Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss wohl ein ziemlicher frauenversteher und kenner sein dieser burkhard liesum

aber es ist aus der psychologie bekannt, daß frauen oft auf kriminelle und sogar vergewaltiger fliegen . dieses wurde seinerzeit sogar an dem fall schmöckel untersucht . schmöckel war massenmörder, tierschänder und frauenvergewaltiger . nach seiner inhaftierung bekam er von frauen unzählige liebesbriefe in das gefängniss, wobei es soviele gewesen sind das sogar wissenschaftler sich das erste mal für diese frage interessierten: warum frauen auf solche männer fliegen

schmöckel bekam sogar heiratsanträge von frauen ins gefängniss

eben kam noch in den nachrichten der fall aus USA, wo eine frau ihren freund durch waffengewalt aus polizeilichem gewahrsam befreite

einer der gründe warum viele frauen sich bei geistig unterentwickelten männern wohlfühlen, liegt darin das sie sich selbst nicht erkennen brauchen

den "psychischen absturz" vieler frauen heutzutage könnte man erklären, aber wäre für hier zu umfangreich
 
Werbung:
eben las ich folgendes: "Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Doris Müller-Scheu, sagte, frühere Freundinnen des 44jährigen hätten trotz schwerster Mißhandlungen wieder Kontakt zu ihm aufgenommen."

zitatquelle: http://www.welt.de/data/2005/08/11/758601.html

frauen scheinen tatsächlich verstärkt an lügnern und brutalen männern interessiert zu sein . habe ich früher auch schon in der clique beobachtet das meist die biertrinker und eher schwätzer und lügner die frauen hatten

ist eben seid der emanzipation so . zum guten der gesellschaft wird das sicher nicht sein bei den vielen alleinerzogenen und psychisch dadurch angeschlagenen kindern
 
Vielleicht mach ich mal ein Expermiment ob die Frauen wirklich Biertrinker mögen, ich nehme aber allerdings alkoholfreies :beer3: hihi
 
pegasuslogin schrieb:
Der Mann nutzt die Lüge, weil er bewusst oder unbewusst weiss das er über die Wahrheit nicht an die Frau kommt... !
das ist ein glaubenssatz, der sich natuerlich manifestiert, wenn man ihn naehrt.
ausserdem klingt es so, als haettest du kein interesse an der frau als person, sondern als wolltest du dir damit etwas beweisen, dass du an sie "rankommst". eine sehr respektlose aussage, wo es mich nicht wundert, dass jemand der so redet, frauen ohne selbstrespekt anzieht. es sagt vordergruendig etwas ueber den (mangelnden) selbstwert desjenigen aus, der eine solche aussage taetigt.


pegasuslogin schrieb:
..., denn die meisten Männer tun ja fasst alles um an eine Frau zu kommen . Sie zahlen ja sogar Geld . Wüsste ich als Mann das ich z.b. für Ehrlichkeit schönen Sex oder eine tolle Liebesbeziehung erleben könnte...

das demonstriert die wahllosigkeit, mit der vorgegangen wird.

schon mal an die moeglichkeit gedacht, dass einfach nicht jeder mensch zu einem passt ? dass es hoechst selten ist, jemanden zu treffen wo wirkliche wertschaetzung und echte zuneigung in grossem grossem maße vorhanden sind ?

das betreiben die meisten menschen mit vielen angelegenheiten so, dass sie ihre probleme, die sie mit sich selber haben auslagern, nach aussen tragen und dramen inszenieren, die eigentlich nur in ihnen selber stecken.
und viele menschen ertragen es nicht, mit sich selber allein zu sein.

ganz viele menschen haben staendig beziehungen. seis nun weil sie angst haben auf sich selbst zurueckgeworfen zu sein, seis um sich nicht dreimal die woche jemand suchen zu muessen, an dem sie ihre geschlechtsteile reiben koennen. was weiss ich.

kein wunder also, dass man nie das bekommt, was man sich wuenscht, wenn man lediglich auf der flucht vor sich selber ist.

liebe ist in erster linie geben. wenn man jemanden braucht um etwas zu bekommen was man alleine nicht hat, wird sich diese beziehung mE zeit ihrer dauer im negativbereich abspielen.

pegasuslogin schrieb:
..., würde ich natürlich nicht mehr Frauen belügen . Interessante Sache und hohe Verantwortung und deren Bruch, was ich damit Frauen zuspiele !
keine frau auf der welt hat verantwortung fuer deine einstellung. die hast nur du selber.
 
mitsy schrieb:
keine frau auf der welt hat verantwortung fuer deine einstellung. die hast nur du selber.

Liebe Mitsy!

Du hast mit diesem Beitrag die Thematik toll auf den Punkt gebracht!

Danke dafür!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
mitsy schrieb:
das ist ein glaubenssatz, der sich natuerlich manifestiert, wenn man ihn naehrt.
ausserdem klingt es so, als haettest du kein interesse an der frau als person, sondern als wolltest du ... damit etwas beweisen, dass du an sie "rankommst". eine sehr respektlose aussage, wo es mich nicht wundert, dass jemand der so redet, frauen ohne selbstrespekt anzieht. es sagt vordergruendig etwas ueber den (mangelnden) selbstwert desjenigen aus, der eine solche aussage taetigt.

guten morgen,

mitsy, das war groß.

lg
pisces
 
grade wenn man interessiert und konzentriert in foren oder genrell im net nachliest, stösst man übermässig häufig auf diese männerauswahl der frauenwelt

da werden beziehungen, kontakte usw. mit trinkern, lügnern, schlägern und sogar kriminellen aufgebaut . recherchiert und beobachtet man, so fällt schnell auf das frauen wohl tatsächlich eher auf z.b. trinker und etwa lügner stehen

das muss ja einen grund haben, auch wenn es unbewusst ist

auch im fall türk hört man ständig das die frauen dort kontakte zu gefängnissinhaftierten, koksern und dealern hatten

hier mal ein zitat:"Dann scheint sich alles zu drehen. Nun sagt Ricardo P. (35), aus. Elektrotechniker und Dealer, der im Gefängnis in Bützbach sitzt – er stellt das angebliche Opfer als Lügnerin hin: „Ich kenne Katharina seit etwa sechs Jahren, hatte auch kurz sexuellen Kontakt zu ihr."

ebenso habe auch ich wie oben ein anderer user erwähnte beobachtet das im städtischen und gesellschaftlichen umfeld immer wieder durchkommt das frauen sich auf "gammelige und hochverlogene" männer einlassen

denkt man genauer darüber nach, so wird dies wahrscheinlich mit einer der gründe für das absacken der gesellschaft und insbesondere für dieses rücksichtslose alleinerziehen der mütter sein
 
frauen (nicht nur die) sehnen sich nach liebe und anerkennung, und wiederholen in der bindung oder der abhängigkeit von diesen typen genau das, was sie aus ihrer kindheit kennen. sie hatten aufgrund der erfahrung mit dem verhalten der zu ihrem leben gehörigen männer nicht die möglichkeit, auf gesunde, bindungsfähige männer zu treffen und können sich somit nur noch einer illusion hingeben.

männer haben keine männlichen leitbilder mehr, wissen nicht, wie sie sich frauen gegenüber verhalten sollen, verstehen frauen nicht mehr und wollen frauen auch nicht verstehen, weil das dann auch ganz viel mit ihnen selbst zu tun hat und sie sich mal über ihr verhalten gedanken machen müssten. es ist dann eine form der rache, möglichst viele frauen unglücklich zu machen.

wenn man bedenkt, dass der prozentsatz dieser abschaum-männer die quote von 85% erreicht, sprich - es nur noch 15% gute und verlässliche exemplare gibt, hat frau in der tat ein problem, wenn sie sich liebe, zuneigung und bindung wünscht. das ist evolutionär programmiert und lässt sich nicht so schnell wegtherapieren.

und ja - frauen lassen sich zuviel gefallen, sie haben angst, nicht wahrgenommen zu werden, sitzen zu bleiben, nicht attraktiv zu sein, sich unwert zu fühlen, wenn sie ohne mann sind. so sind viele konditioniert. sie mussten immer lieb sein und sich anpassen, sonst hatten sie um ihre existenz zu fürchten. und für ein kleines kind ist es existenzbedrohend, liebe und zuneigung entzogen zu bekommen.


jetzt mal tacheles: es reicht. frage: warum beschäftigt dich dies so, dass es den anschein einer fixierung besitzt? meinst du etwa, selbst zum kriminellen mutieren zu müssen, damit sich frauen für dich interessieren?

scheint fast so.
 
pisces schrieb:
jetzt mal tacheles: es reicht. frage: warum beschäftigt dich dies so, dass es den anschein einer fixierung besitzt? meinst du etwa, selbst zum kriminellen mutieren zu müssen, damit sich frauen für dich interessieren?

scheint fast so.

Ich finde auch, dass es schön langsam reicht.

Pegasus, das, was Du hier betreibst, ist reine Zeitverschwendung. Du suchst krampfhaft Argumente (jetzt auch in Form von Zeitungsartikeln) zusammen, um Dir selbst (gar nicht mal uns!) die "Richtigkeit" Deiner Theorien zu beweisen.

Sämtliche Einwände von Seiten der User (außer die wenigen, die Deinem Wunschdenken entsprechen) werden ignoriert oder belächelt...

Doch Dein Problem ist, dass Du eben NICHT zum Problem kommst.

Du hast, aufgrund einer oder mehrerer Erfahrungen diese Einstellung gegenüber Frauen entwickelt. Es wäre dringend erforderlich, dass Du, anstatt nun andere als Projektionsfläche zu benutzen, in DIR SELBER nach den Ursachen suchst.

Wie schon erwähnt, Du kannst hier gerne die URSACHE posten, Du bist ja anonym. Doch Du postest ausschließlich die KONSEQUENZEN dieser Ursache, am eigentlichen Kern gehst Du damit völlig vorbei.

So bleibt das Thema immer schön an der Oberfläche und Du musst Dich, so glaubst Du, mit der Ursache nicht befassen. Doch diese Ursache will gesehen werden und fordert ihr Recht, denn dieses Thema lässt Dich sichtlich nicht los.....

So postest Du munter drauf los, ungeachtet der (berechtigten) Einwände, kommst unbeirrt mit Artikeln oder undurchdachten Allgemeinaussagen, immer weiter....immer weiter.... Zeitverschwendung.

Lieber Pegasus, das, was Du hier machst, HILFT DIR NICHT!

Grüße
Reinfriede
 
pegasus.

rumaetzen und jammern wird dein problem nicht loesen.
die welt so wie sie fuer dich ist...das ist dein film. und du kannst zu jedem zeitpunkt deiner wahl beginnen, sie mit anderen augen zu betrachten.
ich schliesse mich reinfriede an. ich halte es auch fuer zeitverschwendung sich in deine endlosschleife zu begeben, da es anscheinend ueberhaupt nicht moeglich ist, zu dir durchzudringen.

wenn du, entgegen allen anscheins, dennoch neue erfahrungen machen moechtest, solltest du vielleicht nicht so viel in die bildzeitung schauen, sondern in dein inneres. man muss naemlich immer bei sich selber anfangen etwas zu veraendern.

und wenn du dir etwas ueber die romantische liebe, was sie vermag, oder ueber selbstrespekt erzaehlen lassen willst, empfehle ich dir (jedem eigentlich) die lektuere (oder wahlweise die wunderbare bbc fernsehadaption) von jane austens "pride and prejudice". da sind alle zutaten drinnen fuer das gelingen von zwischenmenschlicher beziehung. und unterhalten wird man auch noch.

machs gut :)
 
welches problem denn ? ich habe extra meine postings durchgelesen, und das ich ein problem habe wurde von mir nirgendwo formuliert

vermutlich DENKT ihr ( einbildung, vorurteil ) ich habe ein problem . ich habe aber keins

vermutlich meint ihr weil ich über frauen nachdenke ich bekomme keine etc. das sind eure gedanken . mehr nicht

ich habe kein problem mit frauen, bin kein frauenhasser oder ähnlich und komme mit frauen gut zurecht

ich habe nur etwas FESTGESTELLT und BEOBACHTET . und zwar genau das was ich hier im thread poste

hat man ein problem mit mathematik weil man feststellte das 5+5=10 ist ?

lernt erstmal zu lesen :) und zu unterscheiden . finde ich wirklich wichtig

also: ich habe kein problem mit frauen . und mit dem was ihr euch so alles ausdenkt wenn ihr meine postings liest habe ich nichts zu tun, daß ist eure sache :rolleyes:

auch ein buch über zwischenmenschliche beziehungen benötige ich nicht . mich interessiert ausschließlich und eher rein psychologisch das phänomen das ganz viele frauen auf lügner, trinker und sogar hochkriminelle männer eingehen, und wie oben in dem zitat nach mißhandlung zu ihnen zurückkehren

würde ich solches nur irgendwo lesen dann gut, aber ich beobachte derartiges überall . frauen müssen aus irgendeinem grunde unheimlich auf unehrliche männer stehen
 
zugegebenermaßen habe ich dein eingangsposting dahingehend interpretiert, dass diese angelegenheit ein persoenliches problem fuer dich darstellt. wenn dem nicht so ist, wuensch ich auf jeden fall weiterhin viel spass beim beziehungs-"spielen".
pegasuslogin schrieb:
und mit dem was ihr euch so alles ausdenkt wenn ihr meine postings liest habe ich nichts zu tun, daß ist eure sache :rolleyes:
da muss ich dir zum ersten mal beipflichten.

jeder nimmt aus so einer debatte mit, was eben gerade fuer ihn richtig ist.

ich wuensch dir alles erdenklich gute !
mitsy
 
pegasuslogin schrieb:
welches problem denn ? ich habe extra meine postings durchgelesen, und das ich ein problem habe wurde von mir nirgendwo formuliert

vermutlich DENKT ihr ( einbildung, vorurteil ) ich habe ein problem . ich habe aber keins

ich habe kein problem mit fraueni, bin kein frauenhasser oder ähnlich und komme mit frauen gut zurecht

also: ich habe kein problem mit frauen . und mit dem was ihr euch so alles ausdenkt wenn ihr meine postings liest habe ich nichts zu tun, daß ist eure sache :rolleyes:

auch ein buch über zwischenmenschliche beziehungen benötige ich nicht .

