Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht da drum, das ich gegen dich bin. ICh finde das verhalten nur nicht richtig.

Um auf die frage zurück zu kommen. Ich Persönlich denke, das es vielleicht was mit verlustängsten zu tun hat, vielleicht auch mit mangelndem Selbstvertrauen. Oder auch erfahrungen die man in Beziehungen gemacht hat. Ich bin sehr oft angelogen worden wo durch misstrauen und Eifersucht entstanden ist. Eine "gesunde" eifersucht steckt in jedem von uns denke ich und es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Meine ich zumindestens.

Liebe Grüße Toby
 
Werbung:
Victoria das Spinnenweib

Hallo Juppi!

Du schreibst: „Wie lange wollt ihr Euch noch amüsieren auf Kosten einer Benutzerin, die......., ich sage mal, ......psychisch nicht auf der Höhe ist.“


Ich denke die Tarantel in Dresden hat nur eine raffinierte Werbestrategie entwickelt um Männer in ihr Netz zu locken und um sie dann aussaugen zu können.

Die Taktik ist bewundernswert!
 
shenpen schrieb:
ganz erlich fckw ich glaube du möchtest einfach gerne mal über sie drüber stimmts?
liebe grüsse shenpen
*lach* Das, hmm, kann ich wohl kaum aufgrund einiger Forumseinträge sagen. Wobei ich, das muss ich echt zugeben, Schwierigkeiten habe, hier nicht in Phantasie eine ausgeflippte-esoterische-junggebliebene-sehr-erotische-Victoria vor mir zu sehen, völlig unabhängig davon, ob das nun zutrifft oder nicht. Der Mensch macht sich halt automatisch ein Bild von seinen Gesprächspartnern, auch wenn er sie nicht sieht.
 
@vicky

klar, jeder macht mal Fehler, aber du machst wirklich dauernd Fehler. vielleicht solltest du deine Texte zukünftig erst in Word überprüfen lassen und dioe dann hier veröffentlichen.
...uhhhhh...peinlich...eigentor!

Natürlich, es ist mein von Gott gegebenes Recht mit jedem Mann zu schlafen der mir gefällt. Aber es ist auch mein Recht zu sagen, das ich es mit bestimmten Männern nicht will. Das zu akzeptieren ist für viele das Problem.
da hast du nur recht...!

...Und eure primitiven, katholischen Moralvorstellungen auch. Gott urteilt nicht
..da wohl auch! nur...wiso katholische moralvorstellungen??? wer??? ...egal! wohl sind deine vorstellungen, transformationen...usw...nicht weniger primitiv - naiv!
 
re

hmm mach dir keine sorgen die fantasien hab ich auch.lol.wär sicher n geiler tantra-kamasutra abend.:) nur könnt ichs mir nich erlauben und würd auch niemals sexuelles fehlverhalten begehene.:)
liebe grüsse
shenpen
 
also, leute, sie ist erleuchtet und -rettet die welt oder so.
was wollt ihr also ?

hmm- ziemlich tief, was da jetzt kommt, findet ihr nicht ?
leben u. leben lassen- aber man muss nicht unbedingt überall mitmischen, vor allen nicht, wenn es so schlammig wird...

in diesem sinne :escape:

maktub
 
re

hmm esperanto wenn wir nochmal zum ernsten zurückkehren ist es scho ok wenn sie mit jemandem nicht schlafen will.das recht hatt jeder menssch.aber es geht doch nicht an mit jemandem zu schlafen,bei ihm zu wohnen und in seiner wohnung n anderer zu poppen.das hiesse sie hätte von vornherein nicht mit dem wohnungsinhaber schlafen dürfen wenn sie ihrem rechtssinn gerecht werden wollte.oder seh ich das falsch?
liebe grüsse
shenpen
 
@shenpen

klar! sehe ich auch so!
es stimmt zwar was sie sagt, nur gibt es gewisse spielregeln! es muss im vorneherein alles geklärt sein! wer sich was erhofft und und und...
 
@all

Ich denke, es ist endlich genug. Spass haben ist eine schöne Sache, aber es sollte nicht niveaulos werden. Manche hier gebrauchte Ausdrücke unterschreiten das wünschenswerte Niveau bei weitem.

Bitte zurück zur Frage, oder ich werde Walter auf den Thread aufmerksam machen.
 
smout und esperanto

wem stimmst du zu smout?
genau esperanto das is genau das ding wie man es handhaben sollte.so kommt niemand zu schaden und die die wollen haben ihren spass.;) gute einstellung sag ich da nur.:) piz
liebe grüsse
shenpen
 
Deiner aussage stimme ich zu.

Zu dem Thema eifersucht habe ich mich ebend auch geäussert, aber wurde ja nicht weiter drauf eingegangen. Wir schweifen alle irgend wie ab :)

Liebe Grüße
Toby
 
re

is schon so smout
würde bald eher in einen sexchat passen das gnze hier.:)
lg shenpen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben