Warum Liebt mich keine???

Hi Prana!

Kenne Dein Problem ein bisschen. Bei mir war es immer Schüchternheit und Unsicherheit. Mit meinem Körper war ich auch eine Zeit lang nicht zufrieden, aber ich habe ihn immer mehr nach meinen Wünschen geformt, was jetzt nicht heißen soll, das ich unnormal aussehe, weil ich Bodybuilding gemacht habe. Sieh Deinen Körper als Kunstwerk das Du selbst schaffst. Das ist nicht oberflächlich, sondern wichtig.
Mach Dir mal alles klar, was Dir an Dir selbst nicht gefällt, sei es äußerlich oder auch Charakterliche Eigenschaften. Es gibt nichts, was sich nicht verändern ließe. Wenn Du etwas Übergewicht hast und das nicht mehr haben möchtest, dann versuch es mal mit Sport und bewusstem Essen.
Kluger Ratschlag, weiß ja jeder. Was nicht jeder weiß, ist wie sehr Deine eigene Persönlichkeit, Deine Wünsche, Dein Wille dazu beitragen, wie Du bist und wie Du sein kannst und v.a. Dein Glaube an die eigenen Fähigkeiten. Nichts gibt Dir soviel Energie und schränkt Dich schlimmstenfalls so sehr ein, wie das was Du selbst von Dir denkst und glaubst.
Ich weiß, dass Disziplien beim Essen und beim Sport nicht so einfach ist, aber es gibt eine Möglichkeit die funktioniert. Wenn Du das wirklich machst und zwar regelmäßig, dann wird es wirken, das kann ich versprechen.

Versuch es mal mit Autosuggestion (Meditation, Autogenes Training etc.). Will jetzt nicht erklären, wie man das genau macht. Ist nicht schwer und es gibt ne Menge Bücher darüber. Auf jeden Fall kannst Du Dir selbst eine Menge einreden, was Du dann umsetzen kannst. Ißt Du z.B. zu gerne Pommes, dann kannst Du Dir vorstellen das DU sie nicht magst, vielleicht das Du fast kotzt, wenn Du sich nur riechst. Das ist so wirksam, das Du vorsichtig sein und nicht etwa suggerieren solltest gar keinen Hunger mehr zu haben. Das ließe sich zwar nachdem man genug abgenommen hat, wieder aufheben, aber es schafft ein Ungleichgewicht, was auf alles andere Einfluss nimmt und Du wirst in kürzester Zeit keine Energie mehr für irgendetwas haben. Dreh lieber an mehreren schrauben gleichzeitig, als an einer zuviel. Mach Sport und Autogenes Trainig. Sport macht vielen keinen Spass und der Anfang ist meistens schwer, aber das liegt daran, dass man Erwartungen an sich selbst stellt, die man einfach noch nicht erfüllen kann. Dann verliert man in gewisser Weise immer und das ist ein beschissenes Gefühl, was man dann wiederum mit dem Sport verbindet und dann läßt man es wieder. Nimm Dir bewusst wenig vor, z.B. 400 Meter zu joggen oder regelmäßg nen paar Liegestützen. Sobald Du Dich überforderst geht das nach hinten los. Angenommen, Du machst ein Jahr lang keinen Sport... passiert nichts. Dann denk Dir mal Du machst jeden Tag nur 3 Minuten Sport, vielleicht 3 Minuten laufen und Du wirst Dich wundern wie viel passiert. Und es ist nicht anstrengend glaub mir. Das Problem ist nicht es zu tun, sondern überhaupt anzufangen. Es ist wichtig, das Du das mit Freude tust und während Du z.B. joggst in der Gegenwart bist. Fühle ganz bewusst Deinen Körper, das hat unendlich viel Einfluss. Denke dabei nicht an Dein Ziel. Ich könnte Dir das auch begrüden, aber glaub vielleicht einfach mal, das es so mehr Wirkung hat. Ich habe nie auf solche Ratschläge gehört und nix geglaubt. Hats mir nicht leichter gemacht....

Um überhaupt anfangen zu können benutz auch wieder Autogenes Training. Frag Dich mal, was Du alles mit Joggen (oder was auch immer... ist nur ein Beispiel) assoziierst und was Du von anderen weißt, z.B. das es der Entspannung dient, das es ein gutes Gefühl schafft etc. , auch wenn Du das vielleicht noch nicht kennst. Glaub mir, es wird seine Wirkung haben. Und zwar stärker als Du glaubst. Wenn Du mit einzelnen Körperpartien unzufrieden bist, trainiere sie gezielt, z.B. mit Liegestützen oder Bankdrücken und auch hier. Denke während Du das machst nicht so sehr an das Ziel sondern spüre ganz bewusst die Muskeln, die Anstrengung. Es wird Dir Spass machen. Alles was man bewusst macht, macht Spass. Alles was man macht, um nur irgendein Ziel zu erreichen ist lästig. Das schöne ist, dass man das Ziel v.a. dann erreicht, wenn es eben Spass macht. Könnte man alles bewusst machen, wäre das Leben ein einziger Spass. Manche können das. Viele denken dafür zu viel, ich leider auch, aber bei manchem klappt es sehr gut.

Versuch das echt anzugehen. Das wird eine "Positiv-Spirale", denn je mehr Du merkst das Du Dich in die Richtung veränderst in die Du willst, wirst Du immer mehr Energie haben, die Du wieder nutzen kannst. Die nutzt sich eigentlich sogar selbst. Dafür musst Du Dich wirklich kaum anstrengen. Jeder kleinste Schritt in die richtige Richtung
wird Dich freuen. Jedes Gefühl des Scheiterns wird Dich ein Stück von Deinem Ziel entfernen, deshalb... wie gesagt. Nicht überfordern, eher weniger machen.

Übrigens kannst Du mit Autogenem Training auch Deine Wirkung auf die Damenwelt steigern. Glaub es ruhig. Du wirst Dich wundern. Gibt es ein Mädchen, in die Du verliebt bist oder Dich zumindest interessiert und bei der Du das Gefühl hast vielleicht nicht landen zu können?
Ist ein wichtiger Faktor, denn Liebe oder sagen wir mal Verliebtheit ist ein starkes Gefühl, das man bewusst nutzen kann. Wenn man enttäuscht und hoffnungslos wird, hemmt das und führt zum Gegenteil.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, was immer Du auch machst.
Irgendwann würde es sich auch von selbst geben, das ist immer so, spätestens dann, wenn man sich mit dem Zustand abfindet, aber ich nehme mal an, das der Gedanke nicht erfreulich ist...

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Hi Prana
hier ein Paar tips:

1. Frauen lieben es wenn man zurückhaltend ist
2. Gib Ihnen das Gefühl das hinter deinem zurückhaltendem äusserren mehr steckt, wichtig zeige niemals was dahinter steckt( das macht dich interesant)
3. Wenn du ihnen zuhörst dann schaue sie so an als würde es nur sie geben.(lächel ein wenig mach die Augen ein wenig größer) Schon Schmelzen sie dahin.
4. Wenn sie dir etwas erzählen gib nicht deinen Senf Dazu!!!!! Frauen Reden um über sich selbst Nachzudenken und sich zu reflektieren. Gib Ihnen das Gefühl das du sie verstehst auch wenn du es nicht tust. Es ist egal weil solange sie glauben das du sie verstehst ist das schon in Ordnung
5. Bringe sie zum lachen aber nicht mit Schmutzigen oder Frauenfeindlichen Witzen. Begrabsche sie nicht unter dem Vorwand sie zu Kitzeln darauf stehen Frauen einfach nicht.!!!!!!!
6. Grimassen sind auch Blöd

Wenn du jetzt meinst, dass du wenn du diese Regeln befolgst nicht du bist, macht das gar nix. Dein Ziel ist es eine Sexuelle Beziehung zu einer Frau aufzubauen. Deine Jetzigen Methoden haben bis jetzt nichts gebracht also wird sie auch weiter nix bringen

Also von Mann Mann ich bin auch ein wenig mollig und trotzdem habe ich Sexuelle Beziehungen mit Frauen.

Viel Spass beim Flirten Fals es nicht Klappt werde 18 und gehe dann in Einen Swinger Club


Schöne Grüße Offler1
 
Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Hab zu diesem Thema vor kurzem eine Mail bekommen. Ich muss dazu sagen, das dieser offene Brief von einer Frau verfasst worden ist.
Auf jedenfall ein seeeehhhhr interessanter Ansatz zu diesem Thema.
Bitte die teilweise direkte Art zu entschuldigen!

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
1 Seite(n), von Elvira

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.


Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" Ephraim Kishon
 
Hallo Christian,
das mag alles sein, aber der gute Prana ist genau 17 Jahre alt, da sind seine eventuellen Partnerinnen kaum schon als "Frauen" zu betrachten.
Fuer Prana:
Wahrscheinlich bist du ein netter Kerl, aber ebenso absonderlich, das ist dir doch klar?
Ein 17-Jaehriger, der voller Komplexe steckt, seit Jahren einen "Prana"-Lehrer besucht und in einem oeffentlichen Forum naiv, aber voellig im Ernst, fragt, wie er ein Guru wird, der auch von sich behauptet, dass ihn andere, die er "beraten" hat, wie einen Jungguru verehren, ist nicht die Art Freund, die sich Maedels heute wuenschen.
Und einfach nur, um "Sex" zu machen, geht auch keine von ihnen mit dir mit.
Werd erstmal ein bisschen aelter, mach deine Schule zuende, lern einen Beruf, mach Sport, schau dich im Leben um und konzentrier dich um Himmels willen nicht nur auf "Geistiges", das kann nicht gut gehen!
Du brauchst mehr Basis, eine eigene Persoenlichkeit!

Und gib dir selber Zeit.

Ich wuensch dir alles Gute,
Bijoux
 
die seele kennt kein geschlecht!

was tun - wenn man keine frau abbekommt?

vorerst einmal einfach alles geniessen...

dann vielleicht einmal folgendes:

du stylest dich!
wichtig!!! nicht so ---> :geist:
dann gehst du auf eine party (auf welcher dir entsprechende frauen sind)
dann ---> :beer3:
nach dem ---> :tanzen:
wenn du glück hast ---> :trost:

vielleicht ---> :liebe1:

oder:
am morgen ---> :bwaah:

c'est la vie.....
 
Hi Prana,

mich wunderst das du dich wunderst, das du in der Schule nicht gemocht wirst, aber man muss da wohl deine Lebensjahre mit in die Waagschale legen.

Du bist viel zu jung an die Esoterik herangeführt worden, vieles von diesem Sumpf Esoterik kannst du nicht abschätzen, das kann kaum einer.

Irgendjemand sagt zu dir du seiest ein Heiler und glaubst es auch noch, du gibst dein Geld für fragwürdige Seminare aus und läufst ein Guru hinterher der nichts anderes als ein Blender vor dem Herrn ist. Es ist ein Trauerspiel mit dir, ein abschreckendes Beispiel was Esoterik aus Menschen machen kann.

Du hast mal geschrieben wie du Menschen dazu bringen kannst dich zu mögen z.B. mit Magie, wie armselig sind solche Gedanken. Du hältst dich doch für einen Heiler, warum heilst du dich nicht selbst? Aber das kannst du nicht. Nur durch das gesprochene Wort kann Heilung geschehen in Geiste wenn man Ohren hat zu hören. Die Heilung des Fleisches ist nicht möglich, weil das Fleisch von Tode gezeichnet ist.

Ferner sagst du das du keine Freundin bekommst, warum glaubst du, ist das so? Das du gerne mal Sex haben möchtest und warum hast du keinen?

Ich werde dir mal sagen, wie andere die in deinem Alter sind, möglicher Weise über dich denken. Für die bist du einfach ein Spinner der abgefahren ist. Wenn du deinen Mitschülern
von deinen Taten erzählst das du ein Heiler oder ein Pranafritze bist, dann wundere dich nicht, dass man dich am Rande laufen lässt.

1. Wie sollst du auch eine Frau finden die dich mag? Du hast wohl noch nie das Männliche in dir gelebt. Du hast dir keine Chance gegeben, mal eine Scheibe einzuschmeißen oder Klingelstreiche zu machen, oder sich einfach wie ein Rüpel zu benehmen, dass geht wohl über dein Heiligenschein den du dir selbst aufgesetzt hast.

2. Du kannst so kein Mann werden, geschweige dann etwas Männliches auszustrahlen. Die Frauen sehen in dir vielleicht einen Kumpel, aber das stelle ich auch in Frage, ich glaube eher sie haben Mitleid mit dir.

3. Du hast keinen Kontakt zu dir selbst. Sonst würdest du nicht so Fett sein, diese Fettschicht die du dir zugelegt hast, ist wie eine Elefantenhaut bei dir, die dich daran hindert dein eignes Wesen zu erkennen, das du in deinem tiefen inneren ein Mann bist und dieser Mann, will leben, der mal eine Frau vernaschen möchte, aber so bleiben dir nur die Träume und das stupide Onanieren und die Haare zwischen den Fingern.

Keine Esoterik, kein Zauber wird dich daraus erretten nur die Erkenntnis das du ein armes Würstchen bist, der sich in einem Dschungel von Lug und Trug verlaufen hat.

Also mein Freund, heile dich mit dem Mut des verzweifelten, heile dich mit Vertrauen, heile dich mit dem Glauben und der Liebe und dein Geist wird Klarheit empfangen.

Gruß
Reinhold
 
schön dass du wieder hier bist - reini!

dein text hat es in sich!

hoffe prana setzt sich mal mit dem auseinander...


einen schönen abend wünsche ich
 
An Reinhold 001
Hast du das auch gelesen Das er Liebes Gefühle für seinen Lehrer entwickelt nur weil ihm dieser die aufmerksamkeit entzieht???
Das klingt für mich wie ein starkes Abhängikeitsverhältnis, welches sein Lehrer aufgebaut hat.
Schlimm das sich junge Menschen von solchen "Möchtegern" in den Bann ziehen lassen. Aber das ist in Der Geschichte nichts Neues.
Siehe Sparta, Griechenland, Deutschland und Fundametale Religiöse Grupierungen.
Also einen schönen Vollmond Abend noch

Euer Offler1
 
Hallo Reinhold,
ich freue mich auch, dass du wieder da bist!
Gott sei Dank, dass ich nicht die einzige bin, die mit Prana Tacheles redet, das hat er bitter noetig!
Ob es hilft?
Lieber Prana, nimm ernst, was Reinhold dir schreibt, denn so, wie du dich hier praesentierst, laeuft jedes Maedel schreiend oder kichernd vor dir davon!

Bijoux
 
Christian1231 schrieb:
Hab zu diesem Thema vor kurzem eine Mail bekommen. Ich muss dazu sagen, das dieser offene Brief von einer Frau verfasst worden ist.
Auf jedenfall ein seeeehhhhr interessanter Ansatz zu diesem Thema.
Bitte die teilweise direkte Art zu entschuldigen!

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
1 Seite(n), von Elvira

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.


Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" Ephraim Kishon
Die meisten Frauen und Männer sind in einem (selbst-verschleierten) Sado-maso Spiel verstrickt, wie auch die Frau/Mann, welche das verfasst hat. Dass nicht alle Frauen geprügelt und gef.... werden wollen, ist dir hoffentlich schon klar.
Wenn jemand wirklich sanft ist (und nicht bloss aus Feigheit oder Leidenschaftslosigkeit so tut als ob....) dann sollte er/sie sich gedulden und nicht seine/ihre Natur brechen und jetzt versuchen gewalttätig zu werden.
Diese Frau/Mann, welche das verfasst hat, ist nicht nur ehrlich, sondern hasst Frauen.

Einem 17 jährigen jungen Mann zu raten, sich sadistischen Umgangsformen anzupassen...also NORMAL ERWACHSEN zu werden, dürfte nicht grad die Lösung sein.

Es gibt Gottseidank auch andere Formen Liebe zu manifestieren. Wobei das da keine Liebe ist, was in diesem Schreiben angesprochen wird.

Grüsse:)
Caya
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
Prana schrieb:
Aber da liegt der Hund begraben. Wenn du wirklich "Liebe" meinst... die du von anderen gern möchtest und nicht bekommst. Dazu ist es notwendig, sich selbst zu lieben.
Ja also, der Thread kommt mir schwer bekannt vor. Sowas habe ich schon an mehreren Orten diskutiert gehört. Es lief dann immer gleich: Die Antwortgeber verrenkten sich auf alle möglichen Weisen, manche unterstellten dem Fragesteller Unwille oder Unfähigkeit, sich selbst zu lieben, und der Fragesteller lehnte jede Antwort sowieso ab.

Warum? So fragte ich mich. Warum lehnte der Fragesteller jeder Antwort sowieso ab?

Bis mir etwas Fundamentales klar wurde, das mir aber Prana vermutlich weder glauben wird, noch es ihm helfen wird: Diese Frage ist ein Koan. Sie muss als Koan verstanden werden, und sie muss als Koan gelöst werden - also durch das SEIN und nicht durch das VERSTEHEN. Egal, was irgendjemand zu dem Thema sagt, Prana wird Gegenargumente finden. Wenn jemand sagt: "Du liebst dich nicht, darum lieben dich die Frauen nicht." Dann wird er sagen: "Wie kann ich mich lieben?" Und die Antwort wird sein: "Tu's einfach." Und er wird wieder antworten: "Ich kann's nicht."

> Es ist ein Koan.

Prana spielt hier mit allen Teilnehmern am Thread. Er will in Wahrheit keine Antwort, sondern er will die Frage wälzen. Jeder, der ihm eine Antwort gibt, spielt das Spiel nach seinen Regeln, und hat damit schon verloren, nämlich Zeit, Energie, Aufwand und guten Willen.

Prana, du wirst nicht darum herumkommen zu lernen, wie du dich selbst überlisten kannst. Es ist genauso möglich, wie eine Antwort auf das Mu-Koan zu finden. Aber du wirst die Antwort nicht finden, wenn du nicht fast schon zu Tode verzweifelt bist.

@Christian1231:
Danke, der Text ist verdammt gut.

@Caya:
Caya schrieb:
Wobei das da keine Liebe ist, was in diesem Schreiben angesprochen wird.
Das ist ein schwerwiegender Irrtum. So schwer, dass ich verdammt lange brauchte, ihn zu begreifen (weil er mir von den gef* netten Mädels auch auf diese Weise, in Form von inzwischen alten Müttern, vorgehalten wurde):
1. Gewalt gehört zu Leben. Sie ist eine Ausdrucksform der Persönlichkeit.
2. Männer (und Frauen), die Gewalt a priori ablehnen, sind darum keine ganzen Menschen, weil sie einen Teil ihrer eigenen Persönlichkeit ablehnen.
3. Das, ja eben diese Ablehnung, das ist wirklich keine Liebe. Nämlich keine Liebe zu sich selbst, zum eigenen Ganzsein.
4. Sex ist zu einem gewissen Teil rohe Gewalt. Und das ist gewünscht, von beiden. Sex ohne den gewalttätigen Aspekt gibt es nicht.
5. Wer Sex will, muss auch Gewalt befürworten (bis zu einem gewissen Grad). Er muss bereit sein, dass das Leben eben AUCH ein Fressen und Gefressenwerden ist.
6. Den meisten Männern muss man sowas nicht erst erzählen. Sie sind von Natur aus genug gewalttätig. Aber manchen andern Männern haben wohlwollende Mamas (oder Medien oder andere Schlappschwanzmänner) sowas wie eine Gehirnwäsche verpasst. In ihren Freundinnen suchen diese Männer dann eine wohlwollende Mama, die sie weder schlagen dürfen, der sie zuhören müssen (selbst dann, wenn die wohlwollende Mama selbst gerade überhaupt keine Lust zuzuhören hat) usw.
Diese Männer sollten erstmal lernen, Hühner zu schlachten, sich gegenseitig eins in die Fresse zu hauen und sich mit dem Hammer auf den Daumen zu klopfen. Das würde in ihnen etwas heilen, was lange genug verkümmert dagelegen ist. Sie wüssten dann wenigstens, wer sie in Wahrheit sind.
7. Das Muster dieser Männer - nicht selten intellektuell Verbildete - ist immer das gleiche: Sie beginnen zu denken, wenn's nicht klappt. Und dann denken sie jahrelang, und es klappt nicht. Weil die Frage so rein gar nichts mit Denken zu tun hat, sondern ihrem Wesen entspringt, das schief ist. Das Wesen denkend zu ändern ist aber unmöglich. Das Wesen muss aus dem Sein geändert werden. Dafür gibt es kein Rezept.

