Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre echt mal froh, wenn die Männer ehrlich wären, aber irgendwie find ich immer nur diejenigen die irgendwelche Lügen mitzerren.
Leider
Ehrlichkeit ist scheinbar schon ein teures Gut geworden!
 
Werbung:
lügende männer = vorhandene muster

hallo jennifer

wenn du immer nur die lügenden männer anziehst, hat das mit mustern zu tun, die bei dir in der vergangenheit verursacht wurden.

nimm es als anhaltspunkt und versuche die ursache des "tatbestandes" herauszufinden und aufzurollen, resp. zu klären und dir bewusst zu machen.
schon nur das wird in dir einiges bewegen und deine unbewussten machenschaften schon mal ein stück in diese richtung rücken, in die du als "unverdorbener" mensch gehen wirst.

...dann wirst du männer treffen die ehrlich sind... :)

Alles liebe
moezart
 
Senf scharf

muss ich jetzt einfach auch mal was dazu sagen.

ich finde diese differenzierung arg. Es gibt keinen unterschied in dieser hinsicht. So wie der urheber des threads meint. Das ist alles zwischenmenschlich nicht "typisch frau" ansonsten solltest du dir mal sorgen machen mit was für frauen du dich umgibst pegasus. Ich bin auch nich immer ehrlich. Aber einfach weil ich bestimmte leute nicht verletzen will. Ich sehe mich dann nicht als unehrlich. überdies wie in einigen threads schon erwähnt, hält eine beziehung die auf einer lüge basiert nicht sehr lange. Du sagst du magst junge frauen? nun junge frauen stehen auch oft auf lügen. aber so mit 20 aufwärts legt sich das sehr schnell. Spätestens nach der ersten langen beziehung merkt man das ehrlichkeit am längsten währt. Ich bin überdies auch nich wirklich so der fan von monogamie. Allerdings bisher alle meine partner. Ich hab ihnen alles mögliche angeboten, aber sie sind nie darauf eingegangen. Meine theorie ist das männer wie du angst haben vor frauen wie mir oder anderen die im thread gepostet haben. Wir sind nämlich ehrlich. Und auch ehrlich zu dir. Verkraftest du offenbar nicht. weil du dich nämlich nach ein paar ziemlich seltsamen beiträgen verkrümmelt hast. niemals bist du noch auf das eingegangen was man dich gefragt hat.

Ich will wissen was du als "ehrlich" empfindest? Mein exfreund war ein grosser lügner. aber ich hab ihn durchschaut. ich wusste immer wann er lügt. Worte sind für mich inzwischen nurnoch schall und rauch. Wenn er sagt "ich liebe dich" und er geht und verarscht mich dann liebt er mich nicht. wenn er sagt er findet mich hübsch, würdigt m ich aber kaum jemals eines intensiveren blickes dann lügt er auch. Man ist doch nicht blind. Männer deines schlages definieren eine "wahrheit" als DIE wahrheit für alle männer. Ich kenne einige männer. Jeder anders jeder speziell. Der eine steht auf pamela anderson der andere findet sie abstossend. Du wirst vermutlich sagen, der der sagt er findet sie nicht schön belügt mich? wieso sollte er? er ist ein freund kein partner. Mein exfreund hat natürliche frauen schön gefunden. Die meisten männer sind sehr ehrlich zu mir. Ich hab ne menge kerle kennengelernt. auch ohne die lüge die sie oft frauen gegenüber spielen.

Aber ehrlich bitte sag mir... WO belügst du die frauen? ich mein schau du könntest der damenwelt damit einen grossen gefallen tun und ihr endlich sagen wo männer IMMER lügen? Ich will es wissen kannst es mir von miraus als pn schreiben.

Oder sind es keine konkreten lügen sondern meinst du damit bloss ein blödes gehabe das du sonst niemals an den tag legen würdest? Oder sind es die sauren trauben weil du mit deinem lausigen charakter möglicherweise sonst keine abkriegst wenn du nicht lügst? (will dir das nicht unterstellen aber so klingt es)

Ich dreh jetzt mal den spiess um... warum wollen männer keine ehrlichen frauen? Ich bin ehrlich. Ich trage kein makeup ich trage keinen pushup und ich verstelle mich kaum. Glaubst du die männer kleben an mir wie kaugummi? in meiner jugend musste ich mir sachen anhören wie "flach wien brett" Ihr männer steht auch auf die geheimnisvollen damen die nichts preisgeben und dir vorspielen sie wären etwas was sie nicht sind. (mit makup und pushup fängts an. es geht weiter über rasieren und haare machen) Witzigerweise dachten einige der kerle ich wäre ja so selbstbewusst und bla. nur die die mich wirklich kennen wissen wie ich wirklich bin. Die anderen sehen auch nur eine lüge von mir. Wieso sollte ich auch jedem gleich alles zeigen? Die meisten frauen auf die ihr kerle so abfahrt sind mogelpackungen die spätestens beim ersten sex auseinanderfallen. Oder am nächsten morgen. Und wehe du feigling hast dich jetzt verkrümmelt und ziehst den schwanz ein. Dann gibts rote backen.

Liebe Grüsse
 
das was die welt zusammenhält...

alles was nicht in liebe ist, wird nicht lange sein.


ist auch auch aufgefallen, dass in letzter zeit viele paare wieder getrennt sind...auch die, die jahrelang zusammengewesen sind.....

alles was nicht in liebe ist, hat keine chance auf dauer zu leben.
so ist es auch mit partnerschaften...
ich kenne keine die lange hält, wenn nicht wahrhaftigkeit, ehrlichkeit im rahmen einer liebe..etc. zur grundlegenden basis der beziehung gehört.

wer in lüge lebt, lebt in der illusion seines selbst und nimmt sich auf dauer die kraft seines wahren ichs bzw. selbst.

wer sich nicht selbst erkennen möchte und nicht wachsen will, sucht sich einen spiegel, der schon sehr stumpf geworden ist und nicht mehr strahlt und glänzt...(natürlich immer in resonanz zu sich selbst).

jeder hat alle möglichkeiten, mit unseren entscheidungen gestalten wir uns selbst unsere welt.

liebe grüße, rosenherz
 
Hallo erstmal,
bin NEU hier, also bei mir war es immer so das ich Männer hatte die gelogen haben um besser da zu stehen, oder Männer die sich oft was selbst vorgemacht haben, oder Männer die ehrlich waren und mir zu langweilig.

Ich habe einige Jahre gebraucht um für mich raus zu finden was mir am wichtigsten ist.

Nun habe ich seit 7 Jahren einen ehrlichen Mann den ich auch geheiratet habe.

Es bekommt mir gut, kein Stess mehr und viel Harmonie, manchmal zu viel davon lächel.... aber lieber so als anders rum, denn das hatten wir schon zu genüge.

Gruß Brigitte
 
gestern sah ich in der sendung stern tv die beschreibung von frauen welche durch ihre exmänner bestalkt wurden

diese frauen waren durch das stalking ihrer exmänner innerlich ruiiniert, und die tocher einer mutter war derart von ihrem exfreund "verfolgt" worden, sodaß es sogar zu deren mord kam

ich sehe sowas sehr gerne, da mich in erster linie immer die völlig einseitige und unbewusste beleuchtung derartiger themen interessiert

ganz sicher ist solches was diese männer dort tun restlos falsch, daß steht ausser frage ... aber seltsamerweise wird NIE die frage aufgeworfen, warum frauen mit solchen männern überhaupt erst zusammen gehen und SOGAR ganze familien mit ihnen gründen

die behauptung das man den charkater eines solchen mannes erst nicht erkennt, lasse ich aus vielen gründen die ich hier nun nicht anführe keinesfalls gelten

