Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reinfriede schrieb:
Lieber RON!

Das Posten in diesem Forum ist freiwillig. Wenn Du mit Deinem Weltbild glücklich und zufrieden bist, ist das völlig ok für uns.

Ich wünsche Dir auch alles Gute,
Reinfriede

das posten in diesem forum ist nicht freiwillig

und wenn mein weltbild ist demnächst fünf leute auf der strasse zu erschießen ? das ist dann auch völlig ok für euch ne ? wenn das stimmt was du schreibst, dann ist ja für euch auch das weltbild von adolf hitler völlig ok gewesen

und du schreibst auch noch für alle anderen gleich mit ... das es völlig ok für EUCH ist

na toll ... ich denke solange so ein undurchdachter blödsinn gepostet wird, gehts auch nicht weiter :)
 
Werbung:
Oh, Ron....

Hast Du wirklich solche Schwierigkeiten, etwas so zu verstehen, wie es gemeint ist?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
So, lieber Ron, jetzt habe ich etwas mehr Zeit, auf Dein Posting einzugehen....

ReturnOfNowhere schrieb:
das posten in diesem forum ist nicht freiwillig

Nein? Bitte erklär mir das....

ReturnOfNowhere schrieb:
und wenn mein weltbild ist demnächst fünf leute auf der strasse zu erschießen ? das ist dann auch völlig ok für euch ne ? wenn das stimmt was du schreibst, dann ist ja für euch auch das weltbild von adolf hitler völlig ok gewesen

Ich hatte den Ausdruck "Dein Weltbild" vorerst themenbezogen gemeint, sprich: auf diesen Thread und damit auf Deine Einstellungen zu Frauen generell bezogen. Wenn Deine persönliche Einstellung Frauen gegenüber für DICH ok ist, wenn DU damit glücklich bist, ist es ok.....

Warum vermischt Du Äpfel mit Birnen? Hatte ich irgendetwas über Hitler geschrieben? Es wäre ganz gut, beim eigentlichen Thema zu bleiben.

ReturnOfNowhere schrieb:
und du schreibst auch noch für alle anderen gleich mit ... das es völlig ok für EUCH ist

Sorry, dass ich UNS statt MICH geschrieben habe. War ein Fehler, es steht mir nicht zu, UNS zu schreiben.

ReturnOfNowhere schrieb:
na toll ... ich denke solange so ein undurchdachter blödsinn gepostet wird, gehts auch nicht weiter :)

Du bist herzlich dazu eingeladen, Deine Meinung in einer Form kundzutun, die diskussionsfördernd ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Sorry, dass ich UNS statt MICH geschrieben habe. War ein Fehler, es steht mir nicht zu, UNS zu schreiben.

Doch steht dir zu schließe mich dem an. Ron du suchst fehler und lücken wo keine sind. Wenn du liest was da steht ohne zu interpretieren und zu kritisieren was den gebrauch der deutschen sprache angeht, wirst du feststellen das hier einiges steht was ganz und garnicht oberflächlich, und sehr interessant ist. Nur eben mit deiner gelinde gesagt sexistischen Meinung nicht konform.

Ich könnte jetzt ja toll darüber referieren was falsch ist an deinem weltbild. Mir is nur meine Zeit zu schade mich mit so nem holzkopf wie dir abzugeben.

Liebe Grüsse
 
Hi,
die Wahrheit kann manchmal sehr weh tun und wenn es der falsche Augenblick ist, kann auch dies verherrende Folgen haben. Dennoch bin ich der Meinung, dass man letzt endlich nur dann Erfolg in in einer Partnerschaft hat, wenn die Wahrheit auch einen Platz hat. Wenn ich deine Mail richtig verstanden habe, bist du zwar kurzfristig immer mit einer Partnerin glücklich gewesen, aber für länger hat es dann doch nicht gereicht? Konnte es auch nicht, die andere Person baut auf deine Lügen auf, sie vertraut dir und dann kommt schlussendlich doch die Wahrheit zum Tragen und das wacklige Gebäude stürzt ein. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, erwarte ich mir Ehrlichkeit vom anderen und ich möchte sie nicht dauern hinterfragen. Und erlebte gerade ebenso diese Lügen und ich kann es einfach nicht verstehen, wie soll ich auf den anderen Menschen eingehen können, wenn ich nicht weiss wie es ihr geht? Wie sollen Probleme gelöst werden, wenn ich gar nicht weiss dass sie da sind?
wolky
 
komische antworten sind das alles

meine eingangsfrage war doch nicht warum männer lügen, sondern warum frauen sehr oft mit lügnern zusammenleben und das wollen

also ich meine selbst wenn frauen wissen er trinkt oder er kifft und lügt, oder er schlägt mich ... trotzdem leben sie mir solchen männer weiter

und im gegenzug dazu meiden sie ehrliche männer

ich habe doch nach dem müll den ihr schreibt garnicht gefragt ... man man

nur jesus und return haben ganz gute sachen geschrieben ... den "rest" kann walter gleich wieder löschen :rolleyes:
 
pegasuslogin schrieb:
ich habe doch nach dem müll den ihr schreibt garnicht gefragt ... man man

nur jesus und return haben ganz gute sachen geschrieben ... den "rest" kann walter gleich wieder löschen :rolleyes:

Lieber Pegasus!

Du hast nicht nach dem Müll gefragt.... Du hast Deinen Fokus nur auf Antworten gerichtet, die Deinem Weltbild entsprechen. Das machen viele, der Unterschied ist nur, dass die meisten irgendwann ihre Einschränkung erkennen....

Wann erkennst Du? Willst Du ewig auf demselben Niveau bleiben?

"Wenn Du auf eine Situation immer nach demselben Muster reagierst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn auch immer dasselbe dabei herauskommt..."

Wie wäre es mit ein wenig gedanklicher Experimentierfreudigkeit? Das Durchdenken von "Müll" als Alternative?

alles Liebe
Reinfriede
 
also ich meine selbst wenn frauen wissen er trinkt oder er kifft und lügt, oder er schlägt mich ... trotzdem leben sie mir solchen männer weiter

viele Menschen möchten sich mit ihren eigenen Problemen nicht auseinander setzen und da ist es einfacher sich mit den Problemen des Partners zu beschäftigen, das ist aber kein Frauen Problem, sondern ein Problem von Menschen. Es gibt auch genug Männer die diesem Schema folgen.

ich habe doch nach dem müll den ihr schreibt garnicht gefragt ... man man

Du hast eine Frage gestellt und ich habe dir nach meinem Ermessen geantworten. Du mußt es damit nicht einveranstanden sein, das ist dein gutes Recht, aber bezeiche es nicht als Müll, a bisserl mehr Niveau kannst du schon an den Tag legen ;-)
wolky
 
ReturnOfNowhere schrieb:
...es gibt männer die haben das spiel der frauen unbewusst oder halbbewusst durchschaut ... diese männer sind dann die grössten lügner um der frau psychologisch anzubieten was sie hören möchte ... seltsamerweise landen genau diese männer am besten bei den damen, obwohl die damen angeblich ehrliche männer wollen

ein sogenannter "macho" weiss natürlich das die frau eher billig umgarnt werden möchte, daher schimpfen frauen auch andererseits auf "machos" da frauen genau wissen das diese männer ERFOLGREICH die primitive und billige tour bei frauen anbringen


kann mir jemand mal erklären:

1.) wie geht die billige tour? bin ja eine frau und kann das wahrscheinlich nicht
erkennen.

2.) was ist es, das eine frau hören möchte?

bin echt neugierig.
 
pegasuslogin schrieb:
komische antworten sind das alles

meine eingangsfrage war doch nicht warum männer lügen, sondern warum frauen sehr oft mit lügnern zusammenleben und das wollen

also ich meine selbst wenn frauen wissen er trinkt oder er kifft und lügt, oder er schlägt mich ... trotzdem leben sie mir solchen männer weiter

und im gegenzug dazu meiden sie ehrliche männer

ich habe doch nach dem müll den ihr schreibt garnicht gefragt ... man man

nur jesus und return haben ganz gute sachen geschrieben ... den "rest" kann walter gleich wieder löschen :rolleyes:


Es gibt da etwas worüber du offenbar tunlichst hinweg siehst. Das ist nämlich das dir hier einige FRAUEN zugestimmt haben. Das sie aber auch der Meinung waren, das es sich hierbei um ein zwischen MENSCHLICHES spiel handelt, von dem ich zum beispiel nicht betroffen bin. wenn dus so sehen willst gehöre ich zu deinen grösszügig ausgelegten 10% der Frauenbevölkerung (dein zitat 90% aller frauen). Kannst von miraus mein komplettes männliches umfeld befragen. Die meisten von denen schätzen mich dafür das ich eben NICHT einem klischee entspreche.