So, genug jetzt für's erste.
 
Lieber FCKW :)

Wenn du mal genau das liest, was ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, dann wirst du bemerken, dass ich etwas über echte Sanftheit ---->Leidenschaftslosigkeit...bzw. Feigheit schrieb.

Da ich dieses Thema sehr interessant finde, habe ich ein neues Topic erstellt. Gewalt gehört zum Leben?: Dort findest du eine ausführlichere Antwort.

Bis denn,
Caya
 
Namasté
Also als erstes das mit meinem Lehrer es ist alles geklärt ich habe auch SELBER den Grund heraus gefunden, ich denke der hat euch nichts zu interesieren!
Zweitens das mit den Mädchen keiner von meiner Clique weiss was ich mache, sie wissen das ich viel über Gott und die Religionen weiss und Spirituelles sie sagen auch das ich mal ein Guru werde mit Orangen Gewand etc. aber niemand weiss was ich mache alles halte ich noch Geheim.
Das was Reinhold sagt ist ok, denn es ist seine Meinung jedoch trifft es nicht auf mich zu! Master Choa hilft mir auch ohne geld und ich anderen auch!
Ich bin nicht gefangen in einer Welt ich bin frei von der Illusionm nun denkt was Ihr wollt aber ich lasse mir nichts von jemanden sagen der selber alleine Lebt wahrscheinlich weil er noch selber schuld ist.
 
Hi Prana!

Freut mich, dass Du den "Tachelesredern" nicht zu viel Beachtung schenkst und es einigermaßen locker nimmst.
Du kannst sicher sein, dass es einen sehr einfachen Grund gibt, weshalb z.B. Reinhold die beschriebenen Probleme erstens kennt und zweitens so allärgisch darauf reagiert.
Was die Mädchen angeht... Die mögen Selbstbewusstsein und sie mögen auch in gewissen Massen Exzentrik. Viele stehen eher auf ein bisschen schräge Vögel, die selbstbewusst ihren Weg gehen, als auf Langweiler die glauben sie müssten sich so verhalten wie sie denken das es von einem Mann erwartet wird.
Das Du allerdings frei seist von Illusion ist eine, sonst würdest Du nicht so posten wie Du es tust.

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Werde Master Prana, Herr deiner Selbst und hilf dir selber.
Werd du selber, baue dich selber.
Dann sei einfach du selbst und beginne zu leben.
Alles andere kommt von selber.
Du kannst nur dir selber helfen
weil du aber nicht weisst welchen Weg du gehen willst
hörst du dir mal die Meinungen hier an
das ist ganz gut.

Mach dir keine Sorgen darüber, wie oder was du wirkst auf Frauen. Da gibts kein
Rezept. Du wirst es eines Tages sowieso in Umgang mit Frauen spüren wann es funkt oder nicht, weil du ja sehr sensibel bist, lasss dir ruhig Zeit.

Du weisst nicht, welchen Weg du mit deiner Persönlichkeit gehen willst, hast Angst und kein Selbstvertrauen.

Ich hoffe du hast bei den Antworten Sachen dabei, die du für dich verwerten kannst und vor allen Dingen solltest du beginnen daran zu arbeiten, mit dir selber wieder zufriedener zu werden. Das wird, wirst sehen! :schaukel:
 
Zurück
Oben