bei der tochter wusste die mutter sogar das er seine exfreundinnen verfolgt und gewürgt hatte, und trotzdem war die tochter mit ihm zusammen

warum frauen solche männer wollen interessiert mich seid jahren, weil ich im gegenzuge beobachtet habe das frauen ehrlichen und korrekten männern eher aus dem wege gehen

also nochmal: warum bevorzugen viele frauen solche männer, wie eben stalkern auch trinker, lügner, sprücheklopfer etc. ... warum bleiben frauen z.b. auch bei schlägern oder finden spinner und hochlügner interessant und unterhaltsam sogar für ehen und kinder ? warum bleiben frauen bei ihren ausgesuchten minderwertigen drogenmännern, obwohl daraus dümmere kinder werden ? nächste woche kommt eine interessante sendung über die frage, warum deutschland verblödet ... liegt es auch daran ?
 
pegasuslogin schrieb:
also nochmal: warum bevorzugen viele frauen solche männer, wie eben stalkern auch trinker, lügner, sprücheklopfer etc. ... warum bleiben frauen z.b. auch bei schlägern oder finden spinner und hochlügner interessant und unterhaltsam sogar für ehen und kinder ? warum bleiben frauen bei ihren ausgesuchten minderwertigen drogenmännern, obwohl daraus dümmere kinder werden ? nächste woche kommt eine interessante sendung über die frage, warum deutschland verblödet ... liegt es auch daran ?

Hallo Pegasus!

Die Antwort, warum manche Frauen sich Männer aussuchen, die ihnen offensichtlich nicht guttun, kann keine kurze sein.

Sehr oft suchen sich Frauen (bei Männern läuft das oft gegengleich) einen Partner aus, der ihrem Vater ähnlich ist.

Z.B. der Vater ist ein Mann, der seine Frau schlägt, oder der trinkt. Nun lernen sie später einen Mann kennen, der diese bestimmten Merkmale ihres Vaters hat. Das Gefühl, diesen Mann auf den ersten Blick sympathisch zu finden, ihn schon "hundert" Jahre zu kennen, ist ein typischer Hinweis darauf.

Na klar kennen sie ihn schon hundert Jahre, es ist ihr Vater, den sie da "wiedererkennen". Er vermittelt ihnen dieselbe Rolle, es ist sofort ein "vertrautes Gefühl" da, ein Gefühl, das sie gut kennen.

Nun stellt sich allerdings die Frage, warum DU solche Frauen offensichtlich immer wieder kennenlernst.

Welche Gefühle rufen die Begegnungen mit diesen Frauen in Dir auf den Plan?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich lerne solche frauen kennen, weil es bei 90% der frauen so ist

es geht nicht nur um frauen die alkoholiker oder lügner haben, sondern frauen leben seltsamerweise unheimlich gerne mit männern zusammen durch welche sie unzufrieden werden und ein unerfülltes leben haben

interessante sache und unfassbar weit verbreitet

ich glaube an diese vatersache nicht ... ich kannte eine frau deren vater war alkoholiker, und mich wollte sie genau weil ich das NICHT war ... ich lebe gesund etc. ... nur sie war zu dumm einen gesunden mann kennenzulernen

ich hatte auch eine freundin deren vater war alki, und sie ging jedem mann der trank aus dem wege ... trotzdem hatte sie männer welche ihrem leben schadeten ausser ich

wie kommt das ? ja ich weiss es, kann es euch aber nicht erklären ... aus drei gründen kann ich es euch nicht erklären:

1. ich müsste enorm viel schreiben
2. ihr würdet euch angegriffen fühlen
3. euch fehlt das nötige grundwissen und die lebenserfahrung
 
pegasuslogin schrieb:
ich lerne solche frauen kennen, weil es bei 90% der frauen so ist

Na toll, wie Du das machst - 90% der Frauen wären ca. 2,9 Milliarden Frauen, da hast Du aber ganz schön zu tun gehabt.....

pegasuslogin schrieb:
ich glaube an diese vatersache nicht ... ich kannte eine frau deren vater war alkoholiker, und mich wollte sie genau weil ich das NICHT war ... ich lebe gesund etc. ... nur sie war zu dumm einen gesunden mann kennenzulernen

Das heißt, sie hat Dich nicht gewollt? Dich, den einzigen gesunden?
pegasuslogin schrieb:
ich hatte auch eine freundin deren vater war alki, und sie ging jedem mann der trank aus dem wege ... trotzdem hatte sie männer welche ihrem leben schadeten ausser ich
Das heißt, sie hat Dich auch nicht gewollt, den einzigen, der ihr nicht geschadet hätte?

Lieber Pegasus, Du solltest Dir mal überlegen, warum ihnen der "schädliche" Partner noch immer lieber war als Du.....

pegasuslogin schrieb:
wie kommt das ? ja ich weiss es, kann es euch aber nicht erklären ... aus drei gründen kann ich es euch nicht erklären:

1. ich müsste enorm viel schreiben
2. ihr würdet euch angegriffen fühlen
3. euch fehlt das nötige grundwissen und die lebenserfahrung

Tja, die Lebenserfahrung..... wie kommt es, dass Du mit Deiner enormen Lebenserfahrung soooo unglücklich und verbittert bist?

Lachende Grüße
Reinfriede
 
pegasuslogin schrieb:
warum gebt ihr immer so dumme antworten ? sind hier auch noch andere leute ?

Lieber Pegasus!

Auch "andere" Leute würden Dir nur "dumme" Antworten schreiben... siehs mal so:

Wenn Du ausschließlich Antworten lesen willst, die Deinem Weltbild entsprechen, gäbe es nur den Tipp, einen schriftlichen Dialog mit Dir selbst zu führen....

Dann sind zumindest mal (rein rechnerisch) schon zwei Schreiber Deiner Meinung....:angel2:

Alles Liebe Dir,
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Auch "andere" Leute würden Dir nur "dumme" Antworten schreiben... siehs mal so:

Wenn Du ausschließlich Antworten lesen willst, die Deinem Weltbild entsprechen, gäbe es nur den Tipp, einen schriftlichen Dialog mit Dir selbst zu führen....

Dann sind zumindest mal (rein rechnerisch) schon zwei Schreiber Deiner Meinung....:angel2:

Alles Liebe Dir,
Reinfriede


:lachen: :lachen: :lachen:
ich lach mich ab
 
Also hier nochmal ich... ich weiss (hab ich ja auch gesagt) das es solche frauen gibt (ebenso wie männer tu nich immer so erhaben das nervt). Übrigens hier mal der kommentar von eine MANN ich bin keiner aber hier hatn kerl deine posts gelesen. Er stimmt dir teilweise zu es GIBT solche frauen... ganz sicher... aber 90% halte ich für stark übertrieben... wo lernst du die kennen? in diskos? in bars?

Der Herr an meiner Seite hier fragt übrigens ob du manchmal drogen nimmst und stimmt reinfriede zu. Er meint übrigens das mit den Drogen sei ne ernst gemeinte frage. Weil du einerseits interessante sachen sagst und dann wieder antworten gibst wie ein 14 jähriges Kind.

Bisher hab ich das mit den ehrlichen männern übrigens immer noch nicht verstanden. Du hast mir bisher keine einzige geläufige lüge gesagt die ich glauben würde.