Wenn ich erstmal loslegen würde was ich schon mit männern so alles durchgemacht hab, würden dir auch die nasenhaare zu berge stehen. Ich kanns ja mal genauso beknackt ausdrücken wie du 90% aller männer stehen auf Frauen die sie normalerweise eigentlich immer anprangern. So z.b. lügnerinnen, Frauen die shoppen gehen, grob gesagt ... frauen die sich unter wert verkaufen. Und da liegt meiner meinung nach auch der hund begraben. BEIM WERT!! Ron hat gesagt eine Frau habe ihn mit der argumentation verlassen das er zu "perfekt" sei. Das ist auch unangenehm. Weil man daneben zwangsläufig ja "unperfekt" ist. Was mich allerdings viel mehr interessiert, wenn du so toll bist, warum suchst du dir dann nich ne frau auf deinem level? NA?? Wegen genau dem selben grund. Und wenn du dir das mal ganz genau anschaust, wirst du das auch feststellen.

Viele Männer die ICH nämlich kenne, hassen Frauen die nicht "unter" ihrem niveau sind. Das sind dann Kampflesben (so gehört) oder Emanzen(seeeehr oft gehört). Übrigens ist es faszinierend. Ich war 18 jahre lang singel. NIE hat sich auch nur ein einziger mann für mich interessiert. NEIN auch nicht so tolle kerle wie ihr. Kaum hatte ich nen freund.. hatte ich fünf männer an einer hand... Findet ihr DAS vielleicht normal??? wisst ihr was mein Ergebnis aus DIESER lebenserfahrung ist??? Männer stehen auf frauen die sie auf garkeinen fall haben können. Mal ganz davon abgesehen das mein Exfreund nachdem ich ihn betrogen hatte und er das WUSSTE sowas von an mir klebte. Er wollte mich um jeden preis zurück haben. Dabei hab ich ihn belogen und war böse zu ihm... ABER MÄNNER STEHEN DA JA DRAUF!!!

Ich hab nen Freund der legt sich dauernd lügende schlampen zu. Aber ihr männer steht ja so auf ehrlich liebende Frauen stimmts nicht??? Ron und Jesus und Pegasuslogin. Ihr seid keine Frauen. Ihr könnt also garnicht die andere Seite der geschichte beurteilen. Denn wisst ihr wie oft eure freundinnen euch belogen haben? Wenn ihr so wundervolle zuhörer seid wie in diesem Thread WOHL KAUM!!!

Und um nochmal auf den anderen "part" zurückzugehen. Viele Männer stehen allein deshalb schon auf lügnerinnen (wie aber schon im letzten thread von mir erwähnt) weil sie auf frauen stehen die bei ihrem aussehen unheimlich schummeln. Ich seh so aus wie gott mich schuf. Trage klamotten die halt bequem sind. Glaubst du die typen laufen mir in scharen hinterher??? neee ihr blöden deppen seid so daran gewöhnt das Frauen lügen das ihr garnichmehr merkt wie oft sie es eigentlich tun. Und nochmal. Jemanden zu belügen um ihn rumzukriegen oder mit ihm eine beziehung anzufangen ist im höchsten grade verwerflich und es gibt übrigens genug frauen die auch ne ehrliche anmache geil finden und sogar zu einem einfachen "willst du mit mir ins bett gehen" schlicht JA sagen. ABer solche frauen sind dann für die herren der schöpfung oft wieder zu billig NE???


Liebe grüsse.
 
nirgendwo habe ich geschrieben das männer besser sind

der unterschied liegt darin, daß frauen angeblich nach ehrlichkeit und liebe suchen dann mit krummen typen losziehen und sich später beschweren

männer wollen meist nur ficken, nehmen dafür auch eine lügnerin mit geilem a.r.s.c.h und beschweren sich hinterher höchstens darüber das sie den a.r.s.c.h nicht richtig hingehalten hat

es geht darum das frauen soviel behaupten, aber genau den männern mit welchen sie dies behauptete verwirklichen können aus dem wegen gehen

diese männer nehmen sich jedenfalls frauen mit denen sie ihr ziel verwirklichen können ( billig poppen )

das ist der unterschied ... diese männer bekommen was sie wollen, und frauen nicht

viele frauen fördern sogar noch das was männer wollen, obwohl SIE angeblich etwas ganz anderes will

sie lässt sich belügen das sie seine große liebe ist, er poppt sie und dann weg damit

hinterher beschwert sie sich ... aber den ehrliche mann der wirklich SIE wollte, sitzt noch immer alleine am tresen ... usw. usw. usw. usw.
 
pegasuslogin schrieb:
nirgendwo habe ich geschrieben das männer besser sind

Sind sie auch nicht

pegasuslogin schrieb:
der unterschied liegt darin, daß frauen angeblich nach ehrlichkeit und liebe suchen dann mit krummen typen losziehen und sich später beschweren

Falsch... Männer (zumindest die die ich kenne) wollen auch alle liebe ehrlichkeit und suchen sich dann die schlampen und zicken. Die meisten kerle die ICH kenne wollen garkeinen flotten fick. Nur bedauerlicherweise kriegen das häufig nur deren Frauen mit, weil wenn ein mann in einer männerrunde sagt "ich hasse grossen busen" oder "ich kann nen schnellen fick nich ausstehen" dann wird er als lügner betitelt oder runnergeputzt.(So erlebt nicht an den Haaren herbeigezogen)

pegasuslogin schrieb:
männer wollen meist nur ficken, nehmen dafür auch eine lügnerin mit geilem a.r.s.c.h und beschweren sich hinterher höchstens darüber das sie den a.r.s.c.h nicht richtig hingehalten hat

Wie schon erwähnt das ist nicht korrekt. Viele männer versuchen es auf die ehrliche tour "hey willst du mit mir ins bett" nich sofort aber vielleicht nach nem kleinen flirt oder so. Viele haben damit erfolg. Bei den richtigen Frauen (jajaa es gibt frauen die stehen auf nen schnellen fick so erlebt nicht an den haaren herbeigezogen) funktioniert das auch. Aber für viele männer sind die weniger wert als kakerlaken und die vögeln lieber ein liebes mädel und belügen sie. Das sie das glaubt kann an starker naivität liegen und das auszunutzen ist meiner meinung nach das aller letzte.

pegasuslogin schrieb:
es geht darum das frauen soviel behaupten, aber genau den männern mit welchen sie dies behauptete verwirklichen können aus dem wegen gehen

Tun sie das? Ich hatte bisher nie nen alki nen schläger oder nen fremdgeher. Meine bisherigen partner haben mich sehr gut behandelt. Den der mich irgendwann gegen ende der beziehung nichmehr so gut behandelt hab, hab ich schlichtweg verlassen.(am anfang war er absolut lieb.. sowas passiert nämlich manchmal)(und komm mir nich damit er hätte mich belogen. Er ist süchtig nach etwas geworden und kam nimma runner (ausserdem isser arbeitslos geworden das haut auch rein))

pegasuslogin schrieb:
diese männer nehmen sich jedenfalls frauen mit denen sie ihr ziel verwirklichen können ( billig poppen )

du meinst billig poppen mit frauen die sie so niemals poppen könnten. Ich kenn genug frauen die gerne sex haben und auch mit wechselnden männern. Aber wie gesagt das sind ja "schlampen" mit denen geht ein "anständiger" mann nicht ins bett.

pegasuslogin schrieb:
das ist der unterschied ... diese männer bekommen was sie wollen, und frauen nicht