Hallo Pegasüßchen!

Neeein, Du hast üüüberhaupt kein Problem......

Wenn Du, wie Du selbst geschrieben hast, Dich einer Frau gegenüber zeigst wie Du wirklich bist, laufen sie sofort davon....

Das ist doch kein Problem! :rolleyes:

Du schreibst, sie bleiben nur dann bei Dir, wenn Du lügst?

Das ist doch kein Problem! :rolleyes:

Du schreibst, Du kämst mit Frauen gut zurecht.....Doch fast jeder zweite Satz beginnt bei Dir mit: Warum sind Frauen....?

Da ist doch kein Problem? :rolleyes:

Du hast ein irrwitziges Frauenbild entwickelt und lebst in der Vorstellung, dass das überall so gilt?

Das ist doch kein Problem! :rolleyes:

Du schreibst, wir sollten erst mal lesen..... :kiss3:, wie wärs damit, wenn Du erstmal HINSEHEN würdest?

Grüße
Reinfriede
 
Ich habe gerade den Kaugummi für Männer erfunden, die kein Bier trinken. Deshalb bestellt meine Kaugummis mit Bierfahnengeschmack, damit ihr bei den Deads mehr Erfolg habt. :lachen:

:kuss1:
brutaler Rohling mit Bierfahne


liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Was mich besonders stört ist das hier die "schlechte" entwicklung von kindern auf die frauen geschoben wird. Wenn Ihr euch wirklich genau mit dem thema befasst fällt auf, daß frauen die sich solche männer suchen zumeist schwere probleme haben, oder gar in der kindheit missbraucht wurden oderähnliches... übrigens VON MÄNNERN sollte man das dann nich so sagen das männer daran schuld waren? oder gebt ihr jetzt die schuld den frauen die sich einen solchen mann suchten und mit ihm kinder zeugten?

überdies hat ein säufer oder schläger reichlich wenig mit einem lügner zu tun. Die frauen wissen schließlich das er sie schlägt und trinkt. Es ist dann ihre entscheidung zu sagen "liebe ich ihn so sehr das ich bei ihm bleibe und zu ihm stehe" oder sagt sie "ich gehe weil ich das nichtmehr aushalte?" Viele Frauen die ICH kenne nehmen sich einen mann der ganz normal ist. Das ist das worüber viele geprügelte frauen von alkoholikern jammern. Er war mal anders. Er war mal ein lieber mann. Ohne alkohol. häufig sind die paare schon 2-4 oder sogar noch viel längere jahre zusammen bis die ersten probleme auftreten. Häufig verkraften männer nämlich plötzliche arbeitslosigkeit. Oder versagen nicht. Das ist meine erfahrung als ehemalige anwaltsgehilfin.

Und ab da kommt dann die liebe ins spiel. Es tut sehr weh jemanden zu verlassen. Besonders wenn man ihn liebt und weiss das er eben nicht so ist wenn er z.b. nicht trinkt. Man hofft er würde sich bessern. Er sagt auch er wolle sich bessern (und wenn du mal einen alkoholiker fragst meint er das auch so LÜGT also in dem sinne nicht) er schafft es nur nicht, denn süchte jeglicher art sind sehr hart loszulassen. Du findest das ist eine schwäche der frauen. Ich finde das eine stärke.

Und wirklich. Die frauen die sich von anfang an ein ********* suchen sind meist nich ganz sauber im oberstübchen. häufig vorangegangen ein sexueller missbrauch vom VATER oder eben das er seine frau verprügelt hat. Sogesehn ist das alles ein wundervoller kreis... den beide zur perfektion beherschen und der erst dann aufhört, wenn einer ausbricht und sieht was los ist. Das ist aber weder bei männern noch bei frauen häufig der fall.

Ich meine wir leben in einer kranken gesellschaft die hauptsächlich aus dem zweiten weltkrieg resultiert. Es gibt zuviel schuld die in den familien rumgeistert. Ein familienaufsteller würde mir da sicher zustimmen.

Liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben