Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst Negative stimmen, ich finde es ist ein sehr sensibles Thema mit Gefühlen anderer zu spielen oder ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
SmouBlueT schrieb:
Um auf die frage zurück zu kommen. Ich Persönlich denke, das es vielleicht was mit verlustängsten zu tun hat, vielleicht auch mit mangelndem Selbstvertrauen. Oder auch erfahrungen die man in Beziehungen gemacht hat. Ich bin sehr oft angelogen worden wo durch misstrauen und Eifersucht entstanden ist. Eine "gesunde" eifersucht steckt in jedem von uns denke ich und es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.

Ja, genau, du sagst es. Verlustängste und mangelndes Selbstvertrauen. Aber eine gesunde Eifersucht gibt es nicht. Ich hab jetzt so hier rausgelesen das hier einige Männer gerne Sex mit mir hätten (fckw, shenpen, wahrscheinlich auch du). Das ist ja OK und wenn ihr mir was bieten könntet wäre ich sogar bereit mich darauf einzulassen. Aber ich muss für viele Männer dasein. Ich bin ziemlich hübsch, eine "Kindfrau", unten rasiert und spreche so die sexuellen Fantasien der Männer an.
Ich kann die Typen ziemlich heiss machen...und sie haben allesamt das gefühl, nie bisher richtigen Sex erlebt zu haben und werden, nachdem ich mich einem anderen, viel interessanteren Mann zugewandt habe in der regel eifersüchtig.

Aber...gesund ist das nicht... Den sie blockieren damit ihre Energie, anstatt sich einer anderen Frau die ihn noch will (so ein paar gibts dann immer) lassen sie nicht los und klammern sich an den schönen Sex mit mir. Es ist klar, sie werden nie wieder so eine tolle, süsse, sexy- erleuchtete frau wie mich treffen und mit allen anderen Frauen werden sie immer nur einen Abklatsch dessen erleben was sie mit mir erlebt haben.

Sie sollen sich über das Geschenk freuen, das ich ihnen gebe und es geniessen wenn sie mit mir zusammensein dürfen, aber wenn es an der Zeit ist mich loslassen und die Ansprüche bitte an eines dieser grauen Mäuschen senden. Die sind dann froh das sie von irgendeinen gebraucht-Mann "befummelt" werden und haben auch nicht so hohe Ansprüche wie ich.

Und wenn mir ein Mann wirklich was bieten kann (Geld, Auto, extrem gutes Aussehen, spirituell sehr weit fortgeschritten, erfolgreich im Beruf) dann könnte es sogar sein das ich ihm eine Zeit "treu" bleibe...
Also Männer, sind hier nur Verlierer die den ganzen Tag ihre stinkenden Socken vor sich hinmiefen lassen und Bestätigung in einem Chatleben suchen um nicht mit ihrem eigenen Verlierertum konfrontiert werden ? (zB nicht Reinhold, der ist einfach viel zu alt für mich, ich suche was zwischen 18 und 25 und einen Knackarsch muss er haben)
Dann könnt ihr eine wunderbare, panerotische, göttliche, alliebende frau kennenlernen.

Alles Liebe,
Eure Vic
 
Also Victoria,

ich habe einen Knackarsch und am Alter könnte man was drehen. :sabber:
 
Also meine Ex Freundin war auch Rasiert(ich auch *g*) und im Bett das reinste "Wunder" ich glaube kaum das du das Toppen kannst :) Ach ja bin 25 und habe nen knackarsch "LöL" Aber ich bin net gerade der Typ der von anderen den "schmand" nachschieben möchte. :)
Aber das artet hier ein wenig in die falsche richtung aus .
 
SmouBlueT schrieb:
Also meine Ex Freundin war auch Rasiert(ich auch *g*) und im Bett das reinste "Wunder" ich glaube kaum das du das Toppen kannst :) Ach ja bin 25 und habe nen knackarsch "LöL" Aber ich bin net gerade der Typ der von anderen den "schmand" nachschieben möchte. :)
Aber das artet hier ein wenig in die falsche richtung aus .

Also, ich säuber mich regelmässig - hast wohl Angst wegen deinen dann entstehenden Besitzansprüchen???

