abendsonne
Well-Known Member
dass ich als mensch zähle. jetzt aber wirklich weg-bin.Darf ich fragen, was Dich konkret eigentlich hoffen lässt?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass ich als mensch zähle. jetzt aber wirklich weg-bin.Darf ich fragen, was Dich konkret eigentlich hoffen lässt?
.
ich wollt ja eigentlich weg sein, ich versteh das aber nicht und es interessiert mich, was ihr schreibt.
danke fürs dasein, viel spaß ohne mich
ich wollt ja eigentlich weg sein, ich versteh das aber nicht und es interessiert mich, was ihr schreibt.
google sei dank.... versteh ich immer noch bahnhof.....
diskreditieren:
hab gerade was geschrieben , lieber bubble, hat sich überschnitten. mir gehts total gut, so gut wie wochen nicht.
abendsonne
ich war mir ja auch nicht sicher, ob ich echte gefühle habe, und dann ist mein stolz aber dermaßen verletzt, dass er mich erschrocken hat, wie sehr das wirken kann. ich muss zurückweisung erst lernen ,ich war immer verwöhnt, weil wenn, dann hab immer ICH schluss gemacht.
im nachhinein hat sicher herausgestellt, dass dieser mann auch voll im rückzug gelitten hat und dass es sowas wie ständiges missverständnis und stolz war.
oder auch nicht.... und da sind wir bei den super-missverständnissen, die immer sehr unklar zu erkennen sind. ich meine, jetzt geht die interpretation los. wenn du dir urlaub genommen hast, und sie hat sich nicht mehr gemeldet, ist das auf den ersten blick keine so feine sache.... . aber..... und ich meine, ich schau mir jetzt das beleidigte-ICH von mir an: vielleicht hat SIE gedacht, SIE ist am operieren, SIE hat angst, du sollst auf SIE zugehen. und ihr habt beide gewartet.... .
aber wenns um empfindungen, gefühle, angst, verlassenheitsimpulse etc. geht, dann wird man für blöd, kindisch und was sonst noch erklärt. kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ist wohl nicht meine welt.... diese härte. immer nur stark sein, stolz sein, nicht-aufrichtig, was gefühle anbelangt. wo darf man denn noch mensch sein auf dieser welt . also DAS frag ich mich jetzt ernsthaft.
Was die Härte angeht, kann ich leider nicht mitreden, da ich selbst bei Zeichentrickfilmen manchmal mitweine ^^