Was soll ich tun??

AW: Was soll ich tun??

ich wünsche dir viel glück auf deinem weg sabine!
025.gif


althea
 
Werbung:
AW: Was soll ich tun??

@katze
Danke du hast genau die richtigen Worte getroffen. Im Unterbewusstsein wusste ich es eh schon aber genau diese Worte habe ich in den letzten Tagen vermehrt zu hören bekommen. Und ja du hast recht. Ich war nicht die erste ( vor mir schon einige mehr ) und werde nicht die letzte sein. Irgendwo steht jeden Tag immer wieder eine Dumme auf die sich blenden lässt.

ICH NICHT MEHR

Liebe Grüße Sabine

Liebe Sabine,

freut mich, dass ich dir damit weitergeholfen habe! Schön zu erfahren, dass manche Beiträge wirklich etwas Positives bewirken.

Du bist eine starke und ehrliche Frau, nämlich auch zu dir selbst! Bewundernswert! Bleib so und Mr. Right wird nicht lange auf sich warten lassen.:liebe1:
 
AW: Was soll ich tun??

Meinen Vorschreiberinnen schliesse ich mich voll und ganz an.
Viel Glück :winken1: :koenig: :blume: :blume:
 
Werbung:
AW: Was soll ich tun??

Hallo Kleines!

Ich hatte auch mal ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Ich schäme mich im nachhinein wirklich weil er eine kleine Tochter hat und ich hätte das einfach nicht machen dürfen. NUr das mal kurz vorweg. Wenn ich das bei dir so lese wie Martin sich verhält erninnert mich das an damals. Der Mann hat auch seiner Frau einfach ins Gesicht gelogen und ich konnte mir nicht vorstellen wie er das fertigbringt und den liebenden Ehemann mimt, obwohl das doch mit uns so schön war. Er hat gemeint er hätte seine Frau nie betrogen und und das mit mir wär das erste mal. Wers glaubt! Bei mir wars dann so das ich paar Tage dachte ich wär schwanger und er hat sich einfach nicht mehr blicken lasse. Anrufen durfte ich ja auch nicht. Naja ich war nicht schwanger, zum Glück. Er hat mich nur ausgenutzt und es war einfrach alles nicht richtig. ZU deiner Geschichte: Also ich mein das ist ja echt krass. Ich denk mal nicht das Martin gut ist für dich. Was ich da lese erzählen die wohl alle ihren Geliebten und di Frauen merken nichts?. *kopfschüttel* Jedenfalls ist auch dein Noch - Ehemann nach dem Akt den du da geschildert hast auch nichts mehr gut ist für dich. Am besten machst dus echt alleine da wirst du bestimmt glücklicher als mit einem von den beiden. Ist meine Meinung ich endeffekt mußt dus ja wissen.

Alles liebe für dich.

Babsi
 
Zurück
Oben