Warum Liebt mich keine???

Hallo milon

Soll Bayern auch in der Bundesligatabelle zur Zeit auf Platz 1 stehen, oder ist das etwa eine alte Tabelle? Jedenfalls ist Bayern das erste Land, welches Studiengebühren einführen will. Also wird es wohl in Bayern demnächst weniger Studierende geben.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Stephan schrieb:
Das hast Du aber jetzt nicht selber verfaßt, gib's zu! Das hast Du doch irgendwo abgeschrieben, oder? :rolleyes:

kicker.
nur für echte männer, also eher nix für dich... :rolleyes:

aber vielleicht magst du ja jetzt, anstatt mich die ganze zeit zu nerven, dem unschlüssigen prana einen deiner geschätzen ratschläge geben...
 
Lotusz schrieb:
Hallo milon

Soll Bayern auch in der Bundesligatabelle zur Zeit auf Platz 1 stehen, oder ist das etwa eine alte Tabelle? Jedenfalls ist Bayern das erste Land, welches Studiengebühren einführen will. Also wird es wohl in Bayern demnächst weniger Studierende geben.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Gerrit,
mag sein, bin eh schon fertig...
Aber wir kommen ein wenig vom Thema Sex bzw. in deinem Fall eher Nicht-Sex ab...
Gruß, Milon
 
hallo prana,


ich habe mir so einen lieben mann geangelt *gg*
es stimmt nicht ganz wenn hier der vorwurf kommt das frauen nicht wissen was sie wollen oder es nicht schätzen würden einen softi zu haben !
klar bringt der wilde mann mehr aktion ins leben, aber die basis für eine anständige beziehung ?
das bezweifel ich !

mein mann ist ähnlich wie du, lieb,schüchtern und steht mir zur seite !
gerade seine ruige art tut mir gut und hält mich auf dem boden !
bei den frauen ist es wie bei den männern, einige müssen sich erst austoben bevor sie an einem ruigen pohl landen können !

ich finde Männer wie du sollte es öfters geben !
leider hab ich eher das bedenken das einige frauen darauf stehen verarscht und vergaukelt zu werden,wenn der wilde partner über die dörfer hüpft und zu dominant ist !

ich weis ja nicht wie alt du bist !
aber lass dir zeit ! wenn dich jemand als Mann schätzen lernt haste was für die ewigkeit !
den dieses gute freund syndrom ist auf dauer nichts und nur ausnutzbar !
dafür biste einfach zu schade !
ich kenn das von meinem mann,der ist viel zu lieb für diese welt,dem muste ich erstmal beibringen was ein nein bedeutet da er für alles und jeden gesprungen ist !
 
Alraune,

Danke für Deine Bemühungen, aus Prana einen Waschlappen machen zu wollen.
Ich versichere Dir, das schafft er schon alleine...

Gruß,
Milon
 
milon schrieb:
Alraune,

Danke für Deine Bemühungen, aus Prana einen Waschlappen machen zu wollen.
Ich versichere Dir, das schafft er schon alleine...

Gruß,
Milon

ich finde deine äusserung ziemlich dekradierend dem Prana gegenüber !

und die definition von wollen liegt im auge des betrachters der es so sehen will !

ich sehe in prana keinen waschlappen sondern einen sensitiven mann den man nicht für voll nimmt !
und mit hartem männer gequatsche wie es die machso gerne machen tut ihr ihm auch keinem gefallen den es weicht vom urthema ab was prana beschäftigt !
 
milon schrieb:
kicker.
nur für echte männer, also eher nix für dich... :rolleyes:
aber vielleicht magst du ja jetzt, anstatt mich die ganze zeit zu nerven, dem unschlüssigen prana einen deiner geschätzen ratschläge geben...
oh, danke milon, diese mühe hättest du dir doch nun wirklich nicht zu machen brauchen, extra für mich... :danke:
äh milon, eins noch, ich hab' die eisbärn gar nicht gesehen in deiner tabelle. sind die so schlecht geworden, tiefer als Platz 5? oder verwechsel ich da jetzt was und die spiel'n Wasserball und nicht Basketball?

Das mit den geschätzten Ratschlägen hast du sehr lieb gesagt, danke.

Ich schätze aber nicht gern bei meinen Ratschlägen und deshalb verteile ich im allgemeinen nur sehr wenige.

Außerdem verrat' ich Dir jetzt ein Geheimnis, aber bitte nicht weitersagen: :tuscheln:

:megaphon: Ich möchte nicht, daß zu viele Waschlappen rumlaufen, außer mir, mein' ich.
Es stehen nämlich nur ganz wenige Frauen auf sowas, wie Du ja selber am besten weißt, und da möchte ich mir natürlich nicht die eigene Konkurrenz heranziehen. Das kannst du doch bestimmt verstehen, nicht wahr?

Liebe Grüße, Stephan
 
Alraune27 schrieb:
... einen sensitiven mann den man nicht für voll nimmt !

ich finde deine Äußerung äußerst degradierend dem armen Pranalein gegenüber... :)
Und tröst und überhaupt....

Ich nehme an, er hat Mütter wie Euch, sonst wäre er nicht so ein Weichei geworden...

Wenn er keins ist, dann braucht er nicht Euch, um das zu sagen sondern sagt es selbst...
 
Stephan schrieb:
:megaphon: Ich möchte nicht, daß zu viele Waschlappen rumlaufen, außer mir, mein' ich.


Nicht?! :eek:

Schad. Das wäre jetzt DIE Gelegenheit gewesen, gebügelt zu werden *breitgrins*

Ok, muß wieder weiter... Werbe- und damit :buegeln: pause beendet :cry:

LG, rince
 
Stephan schrieb:
:megaphon: Ich möchte nicht, daß zu viele Waschlappen rumlaufen, außer mir, mein' ich.
Es stehen nämlich nur ganz wenige Frauen auf sowas, wie Du ja selber am besten weißt, und da möchte ich mir natürlich nicht die eigene Konkurrenz heranziehen. Das kannst du doch bestimmt verstehen, nicht wahr?

Liebe Grüße, Stephan


löl

ironie läst grüssen !!! :roll:
 
milon schrieb:
ich finde deine Äußerung äußerst degradierend dem armen Pranalein gegenüber... :)
Und tröst und überhaupt....

Ich nehme an, er hat Mütter wie Euch, sonst wäre er nicht so ein Weichei geworden...

Wenn er keins ist, dann braucht er nicht Euch, um das zu sagen sondern sagt es selbst...


klar und Mütter wie deine erziehen ein aroganten macho der total von sich selber überzeugt ist !
sag mal findest du dein verhalten nicht peinlich und beleidigend ?
du must nicht immer von dir auf andere stossen nur um deinem persönlichkeitsbild keinem Carakter verleihen zu können !
und was die primäre und sekundäre einstellung von Prana ist sollte man akzeptieren anstatt sie ins lächerliche zu ziehen wie du sie machst !
aber scheinbar fehlt es einfach an geistiger reife sonst würde nicht sowas sinnloses über deine tasten kommen !
 
Stephan, Du bist eine Nervensäge...
im richtigen Leben würden wir vor die Tür gehen und der Fall wäre erledigt...

Und Du könntest dich dann von Frauen wie Alraune etc. trösten lassen...
 
Werbung:
Alraune27 schrieb:
klar und Mütter wie deine erziehen ein aroganten macho der total von sich selber überzeugt ist !
sag mal findest du dein verhalten nicht peinlich und beleidigend ?
du must nicht immer von dir auf andere stossen nur um deinem persönlichkeitsbild keinem Carakter verleihen zu können !
und was die primäre und sekundäre einstellung von Prana ist sollte man akzeptieren anstatt sie ins lächerliche zu ziehen wie du sie machst !
aber scheinbar fehlt es einfach an geistiger reife sonst würde nicht sowas sinnloses über deine tasten kommen !

Alraune, Du bist süß, wenn Du dich aufregst...
Leider bist Du ja schon vergeben...
 
Zurück
Oben