Weil sie lügen. Willst du etwa jetzt von den frauen verlangen das sie niemals mehr einem kerl trauen? so wie ich z.b.? meine partner kämpfen bei mir ständig gegen mein frostiges verhalten und mein dermassen schlimmes misstrauen. Aus typen wie dir und DENEN entstand ich. Kannst ja mal meine ex-freunde und derzeitigen partner fragen wie dankbar sie EUCH sind. (übrigens nicht weil ich mit schlimmen partner zusammen war sondern eben wie erwähnt genug kerle einfach so kenne und die oft genug hab reden hören)

pegasuslogin schrieb:
viele frauen fördern sogar noch das was männer wollen, obwohl SIE angeblich etwas ganz anderes will

Das ist auch wieder die frage der erziehung irgendwie. Die anständigen mädels dürfen ja eigentlich ... wegen dem gewissen... blabla.. aber sex haben tun viele frauen trotzdem gerne.

pegasuslogin schrieb:
sie lässt sich belügen das sie seine große liebe ist, er poppt sie und dann weg damit

Der unterschied zwischen mir und diesen männern ist, das ICH inzwischen weiss das es falsch ist den gutglauben einer person auszunutzen. Wenn ich wollte könnte ich mir auch son leben machen. Lauter männer belügen um das zu kriegen was ich will. Machen auch viele Frauen. Und weisst du was sie dafür kriegen? einen lieben kerl den sie rumkommandieren können. Es ist genau das selbe. Sie lügt um das zu kriegen was sie will (übrigens sagt man in frauenkreisen das man orgasmen vortäuschen soll weil sonst die kerle potenzprobs kriegen ... wäre das nicht auch ne lüge um das zu kriegen was man will?)

pegasuslogin schrieb:
hinterher beschwert sie sich ... aber den ehrliche mann der wirklich SIE wollte, sitzt noch immer alleine am tresen ... usw. usw. usw. usw.

Weil er nämlich genauso ne dumme nuss ist wie die Frau. Weil er nämlich SIE genommen hat... und nicht irgendeine liebe Frau die nett zu ihm ist und ihn liebt. Wovon es auf diesem erdball unmengen gibt. Nur oft eben nicht so reizvoll wie die schlimmen denen du offenbar ständig auf den leim gehst. So wie ich... oder meine schwippschwägerin (oder wie die heisst) oder das rothaarige gift auf meiner schule. Rothaarige sollen besonders schlimm sein hat mein exfreund mir anvertraut. ;)

Soweit so gut... fand ich jedenfalls nett das du mir geantwortet hast...
 
dann benutzt doch einfach mal euer hirn (sofern vorhanden) und fragt euch, ob es noch etwas anderes gibt, als bräute mit geilem a***** billig poppen zu wollen.

diejenigen bräute, deren a***** nicht so geil sind, finden oftmals irgendwie auch ehrliche männer, die nicht dann nicht mehr allein am tresen sitzen.

es ist häufig auch so - eigene jahrelange beobachtung - dass männer ihren marktwert nicht richtig einschätzen. d.h. sie halten sich für attraktiver, als sie sind und haben dementsprechend ein verschobenes beuteschema. und wundern sich.

andere baustelle.

ich würde die nummer mit der billigen anmache gerne mal erklärt haben, immer noch...
 
Ich weiss inzwischen was er meint (denke ich) hab ich schon oft genug gehört. Der mann sagt ihr wie hübsch sie sei und wie intelligent und das er sich wahnsinnig in sie verliebt habe. Sie sei die einzige... noch irgendwelche dämlichen liebesschwüre teure geschenke romantik... fertig ist die dämliche lüge...

Ich find sowas ABstossend. Wenn jemand schon anfängt damit krieg ich ne kriese. Aber es gibt halt Frauen die darauf reinfallen. Frag mich nich wieso. Ich kenn auch genug frauen die das platt und dämlich finden... Meine schwester z.b. und auch alle anderen Frauen die mit einem kerl verheiratet sind der nicht trinkt und sie nicht schlägt was seeeehr oft vorkommt. Zumindest in MEINEM bekanntenkreis.

Ach übrigens noch was zu lügen von frauen. Was man sich so "erlügen" kann mit liebesschwüren und beteurungen und .. sex X-D sind eben wiederrum teure geschenke geld und .. naja man kann sich wundervoll so durch die gegend schmarotzen. Am besten geht das bei männern die nach liebe und ehrlichkeit suchen. So sind die menschen nunmal.

