Weiß nicht was ich tun soll?!?

AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo Engelchen,

ob es ihm paßt oder nicht kann dir doch egal sein, wenn du dich von ihm trennst? Was fürchtest du?
 
Werbung:
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo Handwerkprofis!

Was ich fürchte? Na ja, das Alleine sein!
Ich war noch nie wirklich alleine. Meine Freunde habe ich eigentlich auch nur wegen ihm aufgegeben. Somit habe ich da auch niemanden mehr.

Vorige Woche war ich mit einer Ex-Arbeitskollegin weg, da war er dermaßen beleidigt. Mit der verstehe ich mich ganz gut, aber die hat auch einen Partner.
Somit komme ich mir da dann auch wieder vor, wie das 5. Rad am Wagen.

Ich habe echt große Angst, dass ich alleine bleibe.

Lg Engelchen :angel2:
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo Engelchen,

also alles in allem gut eingefädelt.
Du gibst seinetwegen deinen Freundeskreis auf, er ist die einzige Bezugsperson und du hast Angst vorm Alleinesein.
Nichts wie weg von dem Typ, du bist nicht sein Eigentum! Warum solltest du übrig bleiben? :confused: Vergiß das ganz schnell einmal und versuch Kontakt zu deinen alten Freunden zu finden, dann geht alles Schlag auf Schlag - glaube mir :clown:
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Wenn du noch nie allein gelebt hast, warum versuchst Du es nicht jetzt???

Wenn Du Dich sowieso von Deinem Freund trennen willst, kannst du doch gleich ausprobieren, wie es sich alleine lebt un d du kannst Dich slebst besser kennenlernen!

Ich bin auch von Hause weg in meine erste Ehe umgezogen. Ich war zehn Jahre verheiratet und bin dann ausgezogen und war das erste Mal in meinem Leben auf mich allen gestellt und es hat viel Spaß gemacht, machen und tun zu können, was mir gefiel.
Ohne Rücksicht auf irgend einen anderen Menschen. Das hab ich 4 Jahre genossen.......
Dann hab ich meinen jetzigen Mann kenneglernt und wir sind seit 24 Jahren verheiratet!!!

Ich würde meine, probier doch das Alleineleben einfach mal eine gewiise Zeit aus!!!!!
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo Handwerkprofis!

Schaut schon fast so aus, als wie wenn er glauben würde ich gehöre nur ihm. Aber eine Bekannte von mir hat zu ihm mal gesagt, ihr seit zusammen, aber gehören wird sie dir nie. Du kannst sie nicht besitzen, so wie ein Auto.
Dieser Satz war nämlich im Zuge einer Aktion, die er wieder geliefert hat, und zwar waren wir auf einer Unterhaltung und ich mich eigentlich gut unterhalten. Dann auf einmal war er der Meinung, dass ein guter Bekannter von mir mit mir flirtet und mir versuchte auf den Hintern zu greifen (bin nicht der Meinung gewesen, wir haben ein bisschen was getrunken gehabt und es war einfach nur lustig) Auf das hinauf, hätte er gleich eine Rauferei angefangen.

Aber wie er, am Anfang unserer Beziehung meiner besten Freundin einen Zungenkuss gegeben hat, da durfte ich ja nicht wirklich was sagen, weil seiner Meinung nach war es ja nur ein Hallo Bussi!
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo Spätzin!

So richtig alleine sein werde ich eh nicht, aber ich habe einfach nur die Angst, dass ich keinen neuen Freund bekommen. Ich weiß es hört sich blöd an!

Lg engelchen
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Aber wie er, am Anfang unserer Beziehung meiner besten Freundin einen Zungenkuss gegeben hat, da durfte ich ja nicht wirklich was sagen, weil seiner Meinung nach war es ja nur ein Hallo Bussi!

Häääääääääääää? Ich glaube, ich lese nicht richtig!
Das läßt du dir gefallen? Hast du kein Selbstwertgefühl?
Freund - beste Freundin? Was um Himmels Willen verstehst du unter Freundschaft?

Vergiß es, du bekommst hier keine Bestätigung oder Aufmuterung bei dem Typ zu bleiben, auch wenn du es noch in 100 Beiträgen versuchst.
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo Spätzin!

So richtig alleine sein werde ich eh nicht, aber ich habe einfach nur die Angst, dass ich keinen neuen Freund bekommen. Ich weiß es hört sich blöd an!

Lg engelchen

Lieber allein, als sich selber aufgeben!
Und wieso solltest Du keinen mehr abbekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hässlich bist....
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hässlich bist....
Und selbst wenn, darauf kommt es nicht an, das wissen wir Althasen doch!
Und bei den Schönen stellt sich jeder Mann an und man weiß nie ob es wirklich Liebe oder nur Triebhaftigkeit ist.
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass es von ihm damals sch***** war, dass er meine Freundin geküsst hat, aber irgendwo war ich danach auch selbst schuld, dass ich nichts gesagt habe. Sein Bruder und sein Freund wiederum hätten ihm fast eine geknallt, dass habe ich wahrscheinlich versäumt.

Es hört sich echt blöd an, aber ich weiß echt nicht wie ich am besten mit ihm Schluss machen soll.

Lg engelchen
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Wohnt ihr zusammen? Wem gehört die Wohnung?
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo!

Nein wir wohnen nicht zusammen, ich habe ein Haus gekauft, aber das gehört mir!

Lg
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Dann reicht der klassische Satz: Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Mir würde der Satz ja reichen! Aber ich kenne ihn, ihm reicht das nicht und er will wahrscheinlich wieder ein komplettes Protokoll.
 
Werbung:
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Laß dich nicht darauf ein. Zur Not mach es per SMS oder telefonisch. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber wenn´s nicht anders geht, was soll´s.
 
Zurück
Oben