Warum Liebt mich keine???

Hallo Prana

Ich denke, dein Problem ist deine Angst. Die treibt dich in die Isolation. Sie ist es vielleicht auch, die dich in die Arme deines Guru treibt. Dort hoffst Du etwas zu finden, was dir vielleicht fehlt, nämlich Lebensfreude, Ausstrahlung, Freunde, Liebe, eine Freundin, Erotik.

Prana, ich finde es gut, dass Du versuchst etwas zu ändern. Du hast dich dem Problem gestellt, Du hast es erkannt und benannt. Die meisten hier im Forum hätten nicht einmal den Mut, so etwas auszusprechen.

Du solltest aber nicht den Fehler machen, dich auf eine Freundin zu konzentrieren. Arbeite an dir, sieh zu, dass Du selbstbewusster, angstfreier und zufriedener wirst. Hast Du Ausstrahlung, dann kommen die Mädels von ganz allein. Aber ich muss dir ehrlich sagen, es gibt etwas viel wertvolleres als alle die Mädels, nach denen Du dich sehnst. Das ist deine eigene Persönlichkeit, das ist das, was in dir ist.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo Prana,

du solltest schön auf die aufpassen. Du belügst dich selbst und der eine oder andre hier im Tread gibt deiner eigenen Lüge auch noch Nahrung.

Du sagst, deine Clique weiß nicht was du machst, aber sie sagen, zu dir, bald läufst du mit einem Orangen Gewand herum, wenn sie das sagen, wissen sie sehr viel über dich und das was du machst. In deinen Zeilen ist zu entdecken, dass du auch noch stolz darauf bist, wenn man zu dir sagt, ein Gewand fehlt die noch.

Deine Kameraden verarschen dich und du merkst es nicht einmal. Du bist so vernagelt in der Vorstellung etwas Besonderes zu sein, aber du bist nichts Besonderes. Du gehst wenn du so weiterlebst, ohne mal eine Scheibe einzuschmeißen vor die Hunde. Ich sage dir kein Hahn wird danach krähen wenn du in der Klapsmühle steckst.

Dein Blick für die Realität ist verloren gegangen. Sei doch erstmal einfach ein Junge der auf der Suche nach sich selbst ist. Und was das Geld angeht, dein merkwürdiger selbsternannter Meister mag dir zwar helfen wollen, aber ob er es kann, sieht ja nicht so aus. Im Vorfeld hat er dir kräftig in die Tasche gegriffen.

Du steckst bis zum Hals in deiner Eitelkeit fest, willst ein Guru werden, willst andren Helfen und du bist nicht mal in der Lage dir selbst helfen zu können.

Dein Gejammer ist weit zu hören. Wie soll das weitergehen mit dir? Fang ganz unter an, lass es sein ein Heiler sein zu wollen, du kannst kein Heiler sein du kannst dich nur zum Gespött deiner Mitmenschen machen.

Erarbeite dir den Respekt und die Achtung vor dir selbst, dann wird man eines Tages auch dich als Mann und respektieren.

Ich will dich nicht angreifen oder fertig machen mit diesen Zeilen, ich schreibe das, was ich über dich in mich fühle.

Es ist sehr viel brauchbares für dich in diesem Tread z.B. von Lotusz, Bijoux und aber auch viel Nahrung die deine eigne Lüge.

Es wird nicht einfach für dich werden, aber es ist nicht unmöglich, halte dich an die Menschen deren Worte bei dir auf Resonaz stoßen, halte dich nicht am Geschwätz fest.

Und was du Geschwätz hältst oder nicht, wird dir das Leben lehren und die Dinge an den du leiden wirst. Das Leid wird dein Lehrmeister sein und zwar solange bis du aus den Leid neu geboren wirst.
 
Ich, weiblich, 18Jahre, seit 5Jahren an den Vater meiner 8monate alten Tochter vergeben, möchte nach all den Ratschlägen folgendes sagen:

Frauen (und auch Männer,sowie Kinder...generell Menschen) KANN MAN NICHT ALLE IN EINEN TOPF WERFEN!
Was heisst da,Frauen wissen nicht was sie wollen?
Was heisst da,Frauen mögen Exzentrik?
Was heisst da,Frauen mögen keine "netten Typen"?

Mein Angebeteter ist so ein "netter Typ"! Nebenher ist er gleichzeitig auch noch mein allerbester Freund,weil man auf ihn bauen kann!

Schluss mit "FRAUEN WOLLEN...."
Jeder hat einen anderen Horizont!
 
Silesia schrieb:
Ich, weiblich, 18Jahre, seit 5Jahren an den Vater meiner 8monate alten Tochter vergeben, möchte nach all den Ratschlägen folgendes sagen:

Frauen (und auch Männer,sowie Kinder...generell Menschen) KANN MAN NICHT ALLE IN EINEN TOPF WERFEN!
Was heisst da,Frauen wissen nicht was sie wollen?
Was heisst da,Frauen mögen Exzentrik?
Was heisst da,Frauen mögen keine "netten Typen"?

Mein Angebeteter ist so ein "netter Typ"! Nebenher ist er gleichzeitig auch noch mein allerbester Freund,weil man auf ihn bauen kann!

Schluss mit "FRAUEN WOLLEN...."
Jeder hat einen anderen Horizont!
Doch gerade Frauen Funktionieren immer nach dem Gleichen Prinzip. Schenke Ihnen Aufmerksamkeit und sei zurückhaltend und geheimnissvoll. Schon hat man sie. Funktioniert jedesmal :rolleyes:
 
Namasté,
danke für eure Ratschläge!

Reinhold:
Ich weiss was du denkst, jedoch denkst du Falsch. Als erstes kann ich mir helfen und das tue ich, jedoch frage ich auch nach was andere machen und heule mich aus auch das mein Lieber ist eine Eigen Hilfe.
Meine Gurus sind nicht an meinem Geld interesiert, ich muss mich ja nicht rechtfertigen und hier versuchen groß zu argumentieren denn das tuen oft die die wissen das sie lügen jedoch von ihrer lüge gerne überzeugen wollen.
Wenn meine Kumpels sagen das ich bald ein Guru werde oder mich Mahatma nennen dann ist es spaß uind ja sie fragten mich ma ob ich irgendwie Yoga oder so mache und ich sagte NEIN, aber die Wahrheit erfährt ihr erst später jetzt nicht es ist zu früh.
Sie lachen mich nicht aus sondern sie finden es toll wir tauschen uns aus ich frage sie über Mathe und sie mich über Religion, Politik und Geschichte es findet austausch statt.
Reinhold ich denke du bist so weil du enttäuscht worden bist von Reiki und all dem, du denkst viel erprobt zu haben jedoch sag mir eines wie viele Hellseherr und andere Reiki Leute waren dabei, nur deine Ergebnisse sind das Produkt deines Bewusstseines, das nicht sehr weit sein kann denn wäre es weit würdest du jedem das seine lassen und nicht die wege der andere als schlecht bezeichnen und deinen als den besten.
Reinhold denke was du willst mich kannst du nicht umlenken, wenn ich dank der Esoterik in die Klappse komme dann soll es halt so geschehen die Esoterik und vorallem Pranichealing gebe ich nie auf das es ein Teil meines Lebens ist.
 
Hi
@Prana, ich denke, du solltest über den Text von Reinhold nochmal nachdenken...
Wiso sagts du nein, wenn du von deine Freunden gefragt wirst, ob du yoga machst??? DAs zeigt doch am ehesten das du mit dir selbst ned Zufrieden bist.
ICh geb zu, ich lege auch nicht alles direkt offen vor all meinen Freunden, bezüglich der spiritualitä, aber ich lüge nie. Und ich versuche sie langsdam daran zu gewöhnen.
Und allein weil du in einer Gesellschaft lebst, und ein Guru in dieser Gesellschaft werden willst, solltest du dich zumindest ein wenig anpassen. Du muss Pranacheneling oder yoga oder sonst was ned aufgeben, aber passe dich im rahmen deiner Philosophie ein wenig an. UNd werde, wir Reinhold ja auch schin gesgat hat, mal ein Junge...Das sind erfahrungen, die du ned lernen kannst, sondern nur erfahren. Und es liegt uns, den Männern, ja auch ein wenig in der Natur, so zu sein.

Das sageten die schon einige Leute, also denk mal darüber nach. Oder denkst du, alle außer dir liegen falsch. Außenstehende können fehler machnmal besser sehen, als man slelbst.
Und du stehst hier ja ned vor Gericht, du fragtest um Rat, und keiner MAcht dir vorwürde, das sind konsturktieve Ratschläge!
 
Offler1, du bist ja ein Hengst!! :tongue:
beweg dich sofort zu mir,ich kann kaum noch widerstehen :ironie:

Merkwürdig...ich scheine wohl keine Frau zu sein,deiner These nach...
 
up and down
up and down

stell dir mal vor - du wärst nackt
genau so wie dich mammi und pappi schufen - schlenderst du durch dein dorf!
die raktion der dorfbewohner war absehbar:
alle drehen sich nach dir um, fragen sich was der junge bursche sich hier erlaube, empört sind sie, was soll das?, welch lästerung, welch verarschung...
ein paar jugendliche lachen dich aus! ...spotten!

stell dir mal vor - du wärst nackt
genau so wie dich mammi und pappi schufen - schlenderst du durch new york!
die raktion der new-yorker war absehbar:
kein schwein dreht sich nach dir um!

die moral dieser geschichte: je mehr du dich an die scheisse gewöhnt hast, desto weniger interessiert sie dich!

nun bei dir aber ist das problem, dass du dich mit scheisse beschäftigst!
oder....nein! ....es ist nicht einmal das "beschäftigen damit"......vielmehr das "non-skeptiker" problem! ( :megaphon: NAMO !!!!!! warum nahmst du die skepsis auf die schippe?!)
...wobei auch die skepsis ihre schuld verliert, wenn man die "vernunft" einer mücke teilt! ...ein teufelskreis...