Liebe grüsse
 
Werbung:
Arm in Arm mit Schwerverbrecher

Frankfurt/Main (ddp-hes). Liebe muss sie blind gemacht haben. Anders können sich die Beamten der Frankfurter Polizei nicht erklären, was einer ihrer Kolleginnen vorgeworfen wird: Die 36-jährige Kommissarin soll einem extrem brutalen Sex-Gangster Unterschlupf gewährt haben, während die Polizei weltweit nach dem Mann suchte. Ein ungeheuerlicher Fall, den die «Bild»-Zeitung am Freitag ans Licht brachte und den der Sprecher des Polizeipräsidiums der Stadt, Peter Liebeck, inzwischen bestätigte.

Am vergangenen Montag war der 44-jährige Burkhard Liesum in der Wohnung der Polizistin nahe dem Frankfurter Flughafen festgenommen worden. Ein Sondereinsatzkommando (SEK) hatte die Wohnung gestürmt und Liesum sowie die 36-Jährige schlafend im Bett überrascht. Eng umschlungen soll das Paar nebeneinander gelegen haben. Die unsanft Geweckten leisteten keinen Widerstand.

Ob die im normalen Streifendienst tätige Kommissarin wusste, neben wem sie lag, das ist derzeit die Frage, für die sich Staatsanwaltschaft und die Abteilung «Amtsdelikte» des Polizeipräsidiums - eine Art Innenrevision - am meisten interessieren. Denn die Antwort entscheidet darüber, ob die 36-Jährige sich strafbar gemacht hat und ihren Job verliert. Bislang schweigen sowohl die Polizistin als auch ihr mutmaßlicher Geliebter.

Zweifelhaft erscheint, dass die Kommissarin nichts von der laufenden Fahndung nach Liesum wusste - immerhin suchte sogar die TV-Sendung «Aktenzeichen XY» nach dem einschlägig vorbestraften Vergewaltiger. Andererseits kann man sich im Polizeipräsidium auch nicht vorstellen, dass sich die Frau auf den 44-Jährigen eingelassen hätte, wenn sie seine Vorgeschichte gekannt hätte.

Liesum war 1995 wegen Vergewaltigung, sexueller Nötigung und gefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Der muskelbepackte Hüne - Typ Bodybuilder - hatte zwei junge Frauen missbraucht und gefoltert. Ende vergangenen Jahres kam Liesum wieder auf freien Fuß, seine Reststrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Im Juli soll Liesum nun erneut zugeschlagen haben - sein Opfer, eine 30-Jährige, habe nur um Haaresbreite überlebt. Laut Polizei vergewaltigt Liesum die Frau, bricht ihr einen Arm, verletzt sie schwer im Genitalbereich und versucht schließlich, ihr das Genick zu brechen. Als das stundenlange Martyrium endlich zu Ende ist, schleppt sich die 30-Jährige gerade noch selbst ins Krankenhaus.

Am Freitag vergangener Woche gibt die Polizei eine öffentliche Fahndung nach Liesum heraus. 5000 Euro Belohnung sind auf den 44-Jährigen ausgesetzt, der Haftbefehl lautet auf versuchten Totschlag und Vergewaltigung. Kurz darauf müssen die Beamten einen Hinweis bekommen haben, wo sich der 44-Jährige befindet. Am Montagmorgen klicken bei Liesum die Handschellen. Die Polizei berichtet zwar gegenüber der Presse von der Festnahme, verschweigt jedoch, wo sich der Gesuchte aufhielt.

Seine mutmaßliche Helferin hat Dienstwaffe und Ausweis inzwischen abgeben müssen, sie ist de facto beurlaubt, aber noch nicht suspendiert. Ermittelt wird jetzt, ob sich die 36-Jährige der Strafvereitelung im Amt schuldig gemacht hat.

verbrecher.jpg


Der Frauenvergewaltiger und kriminelle Burkhard Liesum

zitatquelle: http://de.news.yahoo.com/050811/336/4na7y.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben