Weiß nicht wie ich reagieren soll.

AW: Weiß nicht wie ich reagieren soll.

Hello,
sieht so aus, als hätte ich da etwas in die Situation hineininterpretiert.
Ist gut, dass es jetzt wieder besser geht. Es geht mir auch so, dass das Schreiben darüber schon irrsinnig helfen kann...
lg und Alles Liebe
Niki
Moin Niki,
Wir machen uns ja alle ein Bild von der/dem anderen. Kennen die Leute hier nur vom Schreiben - machmal kennt ihr mich besser, als meine Umgebung hier und manchmal entsteht ein anderer Eindruck; aber das macht nichts. Auf alle Fälle hast du eine Menge ausgelöst in mir. Nicht nur du, sondern auch die anderen. Ich danke euch dafür.
Eberesche
 
Werbung:
AW: Weiß nicht wie ich reagieren soll.

Wobei ich denke, dass ich mich da nicht einmischen sollte. Nur so ein Gefühl.
Mir würde es nicht um Einmischung sondern um gegenseitiges Verstehen gehen.
 
Zurück
Oben