Was soll dass???

AW: Was soll dass???

Hallo Wendy,

jeder hat das Recht sein eigenes Elend zu leben.

Meine Erfahrung zeigt, daß die meisten gar nicht die Wahrheit wissen wollen, sondern sich in etwas verrennen und daß auch mit allem durchziehen, bis sie hinterher wieder am Boden liegen.

Es gibt Menschen die lernen durch Leid und es gibt Menschen die lernen aus Erfahrungen.

Es ist immer so, daß sich andere Gedanken machen und derjenige selbst bereits genau das Gegenteil macht. Kenne das von vielen Frauen.

Ich wünsche dir, daß du deinen Weg findest. Denke, du wirst eh bald wieder hier schreiben.

LG Laura
 
Werbung:
AW: Was soll dass???

Ich hoffe ihr seit nicht auf mich böse, dass ich nicht ...

a) ... auf euch gehört hab?
b) ... ihn gehen ließ!
c) ... dass es mir jetzt gut geht mit ihm :liebe1:

LG
Wendy
Liebe Weny, warum sollte dir jemand böse sein, dass du das tust, was du für richtig hältst? Warum sollte dir jemand böse sein, dass es dir gut geht?
Das ist doch nun wirklich ganz allein deine Entscheidung!
Alles Liebe
Elke
 
AW: Was soll dass???

Hallo ihr lieben Helferleins!

Ja liebe Laura du hattest Recht! :nudelwalk:

Ich schreibe wieder hier, weil es mir nicht gut geht. Es tut im Moment einfach nur *aua *weh, doch ich weiss irgendwann wird es vergehen. :autsch:

In Kurzform: wir hatten ein paar schöne Tage, die Tage kann ich aber an zwei Händen abzählen bzw. er hat 2 Nächte bei mir übernachtet mehr nicht. Ich habe zwar seine Wohnadresse, aber war jedoch noch nie bei ihm, somit weiss ich nicht ob diese stimmt.

Seine Unzuverlässigkeit (Untertauchen, nicht melden, usw.) war immer und ist immer noch präsent, obwohl wir ja laut seinen Aussagen seit Sept. ein Paar sind.
Sein Handy war zwar nie mehr ausgeschalten, jedoch hat er auf meine Anrufe und meine SMS oft nie reagiert und am Montag via email, taten wir (also er) so als wäre nichts passiert. Er entschuldigte sich zwar immer wieder, aber mehr passierte auch nicht.

Die ganze Geschichte zu erzählen, würde hier den Rahmen sprengen.

Er hat noch ein paar Kleinigkeiten bei mir und wir haben uns seit 2 Wochen nicht gesehen, sehr wohl aber immer jeden Tag unter der Woche email-Kontakt.

Diese Woche habe ich ihm mal kräftig meine Meinung gesagt (via email). Er meinte daraufhin hin, er wisse ja warum ich auf ihn sauer bin, warum er da großartig darauf eingehen und reagieren soll.
Er wollte dann von DO auf FR bei mir übernachten, dies lehnte ich ab, die Stimmung war mir wirklich nicht danach.

Dieses Wochenende wieder komplette Funkstille.

Er wollte auch bei mir einziehen, weil er angeblich aus seiner Wohnung (Untermiete ohne Vertrag, er hat die ganze Wohung 30m2 als Untermiete) raus muss, weil seine Vermieterin wieder in ihre(seine) Wohnung will.
Zum Glück habe ich dies nicht getan bzw. zugelassen.
Darauf bin ich jetzt sehr sehr froh.

In mir reift ja momentan die Theorie, dass er bei einer Frau wohnt (ev. Ex), die beiden sich getrennt haben und er deswegen so rasch bei mir einziehen wollte und ihr von mir noch nix sagen kann, weil sie ihn sonst vor die Türe setzt und er dann kein Dach über den Kopf hätte?
So könnte ich mir auch sehr seiner Untertauchversuche und kein einziges Telefonat aus der Wohnung vorstellen.

Ja die Trennung muss ich noch durchziehen, er weiss noch nix davon. :(
Dass ist ja noch mei Problem.
Emotional bin ich auf dem Weg der Loslösung von ihm, es geht einen Tag ganz gut und am nächsten Tag heul :cry3: heul ich halt wie ein Hund.

Ich will mich nur nicht von ihm via SMS ,email oder Telefonat trennen. Nein so eine Art von Trennung finde ich respektlos und ich bin nicht respektlos, dass ist eher er.
Nur zu Gesicht bekomme ich ihn nicht.
Er ist aber nach wie vor der Meinung, dass wir zusammen sind, zumindest war es bis Freitag spät nachmittag so.

Eventuell kann ich ihm noch in der Mittagspause einen Hinweis geben, dass er seine Sachen holen soll, aber dann weiss er halt was es geschlagen hat!
Diese Woche habe ich Mittagspausetreffen nicht zugestimmt, weil ich keine Mittagspausenbeziehung führen will und wollte.

Jetzt weiss ich wenigstens dass es soweit kommen musste, den Grund werde ich wahrscheinlich nie erfahren, ob er betrügt.
Gelogen hat er jede Menge.
Er hat es aber immer wieder geschafft so zu drehen, dass es ja keine Lügen seiner Seite sein können bzw. war er dann mal sauer, wenn ich ihm nicht vertraut habe und die Geschichte (Waschmaschine kaputt, ja wirklich erlebt!) nicht geglaubt habe.

LG und gute Nacht
die traurige Wendy, die jedoch auf den Weg aufwärts (bereits) ist
 
Werbung:
AW: Was soll dass???

Hallo liebe wendy,

konnte leider nicht alle beiträge lesen, hört sich aber nicht gut an.
wie schaffst du das seelisch und körperlich nur? ich krieg ja schon
pillen damit ich mich nicht aufrege. Aber manchmal denkt man
komischerweise es geht nicht nur dir so sondern auch anderen.
vielleicht nicht das gleiche muster aber die gleichen gefühle und
die gleiche machtlosigkeit.
ich wünsche dir ganz viel Glück alles durchzuziehen und
das du die richtige entscheidung triffst.
hoffentlich kommt dann jemand der dich ganz doll lieb hat.
ich wünsche das allen übrigens denen es schlecht geht.
warum ist das leben auch so verdammt schwer?
 
Zurück
Oben