW: Vergewaltigung

Ich hab mal wo gelesen, dass lachen den Lebenskomfort ungemein steigert!!

Lachen ist mehr als nur GESUND!!

Ich lache so viel, dass sich schon die Lehrer aufregen, dass ich ZU happy bin

Lieber Andi,

hör ja nicht auf die Lehrer, ZU happy kannst du niemals sein.

Liebe Grüße,
Free Spirit
 
AW: Vergewaltigung

Ich hab mal wo gelesen, dass lachen den Lebenskomfort ungemein steigert!!

Lachen ist mehr als nur GESUND!!

Ich lache so viel, dass sich schon die Lehrer aufregen, dass ich ZU happy bin

Ha - das kenne ich! *lach

Mit der Prof in der Schule erst mal im Unterricht zammgepulfert und dann in der Pause hat er sich mit an Kaffee "entschudligt" - weil ihm die Lacherei letztlich ja doch gedaugt hat.

Der konnts nur nicht offiziell werden lassen. *g

LG Elladana
 
AW: Vergewaltigung

Urgeil, wann verfilmen wir das in Hollywood?

Hallo Free Spirit!

Ich hatte beim schreiben so ein bummelwitziges Gefühl im Bauch, dass ich wärend dessen n u r gelacht hab - hatte Kabaret. Mir ist erst später klar geworden, dass die Geschichte nur so witzig ist, wie der Leser eben grad drauf ist.

Natürlich hast du Recht *grrrrr*, ist nichts weiter als eine Überzeugung, also da mach ich mich jetzt dran, die aufzulösen, denn ich kann mir eh nicht auf Dauer die Finger wundschreiben.

Hmmm ... das war also ernster gemeint als ich dachte.
Du magst Dir die Finger nicht wund schreiben hier.
Walter wird das weniger gern hören - aber DU kannst auch ein eigenes Forum aufmachen, indem dann gewisse Basisi - Vorträge bereits drin stehen.
Oder Du machst hier Threads wo Du dann in gewissen Situationen hin verweisen kannst - per Link. Denn ohne Erklärungen geht es in der Tat nicht.

Ich glaub wirklich, dass man mit Vorleben am meisten bewirkt auf dieser Welt. Und wenn ich gleich so mach wie ich bin ist es einfacher.

Ja, da hab ich die Mitte noch nicht gefunden, wo Erklärungen not sind und wo nicht. Ich tu mir mit dem Einfühlungsvermögen hier im Forum wirklich noch schwer (ich hab noch nie vorher im Internet geschrieben, das mach ich erst seit 2 Monaten)

Im Internet kann man den anderen nicht sehen - und vieles lässt sich beim Schreiben nicht mitvermitteln. Ob jemand eine Geschichte nur herschreibt weil er sie für den Moment "loswerden" möchte - oder ob er an einer Lösung des dahinter stehenden Grundproblems interessiert ist - das ist die große Frage bei Beiträgen im Net. Jeder der zu Dir kommt, kommt aus dem Grund, weil er Hilfe haben mag. Das kann hier unterschiedlich sein. Die hier geforderte Sensibiltät ist größer und tiefer als die "da draussen" sag ich jetzt mal.

Kann ich gut nachvollziehen, aber ich frag mich trotzdem, was dich an den Kopfsachen sooo stört, die kannste doch nicht ganz abdrehen (oder doch?)

Was mich an meiner Denke stört? Die Wertigkeiten haben sich verschoben das ist alles - ich habe mit meiner Denke eh noch immer Freude. Sicher kann ich mein Denken nicht abstellen - aber es läuft eben als Hintergrundprogramm mit.

Ich bin nur mittlerweile der Meinung dass der Weg - ich glaube was ich denke, ich denke was ich fühle - zwar funktioniert, aber man kann diesen Weg nicht in Leichtigkeit und nicht in Freude gehen. Das ist es - woran ich mich stoße.

Sicher kann ich mein Denken nicht abschalten - ich sag ja die Denke läuft als Hintergrund dahin. Ich habe die Erfahrung gewonnen, dass es ein Fehler ist, das Denken ÜBER die Gefühle zu stellen. Mit diesem Satz hab ich es auf den Punkt gebracht was ich eigentlich meine. *huch
Hab das noch niemals zuvor versucht jemandem zu erzählen.

Also da hab ich jetzt auch 2 Seiten anzubieten. Wenn du die Bewertungen und Erwartungen und, und, und.... anschaust und dir dann wie ein unmöglicher Mensch vorkommst, der nichts auf die Reihe kriegt, dann kannst du gleich dort auch mit dem Fühlen anfangen, wie es sich anfühlt, dass du diese ganzen Gedanken, Bewertungen, Erwartungen NICHT haben DARFST.

Sieht für mich so aus, als hättest du dir die Erlaubnis gegeben, alle deine Gefühle haben zu dürfen, aber beiweitem nicht alle deine Gedanken.

Ich hab eher den Eindruck dass ich mir ur viel gönne und morts viel erlaube .... *griiins
Was glaubst Du was ich mir denke, wenn ich mir erlaubter Weise einen Wutanfall gönne - ich kann hier her schreiben was ich fühle - nämlich Wut - aber das was ich mir denke kann ich hier nimmer hin schreiben - das kannst mir glauben ... * loool

Nur ehrlich gesagt, überfordert mich diese Deine Sichtweise jetzt rein emotional gesehen. Wenn ich mich nun darauf einlasse was Du da schreibst, ginge das nur über die Denke - aber dann wäre ich voll drin in der Schwere - und ich mag meine Dinge in Leichtigkeit und Freude begreifen, erlennen und tun.

Mir ist es eigentlich egal auf welchem Weg ich zu mir finde und wenn ich dazu den Weg über die Gefühle wähle, weil ich mir da leichter tu, dann ist das für mich in Ordnung.

Also, wenn sich bei mir über wen anderen oder mich selbst denkt: Du blödes Ar...ch, dann ists schon da, dann kann ich entweder so tun, als hätte ichs nicht gedacht, dann lüg ich mich an, oder ich kann mich dafür verurteilen, dass ich das denke, na super, wieder eine neue Bewertung, hab ich grad noch gebraucht. Nein, ich fühl einfach wie sich dieses blöde A...... in mir anfühlt, ohne jegliche weitere Denke - schon ists weg, aber dafür, dass ichs nehmen kann und fühlen, brauch ich zuerst MEINE Erlaubnis, dass es da sein darf, dass ich auch mit dem bl... A.... völlig ok bin, sonst fühl ich ja nicht eben das, sondern das Gefühl, das sich einstellt, WEIL ich den Gedanken bewerte. Ogottogott, schon wieder Erklärungen, keine Sorge ich bin auch mit den Erklärungen ok.

Ich sag immer - einfach zulassen das Gefühl - diese Grunderlaubnis brauchen wir - die sollten wir uns geben - und dann stehste einfach zu Dir, egal was Du denkst und egal wie Du grad in den Saft gehst. Und wenn die Welt in dem Moment voller Ar....sch .. lö....er ist, auch schön warm.

Wieso immer alles verändern?
Ist doch auch mal wurscht wenn wir so drauf sind - oder nicht?

In Petto hast Du dann ja eh Deine EINEN SCHRITT VORM REPTIL Methode mit der Du einhacken kannst wenn Du es dann doch verändern möchtest.

Aber erst mal gehts darum sich auch das zu erlauben. *zwinker und *bussal (hinten rum mit Zaunpfahl wink)

Weisst du wie sehr ich mich zeitweise drüber abhaun kann, was ich mir da alles den lieben langen Tag zusammendenke. Ich brauch in kein Kabaret mehr gehen, wenn alles sein darf, dann ists echt lustig mit mir.

Ja, ja ja !!!!!!
Das ist so - ich hab das auch - da lach ich vor mich hin wie eine Halbirre -
*ha ha ha und dann wieder *schmunzel und schmunzel .... *gg

Und mit der Geschichte für Dich, wo Du da ins Irrenhaus gtragen wirst, da gings mir gestern eben auch so. *hi hi hi

Ich wünsch Dir einen tollen Tag!

Unser Austausch ist schon bald ein göttliches Werk - da fehlts an nix:
Beinhaltet Humor, hat Unterhaltungswert, vermittelt Wissen und lieb haben wir uns auch! Herz was willst Du mehr! :banane:

Elladana

PS.: Ausser an meiner Schreiberei. Sorry wegen der Tippfehler. Auch wegen der Rechtschreibung - die zwar beherrsche, aber auf die auch zeiteweise pfeife. *gg
 
AW: Vergewaltigung

Ich und meine Nachsätze *gg

Nochmal zum Thema UMKEHR

Ich lebte lange so, dass ich mit der Denke auf meine Gefühle einwirkte - das war bewusstes an mir arbeiten. Es hat mich aber dauernd runter gezogen - es war schwer, es war mühsam.

Nun lebe ich auf der Basis meiner Gefühle, fühle mich noch nicht immer getragen (*lach - weil es geht schon rund zeitweise - fehlts noch an Stabilität) - aber ich fühl mich sauwohl - leicht und das Leben ist schön!
So wirken meine Gefühle auf meine Denke ein.

Daher mein Tipp des Tages und für alle Zukunft an alle Menschen die happy sein möchten:

Nix mehr nachdenken, Wurschtigkeitsgefühl entwickeln,
dieses spüren und dann nur mehr Gefühle beobachten -
alles ist erlaubt - egal was gefühlt wird -
ändernkann man alles (siehe Reptilienmethode)

Alles in allem ist es einfach gailst! :banane:
 
AW: Vergewaltigung

Ha - das kenne ich! *lach

Mit der Prof in der Schule erst mal im Unterricht zammgepulfert und dann in der Pause hat er sich mit an Kaffee "entschudligt" - weil ihm die Lacherei letztlich ja doch gedaugt hat.

Der konnts nur nicht offiziell werden lassen. *g

LG Elladana

Ist doch nett!
Unser Matheprofessor, und gleichzeitig Direktor, hat uns gefragt: Habtz ihr nichts besseres zu tun`??, wir haben so lachen müssen und haben nicht mehr aufgehört...
und bei unserem Klassenvorstand passierte das gleiche, nur er wollte uns ins Klassenbuch eintragen, so eine Frechheit..
Wir müssen in der Schule immer Tränen weinen, und alle denken wir haben sonen Schuss und regen sich auf, weil einmal angefangen, nie mehr geendet...

glg Andreas
 
AW: Vergewaltigung

Hello,

ich möcht mich zwar ungern in eure Unterhaltung einmischen - find das so toll wie ihr euch unterhaltet :) , aber da ist mir auch etwas dazu eingefallen.

Im Internet kann man den anderen nicht sehen - und vieles lässt sich beim Schreiben nicht mitvermitteln. Ob jemand eine Geschichte nur herschreibt weil er sie für den Moment "loswerden" möchte - oder ob er an einer Lösung des dahinter stehenden Grundproblems interessiert ist - das ist die große Frage bei Beiträgen im Net.

ich finde es auch schwieriger, zu schreiben - als dem Anderen gegenüberzusitzen. Das Wort geht über den Verstand - und man kann die Mimik und Gestik dazu nicht sehen - vieles wird dann manchmal auch falsch interpretiert. Die Smileys find ich eine gute Hilfe dazu.


Jeder der zu Dir kommt, kommt aus dem Grund, weil er Hilfe haben mag. Das kann hier unterschiedlich sein.

das ist aber auch im realen Leben unterschiedlich. Manche kommen auch, um einfach nur zu jammern - und wollen nicht wirklich etwas verändern :)

Ich bin nur mittlerweile der Meinung dass der Weg - ich glaube was ich denke, ich denke was ich fühle - zwar funktioniert, aber man kann diesen Weg nicht in Leichtigkeit und nicht in Freude gehen. Das ist es - woran ich mich stoße.

Sicher kann ich mein Denken nicht abschalten - ich sag ja die Denke läuft als Hintergrund dahin. Ich habe die Erfahrung gewonnen, dass es ein Fehler ist, das Denken ÜBER die Gefühle zu stellen. Mit diesem Satz hab ich es auf den Punkt gebracht was ich eigentlich meine. *huch
Hab das noch niemals zuvor versucht jemandem zu erzählen.

meine persönliche Erfahrung dazu ist:
das DENKEN bringt mich auch oft in eine gewisse Schwere - dann, wenn ich versuche, meine Gefühle durch Denken zu beeinflussen oder in eine gewisse Richtung zu lenken. Besonders dann, wenn ich meine Gefühle "bewerte" und sie in eine Kategorie "einzuschachteln versuche" (das ist gut, das ist schlecht - das darf ich, das nicht - das müsste ich anders probieren....blablabla....)

Wenn ich die Gefühle dagegen einfach zulasse, ist es wirklich leichter - auch wenn diese Gefühle oft Angst oder Traurigkeit sind.

Allerdings - bevor ich meine Gefühle überhaupt zulassen kann, muss ich mir einmal bewusst sein (muss ich wissen), dass ich das DARF - und dass mir dabei nichts passieren kann....
insofern ist es schon eine große Hilfe, zuerst den Umweg übers DENKEN gegangen zu sein, um Gefühle überhaupt zulassen zu können.

Denn nur wenn ich mich soweit bilde, dass ich weiß, ich BIN - und mir kann absolut nichts passieren - dann kann ich auch wirklich SEIN - und kann alle meine Gefühle zulassen und erleben (so wie Mary :) ) und mich wenn möglich darüber sogar noch fürchterlich amüssieren ;) :stickout2

Ich bin noch lange nicht über das Denken hinaus....:stickout2 doch mein Verstand weiß zumindest mal, dass ich BIN. FÜHLEN, dass ich eigentlich nur BIN, das kann ich noch nicht - hab mich vielleicht noch nicht so weit eingelassen (getraut...).

Meine allerbeste Erfahrung hab ich allerdings gemacht, als ich nach einer wirlich jahrelangen Stressphase 2 Wochen nach Ägypten gefahren bin. Ich hab dort einfach losgelassen - aus Verzweiflung und Überlastung wollte ich mir einfach über NICHTS mehr Gedanken machen - über absolut NICHTS.....ich hab sogar die Verantwortung für meine Kinder (symbolisch) für diese Zeit Gott übergeben....(in Gedanken hab ichs wirklich getan).....
was dabei rauskam:
es war die herrlichste Zeit meines Lebens!!!!!!
Ich spürte schon nach 2 Tagen eine unglaubliche Leichtigkeit, war unsagbar glücklich, hab einfach nur über ALLE Eindrücke, die ich dort gewonnen habe, gestaunt - und genossen.
Ich habe dort nichts bewertet - einfach nur aufgenommen - weil ich sowieso nicht der Mensch bin, der sehr schnell wertet - und hab dort einfach nur mit offenem Mund und total staunend alle Eindrücke auf mich wirken lassen.
Hab mich auch überhaupt nicht damit identifizieren brauchen, weil ich ja wusste, ich fahr ja bald wieder heim - musste mich auch gegen NICHTS wehren, (eben weil ich ja bald wieder heimfuhr).

Als ich nach Hause kam, zehrte ich noch monatelang von diesem Urlaub - von diesem Feeling.
Und damals schwor ich mir, dieses Feeling auch im Alltag sein zu lassen: einfach nur zu sein, zu ERLEBEN, und zu spüren....

.....im Endeffekt so ähnlich zu leben wie Mary :)


mit der Geschichte für Dich, wo Du da ins Irrenhaus gtragen wirst

war echt gut - i hob mi voi oghaut :)

Tschüssi
Niki
 
Werbung:
AW: Vergewaltigung

Nix mehr nachdenken, Wurschtigkeitsgefühl entwickeln,
dieses spüren und dann nur mehr Gefühle beobachten -
alles ist erlaubt - egal was gefühlt wird -
ändernkann man alles (siehe Reptilienmethode)

Alles in allem ist es einfach gailst!

yeah - des tua ma jetzt :banane: :kuss1:

yuppi!!!

Niki
 
Zurück
Oben