Was soll dass???

AW: Was soll dass???

Hallo liebe Helferleins,

er hat sich soeben gemeldet via email.

Er hat ne schreckliche Entzündung und ist heute wieder in seiner Arbeit.
Mehr hat er eigentlich nicht dazu geschrieben, ja dass noch, wenn ich ihn heute sehen wollen würde, dass man seine Entzündung noch sieht und dies alles erklärt.

Man ich hab ne scheiss Wut auf ihn und weiss nicht was ich antworten soll.

Sein Handy ging soeben auch aktiv, die SMS kam an, ich denke dass er mehrere Handys hat und es eben ausgeschalten hat das ganze Weekend.

Was würdet ihr tun?

lg
Wendy
 
Werbung:
AW: Was soll dass???

Forget it, liebe Wendy.

Der gute Mann hätte sich doch auch trotz Entzündung kurz telefonisch oder per SMS VOR dem vereinbarten Treffen melden können und dieses absagen...

Eines seiner vielen Handies wäre ja wohl zu aktivieren gewesen...

LG
Clouds
 
AW: Was soll dass???

Hi Wendy,

angenommen, er wäre "nur" ein guter Freund....was würdest du dann tun?
Wahrscheinlich würdest du ihn ganz locker mal anrufen und fragen, was denn los sei, oder?

Er hat sich gemeldet - ich würde jetzt auch ganz unverbindlich bleiben und mit ihm mal plaudern - OHNE Erwartungshaltung (ich weiß, leichter gesagt als getan...)

Nicht melden - würd ich jetzt (verzeih bitte...) als ein bisschen zickig abtun....sorry.
Kannst ja mal ganz unverbindlich anrufen und ihm gute Besserung wünschen - und nebenbei ein bisschen schwindeln, dass du ein tolles Wochenende hinter dir hast und UR-viel Spaß gehabt hast mit ...irgendwem halt ;)

Alles Gute
Niki
 
AW: Was soll dass???

Forget it, liebe Wendy.

Der gute Mann hätte sich doch auch trotz Entzündung kurz telefonisch oder per SMS VOR dem vereinbarten Treffen melden können und dieses absagen...

Eines seiner vielen Handies wäre ja wohl zu aktivieren gewesen...

LG
Clouds

Sehe das wie Clouds,

er hat ja nicht beide Arme gebrochen gehabt. Und eine Entzündung kommt auch nicht über Nacht, das kann man absehen.
Ich würde mich nicht melden. Wenn ihm etwas an dir liegt, muß er schon mehr tun, als eine blöde Mail oder SMS schicken. So viel mußt du dir Wert sein.
Du hast ihm deine Vorstellung ja bereits gesagt.

Spielchen gehen oft nach hinten los. Einfach ignorieren, dann weiß er auch mal wie sich das anfühlt.

Es gibt einen Spruch von den Omas früher: Warum soll ich die Kuh kaufen, wenn ich sie melken kann.

LG Laura
 
AW: Was soll dass???

Hi ;)

Niki, liebe Niki,
rätst Du der lieben Wendy grad a bisserl zum Spielen????

:daisy: yep....in dem Bewusstsein, dass es ein Spiel ist....:D

aber es ist ja auch andersherum ein Spiel:
..."wenn er jetzt nicht....dann meld ich mich nicht mehr....:schmoll: ...da müsste er schon auf Knien angekrochen kommen........:guru: .....dann vielleicht....

Wichtig ist glaub ich zu entscheiden: "Wo will ich hin?" Was ist mein Ziel?
Und dann die nächsten Schritte danach ausrichten.
Möglicherweise ist ER noch gar nicht so weit wie Wendy....aber egal, abgesehen von ihm:

Wendy, was erwartest du von ihm? Oder generell: was willst du? Eine Partnerschaft mit ihm ... oder eine Freundschaft....oder vielleicht eins nach dem anderen? Das Handeln kann sich erst aufgrund deiner Entscheidung ergeben.
Wenn du Freundschaft willst, würd ich ihm mal ordentlich die Leviten lesen.....eine Freundschaft sollte Kritik aushalten; bzw. solltest dir überlegen, ob du so ein Verhalten in einer Freundschaft tolerieren willst oder ob du dir lieber andere Freunde suchst.

Willst du eine Liebesbeziehung....würd ich mir auch stark überlegen: welche Werte möchtest du in einer Liebesbeziehung haben? Entspricht er diesen Werten? Wenn nicht, dann kannst du dementsprechend darauf reagieren.

Alles Gute
Niki
 
AW: Was soll dass???

aber es ist ja auch andersherum ein Spiel:
..."wenn er jetzt nicht....dann meld ich mich nicht mehr....:schmoll: ...da müsste er schon auf Knien angekrochen kommen........:guru: .....dann vielleicht....

Wie der Schelm denkt.... ;)

Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, für mich heißt "Nicht-Melden" bzw. "Nicht-Reagieren auf SMS, e-Mails, Anrufe...": Danke, kein Interesse, vergiß es... :escape:

Daß dahinter ein "Na jetzt mußt Dich aber schon sehr anstrengen, daß ich nochmal lieb zu Dir bin" steckt, finde ich persönlich als Interpretation a bissi weit hergeholt. Aber jeder ist da scheinbar anders geartet.

LG
Clouds
 
AW: Was soll dass???

Der Meinung von Laura und Clouds schließe ich mich an.
Ich würde mich auch nicht melden.

Seine Begründung ist so ....schwammig.

Willst du unter "ferner liefen" laufen?
 