...da auch das amok-laufen gegen unsere moral spricht suchen wir weiter...

...dann plötzlich kommt shakespear: sein oder nicht sein - das ist hier die frage!

antwort: nicht sein!

= nicht denken!

---> ich denke, also bin ich!

<>

scheisse! ...wo führt das hin?


genau dieses nichts-nutzige gelabere zieht sich durch dein ganzes leben!
dein leben macht soviel sinn, wie du imstande bist, ihm zu geben!

auch in deiner kommenden depression wirst du einen sinn entdecken:
du wirst sehr hoch fliegen und auch weit....
...und...
genau dort wirst du entdecken, wie tief und breit das leben ist!
...wirst dich verirren...
je nach dem wieder finden!?

wachsen!

viel glück auf deinem weg der ewigen suche...
 
liebe

hallo du!

zum thema selbst lieben, man lernt das ganz schnell wieder, nimm dir einen block und schreib alle eigenschaften mit plus und minus auf, die du an dir magst und die du an dir nicht magst, dann schaust du auf die negativen, formulierst positive draus und stellst dich jeden tag vor dem spiegel (6 wochen lang, so lange dauert autosuggestion) und sagst die laut!! das genau vor zB. ich bin liebenswert, ich bin anziehend,.... damit lernt zumindest mal dein unterbewußtsein mal, das anzunehmen und zu speichern. unser unterbewußtsein ist nämlich allgemein ein speicher, er ist nicht gerade intelligent, er prüft nicht auf wahrheitsinhalte und man liebt meistens nicht, weil man schlechte erfahrungen gemacht hat, entweder in der kindheit oder in der liebe mit dem anderen geschlecht (man hat zb öfters einen korb erhalten) das ist mal der erste weg, dich selbst lieben zu lernen, dann sollte man sich auch gründe geben zum lieben, indem man sein verhalten mit der umwelt überprüft,... wenn ich mich der umwelt gegenüber korrekt und gut verhalte, habe ich viele gründe, mich zu lieben..
so der nächste punkt, warum mögen sie dich immer nur als kumpel... ich kann das nicht ganz so leicht ohne nähere informationen beantworten, aber ich kann dir nur raten, weiter nett zu bleiben, denn ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen. ich bin eine recht hübsche dame, hatte immer sehr viel verehrer, vor allem wie ich hinter der bar in einer disco gearbeitet hatte, wenn man jung ist, da fällt man leicht auf die machos mit den super sprüchen rein, doch nach kurzer zeit gehen dir die gleichen sprüche ziemlich auf den keks.... schau, dass du dir wirklich zeit nimmst für deine herzensdame, sie mit echten komplimenten überraschst, nicht was jeder so daher sagt, und gib nicht auf... mein freund wäre nicht mein freund, hätte er gleich aufgegeben... ich habe ihm mehrere körbe gegeben, sagte ihm auch, er wäre zwar nett, aber eh nur wie ein guter freund, doch er blieb nett, half mir, stand mir bei, montierte mir alles mögliche in der wohnung, kochte für mich, das hatte mir seinen wahren charakter bewiesen, und heute sind wir ein glückliches paar.. alles liebe
 
Prana schrieb:
...
seit der Grundschule möchte ich meine Sexualität ausleben und genießen.

Wenn Du so hellsichtig wärst, wie Du immer tust, wüßtest Du, daß Du noch mal 17 Jahre Zeit hast, diese ganz allein mit Dir auszuleben und zu genießen...

Om Aim Hrim Klim Chamundaye Vicche Namaha
 
Nun Hellseher bin ich ja, aber ich nutze meine Kräfte als erstes net um mir zu helfen oder einen Vorteil zu verschaffen und als zweites wenn du es so sagst ist es doch an der zeit diese 17jahre in 17tage umzuwandeln.
Ich überlasse nichts einfach etwas gesagten denn die Zukunft wird durch meine Handlungen geschrieben.
 
hi Prana, wie gehts dir heute so??

Wie haben dir die Antworten auf deine Frage gefallen??

Hast du etwas gefunden, wo du für dich gesagt hast, ja das stimmt eigentlich, in dieser Richtung verändere ich was oder war nichts verwertbares für dich dabei

Grüsse
Ritter Soletti aus Wien
Pferd scharfer Liptauer
 
Prana schrieb:
... ist es doch an der zeit diese 17jahre in 17tage umzuwandeln.
Ich überlasse nichts einfach etwas gesagten denn die Zukunft wird durch meine Handlungen geschrieben.

Ein Mann, ein Wort. Dann berichte in 17 Tagen, daß Du Engel angerufen hast nebst Affirmation und wie es Deinem Engel gefallen hat...
 
Werbung:
Namasté
Und danke für eure Antworten,
Mir geht es gut danke und ich habe Mädchen die sich für mich Interesieren ich denke das geht schneller als 17jahre und 17tage :)
 
Zurück
Oben