Liebe Grüsse
Motorradkraut und Anhang
 
ich schreibe mal gnädigerweise noch etwas, denn unter umständen könnt ihr lernen wie falsch ihr in eurem ganzen leben liegt

ich drogen ? man man

also ich trinke keinen alkohol ( keinen tropfen ), ich rauche nicht, ich nehme keine drogen, ich esse aus bestimmten gründen nichtemal fleisch

ich lebe gesund, bin 45 jahre alt und mein körper sieht durch 30 jahre sport aus wie der eines trainierten 30jährigen

übrigens bin ich auch intelligent ... aber das lassen wir mal weg, ansonsten seid ihr noch beleidigt

das ist so ein fundament eures menschlichen daseins, dieses enorme falschdenken ( siehe drittes reich )

z.b. bei leuten die keine drogen nehmen welche vermuten, und bei leuten die den ganzen tag drogen fressen denken: ach die nehmen keine drogen

frauen können das ja besonders gut ... trinker für antialkoholiker halten, und nichtalkis für säufer halten

frauen sind ja auch brillant darin ehrliche männer für lügner zu halten, und lügner für ehrlich

so ist es eben nun mal

jetzt müsst ihr noch schreiben das ich verbittert bin, dann habt ihr statt sachlich und intelligent zu sein die ganze palette der "üblichen alltagsdämlichkeit" abgerollt

diese dämlichkeit ist ja mittlerweile sogar messbar

nächste woche kommt eine interessante sendung über euch die heisst etwa: ist deutschland am verblöden

ich denke nicht nur deutschland ist am verblöden ... mittlerweile sogar die ganze welt ihr spinner :winken5:

dein freund ist wahrscheinlich nicht intelligent genug die postings zu verstehen

das ist aber normal, verstehen die meisten nicht

wie soll auch eine gesellschaft welche 6 millionen juden vergast hat, arbeitstlose zu übeltätern macht, rentern ihr geld wegnimmt und eine klimakatastrophe erschafft postings von einem entwickelten, intelligenten menschen verstehen ne

ihr seid ja nun mal unterentwickelte welche die welt zerstören ne :winken5:
 
Werbung:
pegasuslogin schrieb:
ich schreibe mal gnädigerweise noch etwas, denn unter umständen könnt ihr lernen wie falsch ihr in eurem ganzen leben liegt


jetzt müsst ihr noch schreiben das ich verbittert bin, dann habt ihr statt sachlich und intelligent zu sein die ganze palette der "üblichen alltagsdämlichkeit" abgerollt

diese dämlichkeit ist ja mittlerweile sogar messbar


ich denke nicht nur deutschland ist am verblöden ... mittlerweile sogar die ganze welt ihr spinner :winken5:

dein freund ist wahrscheinlich nicht intelligent genug die postings zu verstehen

das ist aber normal, verstehen die meisten nicht

wie soll auch eine gesellschaft welche 6 millionen juden vergast hat, arbeitstlose zu übeltätern macht, rentern ihr geld wegnimmt und eine klimakatastrophe erschafft postings von einem entwickelten, intelligenten menschen verstehen ne

ihr seid ja nun mal unterentwickelte welche die welt zerstören ne :winken5:

Pegasus, was genau willst Du? Du schreibst nie konkrete Dinge, nur Anschuldigungen....

Verwechselst Du dieses Forum (ich rufe in Erinnerung: Lebensfragen!) nicht ein wenig mit einem Forum für Schimpfkanonen?

Du gehst im Prinzip auf kein einziges Argument ein, sondern startest nur wieder eine Beschimpfungsaktion auf die User dieses Forums, die, das musst Du ihnen zugestehen, geduldig versucht haben, auf Dich einzugehen.

Walter hat sicher recht mit der Vermutung, dass es bei Dir viel Schmerz geben muss. Doch ist dieses offensichtliche Selbstmitleid, in dem Du schwelgst (alle Frauen sind böse.., die ganze Welt ist böse... Ich bin der einzig Gute...) ein Freibrief dafür, wahllos alle Menschen zu beschimpfen?

Wenn es Dir nur darum geht....bitte such Dir andere Zuhörer, es ist genug.

Es gibt so Institutionen, sie nennen sich z.B. Zoo, da gibt es genug Zuhörer, die Deiner so angepriesenen Intelligenz folgen können....

Schönen Nachmittag im Zoo!
Reinfriede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben