Was soll ich tun??

Werbung:
AW: Was soll ich tun??

So wie ich Kleines verstehe, möchte sie doch gerne die Beziehung voll und ganz mit ihrem Verhältniss, weil sie ihn liebt. Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe.

LG Penelope

Ja Penelope ich wollte für Ihn sogar alles aufgeben hier. Neu anfangen. Er hatte mich gefragt ob ich es mir vorstellen könnte mit ihm durchs Leben zu gehen. Er hat mich gefragt ob ich nach Österreich ziehen würde. Er war auch schon beim Anwalt um sich zu informieren was er zahlen muss etc.

@Karin
Sei mir nicht böse, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das ist eine absolute Demütigung für die Frau, in deren Privatspähre du eingedrungen bist.
Und der Mann hat diese Situation auch noch zugelassen. Ich finde das schlimm.

Ich habe das Haus nicht betreten. Soviel Anstand habe ich noch. Ich war auf der Terasse.
Warum ich dort war?? Weil sein Sohn mich kennen lernen wollte. Er bat mich darum. Ich habe ihn sogar davon abgehalten das er mich in den Arm nimmt und küsst wo die Kleinen daneben standen.

Er wollte sogar das ich zu einem Fest komme und einen Bekannten mitbringe der sich dann als Freund von mir ausgibt. Wir sollte in seinem Haus übernachten, was ich riegeros abgelehnt habe. Sowas mach ich nicht.

@Laura272
Mir fällt dazu nur ein: Werde endlich erwachsen.

Was hat das damit zu tun?? Wenn man selber nicht in der Situation ist kann man das leicht sagen. Zumal ich bin erwachsen, denke ich. Ich schwanke hin und her. Vernunft und Gefühl. Das ist nicht immer ganz so einfach. Oder??

MFG Sabine
 
AW: Was soll ich tun??

Nein, ist es nicht!
Denn Vernunft ist dies was uns die Gessellschaft vorschreibt, was uns unsere Eltern lehren, dadurch bregt sich unsere Vernunft!

Die Gefühle hingegen sind ehrlich- manchmal verwirrt- man kann sie nicht betrügen, man kann sie nicht abstreifen, sie sind was sie sind und machen uns zu einem Menschen, der die Gabe besitzt Liebe zuzulassen und Liebe weiterzugeben, der Lachen und Weinen kann. Sie machen uns zu einen Menschen, DER LEBT!!!

glg und allen noch einen wunderschönen Tag
 
AW: Was soll ich tun??

Ich habe das Haus nicht betreten. Soviel Anstand habe ich noch. Ich war auf der Terasse.
Warum ich dort war?? Weil sein Sohn mich kennen lernen wollte. Er bat mich darum. Ich habe ihn sogar davon abgehalten das er mich in den Arm nimmt und küsst wo die Kleinen daneben standen.

Er wollte sogar das ich zu einem Fest komme und einen Bekannten mitbringe der sich dann als Freund von mir ausgibt. Wir sollte in seinem Haus übernachten, was ich riegeros abgelehnt habe. Sowas mach ich nicht.
Sein Sohn, seine Kinder hätten dich niemals kennen lernen dürfen und schon gar nicht Kenntnis davon erhalten, dass ihr etwas zusammen habt. Ihr bringt die Kinder in einen so tiefen emotionalen Zwiespalt der Mutter gegenüber, das ist einfach unglaublich. Ich fasse das nicht, dass Mütter und Väter so unsensibel sein können.
 
AW: Was soll ich tun??

Sein Sohn, seine Kinder hätten dich niemals kennen lernen dürfen und schon gar nicht Kenntnis davon erhalten, dass ihr etwas zusammen habt. Ihr bringt die Kinder in einen so tiefen emotionalen Zwiespalt der Mutter gegenüber, das ist einfach unglaublich. Ich fasse das nicht, dass Mütter und Väter so unsensibel sein können.

Tut mir leid, aber so sehe ich dass überhaupt nicht- eigentlich im Gegenteil: waum sollte es für die Kinder schlecht sein?
 
AW: Was soll ich tun??

Willst du eine Beziehung mit einem Mann, der auf so fiese Art seine Frau betrügt, der auch keine Scheu hat, seinen Sohn da mit hinein zu ziehen (ihn für sich lügen lässt), der skrupelloser nicht sein kann, von seinem Verhalten her?

Der Mann wird dich später ebenso hintergehen, ohne sich auch nur die geringsten Gedanken zu machen, das ist dir doch wohl glasklar.

da kann ich nur zustimmen - du hast ja nicht mal die wahl. einerseits einen mann, der dich "herschenkt", besoffen mit dem auto fährt, dich prügelt und andererseits einen der seine frau betrügt, belügt...
:escape:
'Kleines', du solltest ganz, ganz rasch erwachsen werden und dich mal mit einem großen blatt papier hinsetzen und aufschreiben was du alles NICHT MAGST - hängs dir an den badezimmerspiegel und jedesmal wenn du weißt was du statt dessen magst, machst du an dieser stelle ein kleines loch - es wird eine weile dauern, aber bald wirst du dir wieder ins gesicht schauen können.

lieben gruß
c.
 
AW: Was soll ich tun??

Tut mir leid, aber so sehe ich dass überhaupt nicht- eigentlich im Gegenteil: warum sollte es für die Kinder schlecht sein?
weil sie die Mutter belügen und übervorteilen, ganz klar das sollte keinem Kind zugemutet werden. Ich verstehe nicht, dass das überhaupt zur Diskussion steht.
LG
ELke
 
AW: Was soll ich tun??

Ich finde auch, dass es auf das Alter der Kinder draufankommt- oder etwa nicht?
 
AW: Was soll ich tun??

Hallo Kleines,

vergiß ihn. Du wirst immer nur die 2. Geige spielen, alle Bergündungen, warum er sich nicht trennt sind Ausreden um dich bei der Stange zu halten.

Man trennt sich nicht wegen jemand anderes, man trennt sich, weil die Beziehung nicht funktioniert.

Wenn du es nicht ohne Schmerzen genießen kannst, lass die Finger von diesem Mann!

Wenn er sich irgendwann für dich entscheidet, lebst du in ständiger Angst, dass er dasselbe bei dir macht. Den Gedanken finde ich unlustig.

Wäre alles so toll und happy-peppi, würdet ihr schon längst zusammen wohnen.

Hoffe, du bekommst meine ehrlichen Worte nicht in die falsche Kehle!

Du bist mehr Wert als nur das 5. Rad zu sein!
 
AW: Was soll ich tun??

Ich finde auch, dass es auf das Alter der Kinder draufankommt- oder etwa nicht?
Nein! Es kommt auf die Beziehung zwischen den Eltern an. Wenn sie unwillig sind Probleme zu lösen, werden Beziehungen gelöst. Ohne Rücksicht auf Verluste. Die Kinder bekommen es ohnehin mit. Ob die Eltern nun zusammen bleiben, wegen der Kinder oder sich trotzdem trennen. Im ersten Fall fühlen sich die Kinder schuldig im zweiten von einem Elternteil verlassen. G´hupft wie g´hatscht.
 
AW: Was soll ich tun??

Ich finde auch, dass es auf das Alter der Kinder draufankommt- oder etwa nicht?
Ich denke das ist unwichtig. Es ist nicht gut, wenn die Kinder da mit reingezogen werden. Das ist eine Sache der Beziehungspartner - die Kinder haben da nichts mit zu tun.
Der Sohn wir hiermit (ungewollt) auf eine Seite gezogen- hat der Mutter gegenüber Geheimnisse - meinst du nicht, dass er damit irgendwann in Konflikt kommt? Versetze dich mal in die Lage des Jungen - wie wäre es für dich?
Ich finde, Kinder sollten da rausgehalten werden. Den Kindern steht jeder Elternteil zu und sie lieben jeden für sich - das sollte ihnen nicht genommen werden. Wenn die Eltern miteinander nicht klarkommen, hat das nichts mit den Kindern zu tun.
LG Penelope
 
AW: Was soll ich tun??

Der Sohn wir hiermit (ungewollt) auf eine Seite gezogen- hat der Mutter gegenüber Geheimnisse - meinst du nicht, dass er damit irgendwann in Konflikt kommt?


Das ist ein ganz hässlicher Loyalitätskonflikt, den der Sohn im Moment sicher gar nicht als solchen wahrnimmt.
Das wird ihm wahrscheinlich erst später bewusst (egal, wie die Sache ausgeht), und es wird ihm wohl nicht gut gehen damit.

Ein verantwortungsvoller Vater würde das verhindern - und nicht fördern im Zuge seines Ego-Trips.
 
AW: Was soll ich tun??

So lange wie ihr das Alte nicht aufgelöst habt und da für Ordnung gesorgt habt, gibt es keine Chance für diese neue Beziehung.

Hier ist ja schon von Anfang an alles auf Lug und Trug eingestellt, was soll da positives rauskommen?

So viel Respekt sollte man dem alten Partner zeigen, daß man offen über die Situation spricht und nach Lösungen sucht. Das wäre Ansatzweise ein erwachsenes Verhalten.

Als sich heimlich zu treffen und rumzupoppen und sich einzureden, ich liebe dich, daß hat damit nichts zu tun.

Außerdem finde ich es demütigend für eure Partner. Das diese Beziehungen nict funktionieren, daran seid ihr doch auch maßgeblich dran beteiligt gewesen, oder?

Ihr habt Kinder von euren Partnern die ebenfalls saubere Lösungen verdient haben und ihr habt eure Partner mal geliebt, nicht zu vergessen.

LG Laura
 
Werbung:
AW: Was soll ich tun??

So nun zum Schluß.

Erstens ich habe meinem Partner reinen Wein eingeschenkt. Mein Kids wissen Bescheid und der Rest um mich rum.
Auf seiner Seite weniger, aber das ist mir mittlerweile egal.

Es haben sich einige Dinge aufgetan, wo ich nun den Entschluß gefasst habe, mein Leben mit den Kids *alleine* auf die Reihe zu bekommen. Hab ich schonmal und habe das auch geschafft.

Das Leben ist zu kurz um sich mit Dingen herum zu plagen die es in der Hinsicht nicht wert sind.

Weder meine Ehe noch dieser Mann haben für mich eine Zukunft.
Es ist vergeudete Zeit mit jemandem zusammen zu leben wo nichts mehr zu retten ist und vergeudete Zeit sich vom anderen warmhalten und benutzen zu lassen.

Irgendwann werde ich wohl wieder eine Beziehung eingehen aber nicht so und nicht jetzt.

Für mich ist die Frage geklärt was soll ich tun.

@katze
Danke du hast genau die richtigen Worte getroffen. Im Unterbewusstsein wusste ich es eh schon aber genau diese Worte habe ich in den letzten Tagen vermehrt zu hören bekommen. Und ja du hast recht. Ich war nicht die erste ( vor mir schon einige mehr ) und werde nicht die letzte sein. Irgendwo steht jeden Tag immer wieder eine Dumme auf die sich blenden lässt.

ICH NICHT MEHR

Liebe Grüße Sabine
 
Zurück
Oben