AW: Was soll dass???

Ich denke, es ist auch ganz wichitg, was für genaue Vorstellungen ich von einer Beziehung und von einem Partner habe.

Wenn ich da selbst keine genauen Vorstellungen habe was ich brauche und suche besteht die Gefahr, daß ich dann auf Partner treffe, die sich selbst nicht genau äußern.

Mir sieht es danach aus, daß er zumindest noch eine andere hat und sich nicht feste binden will.

Ich denke, daß seine Frau auch einen Grund hatte, warum sie sich trotz Kinder von ihm hat Scheiden lassen.

Fakt ist, er ist nicht offen, verschleiert seine Motivation und ist nicht zuverlässig, soviel kann man schon zu diesem Mann sagen.

Damit die andere nicht merkt, daß da noch eine im Hintergrund ist, werden Handys ausgestellt und fadenscheinige Ausreden gebraucht.

Wenn mich so ein Mann interessiert und ich habe schon Erfahrungen mit Lug und Betrug gemacht, wirst du einen Hang zu diesen Männern haben und ich würde mich fragen, warum?

Du scheinst mehr zu geben als zu bekommen, da liegt der Hase wahrscheinlich begraben. Du bist mit zu wenig zufrieden und deine Gedanken, gehen in die falsche Richtung. Du machst dir Gedanken um den Mann, statt um dich, wie du dich dabei fühlst und ob du das wirklich willst, was dir da geboten wird.
Ich würde dir wünschen, du läßt ihn abblitzen, dir zuliebe.

LG Laura
 
AW: Was soll dass???

Meine Meinung und mein Emfpinden haben leider nur wenige Worte.

Er will ganz einfach nicht

Dass hat er dir klipp und klar mitgeteilt, indem er zu der Verabredung nicht erschienen ist.

Normalerweise kann man dass auch direkt sagen, aber man kann das zusätlich mit einem Holzhammer untermauern, sodass es auch wirklich glasklar ist, indem ich zu einer Verabredung, die dem anderem Part etwas bedeutet, nicht erscheine.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett

PS: Die Ausreden mit Problemen, Scheidung usw. sind Verarsche der Männer um den Mutterinstinkt des Bedauernswerden zu genießen ;-))
 
AW: Was soll dass???

Die Ausreden mit Problemen, Scheidung usw. sind Verarsche der Männer um den Mutterinstinkt des Bedauernswerden zu genießen ;-))

Eigene Erfahrung oder eigene Vermutung?? :dontknow: ;-)

Zitat von Laura
Ich denke, daß seine Frau auch einen Grund hatte, warum sie sich trotz Kinder von ihm hat Scheiden lassen.

Woher weiß man, ob SIE sich scheiden ließ?
 
AW: Was soll dass???

das ist ja wohl der gipfel. wenn mir was an der maid liegt, dann rufe ich zumindest SPÄTER persönlich an und entschuldige mich, dass meine 'entzündung' mich vorher davon abgehalten hat...

wenn sich jemand so dreist verhält, dann hat er kein interesse.
vergiss den mann, der outet sich schon jetzt als unzuverlässig, desinteressiert und respektlos.

lg
pisces
 
AW: Was soll dass???

Liebe Helferleins :flower2:

entschuldigt bitte meine verspätete Antwort.

Ich bin ein paar Tage fortgefahren und habe versucht zu "mir" und zu meiner Ruhe zurückzukehren.

Mein Körper hat mir auch ganz deutlich gezeigt, "stopp" so nicht - ich hatte eine Gürtelrose bekommen, zum Glück gleich erkannt und die Ärzte dementsprechend reagiert.

Jedoch sieht es zwischen mir und ihm momentan so aus: :liebe1: :kuesse:

Es hat zwar noch einige hin und hers gegeben und ich habe ihn meine Meinung einmal gesagt!
Die hat er anscheinend gebraucht und ich habe mich auch gerade von ihm verabschiedet, da kam er angerannt. :)

Ich weiss nicht wie und ob es mit einem "uns" weitergeht, jedoch genieße ich es im Moment einfach nur und gestern hatten wir unseren ersten Tag für uns alleine genossen.
Und ich weiss, dass es irgendeinen Sinn mit uns hat und dass es kommen muss und musste.
Mich selbst reist es zwischen "dass hat Zukunft" und "dass hat keine Zukunft".
Die Antwort liegt schon in mir, aber jedoch noch nicht eindeutig, dass ich sagen kann, dort zieht es mir mehr hin.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich diese "mit ihn" durchmachen muss.
Ich glaube ganz fest an solche Dinge, u.a. Schicksal usw.

Ich bin jeden von euch sehr dankbar für eure Hilfe, oft sieht man in solche Situation nicht das Licht am Ende des Tunnels sonder nur "dunkel und schwarz".

Und ich halte auch natürlich gerne auf den Laufenden und bin euch für Ratschläge usw. auch weiterhin dankbar.

LG
Wendy
 
AW: Was soll dass???

Ich hoffe ihr seit nicht auf mich böse, dass ich nicht ...

a) ... auf euch gehört hab?
b) ... ihn gehen ließ!
c) ... dass es mir jetzt gut geht mit ihm :liebe1:

LG
Wendy
 
Werbung:
AW: Was soll dass???

Hi,
ich finde es gut, dass du auf dich und dein Gefühl gehört hast. Ob es sich als richtig oder falsch herausstellt, kannst nur du entscheiden, vielleicht nicht jetzt sondern erst später.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

LG
mimschi
 
Zurück
Oben