Reinfriede
Well-Known Member
und diese energie ist halt gespeichert in meinem emfinden mir gegenüber. klar..... ich muss aufhören, mich so kritisch zu betrachten. heute konnte ich es schon, dachte mir, meine haxn sind stämmig, aber für fast fünfzig hab ich noch ganz, ganz wenig rundungen um die taille.... . dafür wenig busen. und man sieht schon, in einem satz drei negative ansätze, ein positiver. wenns nur schwarz ist im pot, dann bringt die weiße farbe nicht sehr viel.
Liebe Abendsonne, glaubst Du nicht, dass es jedem Menschen irgendwie oder zumindest manchmal so geht? Vor allem den Frauen?
Ich habe eine Freundin, die ich als äußerst attraktiv bezeichnen würde - Du ahnst nicht, wieviele Fehler sie an sich selbst sieht.
Du hast insoferne recht, als es im zwischenmenschlichen Bereich tatsächlich AUCH darauf ankommt, wie man sich "verkauft".
Ein Mann würde vielleicht Deine vermeintlichen Makel gar nicht erst wahrnehmen, wenn Du ihn nicht extra darauf hinweisen würdest. Oder glaubst, durch Deine subjektiven (!) Mängel keine gute Partie zu sein, um genau das dann auszustrahlen.
Du bist so, wie Du bist. Und wenn sich jemand in Dich verliebt, dann tut er es, egal ob Du nun diese Proportionen hast oder andere - zweifel nicht daran, dass Du einem Mann gefällst, wenn er Dich will. Würdest Du ihm nicht gefallen, würde er Dich nicht wollen - so einfach ist das.
Liebe Grüße
Reinfriede