*fg

Die Kleine
 
vici

wow vici na du hast wirklich hohe ansprüche die ich leider nicht erfüllen kann.:( kotzt mich aber doch gleich n bischen an mich meinen stinkenden socken zu widmen.:( du hättest ja jetzt schon typen die dich vieleicht befriedigen könnten.was willst du mehr?
liebe grüsse
shenpen
 
re

genau smout.das hab ich mir auch schon gedacht.iregdnwo spricht die tiefe unbefriedigung aus dieser person.wir könntens ja zu zweit versuchen.lol
lg shenpen
 
@vicky

kann es sein, dass du, vicky, ein problem hast? ...nebst deinen transformationen meine ich? vielleicht bekommst du in deinem nicht-internet leben keine männer ab...?!
hier kannst du prahlen, angeben.... und dir so ein bischen "selbstvertrauen" holen!
du blöfst! du bekommst bestimmt nicht halb-soviel männer ab wie du hier schreibst! wahrscheinlich bist du nicht einmal hübsch! das mit reinhold hast du bestimmt nicht ernst gemeint! ...du würdest alles für ihn geben - im realen leben....so denke ich.....
..vielleicht sind die rollen in deiner geschichte falsch verteilt! nicht möglich, dass du die betrogene person bist, dass du mit eifersucht geplagt wirst - weil dein lover dich verarscht hat?

...pour l'amour...vicky...de l'esperanto
 
Habe den Eintrag gerade gelöscht, weil irgend wie artet das zu weit aus denke ich. Aber es wird da dran wohl liegen oder Sie ist halt unersättlich.

Aber ein Versuch wäre es wert *Löl*
Aber was machen wir, wenn wir Sie dann nicht mehr los werden, weil Sie endlich das gefunden hat was Sie sucht und Ihre ganze Einstellung auf einmal weg ist.

Sie eifersüchtig wird, weil es ja noch mehr Frauen gibt die befriedigung suchen und dessen Bedürfnisse wir nachgehen müssen ? ? :banane:
 
smout

ach komm smouth wir haben doch auch berechtigung auf unsere liebe die wir verdient haben.ich würde sagen sie darf dann zuschaun!:) na ja ich bin sicher wir 2 würden das ding schaukeln.:)
lg shenpen
 
Also Männer ...............

meint ihr nicht, dass nun bald genug ist? Ihr hört Euch ja schon ähnlich an, wie sie. Irgendwie schmuddelig das Ganze hier.

Liebe Grüße, Geli
 
esperanto

das du garnichtmal so unrecht hast esperanto beweist dieser text den sie in einem anderen tread geschrieben hatt.

von victoria:
Ich auch! ich kenne ihn erst zwei Wochen, aber ich weiss das ich zu ihm ziehen will (Noch zwei lange Tage dann ist es soweit) und das er endlich mein wahrer Seelenpartner ist und der Vater meiner Kinder sein wird! Diesmal ist alles anders und ich habe endlich meine Lektion gelernt. Er ist so süss und auch erfolgreicher Geomant und er wird mir alles zeigen und...ich bin so verliebt!!!

Ich kann dich soooo gut verstehen,
Ich wünsche dir alles Liebe und das er dich wirklich glücklich macht,

Deine Vic

ich glaube das würde alle probleme dieser frau beschreiben nicht?
liebe grüsse
shenpen
 
esperanto schrieb:
kann es sein, dass du, vicky, ein problem hast? ...nebst deinen transformationen meine ich? vielleicht bekommst du in deinem nicht-internet leben keine männer ab...?!
hier kannst du prahlen, angeben.... und dir so ein bischen "selbstvertrauen" holen!
du blöfst! du bekommst bestimmt nicht halb-soviel männer ab wie du hier schreibst! wahrscheinlich bist du nicht einmal hübsch! das mit reinhold hast du bestimmt nicht ernst gemeint! ...du würdest alles für ihn geben - im realen leben....so denke ich.....
..vielleicht sind die rollen in deiner geschichte falsch verteilt! nicht möglich, dass du die betrogene person bist, dass du mit eifersucht geplagt wirst - weil dein lover dich verarscht hat?

...pour l'amour...vicky...de l'esperanto

Das könnte es natürlich auch sein. Wie wäre es mit Bildern um uns das gegenteil zu beweisen ;)


shenpen
Ich hoffe nicht, das wir da nach das Kind schaukeln müssen ;)
 
Geli schrieb:
meint ihr nicht, dass nun bald genug ist? Ihr hört Euch ja schon ähnlich an, wie sie. Irgendwie schmuddelig das Ganze hier.

Liebe Grüße, Geli

Deswegen hatte ich den einen Eintrag auch schon gelöscht.

Es geht ein wenig ..... :escape:

Liebe Grüße
 
Werbung:
smout

wieso nicht smout?kinder sind geil.und weists du was der vorteil wäre von ihr ein kind zu haben?das kind würde nach etwa 2-3 jahren den ganzen dutschsprachigen raum erkundet haben und in etwa 5 jahren eine weltreise gemacht haben.:)
liebe grüsse shenpen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben