Weiß nicht was ich tun soll?!?

Werbung:
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Engelchen,

stehst du zu 100% hinter deiner Entscheidung? Falls nicht, könnte es scheitern. Hast du eine Freundin/einen Freund, die dich da noch briefen und dir beistehen kann? Du hast von 2 Burschen geschrieben, die dich verteidigt haben.
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo!

Der eine von den 2 Burschen ist sein Bruder und der andere, mit dem hab ich heute fast keinen Kontakt mehr.

Ich hab schon die ein oder andere Freundin, die würden auch total hinter mir stehen, da ich mit einer Freundin schon ziemlich viel darüber gesprochen habe, und die hat eigenlich immer gesagt, ich soll meine Zeit nicht verschwenden, scheinbar ist er nicht der Richtige für mich und ich auch nicht die Richtige für ihn.
 
AW: Weiß nicht was ich tun soll?!?

Hallo!

Der eine von den 2 Burschen ist sein Bruder und der andere, mit dem hab ich heute fast keinen Kontakt mehr.

Ich hab schon die ein oder andere Freundin, die würden auch total hinter mir stehen, da ich mit einer Freundin schon ziemlich viel darüber gesprochen habe, und die hat eigenlich immer gesagt, ich soll meine Zeit nicht verschwenden, scheinbar ist er nicht der Richtige für mich und ich auch nicht die Richtige für ihn.

Dann ist es sinnvoll, Dich von ihr stärken zu lassen. Sie gleich nach der Trennung anzurufen und einen drauf zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben