und am Ende fand er heraus, dass er doch nur sich selbst belogen und betrogen hatte. Tragisch-komisch.
...ja. und ich behaupte sogar, dass wir am ende ALLE wach werden, und feststellen, dass all die kriege die wir zeit unseres lebens geführt haben, NIEMALS unsere eigenen waren.......
Ich sollte sachlich bleiben, darum hat sich mein Interesse hier auch erübrigt.
das klingt mir ein wenig befremdlich, bestätigt aber den eindruck den man beim lesen hier gewinnt: scheinbar springen viele leute erst dann an, wenn es darum geht andere schlecht zu machen......
...kommt es immer darauf an, WIE man seine Wahrheit verkauft.
genau! im umgang mit dem unbewussten leben, ist es immens wichtig, sich programmgemäss korrekt zu "verkaufen".

wer den gesellschaftsvertrag nicht einhält, darf auch nicht mitspielen......

und SO sieht das dann, beispielsweise, in der praxis des täglichen, (unbewussten), lebens aus:
Wenn mir ein Mann gegenüber sitzt, der mir bei einem der ersten Dates, sein komplettes Innenleben offenlegt und mir erzählt, was er will, was nicht, welche Ansprüche er hat usw usw, dann ist für mich auch Feierabend, weil das Details sind, die mitwachsen müßen und nicht in die erste Zeit eines Kennenlernens gehören.
....mhm, und damit ist wieder mal bestätigt, dass man bestimmte frauen am besten dadurch "um den finger wickelt", dass man zurückhaltend mit persönlichen informationen umgeht. jedes andere verhalten wäre ein bruch mit den vorprogrammierten "kennenlern-regeln", was, wie man sieht, die sofortige disqualifikation zur folge hat......
und all diesen unbewussten quatsch nennt man dann:
...das normale Männlein-Weiblein-Spiel beim Kennenlernen...
jaja, und all jene, die für das "normale Männlein-Weiblein-Spiel beim Kennenlernen", in ihrer kindheit nicht korrekt programmiert wurden, müssen deshalb noch lange nicht verzweifeln! - man kann sich gegen bares jederzeit neu programmieren, äähhh "coachen" lassen:
...wäre mal so ein "Wie-verhalte-ich-mich-bei-den-ersten-Dates"-Coaching......erstrebenswert
ERSTREBENSWERT? na ok, vielleicht für so manch fehlprogrammierten......
abgesehn davon, hat der themeneröffner NICHT behauptet, dass er schon IMMER probleme hatte, sondern, ganz im gegenteil, VOR seiner erkenntnis hatte er KEINE probleme! seine "probleme" begannen erst, als er damit aufhörte programmgemäss zu funktionieren. so gesehen würde ihm ein "coaching" auch nicht helfen.....
Wenn Du einer Frau nicht klar machen kannst dass Du ihr überlegen bist, dann kannst Du gleich einpacken.
auch ein interessantes beispiel zur bestätigung der allgemeinen unbewusstheit. einmal heisst es, die frauen mögen keine überlegenen männer und dann ist mann wieder out, wenn er keine überlegenheit klarstellt....... tja, SO verschieden können die programmierungen sein......
Aber - keine Sorge - diese Spezies von Mann stirbt aus.
hihi, die sorge, dass unbewusste männer eine "aussterbende spezies" ist hab ich nicht - genausowenig wie die sorge, dass unbewusste frauen aussterben. ganz im gegenteil: es wäre für die ganzen obdachlosen, hungernden, durch nutzlose kriege sterbenden, durch unnötige "krankheiten" leidenden menschen, HÖCHST FÖRDERLICH wenn die allgemeine autonomielosigkeit aussterben würde!
Selbst wenn Du es ernst meinst mit einer Frau, sag es ihr nie.
auch eine interessante programmierung. wenn ich also eine frau "ernsthaft" liebe, dann darf ich ihr das aber NIE sagen, weil sie ihre programmierung daraufhin in die flucht treibt.
und ich kenne frauen, die schon den ein und anderen mann verlassen haben, weil er ihnen nie sagte wie "ernst" er es mit ihnen meinte.
da drängt sich die frage auf, WIE erkennt der mann, der es "ernst" meint, mit welcher frau er es zu tun hat?......
nocoda an Astroharry schrieb:
Ich bin sprachlos, ich finde es aber nicht ok, dass Du alle Frauen über einen Kamm scherst!
also ich seh da keinen grund zur aufregung. Astroharry ist halt so programmiert, und er wird stets frauen finden, die so programmiert sind, dass sie beide zusammenpassen. und nocoda ist eben andersartig programmiert und wird stets männer finden, die ihrer programmierung entsprechen. deshalb aufeinander herumhacken ist energieverschwendung. erkennen, dass es sich um unbewusste programmierungen handelt, wäre an dieser stelle vorteilhafter......
Astroharry an nocoda schrieb:
ich vermisse eine Gegendarstellung.
vom unbewussten leben sind keine "gegendarstellungen" zu erwarten. vor allem dann nicht, wenn die erste reaktion destruktiver natur war......
lg